8/10
★★★★☆
auf 381 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Bestellung erhalten. Produkte entsprechen der Beschreibung. Ich empfehle!!!
Reviewer icon
Cerine G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut und die Produkte von gegebener Qualität 😍😍😍😍🙏🏼Ich liebe es.
Reviewer icon
Murielle R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
SEHR GUTE PRODUKTE, SCHNELLE LIEFERUNG
Reviewer icon
Laurence G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Danke für die Antwort auf meine Nachricht alles ist perfekt bis bald
Reviewer icon
Jeanne T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Paket in sehr gutem Zustand. Kann es kaum erwarten, meine neuen Wimpern auszuprobieren
Reviewer icon
Sharlene C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Artikel sehr schnell erhalten! Entspricht meinen Erwartungen
Reviewer icon
Oger A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Bestellung wurde schnell geliefert, leider habe ich statt einer gebogenen und einer geraden Zange zwei gebogene Zangen erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt, um sie darüber zu informieren, und sie haben mir sofort die fehlende Zange zurückgeschickt. Ich bin mit meinem Kauf vollkommen zufrieden, ein sehr seriöses Unternehmen, das ich empfehlen kann.
Reviewer icon
Florian B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Marke und der Geschwindigkeit, mit der sie die Pakete versenden. Die Wimpern sind wirklich toll. Danke
Reviewer icon
Anais R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe das Paket schnell erhalten und gut verpackt. Nur die Etiketten auf den Shampooflaschen waren nicht richtig aufgeklebt. Ich empfehle es weiter!
Reviewer icon
CÉlia D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gerade Qualitätspinzette
Reviewer icon
Stephanie E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden nach meiner Bestellung und die Wimpern und der Kleber sehr zufrieden
Reviewer icon
Dreh G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkte gut versendet und in einer sehr guten Zeit (3Tage).
Reviewer icon
Manon C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller Service und schnelle Lieferung. Vor allem über das Postschließfach und nicht per Colissimo nach Hause.
Reviewer icon
Najette P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe mein Paket sehr schnell erhalten und bin mit den Produkten sehr zufrieden. Sehr einfach zu verwenden und das Ergebnis ist top!
Reviewer icon
Sandra M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Produkte
Reviewer icon
Sona D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte! Vielen Dank!
Reviewer icon
Claire C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top top schnell!!!
Reviewer icon
Fatima E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung. Zufrieden.
Reviewer icon
Incilay O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2020 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, die ich erhalten habe. Ich empfehle
Reviewer icon
Melissa B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gutes Produkt Ich benutze den Kleber, um meine russischen Volumensträuße zu machen das ist perfekt!
Reviewer icon
Marjorie V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2020 
Übersetzte Rezension