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auf 12737 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe um Anweisungen zur Verwendung und Verbindung von Aqua Della - Moss Rock S - Wasserfall mit Pumpe gebeten, aber ich habe nie etwas erhalten. Völlig unprofessionelles Verhalten.
Der Kundenservice ist nicht vorhanden, keine Antwort per E-Mail und seit Wochen telefonisch nicht erreichbar. Kauf des Milwaukee-Refraktometers und einer Kalibrierlösung. Das Refraktometer zeigt nicht den richtigen Wert an.
Bestellung nie erhalten. Keine Antwort vom Kundenservice
Paket erhalten, das während des Transports geöffnet wurde, mehrere E-Mails gesendet ohne Antwort, ich habe Clément kontaktiert, der mir sagt, dass er das Nötige tun wird, um mir die fehlenden Teile erneut zu senden, und auch hier habe ich nichts erhalten und keine weiteren Nachrichten, wirklich enttäuscht.
Schnelle Lieferzeiten und konforme Ware
Paket leer erhalten
Das erste Mal, dass ich auf dieser Seite bestelle, und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Seriös, Lieferung, die die Fristen einhält, wirklich nichts zu beanstanden.
Fehler bei der Lieferung, der erhaltene Artikel ist nicht kompatibel, ich habe den Artikel in 7 V Breite 11,5 bestellt, 9 V 14,5 cm. Daher möchte ich dieses für mich unnötige UV zurücksenden. Bitte teilen Sie mir das Verfahren für die Rücksendung dieses UV mit. Vielen Dank im Voraus, Annick Ferrari.
Letzte Bestellung !! Produkt geöffnet und nicht konform, Kundenservice inkompetent und unhöflich. Ich gebe einen Stern, weil ich nicht null geben kann.
Meine Bestellung war verfügbar, stattdessen war ein Artikel nicht verfügbar, aber niemand hat mich informiert, ich habe mich selbst bemüht, Informationen über meine Bestellung nach 10 Tagen zu erhalten.
Schlechte Erfahrung
Ich habe einen Artikel, den ich bezahlt habe, nicht erhalten: ESHA - Abgang - 180ml - Behandlung der weißen Fleckenkrankheit Referenz: ESHA-790003 Ich habe bereits eine Beschwerde eingereicht, aber ich habe den Artikel immer noch nicht.
Produkt auf Lager zum Zeitpunkt der Bestellung und einmal bezahlt, war es nicht mehr auf Lager, schade, wenn es dringend ist, eine unverzichtbare Beleuchtung für Korallen.
Artikel, die als vorrätig angekündigt wurden, waren es nicht. Sehr langsame Nachverfolgung. Eine Teillieferung wurde mir angeboten, aber nicht eingehalten. Ich musste am Ende fast einen Monat warten!!!
Bestellung um 11 Uhr aufgegeben, zusätzliche Bestellung 30 Minuten später aufgegeben. Die zweite wurde ohne Erklärung nicht erfüllt, bis ich danach frage. Nach einer Woche wird mir gesagt, dass zusätzliche Versandkosten anfallen und mir wird angeboten, entweder eine zusätzliche Bestellung aufzugeben und die Versandkosten zu bezahlen oder eine Rückerstattung zu erhalten; Ich habe die Rückerstattung angefordert, ich warte immer noch darauf. Ich möchte betonen, dass ich in den letzten 2 Jahren für über 3000 Euro verschiedene Materialien und Produkte bestellt habe. Die Geschäftspolitik muss überarbeitet werden, während ich auf einen Kunden weniger warte.
Bj, die Antwort hätte eigentlich ja und nein sein müssen! Aber lassen wir das relativieren (ich werde weiterhin bei Ihnen bestellen), aber wenn man einen ICP-Test bestellt, ist das dringend und man möchte den Verlust unserer Tiere aufhalten... respektvoll! Olivier Bruaut
Die Teile sind inkompatibel und im aktuellen Zustand unbrauchbar; ich warte auf eine Antwort von Zoanthus, der Tunze informieren sollte.
Bezüglich der Bestellung Nr. RKQDXKPVL, die bis heute noch "in Bearbeitung" ist, obwohl die Zahlung am 07.05.2025 erfolgt ist, wird vermutet, dass sie niemals ankommen wird. Ich sehe mich daher gezwungen, ein anderes Produkt zu bestellen, um das bereits gezahlte Geld nicht zu verlieren; die Situation ist sehr unfair, da ich Ihnen vor der Bestellung geschrieben hatte und Sie mir versichert hatten, dass es auf Lager war (1 Einheit) und ich zuvor auf Ihrer Website überprüft hatte, dass das Produkt in 2 Einheiten verfügbar war.
Problem Paket nicht erhalten, ich bestelle nichts mehr, DPD-Lieferant inkompetent wie gewohnt
Der Schaum ist nicht gut, schäumt überhaupt nicht!
Schlechter Artikel erhalten, der nichts mit meiner Bestellung zu tun hat, ich warte immer noch auf den Versand meiner Bestellung.
Keine Antwort auf meine Anfrage bezüglich des ICP-Tests, der nicht im Paket war. Ist das normal? Ist die Lieferung verzögert? Mit freundlichen Grüßen
Das gelieferte Produkt entsprach nicht der Bestellung
Das Produkt war abgelaufen: vor dem 11/2024 zu verwenden
Ich habe einen Skimmer gekauft und bin sehr, sehr enttäuscht, da er viel zu laut ist, das ist wirklich sehr störend und hat mich 300 Euro gekostet, das ist bedauerlich
Ein gebrochener JBL-Lindenholz, der große Blasen macht.....überhaupt nicht geeignet für Salzwasser. Das Set von 2 ist geeignet.
Hallo, ich habe die Bestellung WECXPEDBD erhalten und einer der Artikel war falsch. Ich habe MILWAUKEE - Lösung ORP 200-275 mV - 230ml Referenz: MA9020 bestellt und habe MILWAUKEE - Lagerlösung für pH- und Redox-Elektroden MA9015 erhalten. Ich möchte den Artikel erhalten, den ich bestellt habe. Wie gedenken Sie, das Problem zu lösen? Mit freundlichen Grüßen, Luis Valadères
Ich habe das Produkt nicht erhalten
Ist das wirklich ein Kleber für Korallen? Ich habe vor einem Monat 10 Stecklinge gemacht und diesen Kleber für mehr Leichtigkeit gekauft... 2 Tage nachdem ich die Korallen geklebt habe, sind 9 Korallen tot, die einzige, die lebt, ist die größte, die kleineren haben nicht überlebt. Ich bin enttäuscht.
Kundenservice, der nicht antwortet.
Großes Problem mit der DPD-Lieferung. Eine Schande.
Sie haben den Artikel, den ich gekauft habe, nicht gesendet
Bestellung mit 3 Tagen Verspätung erhalten und Paket völlig falsch behandelt Aber das stellt zoanthus nicht in Frage
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, und mit dem Preis, den ich bezahlt habe.
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Online-Shop. Ich habe einen Abschäumer für 900€ bestellt, der kaputt ankommt und seit eineinhalb Monaten warte ich auf das Ersatzteil, das nie ankommt.
Der Salzeimer war zerbrochen
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Ich habe drei Wochen gewartet und das Paket ist noch nicht angekommen! Was sollen wir tun?
Die Zapfen auf beiden Seiten der Falle halten nicht. Das Produkt ist daher nicht nützlich, da es nicht funktioniert.
Sehr schlechte Erfahrung. Die Bestellung wurde mehr als eine Woche zu spät geliefert, ich bat um eine Rückerstattung, der Kundendienst sagte mir, dass sie das Nötige tun würden....... Die Lieferung wurde trotzdem durchgeführt. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Nicht zu empfehlen
Produkt hat nicht funktioniert