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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Kanten der Platten mussten gereinigt werden, da der Kleber am Rand der Platten geschmolzen war.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten: Solche Probleme sind wirklich sehr selten und spiegeln nicht unser gewohntes Qualitätsniveau wider. Es ist außergewöhnlich, dass die Schutzfolie so am Rand der Platten schmilzt.
Zögern Sie nicht, sich bei Bedarf wieder an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und hoffen, Ihr Vertrauen bei einer nächsten Bestellung vollständig zurückzugewinnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von John Steel
Hallo, ich war von meiner Bestellung enttäuscht, da ich Teile von 167/158 cm wollte und ich 167 mm und 158 mm erhalten habe. Es ist meine Schuld, da ich nicht überprüft habe, dass die Software meine Bestellung in mm zurückgebracht hat. Der Preis schien mir angemessen, aber nicht für so kleine Teile.
Ich habe 24 Euro mehr bezahlt, um die Platten so schnell wie möglich zu bekommen, aber das war nicht der Fall. Ich habe sie letzten Freitag erhalten, ich war bereits abgereist.
Ich habe zwei Aluplatten bestellt. Auf jedem Stück weisen beide Seiten ziemlich tiefe Kratzer auf. Ich bräuchte mindestens eine saubere Seite, um eine Verstärkerfrontplatte herzustellen.
vielen Dank für Ihre Rücksendung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Kratzer, die sich auf den Platten befinden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das von Ihnen gewählte Rohmaterial in seinem natürlichen Zustand (Information auf der Produktkarte) und unbehandelt geliefert wird. Das bedeutet, dass es Unvollkommenheiten aufweisen kann, einschließlich mehr oder weniger tiefer Kratzer, je nachdem, in welchem Zustand sich die Platte zum Zeitpunkt des Versands befindet.
Dieses Material ist hauptsächlich für Verwendungszwecke gedacht, bei denen der ästhetische Aspekt nicht im Vordergrund steht, und es ist tatsächlich möglich, dass eine Seite weniger sauber ist als die andere.
Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
john Steel.
2x 150/150 bestellt, 1x 150/150 OK und 1x 141/148 erhalten? Bizarr, oder?
Entschuldigung für diesen Fehler unsererseits. Wir tun unser Bestes, um solche Sorgen zu vermeiden, aber es scheint, dass versehentlich ein falscher Zuschnitt verschickt wurde.
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam eine schnelle Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
John Steel
Einfache Website
Das Online-Tool ist unpraktisch
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Online-Tool nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten derzeit an der Verbesserung unserer Plattform, um sie intuitiver und praktischer in der Anwendung zu machen.
John Steel
Ich finde, es ist sehr, sehr teuer.
wir verstehen vollkommen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei der Kaufentscheidung ist, außer dass Sie trotzdem bei uns vorbeigekommen sind? Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
John Steel.
Das Paket entspricht meiner Bestellung und ist sehr gut verpackt.... aber TNT hat diese Erfahrung sehr schlecht gemacht: TNT hat mich angerufen, um mir zu sagen, dass sie meine Adresse nicht finden konnten (Amazon, Chronopost ... haben keine Probleme), und das, ohne auch nur einen Schritt vor die Tür zu machen ... und sie haben mir das Paket in einem Geschäft in über 20 km Entfernung (hin und zurück) hinterlassen. Da ich für eine Lieferung nach Hause bezahlt habe, finde ich das bedauerlich, diese Art, den Kunden zu behandeln! Lieferunternehmen wechseln!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass das Paket Ihrer Bestellung entsprach und die Verpackung Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir können Ihre Frustration über den Lieferservice von TNT vollkommen verstehen. Es ist inakzeptabel, dass Sie so weit fahren mussten, um Ihr Paket abzuholen, insbesondere nachdem Sie für eine Lieferung nach Hause bezahlt hatten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir nehmen Ihre Rückmeldungen zu den Dienstleistungen unserer Lieferpartner sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Erfahrungen umgehend an TNT weiterleiten werden, um eine Wiederholung solcher Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen, John Steel.
Es gab Kratzer auf meiner Münze
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrer jüngsten Bestellung geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Stück mit Kratzern angekommen ist.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass, wie in der Produktbeschreibung angegeben, das für dieses Stück verwendete Rohmaterial mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% mit Kratzern ankommt. Dies ist auf die Beschaffenheit des Materials und den Herstellungsprozess zurückzuführen. Wir legen großen Wert darauf, diese Informationen in der Produktbeschreibung detailliert aufzuführen, damit sich unsere Kunden voll und ganz bewusst sind, was sie zu erwarten haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, John Steel.
Ich habe eine kleine Stahlplatte bestellt, um eine Tischplatte herzustellen: Sie kam zerkratzt und mit Abdrücken von Zahnrädern an, die wohl auf ihr angebracht worden waren. Es war keine Schutzfolie darauf angebracht, obwohl dies auf der Website angegeben war. Wahrscheinlich habe ich von einem Fall profitiert, der hier herumgelegen haben muss ...
Ich habe die Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service.
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei der Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihre Situation ist eine absolute Ausnahme und spiegelt nicht die Servicequalität wider, die wir unseren Kunden zu bieten versuchen.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Problem auf eine fehlerhafte Bearbeitung Ihrer Bestellung durch unseren Spediteur zurückzuführen ist. Wir sind derzeit dabei, dieses Problem zu lösen, um eine Wiederholung in der Zukunft zu vermeiden.
Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, damit Sie und alle unsere Kunden nicht mehr mit solchen Situationen konfrontiert werden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, John Steel
Ich hatte nicht verstanden, dass Rohstahl bedeutet, dass die Münze sehr markant mit 1 mm tiefen Kratzern ankommen würde.
Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre Rückmeldung.
In der Tat ist es wichtig zu verstehen, was das Material ist.
Im Falle eines Rohmaterials, bei dem es sich um ein Material ohne PVC-Folie handelt.
Dieses wird zerkratzt, das ist fast unvermeidlich.
Aus diesem Grund ist die Wahl des Materials sehr wichtig, und unser Team berät Sie gerne entsprechend Ihren Bedürfnissen.
Zögern Sie nicht, uns anzurufen oder uns über das Kontaktformular zu fragen.
Mit freundlichen Grüßen,
John
Lieferzeit...zu lang
Das Produkt entsprach der Bestellung, aber die Lieferung war miserabel. Keine Entschädigung angeboten.
Leider neigen Spediteure in Zeiten hoher Nachfrage dazu, ihre Lieferungen zu vereinfachen.
Dazu geben sie Dinge, die eigentlich für die Lieferung nach Hause vorgesehen sind, als Point-and-Relay weiter.
Wir versuchen, dies zu verhindern, aber unsere Möglichkeiten sind begrenzt.
Ziemlich gut gemachte Schnittstelle, aber ich habe Teile erhalten, die nicht der Vorschau und meinen Erwartungen entsprachen (falsche Bürstenrichtung des Edelstahls). Offensichtlich ist das mein Fehler, also Pech für mich. Ich werde die Teile also neu anfertigen lassen, aber woanders 🙁
Im Schnitt gebläutes Blech ...
Nicht auf die Lieferung abwälzen, um zu rechtfertigen, was nicht möglich ist. 2 Fahrten zu 20 Minuten für ein Paket, das in meinen Briefkasten hätte geliefert werden können.
Ich bestellte und erhielt vier Aluminium-Türschutzplatten für einen sehr hohen Gesamtpreis von etwa 90. Ich hatte erwartet, ein qualitativ hochwertiges Produkt und eine einwandfreie Verarbeitung zu erhalten. Das ist absolut nicht der Fall, da alle vier Platten Kratzer aufweisen und die Schnittstellen nicht einmal geglättet sind. Das ist einfach unverschämt.
Wir haben die Lieferung erhalten, aber die Farbe des Rohstahls auf der Website (braun) ist völlig anders als die des erhaltenen Teils (grau)... Die Abmessungen sind in Ordnung, aber wir haben auch zahlreiche Kratzer und eine 3 mm tiefe Einbuchtung, die durch einen Schlag auf die Oberseite des Teils verursacht wurde. Cdlt,
Die Qualität der Produkte zu überprüfen, wenn sie Ihr Haus verlassen, um den Kunden zusätzliche Nachbearbeitungen zu ersparen
Ich bestelle seit einigen Jahren bei John Steel (ich weiß, dass das Material immer teurer wird), aber der Preis wird immer höher.
Ich mochte die vielen Anpassungsmöglichkeiten (obwohl die Software nicht sehr praktisch ist, wie ich zugeben muss, und ich bin 3D-Designer), die Schnelligkeit des Versands und den Preis. Ich bin jedoch ein wenig enttäuscht von der Verarbeitung, das Brett war nicht perfekt flach, es gab leichte Höhenunterschiede auf den verschiedenen Stücken keilgezinkten Holzes. Das ist schade, denn ich musste stundenlang schleifen, um den Zustand zu verbessern. Es ist alles in Ordnung, aber ich hätte darauf verzichten können.
5/5 auf die Qualität des Zuschnitts und die technische Kompetenz. 2/5 auf die Lieferleistung und die Nachverfolgung der Bestellungen. Ein externer Dienstleister, der dem Markenimage dieses Unternehmens schwer schadet. Es ist unmöglich, eine Person von "JohnSteel" über die Telefonnummer auf der Website zu erreichen. 0 800 746 548 Ich habe mehrere Nachrichten hinterlassen, ohne jemals zurückgerufen zu werden. Schade!
Die Qualität und die Verarbeitung ist schlecht. Das Problem ist die nicht eingehaltene Frist , obwohl es für mich wichtig war. Es gibt drei Möglichkeiten für die Frist , also denkt der Kunde, dass die Termine eingehalten werden , was aber nicht der Fall ist.
Fehler beim Schneiden ihrerseits von JohnSteel, Vorschlag einer Gutschrift von 5 auf die nächste Bestellung... Keine wirkliche Lösung vorgeschlagen. Schade, die Qualität war da...
2 Blechplatten bestellt, ein Laserzündeinschlag an der Kante einer Platte. Lösungsvorschlag: Mit Aceton abspritzen!
2 Blechplatten bestellt, ein Laserzündeinschlag an der Kante einer Platte. Lösungsvorschlag: Mit Aceton abspritzen!
Der Ort der Lieferung nicht eingehalten wurde.
Der Ort der Lieferung nicht eingehalten wurde.
Das Produkt kam sehr schnell an und war super verpackt, allerdings war eine Seite stark zerkratzt und der Kundenservice reagierte nicht auf meine Bemerkung.
Der erste Kauf, ich weiß heute noch nicht, ob ich es wieder tun werde!
Der erste Kauf, ich weiß heute noch nicht, ob ich es wieder tun werde!
8 Tage geöffnet das funktioniert nicht Dagegen funktioniert die Rechnungsstellung sehr gut