9.2/10
★★★★★
auf 1606 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuschendes Ergebnis
Reviewer icon
Alexis S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Reiner Betrug, gehen Sie weiter.
Reviewer icon
Jonathan W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine 400L Iwakuni vor 6 Monaten mit den Produkten von Daphbio begonnen und war damit sehr erfolgreich. Ich habe mich wieder an ihre Produkte gewandt, als ein Cyanoproblem in demselben Becken auftauchte. Das Protokoll wurde genauestens eingehalten und sogar um drei Tage verlängert. Die Produkte kamen in gutem Zustand an und das Becken hatte stabile und korrekte Parameter: KH:2 - GH:7 - NO2:0 - NO3:1- PH:7.1- PO4:0.1 - LED-Beleuchtung 130w - remineralisiertes Osmosewasser - biologische Filterung 30L Puzzolan im Becken 7L im Filter - keine chemische Filterung.
Reviewer icon
Kevin M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von daphbio
Am
Hello, we are sorry to read your message.
However, there are some algae that really look like cyanos but are not and in this case our product is not effective.
That is why we ask for pictures before and even after the treatment to make sure that it was effective and that the algae was detected.
According to our experts, the algae you are suffering from can be treated with Bactoreef over 4 weeks.
We remain at your disposal via customer service or social networks if you want to know more or send us one or more photos of your aquarium
1/5
★☆☆☆☆
Produkte, die kurz vor dem Verfallsdatum stehen, werden versandt, was in Anbetracht der Kosten vor dem Versand abgeklärt werden sollte. Auch der Kundendienst war enttäuschend.
Reviewer icon
Cammisuli F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Mikroskop benutzt und keine Mikrofauna oder Eier in der Flasche gefunden und auch keine Mikrofauna nach dem Protokoll.Ich rate dringend von diesen Produkten ab.Das Protokoll wurde genau eingehalten.
Reviewer icon
Patrick D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von einem Kunden aus dem Ausland kontaktiert wurde.
Reviewer icon
Jollet P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich keine Pflanzen im Aquarium haben möchte, als ob die Daphnes in der Natur nicht von Hindernissen leben würden. Nach zwei Wochen habe ich eine Antwort erhalten, die sich auf einen Gutscheincode von 5 € bezieht, der in drei Tagen gültig ist.
Reviewer icon
Corentin B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es funktioniert nicht wie erwartet
Reviewer icon
Riccardo S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Diese Produkte sind ein Betrug. Nach 1 Monat keine Spur von Leben.
Reviewer icon
Christophe D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Guten Morgen, ich bin nicht zufrieden mit den Produkten, ich habe 20 Tage Behandlung hinter mir und die Phosphat-, Nitrat- und Kieselalgenwerte sind in die Höhe geschossen.
Reviewer icon
Fabio D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von daphbio
Am
Bonjour, nous sommes désolés que les produits ne vous conviennent pas. Si vous le souhaitez, vous pouvez nous contacter pour avoir un avis personnalisé sur votre aquarium et les problèmes que vous avez rencontrés.
1/5
★☆☆☆☆
Ich gebe eine negative Bewertung für die einfache Tatsache, dass ich Produkte im Wert von 170 Euro gekauft habe und sie unwirksam waren, und außerdem habe ich um Hilfe gebeten und niemand hat geantwortet.
Reviewer icon
Cristian C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von daphbio
Am
Bonjour, monsieur,

Je suis désolé que vous n'ayez pas obtenu de réponse à votre demande.
N'hésitez pas à nous contacter par email ou via nos réseaux sociaux afin que nous puissions vous apporter une réponse.

Une excellente journée
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nach eigenem Ermessen, als ich für 2 Personen bestellt hatte
Reviewer icon
Sylvain P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich kann keine objektive Meinung abgeben! Ich habe fast alle meine Fische verloren, seit ich das Produkt anwende - Zufall? Das hoffe ich natürlich auch. Ich bin auf der Suche nach dem Grund, da ich weiß, dass meine Parameter gut sind ????
Reviewer icon
Didier L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bei sorgfältiger Einhaltung der empfohlenen Wartungsmethode... Nichts hat sich mehr bewegt, sie haben nicht überlebt. Pfffff
Reviewer icon
Sandrine R.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von daphbio
Am
Hallo Sandrine, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, diese Nachricht zu lesen. Haben Sie uns per E-Mail, Telefon oder über soziale Netzwerke kontaktiert, um das Problem zu lösen?
Wenn nicht, laden wir Sie ein, dies zu tun, um eine Lösung zu finden.
Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.
1/5
★☆☆☆☆
Bei mir hat es nicht funktioniert, ich empfehle es nicht.
Reviewer icon
Thierry M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Protokoll buchstabengetreu befolgt, und nach mehr als 3 Wochen gab es keine Spur von Leben, auch nicht mit einer Lupe. Nach 30 Jahren Aquaristik kann ich bestätigen, dass es nichts Besseres als lebende Steine gibt, um das Aquarium zu bepflanzen.
Reviewer icon
Pierre-yves L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von daphbio
Am
Hallo Pierre-Yves, zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback.
3 Wochen sind viel zu früh, um Mikrofauna zu sehen. Je nach Größe des Beckens kann es bis zu 3 Monate dauern. Lebende Steine sind nicht mehr aufzutreiben, ihre Einfuhr ist seit vier Jahren verboten, und sie sind alles andere als ein Allheilmittel, denn man kann sich mit Schädlingen infizieren, und viele Leute haben die Haltung von Meeresaquarien wegen eben dieser Schädlinge aufgegeben. Befolgen Sie unser Protokoll, wie es in unserem Blog "Wie man ein Riffaquarium einrichtet" beschrieben ist, und Sie werden sehen, dass alles gut gehen wird (das Protokoll wurde schon über 20.000 Mal ohne Probleme befolgt).
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, wir sind gerne für Sie da.
1/5
★☆☆☆☆
Eine Woche, nachdem ich das Produkt aufgetragen habe, und immer noch keine Mikrofauna, denke ich, dass ich über den Tisch gezogen wurde
Reviewer icon
Didier S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo Behandlung seit 10 Tagen auf tot pv Bis heute sehe ich keine Entwicklung
Reviewer icon
Ludovic W.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von daphbio
Am
Hallo Ludovic, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu antworten und Ihre Meinung zu äußern.
In der Tat kann es bis zu 3 Monate dauern, bis die Mikrofauna erscheint, was je nach Aquarium und Qualität der Steine variiert.
Auf unseren Marcorocks zum Beispiel tritt sie schneller auf als auf älteren oder gebrauchten Steinen.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
1/5
★☆☆☆☆
Nutzlos und schlecht für meinen Tank. Seitdem öffnen sich meine Korallen nicht mehr und sterben zurück. Besonders die lps
Reviewer icon
Philippe M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von daphbio
Am
Hallo,
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu antworten und Ihre Meinung zu äußern.
Es tut uns leid, dies zu lesen. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, damit wir gemeinsam prüfen können, was in Ihrem Aquarium passiert ist.

1/5
★☆☆☆☆
Ich wollte Sie schon am Montagmorgen anrufen, weil im Moment keine wirkliche Besserung möglich ist und ich fünf Tage sechs Tage vom Einsatz entfernt bin.
Reviewer icon
Alain H.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von daphbio
Am
Hallo, nach der Übersendung Ihrer Fotos haben wir Sie telefonisch persönlich beraten, ohne dass Sie uns vorerst geantwortet haben. Sie können uns problemlos kontaktieren, um die Situation zu besprechen! Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und helfen Ihnen gerne.