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auf 4575 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Das erhaltene Produkt entsprach nicht der angepriesenen Qualität
Ungefährer Zuschnitt. Entgratung nicht vorhanden. Ästhetisch unbrauchbares Stück
Versandkosten viel zu teuer
Eine sehr verspätete Lieferung. 9 Tage bis zur Ankunft... Die Adresse wurde leider nicht vollständig vom Lieferanten übertragen, so dass das Paket 4 Tage im Lager lag. Keine SMS oder Info vom Zusteller, um die Verspätung oder die aufgetretenen Lieferschwierigkeiten zu melden.
Die Teile wurden mit einer unsauberen Verarbeitung geliefert (ungefähre Maße, nicht vorhandenes Schleifen, Fugen müssen nachgearbeitet werden, unvollständige Bohrungen).
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. In 1 Wort: Schade
Teure Preise, aber Zuschnitt und Lieferung recht schnell.
Die erhaltene Bestellung entsprach nicht der Zeichnung Der Laser hat die Mitte des Schnitts getroffen, so der Kundenservice, der den Verbraucher im Regen stehen lässt, wenn man auf ein Problem hinweist. Die importierte Zeichnung zeigte auf der Website keine Probleme an. Bei einem anderen Loch war das Verhältnis weniger als 0,8-mal so groß wie die Dicke.
Betroffenes Produkt: Inox 304L roh und glänzend auf der Website steht: Die Edelstahlplatte ist mit einer Folie geschützt, um Spuren oder Kratzer auf der glänzenden Seite zu vermeiden.
EIN PROBLEM BEI DER LIEFERUNG, WENN KEINE WARE MICKEL UND ANGEMESSENE FRISTEN.
Guten Tag. Ich bin zum Dispositor gegangen, um meine Bestellung abzuholen, aber er konnte sie nicht finden. Er hatte ein Paket geöffnet, weil er dachte, es sei an ihn adressiert. Schließlich wurde mir meine Bestellung ausgehändigt, auf der weder mein Name noch meine Adresse stand. Ich erhielt also ein offenes Paket. Ich frage mich, wozu es gut ist, wenn man eine ganze Anfrage ausfüllt, vor allem beim ersten Mal. Ich bin sehr, sehr enttäuscht.
Lieferung e, Qualität der Platte nicht so gut
Die bestellten Teile wurden nicht so gut wie üblich hergestellt. Die geforderten Bohrungen waren nur angedeutet, das Aluminium von schlechter Qualität mit einer schlechten Oberflächenqualität. Ich bin etwas enttäuscht über diese Bestellung, obwohl ich mit Ihren Produktionen immer zufrieden war.
Die Bestellung ist nicht angekommen. Der Link zur Sendungsverfolgung funktioniert nicht.
Verkratztes Blech + Bearbeitungsspuren -- inakzeptabel
Die eine Seite war beschädigt, die andere fast gar nicht. Um zu vermeiden, dass sich die Sache in die Länge zieht, habe ich das Produkt so akzeptiert, wie es war.
Insgesamt bin ich mit dem Service recht zufrieden. Die Online-Bestellung ist wirklich angenehm und erleichtert die Dinge. Der Service ist schnell. Einziges Manko, wenn es eines geben sollte: Die Zuschnitte von Aluminiumteilen werden systematisch (oder fast) gebürstet. Einer meiner letzten, kleinen Zuschnitte war nicht gebürstet und hatte seinen ursprünglichen Glanz behalten. Es sieht so viel besser aus
Ich habe eine INOX-Kredenz bestellt. Ich wusste genau, dass diese auf die richtigen Maße zugeschnitten war und dass ich sie auf eine Unterlage kleben musste. Die Website ist so gestaltet, dass ich mir gemerkt hatte, dass diese Kredenz mit einer Kartusche Spezialkleber und einer Anleitung zum Anbringen geliefert werden würde. Aber es gibt weder einen Kleber noch eine Anleitung? Die Antwort des Kundenservice: Dieses Kit wird mit bestimmten Kredenzen geliefert.
DHL ist sehr schlecht. Gute Informationen am Anfang, dann keine Informationen auf der Website zur Nachverfolgung der Lieferung für 5 Tage in Nantes".
Die Lieferzeit war zu lang und entsprach nicht der Zusage. Ich musste mehrmals den Kundenservice anrufen, der mir eine Represervierung gab, die ebenfalls nicht eingehalten wurde. Ich denke, dass eine Versandzeit von 8 Tagen zu lang ist: Sie müssen Ihre Reaktionsfähigkeit bei der Herstellung verbessern.
Teile, die mit vielen Einschlägen / Kratzern angekommen sind
Ohne Kommentar. Es ist lahm und keine kommerzielle Geste. Die Seite ist überhaupt nicht aussagekräftig. Es gibt bessere.
Die Bestellung wurde am Dienstagabend (07.11.) aufgegeben und am Freitag unvollständig geliefert (10 von 33 bestellten Teilen). Der Kundenservice reagiert sehr schnell und die fehlenden Teile werden am nächsten Werktag geliefert. Heute Erhalt der restlichen Bestellung, es fehlen noch 6 Stück... Fall wird weiterverfolgt.
Ich habe eine rechteckige Aluminiumplatte mit einer Dicke von 3 mm bestellt, die ich schnell erhalten habe. Ich habe mich gefreut, dass ich sie anbringen wollte, aber ich habe festgestellt, dass das Stück nicht eben ist, sondern beide Seiten hochstehen... Ich habe den Kundendienst kontaktiert, der mir erklärt hat, dass dies eine Folge des Laserschnitts ist und dass ich eine dickere Platte hätte nehmen müssen. E
Stahlplatte kam schnell an, weist aber mehrere deutlich sichtbare Kratzer auf.
ICH KANN NICHT BEWERTEN, WEIL DER SPEDITEUR DAS PAKET VERLEGT HAT
Ich habe 6 Stahlplatten bestellt, um daraus Tische zu machen(über 500 Euro pro Bestellung). Die Lieferung von 2 Paketen erfolgte schnell und einwandfrei mit DHL. Der einzige Haken an der Sache ist, dass die erste Platte jedes Pakets durch große Kratzer (1/2 mm tief) stark beschädigt ist, die wahrscheinlich durch unsachgemäße Behandlung entstanden sind. John kümmert sich nicht darum, auch nicht mit Fotos als Beweis... Beschämend
Das Blech ist auf beiden Seiten völlig zerkratzt. Die Markierung wurde auf dem Stück zurückgelassen. Ich habe das Gefühl, dass ich den Fall aus der Werkstatt geholt habe Für den Preis des geschnittenen Blechs würde ich die Seite nicht empfehlen.
Aluminium angeblich glänzend erhalten markiert (Kratzer), mit mehreren Oxidationsflecken, nur das Maß des Zuschnitts ist genau.
BONJOUR , Ich habe meine Platten erhalten. Leider ist es nicht das, was ich erwartet habe. Ich habe Ihnen die Maße in Cm angegeben. Ich brauchte zwei Platten von 600 x 500 mm. Diese werden mir nicht helfen. Ich werde Ihnen weitere Platten bestellen. DANKE! CORDIALEMENT . Francis BOUCHER .
Ich war es gewohnt, die Ware bei meinen früheren Bestellungen am nächsten Tag zu erhalten, aber ich musste eine Woche warten. Unternehmen telefonisch nicht erreichbar, ich empfehle nicht mehr, die Dienste von John steel in Anspruch zu nehmen.
Sendungsverfolgung auf Englisch, und zusätzlich 6 Tage für die Lieferung. Kundenservice: Nach meiner Sorge über die verspätete Lieferung habe ich den Kundenservice kontaktiert, der mich zurückrufen sollte, ich warte immer noch.
Ich habe meine Bestellung vom 16.09. immer noch nicht erhalten...
Die fast tadellose Qualität der Leistungen von John Steel wird leider durch die Partnerschaft mit UPS getrübt, die bei Lieferbeginn manchmal versagt.
Der Lieferant war zum Kotzen.................
Die bestellte Ware kam mit mehreren Kratzern an. Das ist vielleicht nicht zu ändern, aber da die Bestellung in meinem Haus installiert ist, musste ich eine zusätzliche Behandlung vornehmen.