8.8/10
★★★★☆
auf 1155 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Gut, aber ich kann den Schlankheitseffekt überhaupt nicht erkennen ...
Reviewer icon
Livia C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Kapseln jetzt 2 Wochen eingenommen und fühle mich mental deutlich relaxter.
Reviewer icon
Tristan S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2021 
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Romane R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe es einen Monat lang benutzt, ich habe mindestens 5 Stück gekauft, und ich sehe keine schlankmachende Wirkung!
Reviewer icon
Salomé B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Fabio C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Rita L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich sehe keinen Unterschied zu den 20%, daher scheint mir der Preis nicht gerechtfertigt.
Reviewer icon
Martin B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin von dem Ergebnis schrecklich enttäuscht. Keine Wirkung auf meinen Schlaf bei dreimal täglich 4 Tropfen CBD Oil 5%. Ich denke, es liegt nicht an der Qualität des Produkts, sondern vielmehr an einem Produkt, das keinerlei Wirkung auf mich hat.
Reviewer icon
Pascale M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Dino M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Dopo circa 15 giorni di utilizzo di olio al 30%, non sono molto soddisfatto perché, nonostante abbia rispettato il dosaggio ,non noto benefici ( l'ho acquistato per dormire meglio e rilassare i muscoli) . Inoltre ha un gusto pessimo che rimane in bocca per ore.
Reviewer icon
Bruna A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Kein Vergleich zu den anderen CBD-Honigen, die ich probiert habe
Reviewer icon
Laurence C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Lola R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
1 Woche Lieferzeit, das ist inakzeptabel. Außerdem ist das Produkt nicht gut, Placebo-Effekt, denke ich.
Reviewer icon
Mireille G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Geschmack ist schrecklich und hält die ganze Nacht an. Die Wirkung des Produkts ist in Ordnung, aber es ist undenkbar, es in meinen Alltag zu integrieren.
Reviewer icon
Alain G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe am 8. August bei Alain bestellt und am 24. August immer noch keine Lieferung erhalten.
Reviewer icon
Alain N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
2 Lösungen, entweder es ist nicht stark genug oder es ist Mist... sorry, aber kein Ergebnis nach 3 Tagen
Reviewer icon
Fabrice R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Dieser Tee sorgt für eine wohltuende Entspannung mit der in der Beschreibung genannten Kräutermischung. Dies sorgt für eine natürliche Ruhe. Hierzu ein Pyramidenbeutel mit einer Tasse kochendem Wasser übergießen und ca. 7 Minuten ziehen lassen. Mit der enthaltenen Zitronenmyrte entfaltet der Tee der Firma Klenk seinen vollen und tollen Geschmack.
Reviewer icon
Rebecca H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2021 
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Emeline B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Amalia N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Kapseln bei mir wirksam
Reviewer icon
Gaël D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2021 
Übersetzte Rezension