★★★★★
auf 5067 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Lieferung viel länger als erwartet. Aber gute Qualität der Produkte
Sehr gute Pralinen, aber die Lieferung dauert wirklich zu lange!Muss eine E-Mail schicken, um sicherzustellen, dass unsere Bestellung vor Weihnachten ankommt.
Das Paket wurde perfekt vorbereitet, die Qualität des Produkts ist genial. Einziger Wermutstropfen: Ankündigung 5Tage Lieferzeit Werktage, ich habe 15Tage auf das Paket gewartet....
Die Produkte sind gut, aber es gab einen Fehler auf der Website am Tag der Bestellung. Ich habe verschiedene Lieferadressen eingegeben, aber das wurde nicht berücksichtigt und die Bestellung kam bei mir an. Ich musste sie auf eigene Kosten an die richtige Adresse zurückschicken.
es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung auf unserer Website Le Comptoir de Mathilde zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis und werden dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit unseren Produkten zufrieden waren und würden uns freuen, Sie wieder zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, Ihnen wieder zu dienen. Einen schönen Tag für Sie. Das Team von Le Comptoir de Mathilde.
Es war sehr kompliziert, die Bestellung am Black Friday aufzugeben, und ich habe mehrere Stunden gebraucht, weil die Website Le comptoir de Mathilde blockiert oder nicht reagiert hat, deshalb ziehe ich 2 Sterne ab. Ich hoffe, dass ich bei einer nächsten Bestellung 4 oder 5 Sterne vergeben kann.
Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserer Website Le Comptoir de Mathilde. Es tut uns leid, dass Sie während des Black Fridays auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir tun immer unser Bestes, um unsere Seite für alle unsere Kunden reibungslos und reaktionsschnell zu gestalten. Wir freuen uns, dass die Lieferung und die Verpackung des Produkts für Sie zufriedenstellend waren. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wiedersehen und Sie uns dann eine positivere Bewertung geben können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Das Team von Le Comptoir de Mathilde.
Nichts zu sagen über die Produkte. Aber es ist nicht sehr kommerziell, zwei Tage nach Erhalt der Pakete Sonderangebote zu machen. Alle seriösen Websites haben die bevorstehende Aktion auf ihrer Homepage angekündigt.
Ich habe kaputte Löffel erhalten und bin enttäuscht. Es ist immer noch sehr gut.
Es fehlte die Geschenkverpackung ...
Ein Brotaufstrich Glas kaputt!!! Dennoch gut verpackt. Aber im Großen und Ganzen zufrieden.
Sehr gut, aber in meinem Paket fehlte ein Artikel. Der Rest ok
Ich bin sehr enttäuscht, dass mein Vater sein Geburtstagspaket nicht erhalten hat.
Sehr gutes Produkt! Allerdings bin ich sehr enttäuscht von dem Angebot, das mir per E-Mail unterbreitet wurde. Bei einem Einkauf von 20 € wird ein Brotaufstrich angeboten. Bei Erhalt ist es kein Aufstrich, sondern eine Probe des Aufstrichs !!!!!!. Irreführende Werbung!
das kleine Glas, das Sie in Ihrem Paket entdeckt haben, entspricht der Gourmet-Überraschung (ab 50e Einkauf auf unserer Website). Das Glas mit dem Brotaufstrich, von dem Sie ab 20euros Einkauf sprechen, ist ein 100g-Glas, das Sie bei Ihrem Besuch in der Boutique innerhalb eines Monats nach der Erstellung Ihrer Karte "Club des gourmands" erhalten haben.
Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die dies verursacht hat.
Zögern Sie nicht, auf uns zurückzukommen, wenn Sie Fragen haben, wir werden Ihnen gerne antworten.
Schöner Tag, mit freundlichen Grüßen
Der Kundenservice
Schade Gute Produkte, aber unvollständige Bestellung!
Das Produkt ist sehr gut und der Preis ist konkurrenzfähig. Le seul problème a été le mode de paiement. Je ne pouvais pas utiliser ma carte de crédit. J'ai dû ouvrir un compte PayPal pour poursuivre l'achat. J'étais sur le point de ne pas acheter. Die Zahlungsweise ist ein verbesserungswürdiger Punkt.
Ich habe mich gefragt, ob ich den Mandelaufstrich von Weihnachten, den ich geschenkt bekommen habe, nicht im Angebot finde?
Super Produkte, aber ich weiß nicht, ob ich noch einmal bestellen werde, weil ich den Preis für die Lieferung (15,84€) wirklich zu teuer finde.
Ich habe mich in den letzten Jahren immer wieder mit der Frage beschäftigt, wie man eine solche Situation meistern kann.
An den Produkten gibt es nichts zu bemängeln. Sie sind gute Geschenkideen mit originellen Geschmacksrichtungen. Die Versandkosten sind jedoch sehr hoch. Bei einem Bestellwert von 20 Euro betragen sie 43 %. Es sollte eine Auswahl an Versandmöglichkeiten geben, daher die Note 3/5.
Ganz klein, die Verpackung etwas nachlässig
Schnelle Lieferung und immer noch sehr angenehm
Die Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos. Allerdings entsprachen die Bewertungen, auf die ich mich verlassen habe, überhaupt nicht meinen Erwartungen.Ziemlich enttäuscht.
Sehr gute Seite, aber die Schwelle für die kostenlose Lieferung ist etwas hoch, außerdem viel zu viel unnötige Pappe und Packpapier. Das ist schade.
Verlockende Fotos der Website.
Es ist zu süß
Ich habe Schokolade gekauft und fand, dass sie nicht sehr gut schmeckte, sehr hart und geschmacklos. Ich bin enttäuscht.
Sehr sehr teuer! Senfgläser sind winzig
Auf der Website bin ich, unabhängig von der Anzahl meiner Bestellungen (über 600 Euro im Dezember), ein "Warenkorb" und kein Kunde. Der Beweis dafür ist die Bewertung des letzten Einkaufswagens;
Lieferung 3-5 Werktage, Erhalt 2 Wochen später nach Bestellung.
Es steht geschrieben, dass man innerhalb von 3 bis 5 Werktagen erhält, es hat aber 11 Tage gedauert. Ich hatte absichtlich in meiner Urlaubswoche bestellt, sodass ich nicht zu Hause war, um die Bestellung entgegenzunehmen. Ich musste meine Bestellung später bei der Post abholen, was bei deren Öffnungszeiten schwierig ist...
Die Lieferung war mittelmäßig! Es sollte eine Lieferung gegen Unterschrift sein. Ich habe mein Paket vor meinem Haus mitten in der Stadt auf dem Boden gefunden, jeder hätte mein Paket stehlen können... Ansonsten sehen die Produkte gut aus, ich habe sie als Weihnachtsgeschenk bestellt, daher kann ich das noch nicht beurteilen.
Wenn Sie an Lebensmittelallergien leiden, gehen Sie bitte weiter... Unvollständige Informationen zur Zusammensetzung auf der Website: Es sind Spuren von Gluten vorhanden, die nicht angegeben werden, sodass die Person, für die das Produkt bestimmt war, es nicht essen kann. Da es sich um ein Allergen handelt, ist es dennoch überraschend, es nicht zu erwähnen. Ansonsten war die Lieferung schnell und die Produkte sehr gut... nach Meinung derjenigen, die sie verzehren können...
Keine Neuigkeiten auf meine Beschwerdemail. Große Enttäuschung für mich am Vorabend der Feiertage
Kundenservice ist nicht vorhanden. Ein Produkt kam kaputt an und trotz einer E-Mail und eines Anrufs gab es bis heute keine Rückmeldung.
Die Produkte sind immer top, aber eine viel längere Lieferzeit als angekündigt!
Ich habe nach Geschenktüten gefragt Diese fehlten im Paket Dann ein Glas Weihnachtsmarmelade, das auslief Ich habe die Fotos geschickt, reklamiert Keine Neuigkeiten Ich empfehle es nicht Das ist das zweite Mal, dass ich Probleme mit Bestellungen habe Vermeiden Sie es.
Gut verpackt, Versand dauert etwas länger
Klare Rubriken und leicht zu findende Produkte.
Produkte werden nicht mehr verfügbar, während man sie in den Einkaufswagen legt, und man erfährt davon erst beim Bezahlen.
ICH BIN AN DIE BESTELLUNG GEWÖHNT, ABER DIESES MAL BIN ICH SEHR ENTTÄUSCHT.
Ich bin mit meiner ersten Bestellung auf dieser Website nur mäßig zufrieden. Von allen bestellten Artikeln kamen zwei in schlechtem Zustand an. Nachdem ich mich per Messenger mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass es bei Lebensmitteln keine Rückgabe geben könne. Was für eine Enttäuschung!