9.8/10
★★★★★
auf 504 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Mein neuer Regenschirm ist ein Wunderwerk, ich liebe ihn. Ich hatte die Gelegenheit, Ihre alte Werkstatt in der Normandie zu besuchen. Eine wunderschöne französische Fabrik !!!! Die Bestellung wurde schnell und gut verpackt versendet.
Reviewer icon
Patricia S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit dem Produkt, das meinen Erwartungen entspricht. Sorgfältige und recht schnelle Lieferung. Ich empfehle es weiter. Ph G
Reviewer icon
Philippe G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Mit der Bewertung des Regenschirms müssen wir aber noch etwas warten. Danke
Reviewer icon
Jean-marie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nichts hinzuzufügen.
Reviewer icon
Bruno B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Großartiges Produkt
Reviewer icon
Renaud F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Qualität des Produkts, das ich gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Qualität des Produkts, das ich gekauft habe. Ich kann H20 Regenschirme nur empfehlen.
Reviewer icon
Jocelyne S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Eine sorgfältige Arbeit für eine Qualität, die stimmt: ein einzigartiges Know-how in Verbindung mit einem ausgezeichneten Sinn für Kundenbeziehungen. Ich kann die Arbeit des H2O-Teams nur empfehlen, ihre Regenschirme sind top und robust.
Reviewer icon
Benoit F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Genau das, was ich mir gewünscht habe, Qualität, Ästhetik und perfekte Lieferung.
Reviewer icon
Juliette C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe den Regenschirm 2 Tage nach der Bestellung in einer sicheren Verpackung erhalten .danke
Reviewer icon
Marie-france B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schöner Schirm in der Zeit, danke
Reviewer icon
Franck D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles lief sehr gut. Herzlichen Glückwunsch
Reviewer icon
Carmenza A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Seite ist übersichtlich, die Bestellung einfach. Der Regenschirm, den ich erhalten habe, ist wunderschön mit den gewünschten Initialen bestickt, und das alles innerhalb von drei Werktagen. Ich empfehle es weiter. Agnes
Reviewer icon
Agnes M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr seriöses kleines Unternehmen Ich habe vor einigen Jahren einen Regenschirm mit den Fotos meiner Enkelkinder anfertigen lassen und mein Regenschirm ist immer noch sehr schön. Mir fehlte nur eine Hülle, um ihn zu schützen. Wirklich maßgeschneidert und sehr persönlich
Reviewer icon
Martine F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin mit meinem Regenschirm sehr zufrieden
Reviewer icon
Pascal M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich habe das Paket innerhalb von 3 Tagen erhalten, in einer kleinen Verpackung! (Die Qualität scheint in Ordnung zu sein, es bleibt abzuwarten, ob die Naht am Ende (wo die Spitze des Schirms herauskommt) im Laufe der Zeit halten wird ... + Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Preis. Ich bin sehr zufrieden.
Reviewer icon
Maryse D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die H20-Regenschirme, die ich seit langem kenne, sind wunderschön, robust und originell: Die Art von Gegenständen, die man sich selbst schenkt, auch wenn man sie nicht braucht (weil sie unverwüstlich sind), weil sie so schön sind und man sie auch verschenkt. Die Auswahl an Griffen ist vielfältig. Vor Ort in Crépon (Calvados) in der Fabrik: ein "Beratungs"-Personal von großer Freundlichkeit und großer Professionalität. Kurzum, alles ist perfekt und ein Besuch der Fabrik, um sich ein Bild von der Arbeit und den verwendeten Materialien zu machen, ist ein Muss, wenn man in der Normandie ist. Außerdem werden neben den Regenschirmen noch viele andere Dinge erdacht und hergestellt, immer mit der gleichen Qualität. Ich bin ein Fan!
Reviewer icon
Colette N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
H20 Regenschirme, die ich aus dem Kauf eines Regenschirms in der Boutique à Crépon kannte, hat mich überzeugt, online zu bestellen.
Reviewer icon
Mireille M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ausgezeichneter Service, außer dass es ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau war, die die Tür öffnete. Mit 'H2O Parapluies' auf drei Seiten des Kartons war jede Überraschung verloren. Ich hätte die Möglichkeit erkennen und es stattdessen an einen Nachbarn liefern lassen sollen.
Reviewer icon
Julian S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich habe die Bestellung und die Lieferung sehr gut erhalten, aber ich habe noch einmal angerufen, weil zwei Ringe an drei Schirmen nicht hielten.
Reviewer icon
Guy T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Service, den ich erhalten habe.
Reviewer icon
Jean-paul M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2022 
Übersetzte Rezension