8/10
★★★★☆
auf 374 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung, klasse Verpackung ==> Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Reviewer icon
Jeanne(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich liebe dieses Produkt! Es hat so gut funktioniert!
Reviewer icon
Estelle(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell und umwerfend!
Reviewer icon
Pauine(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung
Reviewer icon
Julia D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super! Ich hatte Angst wegen des Klebers, aber er klebt gut, man muss ihn nur ein bisschen trocknen lassen. Ich habe es selbst gemacht, also ist es nicht perfekt, aber es sieht trotzdem gut aus.
Reviewer icon
Jade(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe die Schachteln im Mix bestellt, um die Qualität zu testen, bhaaaa das ist top!
Reviewer icon
Eleanore(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Noch nicht ausprobiert.
Reviewer icon
Marie(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe dieses Set benutzt und es war unglaublich! Meine Wimpern sind extrem gerade und kurz, das ist unglaublich. Ein tolles Produkt! Danke
Reviewer icon
Nora(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension