9.6/10
★★★★★
auf 3894 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Kein Zuschnitt kein Winkelmaß. Nicht genau bis zu 2 mm Unterschied. Und ekelhafter Schnitt nicht sauber nicht sauber. All das für einen teuren Preis. Das ist ein sehr guter Preis.
Reviewer icon
Guillaume B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Löcher wurden nicht gebohrt, ich bin mit dem Verkäufer im Gespräch, der eine Lösung finden muss.
Reviewer icon
Jean Jacques L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Gestreifte Platte beidseitig
Reviewer icon
Oguzhan K. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo Oguzhan,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die mit Ihrer Bestellung verbunden waren. Leider kann es in einigen seltenen Situationen, sei es bei der Produktion, der Handhabung oder der Lieferung, vorkommen, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Sollte dies, wie in Ihrem Fall, vorkommen, bitte ich Sie, sich unter der Nummer 0 800 746 548 (Rufnummer in Frankreich oder Belgien) oder +33 1 77 62 03 44 (aus dem Ausland) zu melden, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen, John Steel.
1/5
★☆☆☆☆
überfällig mit Zahlung schnelles Porto
Reviewer icon
Sandra E. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
D+3 ist eine Option, die Ihre Bestellung in der Produktion priorisiert.
Das Ziel ist es, innerhalb von maximal 3 Tagen zu produzieren (im Durchschnitt 24 Stunden).

Leider kommt es manchmal vor, dass die Bestellung eine lange Bearbeitungszeit erfordert und nach den 3 Tagen rausgeht, mit dem Transport dahinter, was den Eindruck einer langen Frist vermittelt.

Bitte zögern Sie nicht, uns im Falle einer langen Bearbeitungszeit zu kontaktieren, wir können versuchen, die Dinge zu beschleunigen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit.
Reviewer icon
Luciano B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es ist unmöglich, John Steel einen Fehler beim Zuschnitt nachzuweisen, da ihre Website die im Kundenbereich vorgenommenen Zuschnitte nicht registriert. Ich habe ein Teil erhalten, das nicht meiner Bestellung entspricht, in meinem Kundenbereich wird der gewünschte Zuschnitt nicht angezeigt, was normal ist, wie sie mir am Telefon bestätigten. Also... ihr Wort gegen meines. Und ein paar hundert Euro verloren.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mir ein winziges Stück Aluminium für 29 Euro zu verkaufen, ist übertrieben,!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar. Angesichts Ihrer Bestellung muss es eine Verwechslung zwischen cm und mm geben, Achtung, die Website ist vollständig in mm angegeben. Ich bitte Sie immer, Ihre Bestellung (bei uns oder jeder anderen Internetbestellung übrigens) zu überprüfen, und im Zweifelsfall können Sie sich an uns wenden. Wir sind über die verschiedenen auf der Website angegebenen Wege erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, John
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, nach einer Bestellung wurde mein Produkt nie geliefert. Der Spediteur hat mich nie kontaktiert und von einem Tag auf den anderen habe ich eine Gutschrift und dann eine Rückerstattung erhalten, ich weiß nicht warum.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wenn wir eine Bestellung stornieren, benachrichtigen wir den Kunden immer über die Gründe. Wir tun dies nicht leichten Herzens. In Ihrem Fall haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt und mehrmals versucht, Sie telefonisch für die Erklärung zu erreichen. Sie können uns übrigens auch unter der Nummer 0 800 746 548 erreichen, um die Angelegenheit zu besprechen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Mit freundlichen Grüßen, John
1/5
★☆☆☆☆
Die bei der Bestellung angekündigten Lieferzeiten werden nicht eingehalten (eine Woche Verspätung) und niemand warnt Sie vor einer möglichen Verspätung, ich würde Sie nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Die Fabrik war von zwei Ereignissen betroffen, die unsere Produktion komplett blockiert haben. Wir haben den Betroffenen eine E-Mail mit einer Erklärung geschickt, die vielleicht in Ihren Spam gelandet ist. Bitte beachten Sie, dass unsere Liefertermine unsere Priorität sind und dass wir, abgesehen von sehr außergewöhnlichen Situationen, dazu neigen, unsere Lieferungen zu verfrühen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie und alle anderen, die davon betroffen sein könnten, sich mit Fragen an den Kundendienst zu wenden. Wir haben ein kompetentes Team, das Ihnen gerne zur Verfügung steht, um Ihre Fragen zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, John
1/5
★☆☆☆☆
Besser liefern (Adresse n on Preis berücksichtigt) Qualitätsservice vor dem Versand verbessern (misslungener Schnitt auf Cortenstahl: statt Moulin steht dort Moulir)
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wenn Sie Zweifel an der Qualität unserer Produkte haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Oftmals ist es nur ein Missverständnis oder eine Situation, die immer eine zufriedenstellende Lösung findet. Mit freundlichen Grüßen, John
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nach einer zufriedenstellenden Bestellung, die mich dazu veranlasst hatte, erneut eine Bestellung aufzugeben, wurde ich besonders enttäuscht. Die Bestellung entsprach nicht den gewünschten Bohrungen. Der Kundendienst, der scheinbar in gutem Glauben eine mögliche Fehlfunktion seiner Online-Anwendung in Betracht zog und mich bat, die Vorgehensweise, die ich befolgt hatte, genau zu beschreiben, erhielt drei Wochen lang keine Antwort. Nach drei Wochen, in denen ich erneut nachfragte, wurde mir klar, dass unser Austausch nicht berücksichtigt werden würde: Ein Dialog mit dem Kundendienst, der von lässig bis höflich nur eines sagen kann: NEIN.
Reviewer icon
Francois N. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Erfahrung und können Ihre Frustration vollkommen verstehen. Ihre E-Mail hätte eine viel schnellere Antwort von uns verdient. Auf Ihre Anfrage hin haben wir eine Reihe von Tests durchgeführt, um herauszufinden, ob unser System die ursprünglich gezeichneten Löcher hätte entfernen können oder nicht. Das Ergebnis war, dass unser System keinen Fehler aufwies und dass alle Bestellungen vom 11.09.2022 konform sind und keine Unannehmlichkeiten erlitten haben. Um auf die Konformität zurückzukommen: Das Blech, das Sie erhalten haben, stimmt mit dem überein, was uns auf unserer Website mitgeteilt wurde. Aus diesem Grund sind wir nicht in der Lage, Ihnen den Gesamtbetrag der Bestellung zu erstatten, und haben Ihnen als Geste des guten Willens eine Geste bei Ihrer nächsten Bestellung angeboten. Um solche Fehler zu vermeiden, haben wir gerade die Möglichkeit eingeräumt, Ihr Stück im Warenkorb und während des gesamten Bestellvorgangs noch einmal zu überprüfen. Wir bedauern diesen Vorfall sehr. Bitte rufen Sie uns unter 0800 746 548 an, damit wir die Angelegenheit persönlich besprechen können. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag, John
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt, für das ich bezahlt habe, zu spät und falsch geliefert bekommen. Ich habe per E-Mail um Hilfe gebeten und nie eine Antwort erhalten. Es war ein Projekt für meine Abschlussprüfung, die ich nicht bestanden habe. Bitte geben Sie mir eine Erklärung und eine Entschädigung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. John Steel und sein Team bedauern das Ergebnis Ihrer Bestellung. Leider sind wir in der Lage, Ihnen bei einer Bestellung zu helfen und die verschiedenen technischen Probleme zu lösen. Wir sind jedoch nicht für die Designs und die Probleme, die sich daraus ergeben können, zuständig. Wir laden Sie ein, uns über die dafür vorgesehenen Wege zu kontaktieren. Kostenlose Telefonnummer (0 800 746 548) oder über das Kontaktformular auf der Website. Einen schönen Tag wünscht Ihnen John
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine kleine Platte aus rostfreiem Stahl mit einer Kantenlänge von 17 cm erhalten, die ich nicht pünktlich liefern konnte.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Leider haben wir nach der Weiterleitung des Pakets an die verschiedenen Spediteure nicht mehr die Möglichkeit, direkt darauf einzuwirken. Wir tun unser Bestes, um die Nachverfolgung zu gewährleisten, auch wenn wir die Lagerhäuser direkt erreichen müssen. Manchmal kommt es zu Schwierigkeiten, wie Straßenarbeiten oder Lagerarbeiten, Verlust, Beschädigung.... dies sind Möglichkeiten wie bei jedem Paket, das von uns oder einer anderen Stelle versendet wird. Wir haben in den letzten Jahren weniger als 1 % unserer Sendungen in solchen Fällen versendet. Leider kommt es immer noch vor. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, es gibt Maßnahmen von unserer Seite. Das Team von John Steel ist verständnisvoll und hilfsbereit, egal in welcher Phase Ihrer Bestellung Sie sich befinden. Mit freundlichen Grüßen, John
1/5
★☆☆☆☆
Fehler beim Ausschneiden und Kundenservice nicht erreichbar....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schlecht verarbeitet für den Preis. Ich habe mich nach einem Austausch an den Service gewandt, keine Neuigkeiten mehr.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Sie bitten, sich erneut an den Kundenservice zu wenden. Das Team lässt nie eine Nachricht unbeantwortet. Sie können die Nummer 0 800 746 548 oder 01 77 62 03 44 (gebührenfrei) anrufen. Ansonsten gehen Sie den Weg über eine E-Mail über das Kontaktformular. Einen schönen Tag für Sie
1/5
★☆☆☆☆
Preis nun absolut überhöht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Tat hat uns die aktuelle Lage auf dem Rohstoffmarkt dazu gezwungen, unsere Preise zu erhöhen. Aber unser Fall ist kein Einzelfall, Sie werden bei den meisten unserer Konkurrenten einen Preisanstieg feststellen. Ich möchte Sie bitten, sich über die aktuelle Inflation im Metall- und Industriebereich zu informieren. Wir sind uns bewusst, dass ein solcher Anstieg einige unserer Kunden verunsichern kann und bedauern dies sehr. Mit freundlichen Grüßen, John
1/5
★☆☆☆☆
Die Antwort von sav ist, dass ich das falsche Blech bestellt habe, aber auf der Website wird bei der Bestellung nichts klar angegeben.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Die Wahl des Materials ist in der Tat ein entscheidender Moment. Die Tatsache, dass wir einen Personalisierungsservice anbieten, bedeutet, dass es keine Rücktrittsmöglichkeit gibt. Aus diesem Grund bieten wir einen Vor-, Zwischen- und Nachverkaufsservice an. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden Ihnen schnell antworten und Ihnen die Antwort auf Ihre Fragen geben. Alle nützlichen Informationen zu unseren Materialien finden Sie in den zugehörigen Produktblättern. Es ist wichtig, dass Sie diese gut durchlesen, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie ein Metall- oder Holzmaterial verwenden sollen. Es tut uns jedoch leid, dass die Produkte nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Einen schönen Tag noch. John
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch nichts erhalten und keine Antwort auf meine E-Mail, in der ich um Erklärungen gebeten habe
Reviewer icon
Daniel M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, In dringenden Fällen können Sie uns unter 0 800 746 548 oder über das Kontaktformular erreichen: https://www.john-steel.com/fr/nous-contacter Jeder andere Kanal ermöglicht nicht unbedingt eine schnelle Antwort, um diese zu erhalten, müssen Sie die dafür vorgesehenen Kanäle nutzen. Mit freundlichen Grüßen, John
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch nichts erhalten und keine Antwort auf meine E-Mail, in der ich um Erklärungen gebeten habe
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, In dringenden Fällen können Sie uns unter 0 800 746 548 oder über das Kontaktformular erreichen: https://www.john-steel.com/fr/nous-contacter Jeder andere Kanal ermöglicht nicht unbedingt eine schnelle Antwort, um diese zu erhalten, müssen Sie die dafür vorgesehenen Kanäle nutzen. Mit freundlichen Grüßen, John
1/5
★☆☆☆☆
Wie soll ich einen solchen Fragebogen beantworten, wenn ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider wird die E-Mail, um Ihre Meinung zu sammeln, nach einer gewissen Zeit automatisch verschickt. Es ist je nach Verzögerung möglich, dass Sie sie vor dem Erhalt der Bestellung erhalten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, John
1/5
★☆☆☆☆
Wie soll ich einen solchen Fragebogen beantworten, wenn ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider wird die E-Mail, um Ihre Meinung zu sammeln, nach einer gewissen Zeit automatisch verschickt. Es ist je nach Verzögerung möglich, dass Sie sie vor dem Erhalt der Bestellung erhalten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, John
1/5
★☆☆☆☆
Heute ist der 5. September: Ich habe am 20. August eine Nachricht über die Vorbereitung der Bestellung erhalten und seitdem nichts mehr gehört...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Holzfabrik kommt gerade aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Die Anhäufung von Aufträgen hat einen sehr hohen Druck für den Schulanfang verursacht und wir versuchen, alles zu tun, damit sich die Situation wieder entspannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, Mit freundlichen Grüßen, John
1/5
★☆☆☆☆
Heute ist der 5. September: Ich habe am 20. August eine Nachricht über die Vorbereitung der Bestellung erhalten und seitdem nichts mehr gehört...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Holzfabrik kommt gerade aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Die Anhäufung von Aufträgen hat einen sehr hohen Druck für den Schulanfang verursacht und wir versuchen, alles zu tun, damit sich die Situation wieder entspannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, Mit freundlichen Grüßen, John
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch in Vorbereitung, zwei Wochen nach der Bestellung. Keine Aussicht auf das Lieferdatum (D+8 nicht eingehalten). Ich habe das Paket bei der Ankunft erhalten und die Qualität der bestellten Artikel ist in Ordnung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere angekündigten Fristen sind immer ohne Wochenende, im Fall von T+8 und T+15 müssen Sie also Samstage und Sonntage als Tage zählen, die nicht für die Produktion angerechnet werden. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne über unsere auf der Website angegebenen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch in Vorbereitung, zwei Wochen nach der Bestellung. Keine Aussicht auf das Lieferdatum (D+8 nicht eingehalten). Ich habe das Paket bei der Ankunft erhalten und die Qualität der bestellten Artikel ist in Ordnung.
Reviewer icon
Bruno G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere angekündigten Fristen sind immer ohne Wochenende, im Fall von T+8 und T+15 müssen Sie also Samstage und Sonntage als Tage zählen, die nicht für die Produktion angerechnet werden. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne über unsere auf der Website angegebenen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung in sehr schlechtem Zustand
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Im Falle eines Defekts, einer Falschlieferung oder anderer Elemente, die Ihnen verdächtig vorkommen, zögern Sie bitte nicht, uns telefonisch oder über das Kontaktformular zu kontaktieren. Wir untersuchen alle Auffälligkeiten gemeinsam mit Ihnen und sorgen für eine zufriedenstellende Lösung.
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung in sehr schlechtem Zustand
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Im Falle eines Defekts, einer Falschlieferung oder anderer Elemente, die Ihnen verdächtig vorkommen, zögern Sie bitte nicht, uns telefonisch oder über das Kontaktformular zu kontaktieren. Wir untersuchen alle Auffälligkeiten gemeinsam mit Ihnen und sorgen für eine zufriedenstellende Lösung.
1/5
★☆☆☆☆
Hello John Dit mon gars, du bist ein bisschen neben der Spur. Du bittest mich, meine Bestellung zu bewerten, obwohl du noch nicht geliefert hast. Andererseits ist die Zahlung eingezogen. Muss ich mir Sorgen machen? Bis später, Genosse Raphael Bouziane
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar. Ihre Bestellung hat einige Zeit in Anspruch genommen, da einige Materialien immer seltener werden und die Lagerbestände täglich reguliert werden. Ich bitte Sie, uns jederzeit zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Sie können uns über diesen Link erreichen: https://www.john-steel.com/fr/nous-contacter
1/5
★☆☆☆☆
Hello John Dit mon gars, du bist ein bisschen neben der Spur. Du bittest mich, meine Bestellung zu bewerten, obwohl du noch nicht geliefert hast. Andererseits ist die Zahlung eingezogen. Muss ich mir Sorgen machen? Bis später, Genosse Raphael Bouziane
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar. Ihre Bestellung hat einige Zeit in Anspruch genommen, da einige Materialien immer seltener werden und die Lagerbestände täglich reguliert werden. Ich bitte Sie, uns jederzeit zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Sie können uns über diesen Link erreichen: https://www.john-steel.com/fr/nous-contacter
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung vom 30.04. ist immer noch in Vorbereitung, und das trotz der Beteuerungen des Kundenservice, der mir eine Absendung ab Werk am 14. Mai versprochen hatte. Von einer Lieferzeit von 8 Tagen sind wir weit entfernt. In diesem Zustand kann ich John Steel nicht empfehlen.
Reviewer icon
Hervé L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Produktion ist derzeit stark angespannt. Überschüssige Bestellungen, Material, das immer knapper wird, Abwesenheit bestimmter Schlüsselmitglieder... die Faktoren sind vielfältig. Wir können heute garantieren, dass wir alles tun, um den Auftragsfluss zu verbessern und die Produktion zu optimieren, um die Situation zu lösen.
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung vom 30.04. ist immer noch in Vorbereitung, und das trotz der Beteuerungen des Kundenservice, der mir eine Absendung ab Werk am 14. Mai versprochen hatte. Von einer Lieferzeit von 8 Tagen sind wir weit entfernt. In diesem Zustand kann ich John Steel nicht empfehlen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Produktion ist derzeit stark angespannt. Überschüssige Bestellungen, Material, das immer knapper wird, Abwesenheit bestimmter Schlüsselmitglieder... die Faktoren sind vielfältig. Wir können heute garantieren, dass wir alles tun, um den Auftragsfluss zu verbessern und die Produktion zu optimieren, um die Situation zu lösen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch immer nichts erhalten. Ich habe vor 15 Tagen bestellt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Man muss wissen, dass die Produktion derzeit unter besonderem Druck steht. Zwischen einem viertägigen Osterwochenende im Elsass und verschiedenen anderen Gründen hat sie Schwierigkeiten, Schritt zu halten. Wir werden unser Bestes tun und die Dinge wieder in Ordnung bringen. Für Sie und die Gesamtheit unserer Bestellungen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch immer nichts erhalten, obwohl ich vor 15 Tagen bestellt habe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Man muss wissen, dass die Produktion derzeit unter besonderem Druck steht. Zwischen einem viertägigen Osterwochenende im Elsass und verschiedenen anderen Gründen hat sie Schwierigkeiten, Schritt zu halten. Wir werden unser Bestes tun und die Dinge wieder in Ordnung bringen. Für Sie und die Gesamtheit unserer Bestellungen
1/5
★☆☆☆☆
Geliefertes Blech stark zerkratzt. Für den Kundenservice ist das normal. Ich würde diese Firma auf keinen Fall weiterempfehlen. Für mich ist es 0/10
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie mit Ihnen am Telefon erklärt und in der Produktbeschreibung erwähnt, weist das larmende Aluminium mehr oder weniger starke Kratzer auf. Je nach Ihrem Projekt ist es ratsam, ein foliertes Metallblech zu wählen, um die Ästhetik und die Verarbeitung tip top zu machen ;-).
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nie erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider ist Ihre Bestellung aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation noch immer in unserer Werkstatt in Bearbeitung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, John
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung vom 20. April, wir haben am 10. Mai immer noch nichts gehört. Keine Trackingnummer für die Lieferung. Tracking meiner Bestellung blockiert am 23. April in Vorbereitung " ".
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kein Kundenservice
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Herr Perroncel, am 08/12 haben Sie ohne jegliche Erklärung einen Antrag auf Widerruf formuliert. Da es sich um ein maßgefertigtes Produkt handelt, haben wir dies gemäß Artikel 8 unserer AGB abgelehnt. Sie haben uns dann von einem Qualitätsproblem berichtet, woraufhin wir Sie um Fotos des Stücks gebeten haben, um Ihre Reklamation zu bearbeiten. Bis heute haben wir Ihre Fotos noch nicht erhalten...
1/5
★☆☆☆☆
Die Erklärungen waren sehr unzureichend. Das Schild, das ich bestellen wollte, war für den Boden eines Anhängers vorgesehen. Das gelieferte Schild befand sich in einem Umschlag. Die telefonische Beratung war nicht angemessen. Großes Problem mit den Maßen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, Sie haben eine Platte aus gebürstetem Edelstahl mit den Maßen 243 mm x 122 mm bestellt, wir haben Ihnen ein Stück geliefert, das Ihrer Bestellung entspricht. Auf keinen Fall empfehlen wir telefonisch eine Platte aus gebürstetem Edelstahl, um einen Anhängerboden herzustellen. Wir raten entweder zu verzinktem Stahl oder zu rutschfestem Aluminium. Das Steel Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Arbeit selbst machen müssen, mit 10 Tagen Verspätung und 100 verlorenen Bällen. Schade, das Konzept ist gut.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Lieferung Ihrer Bestellung aufgrund der verschiedenen Feiertage und Brückentage im Mai länger gedauert hat. Wir haben Ihnen eine Gutschrift über den Betrag des defekten Teils ausgestellt. Mit freundlichen Grüßen an den Kundenservice.
1/5
★☆☆☆☆
Schlecht geschnittenes Teil schlechte Arbeit
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen die technischen Einschränkungen im Zusammenhang mit Ihrer Anfrage erläutert, die dazu geführt haben, dass das Teil nicht den Anforderungen entsprach. Wir haben Ihnen daher das Geld zurückerstattet und entschuldigen uns für das erhaltene Teil. Einen schönen Tag noch.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Stern vergeben, weil Sie mich zwingen, einen Kommentar abzugeben, obwohl ich nichts zu sagen habe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, Sie sind auf keinen Fall verpflichtet, einen Kommentar zu der Leistung zu hinterlassen, die Sie erhalten haben. Es ist völlig freiwillig, einen Kommentar zu Ihrer Bestellung abzugeben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
1/5
★☆☆☆☆
Die Adresse war sehr schlecht geschrieben zum Glück ist es ein kleines Dorf der Postbote konnte das Rätsel um die fehlende Hälfte der Adresse lösen die Münzen sind zerkratzt und geschwärzt zu diesem Preis ist es 0
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo, wir haben den Fehler mit der falsch geschriebenen Lieferadresse erkannt und korrigiert. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert. Sie haben uns versichert, dass die Teile Ihren Vorstellungen entsprechen und dass die Kratzer, die durch das rohe Aussehen des Materials verursacht werden, für die von Ihnen gewünschte Anwendung nicht störend sind. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, bei der der Durchmesser der Löcher im Radius und nicht im Durchmesser angegeben wird, wenn ein Loch gebohrt wird, heißt es, ich verwende einen 8er-Bohrer und nicht einen 4er-Bohrer Das Paket wird ohne Namen des Empfängers an eine Packstation geschickt, nach einigen Tagen erhalte ich keine Benachrichtigung und gehe zur Packstation, nach einer Suche ist das Paket da, aber ohne Namen Fazit: Unternehmen NULL
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo Alain, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Recht, die Angabe eines Durchbruchradius ist nicht logisch und deshalb werden wir diese Einstellung ändern. In Bezug auf die Lieferung an einen Relais-Punkt untersuchen wir noch, um die Ursache für die fehlende Angabe des Empfängernamens zu ermitteln. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
1/5
★☆☆☆☆
Der Lieferservice ist katastrophal, die vom Lieferanten vorgeschlagenen Anweisungen werden nicht einmal berücksichtigt. Das Ergebnis ist, dass ich ein Weihnachtsgeschenk bekommen habe, aber das Produkt ist in einem Relais-Punkt verloren gegangen, wo es anscheinend nie angekommen ist. Ich warte auf die Rücksendung von john steel, um eine Rückerstattung zu beantragen. Ich werde John Steel nicht mehr weiterempfehlen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Laut unseren internen Informationen wurde das Paket am 21.12. versendet. Der Fahrer kam am 26. und 28. Dezember 2017 zu Ihnen, ohne das Paket übergeben zu können. Wir haben die Rückerstattung Ihrer Bestellung veranlasst. Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung fast doppelt so lang wie versprochen, und nur, weil ich darauf hingewiesen habe, nur eine Entschuldigung, weil es Arbeit gibt... Dann waren die Teile nicht konform, weil ich eine Messung falsch abgelesen hatte, was sie als möglich erkannten, und die einzige Geste war, dass sie mir einen Rabatt von 10 % auf einen um 40 % erhöhten Preis für eine neue Bestellung gewährten. Was ist das für ein Geschäftssinn? Wie auch immer ... Nicht cool...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine Neuigkeiten seit meiner Bestellung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von John Steel
Am
Hallo Bernard, wir haben Ihnen mehrere E-Mails geschickt, um Ihre Bestellung zu verfolgen: 5/10 - 22:49 Uhr - Bestellbestätigung; 6/10 - 7:49 Uhr - Vorbereitung der Bestellung; 16/10 - 10:15 Uhr - Paket versendet. Haben Sie in Ihren Spams nachgesehen? Das Paket sollte heute bei Ihnen ankommen. Einen schönen Tag für Sie, Das SteelTeam