9.8/10
★★★★★
auf 504 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Perfekt!
Reviewer icon
Philippa C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnetes Produkt. Ich empfehle es.
Reviewer icon
Carole P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr reaktionsschnell
Reviewer icon
Christian F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Liebes H²O Team, ich bin restlos begeistert, es ist der schönste Schirm( und ich hatte schon einige), den ich je hatte und eine Meisterleistung der Handwerkskunst, er macht mich glücklich, auch wenn es nicht regnet
Reviewer icon
Tina H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2023 
5/5
★★★★★
Perfekte Qualität Made in France
Reviewer icon
Guy G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekter Service. Schönes Objekt
Reviewer icon
Myriam B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schöner Artikel, französisches Know-how auf höchstem Niveau, bravo an alle, perfekte Verpackung
Reviewer icon
Dominique V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell Seriös und kommerziell
Reviewer icon
Christine D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Er ist wunderschön!
Reviewer icon
Iris D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung schnell bearbeitet, Produkt entspricht der Beschreibung und ist von hoher Qualität. Die gesamte Leistung ist sorgfältig ausgeführt, sehr empfehlenswert.
Reviewer icon
Océane O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schöner Regenschirm. Die Nähte aus Nylonfaden, die auf der Vorderseite des Schirms Beulen verursachen, sind zu bemängeln. Ich hätte bei dem Preis eine einwandfreie Verarbeitung erwartet.
Reviewer icon
Martine A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Vincent G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ausgezeichnetes Produkt! Geringfügig, aber solide
Reviewer icon
Michael M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wunderschöner Regenschirm, tadellose Qualität, einwandfreier Transportservice, sorgfältige Verpackung.
Reviewer icon
Fabrice D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr netter, verständnisvoller Kontakt, der auf den Kunden eingeht Qualitätsprodukt
Reviewer icon
Ghislaine N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schöner Schirm, sehr gute Beratung bezüglich der Stickerei. Produkt von hoher Qualität. Danke.
Reviewer icon
Véronique D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Mein Regenschirm wurde an einem sehr windigen Tag gegen eine Wand geschleudert, während er draußen trocknete. Dank der lebenslangen Garantie habe ich jetzt einen fast neuen Regenschirm! Vielen Dank!
Reviewer icon
Anne G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Christianne F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Produkt ist sehr schön, elegant, fein verarbeitet und sehr stabil verpackt.
Reviewer icon
Jeanneau B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wunderschön
Reviewer icon
Georges L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2023 
Übersetzte Rezension