8.8/10
★★★★☆
auf 1155 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich wollte es ausprobieren, aber ich habe Schwierigkeiten mit dem Geschmack von roten Früchten. Mit freundlichen Grüßen P
Reviewer icon
Patricia A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich hatte viel mehr erwartet, ein bisschen enttäuscht... Mit freundlichen Grüßen P
Reviewer icon
Patricia B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gran producto pero la entrega fue larga.
Reviewer icon
Agata B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr gut aber auch die Dosierung auf deutsch angeben.
Reviewer icon
Erada A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2022 
3/5
★★★☆☆
Effektiv, aber die Lieferung war sehr lang, ungefähr 8 Tage!
Reviewer icon
Edward R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2022 
3/5
★★★☆☆
Es bueno pero está seco, por lo que había polvo en el fondo de la bolsa.
Reviewer icon
Lucia P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nicht wirklich zufrieden. Es macht Spaß, aber ich sehe nicht allzu viele Ergebnisse.
Reviewer icon
Julie A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Kacper W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nessun effetto su di me
Reviewer icon
Alessandro F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Daria C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Produkt und Lieferung einwandfrei. Der gesamte Ablauf war bestens. Leider zieht sich das Öl in die Pipette hoch und tröpfelt dann wenn ich nicht aufpasse oben durch das weiße Gummiteil langsam raus. Vielleicht ist das nur bei meiner Flasche so. Aber dafür ist das Produkt zu teuer und zu hochwertig und daher schade.
Reviewer icon
Franz P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2022 
3/5
★★★☆☆
ES IST NICHT AUF DEUTSCH
Reviewer icon
Clement G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Klara G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin 74 Jahre alt und habe eine sehr fortgeschrittene Fibromyalgie und ich leide, es ist schrecklich! Man hat mir geraten, Cannabis CBD-Öl 20 Prozent auszuprobieren, ich nehme 3 Tropfen 3 Mal am Tag, aber ich sehe keine Verbesserung, was für eine Enttäuschung, ehrlich gesagt! Ich bin nicht zufrieden!....
Reviewer icon
Isabelle R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Wirksam gegen meine Angstzustände, aber zu teuer für eine so kleine Flasche, die schnell leer ist
Reviewer icon
Claire H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nutze die Kapseln ca 2 1/2 Wochen. Muss sagen ich habe kein Kopf Kino mehr, innerliche Unruhe ist weg. Einfach super, so gut haben keine Antidepressivum geholfen. Werde die Kapseln weiter nehmen. Bloß beim einschlafen hilft es leider bei mir nichts.
Reviewer icon
Jurgen S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2022 
3/5
★★★☆☆
Gut, aber es ist immer noch teuer und die Lieferung ist zu überdenken
Reviewer icon
Pauline H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich weiß nicht, ob ich die richtige Dosierung gewählt habe? 5% für Gelenkschmerzen? Ich habe mich gefragt, ob ich nach einer Woche Ergebnisse erwarten kann oder ob ich bis zum Ende der Flasche warten soll. Ich denke, ich habe vielleicht nicht zu viel Geduld gehabt. Danke, mein Mann leidet an Arthrose im Schulterbereich, Rücken, Nacken und Knie, ich weiß nicht, was ich für ihn tun soll, können Sie mir helfen? Mreci
Reviewer icon
Dominique R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Produkt ist gut, aber es gibt 3 GROSSE Negativpunkte: - Überteuert (Meiner Meinung nach) - Schlechter Lieferservice - Sehr unangenehmer und anhaltender Geschmack.
Reviewer icon
Céline P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Julio G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2022 
Übersetzte Rezension