9.2/10
★★★★★
auf 1606 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Ausgezeichnete Produkte und ausgezeichnete Beratung, empfehlenswert ++!
Reviewer icon
Grégory B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Produkte Qualitätsberatung
Reviewer icon
Daniel S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich habe das Mikrofauna-Wiederansiedlungsprotokoll gekauft und wende es seit 2 Wochen an. Im Moment kann ich feststellen, dass die Schadstoffe allein durch die Verabreichung der Produkte zurückgegangen sind.
Reviewer icon
Davide B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
(Ich bin kein Experte), aber die Produkte scheinen von sehr guter Qualität zu sein. In jedem Fall ist das Ergebnis dort, unbestreitbar, auf das Wachstum der Pflanzen und die Gesundheit der Fische Ich sage nicht, es ist TOP. Der einzige Nachteil - für meinen Geschmack - ist der Preis, der für den regelmäßigen Gebrauch etwas hoch ist.
Reviewer icon
Stephane C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich war sehr zufrieden mit der Qualität der Dienstleistung und der Qualität des Produkts. Die Lieferung war korrekt, die Verpackung war richtig und die Ware wurde pünktlich geliefert.
Reviewer icon
Marc D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Produkt war wie erwartet und wurde pünktlich geliefert
Reviewer icon
Philippe R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wirklich Top-Produkte, ich kann den Unterschied sehen 😁😁
Reviewer icon
Sébastien B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Fachleute, also gute Ratschläge. Die Steine sind gut platziert, die Bakterien auch... meine Nitrate verschwinden. Nach 1 Monat Behandlung sehe ich noch keine Mikrofauna, aber das kann noch kommen.
Reviewer icon
Ludovic S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Qualitätsprodukte, Einhaltung der Lieferfristen
Reviewer icon
Sylvain L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Lionel K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Fünf Sterne. Ich habe ein spektakuläres Ergebnis
Reviewer icon
Mario P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles korrekt, genau wie beschrieben und pünktlich erhalten.
Reviewer icon
Alberto C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Daphbio-Produkten gemacht, ich habe lang anhaltende Probleme gelöst.
Reviewer icon
Massimiliano S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung. Bestellt wie beschrieben. Ich habe mit der Umgestaltung meines Riffaquariums begonnen. Ich sehe die ersten Ergebnisse nach 3 Wochen der Behandlung.
Reviewer icon
Luc W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt. Innerhalb einer Woche erschien eine Vielzahl von Mikrofauna auf den Fenstern, dem Boden und den Steinen. Ich kann es nur empfehlen.
Reviewer icon
Pierre L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super
Reviewer icon
Jacques N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nichts zu sagen immer sehr GUT
Reviewer icon
Yannick G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe noch etwas Zyanid übrig, aber es hat mir 90 Prozent von dem genommen, was ich hatte, denn es ist das erste Mal seit vielen Jahren, dass ich das habe, aber ich hoffe, es wird alles weggehen, denn es ist nicht billig.
Reviewer icon
Romuald L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute und effiziente Produkte
Reviewer icon
Nathalie K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gute Produkte kristallklares Wasser
Reviewer icon
Patrice N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2021 
Übersetzte Rezension