8.8/10
★★★★☆
auf 1155 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Zu teuer für mich ich werde empfehlen aber maximal 20%.
Reviewer icon
Lison C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Nélia G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hochwertiges Produkt, aber erst nach 7 Tagen erhalten
Reviewer icon
Nélia G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Luciano G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Gloria C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Für meine Frau eingenommen, die seit über 30 Jahren an Epilepsie leidet. Trotz verschiedener Medikamente hatte sie trotzdem immer wieder Anfälle. Seit der Einnahme von cbd 40% als Ergänzung zu ihren Medikamenten hat sie praktisch keine Anfälle mehr. Sehr gutes Produkt, das ich trotz seines hohen Preises empfehle, da es sich nicht jeder leisten kann, und das von der Krankenkasse erstattet werden sollte.
Reviewer icon
François G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Amaro J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Geschmack ist mir zu stark
Reviewer icon
Line B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Afonso R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich gebe 3 Sterne, weil ich auch andere Produkte bestelle und mit den anderen sehr zufrieden bin, aber hier ist es ehrlich gesagt ein Gadget und es ist ein bisschen teuer, das ist meine Meinung. Der Rest ist immer noch top! Ich bin sehr zufrieden mit dem Hanftee für meine Frau und dem Cbd-Öl für meine Gelenkschmerzen.
Reviewer icon
Alban P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich hatte zwei Produkte bestellt und sollte ein drittes kostenlos erhalten, das ich nie bekommen habe.
Reviewer icon
Laurianne P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt, aber Luxusprodukt
Reviewer icon
Marcel H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Guter Geschmack und beruhigende Wirkung. Leider auch etwas viele Blätter im Blütentee.
Reviewer icon
Stefania M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2021 
3/5
★★★☆☆
Im Gegensatz zu all den positiven Meinungen ist meine Erfahrung nicht schlüssig. Ich nahm das 10%ige cbd-Öl mit dem Ziel, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich begann mit zwei Tropfen am Abend vor dem Abendessen. Nach einer sehr schlechten Nacht nahm ich gegen 2 Uhr morgens erneut zwei Tropfen. Es wurde nicht besser. Am nächsten Tag war ich den ganzen Tag über völlig benebelt und ich ertrage es nicht, wenn ich nicht meine beste Leistung bringe. Andererseits habe ich es an meinem Hund getestet, der an einer degenerativen Neuropathie leidet. Er scheint tatsächlich weniger Schmerzen zu haben und daher etwas entspannter zu sein. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich trotz des ersten schlechten Eindrucks der Meinung bin, dass dieses Produkt, das endlich auf dem Markt ist, einen echten Fortschritt in der alternativen und/oder komplementären Therapie darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen.
Reviewer icon
Pascal L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Milo M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin nicht überzeugt, dass ich denke, dass es ein Placebo ist. Ich gebe 3 Sterne, weil der Service gut ist.
Reviewer icon
Caspar K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2021 
3/5
★★★☆☆
Schnelle und herzliche Betreuung. Poco concluyente sobre incompatibilidades, que dejan en manos de profesionales colegiados (normalmente poco receptivos al uso de principios activos "alternativos") lo que no ayuda demasiado en estos casos. Por lo demás, recomendable.
Reviewer icon
Ignacio X.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Viel zu teuer für mich auf Dauer
Reviewer icon
Madison C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin von dem Produkt trotz der positiven Bewertungen enttäuscht. Es hatte keine Wirkung auf meine Migräne und meine Schlafqualität. Ich denke, dass die Dosierung von 10% viel zu niedrig ist. Das Produkt ist teuer im Vergleich zur Wirkung. Schade.
Reviewer icon
Nadine T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, da ich in einem kleinen Dorf wohne und mich nicht bewegen kann.
Reviewer icon
Hortense D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2021 
Übersetzte Rezension