9.8/10
★★★★★
auf 490 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Sehr aufmerksame Kundenbetreuung, insbesondere eine Anleitung und Bestätigung für eine Anpassung. Nachdem ich das Produkt heute selbst ausprobiert habe, bin ich sehr zufrieden und beeindruckt davon.
Reviewer icon
Christian S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Geschenk, noch nicht verschenkt, aber schöne Qualität.
Reviewer icon
Jean-pierre P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfektes Ergebnis. Entspricht dem Modell, das ich mir gewünscht habe.
Reviewer icon
Mathilde L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich hätte mir gewünscht, dass er sich auch (teilweise)automatisch zusammenklappt, aber vielleicht schwächt das den Mechanismus?
Reviewer icon
Pierre B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das ist genau das, was ich wollte! Vielen Dank
Reviewer icon
Pauline R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles ist sehr gut
Reviewer icon
Jeanmarie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Qualität.
Reviewer icon
Michel C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schöner, Wernigerode Schirm. Er gefällt mir sehr gut. Ich würde ihn weiterempfehlen
Reviewer icon
Bernd G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2023 
5/5
★★★★★
Danke, dass Sie meine Wünsche berücksichtigt und die Hülle zum Schutz meines Lieblingsschirms sehr schnell geschickt haben.
Reviewer icon
Anne-sophie N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Immer zufrieden mit Ihren Regenschirmen. Ich habe meinen seit fast 10 Jahren und wollte, dass auch mein 19-jähriger Sohn die Qualität eines schönen und robusten Regenschirms genießt. Mit freundlichen Grüßen Claudia Winieski
Reviewer icon
Claudia W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Keine Sorgen
Reviewer icon
Nathalie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Eine Firma, die gute Ratschläge erteilt. Sie ist professionell und effizient. Das Produkt wurde sofort nach Erhalt repariert und schnell zurückgeschickt. Die Firma verdient es, hervorgehoben zu werden, was sie auch tut.
Reviewer icon
Thierry Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich war kürzlich in Crepon in der Normandie und hatte die Gelegenheit, das Geschäft zu besuchen, in dem die Schirme hergestellt werden. Ich bin einfach begeistert, einen ihrer Schirme zu besitzen!
Reviewer icon
Carolyn K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin nicht enttäuscht von diesem Regenschirm, aber es ist noch zu früh, um eine Bewertung abzugeben, denn es hat nicht geregnet, seit ich ihn bekommen habe!!!
Reviewer icon
Marie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr guter Regenschirm, sehr schnell erhalten und gut verpackt! DANKE!
Reviewer icon
Patrick C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Lieferzeit.
Reviewer icon
Guy B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles war perfekt Danke
Reviewer icon
Sandra B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ein tolles Produkt! Erfreut über diesen Kauf
Reviewer icon
Pierre F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Hervé G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt sowohl in Bezug auf die Qualität des Schirms als auch auf die Verpackung
Reviewer icon
Christiane K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2023 
Übersetzte Rezension