8/10
★★★★☆
auf 380 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Lieferung nach Österreich dauert sehr lange! Insgesamt 14 Tage. Kundenservice antwortet nie! Verpackung sieht sehr billig und schäbig aus! Keine Empfehlung!!
Reviewer icon
Svetlana G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023 
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Kaum war ich in der Nähe vom Auge, hat es schon unglaublich gebrannt. Genau wie das Gel zum entfernen.
Reviewer icon
Bergen S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2023 
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Commende nicht erhalten
Reviewer icon
Mariam G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Reviewer icon
Rabia S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2023 
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 18. aufgegeben und bis heute am 31. nichts erhalten. !!!!! unfähige Leute, nie wieder.
Reviewer icon
Serat S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht vollständig erhalten Es fehlt ein Produkt, mehrere E-Mails gesendet keine Rücksendung...😔.
Reviewer icon
Christelle D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bjr es fehlen mir Ringe ich habe nicht die Gesamtheit meines Pakets erhalten ich wünsche eine Rückerstattung Rückerstattung
Reviewer icon
Haguy V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, da ich zum zweiten Mal Easy Fan Wimpern in Größe 10 bestellt habe und es sich herausstellt, dass sie gar nicht Easy Fan sind, so dass sie mir nichts nützen.
Reviewer icon
Cindy G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket war sehr schlecht verschlossen und der Arbeitskopf ist zu klein und die Präsentation nicht ordentlich.
Reviewer icon
Nathalie V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
In meiner Bestellung fehlt Material. Ich habe drei Anfragen gesendet und keine Rückmeldung erhalten...
Reviewer icon
Morgane K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten, es gibt ein Problem mit der Lieferung
Reviewer icon
Fatima B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schachtel überhaupt nicht praktisch .die Streifen lassen sich nicht von der Schachtel abziehen.!!! ich warte auf eine Rückmeldung der Firma!!!
Reviewer icon
Claire B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die erhaltene Bestellung entspricht nicht der bestellten Bestellung
Reviewer icon
Mina E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung von Wimpernkleber für die zweite Kathlyn, eine Katastrophe! Zuerst hat das Etikett auf dem Kleber fast nicht gehalten, als hätte man es erst kurz vor dem Versand hinzugefügt. Der Kleber selbst klebt überhaupt nicht!!! Der Kleber hält angeblich nur 0,5 Sekunden, wirklich lächerlich. Für mehr als 40 Euro ist das ein echter Betrug, es gibt bessere (das ist nicht schwer) für viel weniger Geld, laufen Sie weg!
Reviewer icon
Mickael E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
In meiner Bestellung vergessen
Reviewer icon
Ambre R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket sehr schnell erhalten, aber nach dem Ausprobieren habe ich brennende Augen und Blasen. Ich bin wirklich enttäuscht!
Reviewer icon
Nelly A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten, aber es ist nicht das, was ich bestellt hatte ich hatte eine Schachtel mit gemischten Wimpern bestellt und eine Schachtel mit 9 erhalten
Reviewer icon
Marie K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Fehler in meiner Bestellung und keine Möglichkeit, jemanden zu erreichen. Sehr enttäuscht. !!!!!
Reviewer icon
Aurore B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ehrlich gesagt, so schlecht Vorsicht beim Kauf dieses Produkts
Reviewer icon
Nora R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich mochte die Qualität der Wimpern nicht, die wirklich zu steif und damit völlig unnatürlich waren. Ein Horror!
Reviewer icon
Kenza B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2021 
Übersetzte Rezension