/10
★★★★★
auf 12273 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 12273 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung unvollständig und die Produkte beschädigt. Der Kundenservice hat auf meine Beschwerde nicht reagiert.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2017
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bestellung wurde schnell versendet und das Material sehr gut verpackt. Das einzige Problem war ein Produktfehler bei der Vorbereitung der Bestellung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich entschuldige mich noch einmal für den Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Die Bearbeitung Ihres Problems durch den Kundendienst war schnell und unmittelbar, ich denke, das ist die Hauptsache. Die Lieferung Ihres Produkts ist für Mittwoch im Relay-Punkt vorgesehen. Guten Sonntag Herzlich Willkommen Clément
Ich entschuldige mich noch einmal für den Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Die Bearbeitung Ihres Problems durch den Kundendienst war schnell und unmittelbar, ich denke, das ist die Hauptsache. Die Lieferung Ihres Produkts ist für Mittwoch im Relay-Punkt vorgesehen. Guten Sonntag Herzlich Willkommen Clément
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2017
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Das Zooplankton muss kühl gehalten werden, warum schicken Sie eine Sendung am Freitag, wenn Sie wissen, dass die Lieferung am besten am Montag erfolgt, in meinem Fall am Dienstag....? 5 Tage in einem Depot,(Sie können es besser machen).
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Ich möchte Ihnen aber trotzdem sagen, dass Seachem Zooplankton vor dem Öffnen auf keinen Fall im Kühlschrank aufbewahrt werden darf. Das Produkt wurde also während des Transports überhaupt nicht beeinträchtigt. Ich verstehe daher Ihre Bemerkung nicht. Der Vertrag wurde von meiner Seite aus erfüllt.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich die Ware so schnell wie möglich erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe auch das kleine Plus, das die Probe ist XD Essen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2017
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Produkte von guter Qualität 3 Wochen vor Erhalt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2017
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität meiner Bestellung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2016
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die bestellten Produkte sind sehr gut...schade, dass der Salzeimer kaputt und mit einem Loch angekommen ist, das macht wirklich alles kaputt....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2016
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Salzeimer zerbrochen angekommen ist. Die Verpackung ist so konzipiert, dass sie Stöße dämpft, und unter dem Eimer befindet sich eine Styroporplatte. Wenn das Paket vom Spediteur geworfen wird, geht der Eimer bei einem Gewicht von 30 kg mit Sicherheit kaputt, da er einer solchen Behandlung nicht standhalten kann.
Sie hätten das Paket ablehnen müssen, dann wäre eine Rückerstattung bei DPD beantragt worden. Wenn Sie die Ware annehmen, ist eine Beschwerde leider nicht mehr möglich. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen benötigen In der Hoffnung, Sie bald wieder auf Zoanthus.de zu sehen Mit freundlichen Grüßen Clément
Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Salzeimer zerbrochen angekommen ist. Die Verpackung ist so konzipiert, dass sie Stöße dämpft, und unter dem Eimer befindet sich eine Styroporplatte. Wenn das Paket vom Spediteur geworfen wird, geht der Eimer bei einem Gewicht von 30 kg mit Sicherheit kaputt, da er einer solchen Behandlung nicht standhalten kann.
Sie hätten das Paket ablehnen müssen, dann wäre eine Rückerstattung bei DPD beantragt worden. Wenn Sie die Ware annehmen, ist eine Beschwerde leider nicht mehr möglich. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen benötigen In der Hoffnung, Sie bald wieder auf Zoanthus.de zu sehen Mit freundlichen Grüßen Clément
3
/5
★★★☆☆
Insgesamt gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2016
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ausgezeichneter Service und schnelle Lieferung. Leider immer noch zusätzliche Gebühren über PayPal.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2016
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Lieferung etwas lang.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2016
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bestellung schnell erhalten, es fehlt der Aufkleber mit dem Haltbarkeitsdatum auf Zeobak.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2016
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Schade um die zusätzlichen Gebühren über PayPal.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2016
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe ein Haar in einem der Balling-Beutel gefunden, daher bin ich eher skeptisch, was die Sorgfalt bei der Verpackung der Produkte angeht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2016
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sehr schnell, gute Beratung. Aber die Versandkosten sind unerschwinglich, wo andere die Versandkosten ab 69€ anbieten! 20€ pro Paketstation, unglaublich.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2016
Übersetzte Rezension