8/10
★★★★☆
auf 381 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Konform und schnell geliefert, gute Produkte
Reviewer icon
Nicolas C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
??
Reviewer icon
Sona D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Me gustan mucho las pestañas pero lo único malo es que no vienen con un poco de pegamento por lo tanto se tienen que poner de a una sola.
Reviewer icon
Norambuena M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Erfreut über die bestellten Produkte. Ein sehr gutes Verhältnis von Qualität zu. Und ein freundliches Team, das auf Messenger reagiert.
Reviewer icon
Virginie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2020 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Der Support ist sehr gut und geduldig. Ich habe die Infos bekommen, die ich brauchte und die Begleitung, die ich für meine Bestellung brauchte, trotz der Beugs auf der Seite.
Reviewer icon
Camille A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2020 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gut, kleine Vergesslichkeit im Paket, aber Probleme schnell gelöst.
Reviewer icon
Margot A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Ich kann es nur weiterempfehlen ❤️❤️
Reviewer icon
Najwa Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Danke für die schnelle Lieferung bleibt zu versuchen 🙂
Reviewer icon
Dona(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Eine schnelle Lieferung trotz der Enge, sehr gute Produkte.
Reviewer icon
M.luze(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ein tadelloser Kundenservice und sehr gute Produkte. Super Entdeckung!
Reviewer icon
Melodie(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gut erhalten. Sehr schnelle Lieferung. Kleine Packung. Kleines Geschenk dazu. Danke
Reviewer icon
Coralie(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Produkte, mir hat besonders der Effekt des Wimpernaufschlags gefallen!
Reviewer icon
Géraldine(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit dieser Seite oder ich habe mein Glück gefunden.
Reviewer icon
Isabelle(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles ist top! der Kundenservice, die Qualität der Produkte (ich hatte Wimpernverlängerungen für russisches Volumen bestellt) sowie die Lieferzeiten wirklich alles ist einwandfrei ich bin sehr zufrieden danke nochmals ????
Reviewer icon
Marion P.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Qualitativ hochwertige Produkte und gute Reaktionsfähigkeit. Danke.
Reviewer icon
Céline(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung!!! Schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte. Vielen Dank an den Kundenservice, der mich beraten hat und so schnell auf meine Anfrage geantwortet hat.
Reviewer icon
Mariane C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe noch nie so eine gute Qualität zu einem so niedrigen Preis gesehen. Augen zu, Mädels! Meine Kundinnen sind begeistert und ich auch, weil es billiger ist!
Reviewer icon
Emeline B(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Canon, sa funktioniert sehr gut ich empfehle 100%! ! !
Reviewer icon
Victoria(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich liebe es!!! Meine Wimpern sind schön geschwungen, ich habe Vorher-Nachher-Fotos gemacht! Es ist wie eine Wimpernverlängerung zu haben, aber ohne ... ! !!
Reviewer icon
Marina(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe dieses Set ausprobiert, ohne wirklich daran zu glauben, nachdem ich schon viele andere ausprobiert hatte. Aber das Ergebnis ist da, und das zu einem ziemlich niedrigen Preis! Ich bin super zufrieden!
Reviewer icon
Emilie(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension