9.2/10
★★★★★
auf 1571 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Er ist nicht angekommen
Reviewer icon
Adriana S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von daphbio
Am
Hallo,

Wir haben auf eigene Kosten nachgesendet und das Paket ist erfolgreich angekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Kundenbetreuung
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt 2x gekauft und es hat das Problem nicht vollständig gelöst, ich hatte immer noch einen großen Teil des Zyanos, der übrig geblieben ist...deshalb bin ich enttäuscht.
Reviewer icon
Yves V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Produkt ohne Dosierungspipette erhalten, Wirksamkeit habe ich auch große Zweifel ...
Reviewer icon
Jeremy M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Angebot für Halloween zu schnell gelesen und fand es nicht eindeutig und irreführend, ich bin darauf reingefallen.
Reviewer icon
Didier L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Anti-Cyano-Mittel hatte keine Wirkung, auch nicht, als ich das Protokoll länger als erwartet verlängert habe (mein Aquarium ist nur 100 Liter groß). Die andere Flasche "Bactofresh" scheint das Pflanzenwachstum zu fördern. Da ich den Inhalt nicht genau kenne, ist es schwer zu sagen, ob es einen Zusammenhang gibt oder nur ein Zufall ist. Ich bin sehr enttäuscht, wenn man den Preis bedenkt!
Reviewer icon
Edouard L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Anweisungen für die Multiplikation befolgt und nichts alles. Alle tot . In der Hoffnung, dass die Firma etwas unternimmt.
Reviewer icon
Raynald L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ausgezeichnete Produkte, einige bereits getestet
Reviewer icon
Gianna P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine Veränderung mehrere Male, die ich es versuche und nichts passiert...
Reviewer icon
Anton A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind außergewöhnlich Ich gebe einen Stern, weil das Verfallsdatum zu nah ist ein Produkt Mikrofauna und Meiofauna Eier abgelaufen in 14 Tagen und bactoreef und 4 Monate mit einem 120-Liter-Aquarium muss ich es wegwerfen 350ml auch Mikrofaune Booster in 4 Monaten
Reviewer icon
Fabio D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
6 Tage Anti-Cyano. Und es ist immer noch da, obwohl ich mich an das Protokoll gehalten habe...
Reviewer icon
François M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine nennenswerten Veränderungen
Reviewer icon
Alain H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen
Reviewer icon
Clément B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
3 Wochen nach dem Einsetzen des Starterkits habe ich kein Wachstum von Mikrofauna oder Meiofauna festgestellt.... Habe ich etwas falsch gemacht (obwohl ich das Protokoll befolgt habe) oder war es Pech?
Reviewer icon
Loris L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist wirklich nicht effektiv und zu einem horrend teuren Preis. Ich rate davon ab
Reviewer icon
Steeve B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das vorgesehene Protokoll zur Beseitigung von Cyanobakterien verwendet und es hatte keinerlei Wirkung, obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe. Es tut mir leid, aber ich kann nur ein sehr negatives Urteil abgeben (auch in Anbetracht der hohen Kosten der Produkte).
Reviewer icon
Vincenzo C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wirklich enttäuscht ... keine lebenden Daphnien ...
Reviewer icon
Olivier H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Protokoll befolgt. Bactoreef funktioniert gut es ist teuer die Flasche aber dann die Miophaune Eier und Mikrophone gibt es nichts nach 1 Monat. Ich habe mich an das Protokoll und das Kit gehalten.
Reviewer icon
François M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das komplette Anti-Cyano-Kit + Bactoreef genommen. Ich hielt mich genau an das Protokoll. Behandlung abgeschlossen und immer noch so viel Cyano
Reviewer icon
Philippe G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Kulturset für Daphnien und andere Mikrofauna kam mit fast einer Woche Verspätung an, und die wenigen Daphnien, die noch lebten, als ich mein Paket erhielt (nach 16 Uhr), starben innerhalb von 48 Stunden nach dem Einsetzen des Sets, und das, obwohl ich den gesamten Inhalt der Phytoplanktonflasche sofort nach Erhalt der Lieferung ausgegossen hatte. Ich war gezwungen, für eine Expresslieferung zu bezahlen, um letztendlich keinen der Vorteile dieser Lieferart zu genießen. Ich hätte es vorgezogen, wenn der Shop ehrlich gewesen wäre und seine Kunden auf die Unwägbarkeiten einer Lieferung in die Schweiz hingewiesen hätte. Ich war es, die den Kundenservice zweimal anschreiben musste, um die Situation zu klären (UPS hatte meinen Hauscode nicht, obwohl meine Telefonnummern auf dem Paket vermerkt waren). Kurz gesagt! Ich bin sehr enttäuscht, da es sich um ein Daphnien-Zuchtset handelt, aber es ist wirklich besser, alles sofort nach Erhalt an die Fische zu verfüttern, vor allem, wenn Sie eigentlich Lebendfutter füttern wollen.
Reviewer icon
Sisly F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ausgezeichnete Produkte und ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis
Reviewer icon
Marco D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2023 
Übersetzte Rezension