9.2/10
★★★★★
auf 1606 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Aquarium nur mit Steinen und Aragonitsand. Ich hatte gehofft, dass es einen Gangwechsel in der Reifung geben würde, aber leider hat sich nichts gezeigt. Das Becken ist überhaupt nicht angelaufen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass, wenn nicht mit Lebendmaterial geimpft wird, die eingebrachten Bakterien, Eier etc. absolut nicht ausreichen. Enttäuscht
Reviewer icon
Giovanni G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket zu spät erhalten, weil ich keine Ups hatte, an einem Tag, der nicht festgelegt war und mir wegen der Arbeit nicht passte, Mikrofauna kam tot an, 3 Wochen später immer noch kein Lebenszeichen. Ich habe mich mit dem Service von Daphbio per E-Mail in Verbindung gesetzt, aber es wurde keine Alternative vorgeschlagen, sondern sie blieben bei ihrer Meinung (nicht ihre Schuld, blabla........), so dass ich ein komplettes Aussaatprotokoll mit einer anderen Marke wiederholen musste.
Reviewer icon
Christophe D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Für ein Produkt zu diesem Preis hatte ich mehr erwartet es hat nicht funktioniert die Cyanobakterien sind immer noch vorhanden und in Topform.
Reviewer icon
Alrick R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Funktioniert nicht
Reviewer icon
Stefano G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe, aber die Lieferung erfolgte am Freitag und am Dienstag, als ich in den Urlaub fuhr.
Reviewer icon
Frank A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht zufriedenstellend, da sie nach mehr als einer Woche Transport bei -5°c erhalten wurde und die Flora/Fauna ganz tot war und nie wieder in der Schale auferstanden ist... - Ich habe sie erhalten, aber keine neue Daphbio-Sendung, um dies zu kompensieren - das nächste Mal (wenn es ein nächstes Mal gibt...) werde ich das Paket nicht annehmen
Reviewer icon
Eric F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte eine erste Bestellung mit einer Mikrofauna aufgegeben, die sehr schnell erschienen war. Ich habe vor kurzem eine neue Bestellung aufgegeben, jetzt sind 17 Tage vergangen, seit der Inhalt der Mikrofauna in meinem Aquarium ist, und es gibt keine Anzeichen von Leben.
Reviewer icon
Jean-michel M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe.
Reviewer icon
Patrick P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Daphbio wirbt mit Sonderangeboten und wenn man bestellt, ist das Angebot nicht da! Ich habe den Chef von Daphbio angerufen und er hat gesagt, dass es nicht um die anderen Produkte geht! Ich habe ihm die Promotion als Beweis geschickt und dass es kein Missverständnis ist!!! Bis heute habe ich nichts mehr gehört, obwohl ich ihn gebeten hatte, die fehlenden Produkte zu schicken. Keine weiteren Nachrichten!!! Dieser Herr ist unehrlich! Ich werde mein Konto bei ihnen löschen!!!
Reviewer icon
Richard C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich mit allen empfohlenen Produkten zur Bekämpfung von Cyano behandelt und bis jetzt keine Ergebnisse erzielt. Schade, dass Daphbio nicht auf meine E-Mails antwortet.
Reviewer icon
Jean Frédéric L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt funktionierte in der ersten Woche mit einem Rückgang der Algen, aber sie kamen genauso schnell wieder zurück ...
Reviewer icon
Mickael D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es hat nicht geklappt, alles tot???
Reviewer icon
Frederic S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Bactofresh sowie Micro Macro Life gekauft, um es in meinem 60l Aquascaping Full Planted mit technischem Bodengrund zu testen, also Osmosewasser remineralisiert Gh+ und Co2-Injektion. Als ich das Paket öffnete, gab es zu meiner Überraschung noch eine dritte kleine Flasche... Ein Guppy!!! Vielleicht habe ich bei meiner Bestellung falsch gelesen, dass es lebende Tiere als Geschenk gibt, in diesem Fall hätte ich es abgelehnt. Die Parameter meines Beckens sind überhaupt nicht für Guppys geeignet, eine Woche nach der Einführung, Sprung ins Becken, tot, voilà, voilà.... Das Produkt ist vielleicht gut, das muss man sehen.
Reviewer icon
Daniel B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es gibt keine Ergebnisse, der Prozess, der Mikro- und Meiofauna einführen sollte, ist völlig fehlgeschlagen, also ein Produkt, das nichts nützt.
Reviewer icon
Alain S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bei meiner letzten Bestellung war die Mikrofauna, die ich erhalten hatte, tot und beim Öffnen kam ein Geruch von fauligem Wasser heraus.
Reviewer icon
Lucas P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht vom Cyano-Protokoll Kein zufriedenstellendes Ergebnis, sondern im Gegenteil
Reviewer icon
Christine P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice beantwortet keine Fragen
Reviewer icon
Raphaël R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von daphbio
Am
Hello Mr.Rabiller, we are sorry if you did not receive a response from the customer service. For a faster response you can also contact us on our social networks.
An excellent day to you
1/5
★☆☆☆☆
Der Versand ging sehr zügig. Aber die Kommunikation ist schlecht. Man bekommt auf Nachrichten ob per Mail,Facebook etc. man bekommt keine Antwort. Ich habe das Problem das ab dem 10 Tag die Nährstoffe massiv hoch gegangen sind. Hier wollte ich wissen ob es evtl am Produkt liegt. Aber es kommt keine Antwort und keine Hilfe. Zum Produkt selbst kann ich ansonsten weder positiv noch negaitv berichten. Das mit den Nährstoffen kann ich nicht genau sagen ob es daher kommt. Daher nur ein Stern und bei dem Preis kann man durchaus etwas Support erwarten. Ich würde in Zukunft eher auf Polyp Lab setzen.
Reviewer icon
Thorsten D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Seit ich diese Produkte verwende, habe ich die Hälfte meiner Fische verloren und den Pflanzen geht es immer schlechter.
Reviewer icon
Laura C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sie tun nicht, was sie sagen
Reviewer icon
Giovanni P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2022 
Übersetzte Rezension