8.8/10
★★★★☆
auf 1155 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich habe mich nicht so gefühlt, wie ich es mir gewünscht hätte.
Reviewer icon
Léonard D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Keine nennenswerten Auswirkungen Guter Geschmack, aber keine entspannende Wirkung auf mich
Reviewer icon
Marilou S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Raul O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Raul B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ein wenig teuer
Reviewer icon
Doriane F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es ist gesundheitlich wirksam, aber es ist überhaupt nicht praktisch, ich kleckere jedes Mal überall hin!
Reviewer icon
Xavier B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
La calidad es muy buena y estoy contenta con los formatos y cómo me beneficia la salud el producto. El único problema es la tardanza entre que se expide el pedido y llega al centro logístico de España, tengo que hacer la compra con unos 10 días de margenA
Reviewer icon
Alba R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Octavio T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Lieferung in 8 Tagen ist zu lang
Reviewer icon
Raïna F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Guter Honig, wirkt ziemlich roh, ähnelt dem Kastanienhonig, CBD-Effekt für mich nicht so präsent
Reviewer icon
Jules E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
ICH MISCHE ES MIT MEINEN CBD-TROPFEN, DANN IST ES NOCH WIRKSAMER.
Reviewer icon
Anne48 P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
De momento el producto que compré, que fue CBD en aceite con un 30% me está yendo muy bien, y cuando lo acabe pienso repetir. Me ayuda mucho a controlar el dolor y estar más relajada.
Reviewer icon
Dani V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Großartig, aber es ist auf Englisch geschrieben, ich bevorzuge es, wenn es auf Deutsch geschrieben ist
Reviewer icon
Klaus R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2022 
3/5
★★★☆☆
Muy bueno un poco fuerte en sabor pero relajante
Reviewer icon
Joâo R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr effektiv aber leider zu teuer für mich...
Reviewer icon
Gustav K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2022 
3/5
★★★☆☆
Después de esperar tres semanas el aceite, se ha devuelto por un error en la dirección de envío y he tenido que escribir yo para preguntar qué pasaba con mi aceite y su respuesta es que les de mi número de cuenta para hacer el reembolso.
Reviewer icon
Tati Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hallo, es ist schwierig, die Anweisungen auf der Website zu verstehen, vor allem, wenn man aus Versehen an der falschen Stelle klickt, um zurückzugehen. Ich würde es begrüßen, wenn ich mit meinem Bankscheck bezahlen könnte. Ich möchte meine Visakarte nicht im Internet benutzen, auch wenn die Seite sicher ist, ich muss jemanden bitten, mir seine Karte zu leihen, was nicht praktisch ist.
Reviewer icon
Jeanne A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ziemlich zufrieden, aber ich denke, ich werde wieder zu den Ölen zurückkehren, ich habe das Gefühl, dass ich damit bessere Ergebnisse erzielen kann.
Reviewer icon
Ophélie P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Paolo L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Paolo L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2022 
Übersetzte Rezension