9.8/10
★★★★★
auf 504 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Das Prinzip "Made in France" ist super, aber ästhetisch ist das Produkt für den hohen Preis nicht außergewöhnlich.
Reviewer icon
Marie-meigge G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr zufrieden mit dem Service im Zusammenhang mit meiner Online-Bestellung. Keine Meinung zum Produkt selbst, da ich es nicht getestet habe und es ein Geschenk ist.
Reviewer icon
Fabienne C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Insgesamt sehr zufrieden, aber enttäuscht von einigen Teilen des Regenschirms. Ich bin mir nicht sicher, ob die Streben und der bewegliche Teil aus Plastik von besserer Qualität sind als die eines billigen Regenschirms...
Reviewer icon
Maurice S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Schirm ist von sehr guter Qualität, aber ich hatte nicht erwartet, dass er in dieser Farbe bestickt wird (vielleicht etwas Interaktives, um die Stickerei der Initialen zu simulieren).
Reviewer icon
Geraud T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schade, es ist ein schönes Produkt! Ich musste den Regenschirm, den ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt hatte, zurückgeben, weil der Griff nicht dem entsprach, was ich bestellt hatte.
Reviewer icon
Jean-luc S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Qualität hausgemachter Regenschirm
Reviewer icon
Olivier L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension