9.2/10
★★★★★
auf 1606 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Top wie immer
Reviewer icon
Brice C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
GUTE BERATUNG UND PRODUKTE SCHNELLE LIEFERUNG UND SORGFÄLTIGE VERPACKUNG
Reviewer icon
Cathy D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Großes Produkt echter Unterschied in weniger als 20 Tagen, 10 Tage bereits und man merkt die Qualität des Produkts 😉.
Reviewer icon
Jimmy R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Produkten. Ich danke Ihnen.
Reviewer icon
Michel Roger B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wie immer sehr zufrieden.
Reviewer icon
Jason F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
In der Tat werden die Cyanos schnell neutralisiert. Zu den Ursachen: die Cyanos waren in mein Becken zurückgekehrt, Hypothesen: Höhe Temperaturen ca. 26° ungünstige Meteo-Episode und Fütterung der Korallen mit rotem Meeresriff Energiemenge laut Empfehlung aber morgens um 9 Uhr gegeben, das ist sicher nicht die gute Stunde, 21 Uhr wäre sinnvoller. Achten Sie auf den Kalziumspiegel nach der "Säuberung der Cyanos, die letzteren sind große Verbraucher, ich war zu einem Anstieg auf 650 mg berechtigt!
Reviewer icon
Philippe T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Tolle, übersichtliche Website, schnelle Lieferung.
Reviewer icon
Julien P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
An der Spitze
Reviewer icon
Corentin B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top, schnelle Lieferung und effektives Produkt
Reviewer icon
Brisset Thierry A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkte, die gute Ergebnisse liefern.
Reviewer icon
Massimiliano S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin recht zufrieden: schnelle Lieferung, die Produkte sehen gut aus, aber es ist noch zu früh für eine ernsthafte Beurteilung der Entwicklung des Aquariums. Der Preis ist angemessen, aber ich hoffe, dass es wirksam ist.
Reviewer icon
Serge M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gut
Reviewer icon
Jeanne M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnetes Produkt. Nach etwa zwei Wochen ist das Aquarium bereits voll mit Mikrofauna, die auf dem Glas deutlich sichtbar ist. Das Wasser ist klarer und die Korallen, die viel offener sind, zeigen sich in ihrer ganzen Schönheit. Die Ergebnisse entsprechen genau dem, was der Hersteller verspricht.
Reviewer icon
Paolo D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle und sorgfältige Lieferung, ständige Überwachung der Bestellung, saubere Verpackung, perfekte
Reviewer icon
Laurent B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich benutze daphbio freshwater seit 2 Jahren und es ist das beste biologische Produkt für Aquarien, kein anderes Produkt kommt dem nahe. Ich kann es Ihnen nur empfehlen, wenn Sie ein sauberes Becken ohne Probleme haben wollen und die Pflanzen am besten wachsen. Ich bestelle aus Belgien und die Lieferung ist sehr schnell und super verpackt von daphbio und immer ein kleines Geschenk in der Box, die sehr nett ist. Nochmals vielen Dank. Und bis zur nächsten Bestellung .
Reviewer icon
Maxime D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gute Website, effiziente Produkte und schnelle Lieferung
Reviewer icon
Christophe C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nachdem wir einige bekannte Produkte auf dem Markt getestet haben, ist Bactofersh und MML eine einzigartige und beeindruckende Kombination im Süßwasser und diese Meinung basiert auf konkreten Tests.....
Reviewer icon
Jean-marc D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle und effiziente Lieferung der Produkte
Reviewer icon
Laura L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nichts nach 5 Jahren Invasion. mal sehen, ob es rechtzeitig zurückkommt
Reviewer icon
Alex H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Qualitätsprodukt, sehr wirksam, ich empfehle diese Produkte
Reviewer icon
Christian C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2021 
Übersetzte Rezension