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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Einwandfrei empfehlenswert
Cde erhalten vollständig. Auf der Website wurde kostenloses Porto und 5 Euro versprochen 1. Bestellung aber Mindestbestellwert erforderlich ABSOLUMENT NICHT SICHTBAR LEGALE GRENZE. Ich habe dies schriftlich mitgeteilt.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Zoanthus begrüßen zu dürfen.
Entweder! schnelle Lieferung, aber die Verpackung lässt zu wünschen übrig..... der Karton ist nicht stabil genug; er wurde durch die verschiedenen Handhabungen beeinträchtigt; schade
Extrem schneller Versand, aber zu hohe Versandkosten
Die Firma ist sehr gut, aber die Seite rudert viel zu sehr!
Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben und die kostenlosen Versandkosten sind weg.
Ich war überrascht, dass die Website eine Bestellung aufnahm und ein verfügbares Produkt anzeigte, obwohl es nicht verfügbar war. Ich habe das entdeckt, als ich ein Produkt verfolgt habe, weil ich es nicht sehen konnte. Ihr Kundenservice bestätigte mir dies auf eine E-Mail von mir hin. Ich war gezwungen, einen Zwischenkauf mit einem erhöhten Preis im Geschäft zu tätigen, da ich es für die Verwaltung meines Aquariums benötigte. Schade
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung aufgeben konnte, weil sie so gut ankam und ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Ich wiederhole meine Aussage per E-Mail, dass der Lagerbestand vor der Bestellung auf der Website gut sichtbar ist, man muss nur wissen, wie man die angegebenen Informationen liest. Ohne dies werden Sie bei der Konkurrenz die gleichen Sorgen haben. Cdlt
Enttäuscht, da keine Nachverfolgung und Beantwortung der verschiedenen Nachrichten, die ich in Bezug auf meine Bestellung gesendet habe. Telefonisch nicht erreichbar.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Service. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
Ich habe schon viel zu lange für ein kleines Stück bestellt, ich hatte schon bessere Lieferzeiten!
Gut schnell
Rechtzeitig erhalten, aber sehr beschädigtes Paket. 2 Pakete mit Tests erhalten zerrissen, das Nitritpulverreagenz sowie die Salifert Magnesiumtests, der kleine Löffel fehlt.
Für die Zoanthus-Produkte. Keine Sorge. Allerdings haben wir seit 2 x keine Stecklingshalter erhalten. Warum?
Schnelle Lieferung
Der Redsea-Nitrat-Test ist für mich unbrauchbar, da die Produktbeschreibung unvollständig ist. Der hohe Bereich ist mit dem Test allein nicht messbar.
Perfekt wie immer!
Eine zuverlässige Website mit einer guten Auswahl an Aquarienbedarf und vielen verfügbaren Referenzen. Die Preise sind marktüblich. Ich war enttäuscht von meiner ersten Bestellung, bei der ich ein 25 kg schweres Salzsiegel bestellt hatte, das völlig zerbrochen in meinem Paket ankam, das keine äußeren Schäden aufwies. Ich habe mich per E-Mail an den Verbraucherservice gewandt und keine Antwort erhalten, was sehr schade ist. Ich bin jedoch mit meiner zweiten Bestellung zufrieden. Ich empfehle, keine großen Mengen Salz zu bestellen, da es den Transport schlecht übersteht.
DAS PAKET WAR BEI DER ANNAHME BESCHÄDIGT, WEIL ES SCHLECHT VERPACKT WAR (KARTON ZU LEICHT FÜR DAS GEWICHT IM INNEREN).
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht erhielt. Es hat über eine Woche gedauert, bis ich eine Antwort auf meine E-Mail bekommen habe. Ich habe einen Schlauch bestellt, den ich mit einem Loch erhalten habe, da ein Artikel fehlte. Ich bin etwas enttäuscht, da es die letzten 2x gut gelaufen ist.
Ich habe noch nie ein Problem mit EU gehabt, aber bei der letzten Bestellung gab es ein großes Problem mit dem DPD-Transportunternehmen und es gab keine Möglichkeit, ZOANTHUS per Telefon zu kontaktieren (Antwort) und auf EMAIL antworteten sie mir gerade mal zu 1/7. ICH HABE AM 05.03. BESTELLT UND AM 14.04. EINE ERSTE LIEFERUNG ERHALTEN (1,5 MONATE), DER REST WURDE AM 16.04. OHNE ERKLÄRUNG ZUSAMMEN VERSCHICKT. DIE PREISE SIND SEHR KORREKT, ABER ICH FÜHLTE MICH VON IHREM TEAM TOTAL IM STICH GELASSEN. DAS IST NICHT DIREKT DAS PROBLEM IHRER FIRMA, ABER SIE SIND FÜR DEN VERSAND BIS ZU UNS VERANTWORTLICH, MAL SEHEN, OB ICH ZURÜCKKOMME UND OB ICH JETZT EINE ANTWORT VON IHNEN BEKOMME.
Innenverpackung mit Flecken durch auslaufendes Produkt und zerbrochener Dosierer?
Substitution und Bestellung nicht vollständig geliefert, wartet auf Rückstand und keine Frist angekündigt
Die Bestellung mit Lieferung erfolgte schnell. Allerdings war die Verpackung sehr beschädigt (war geöffnet und zugeklebt worden).
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Produkte sind da, aber die praktische und ästhetische Seite ist nicht da.
Ich habe gerade gesehen, dass es ein Loch in einem der beiden unbrauchbaren Schlauchverbindungsstücke gibt Richard
Die Artikel sind perfekt, nur die Frist und meine Anfrage per E-Mail blieben unbeantwortet, aber ich bin froh, dass ich eine französische Seite habe. Mit freundlichen Grüßen
Neun Tage Lieferzeit für 4 Artikel auf Lager und Chronopost ist sehr durchschnittlich
Ich habe die richtige Membran nicht erhalten.
Beide Elemente der Bestellung kamen beschädigt an, was teilweise mit der Qualität der Verpackung zusammenhing.
Mangelnde Genauigkeit bei der Verwendung dieser Keramikröhren
Guten Tag! Nach meiner Bestellung habe ich innerhalb der vorgeschlagenen Zeit eine sehr gute Turbopumpe Nanostream 6045 von Tunze erhalten. Allerdings kann ich das Gehäuse des Comline Filters 3163, das ich zur Reinigung vor dem Einsetzen in das Aquarium geöffnet habe, nicht wieder verschließen. Schließlich weist der Cu Profi Test, den ich im Januar erhalten habe, ein Ablaufdatum im Juli 2020 auf, d. h. sechs Monate, um 50 Tests durchzuführen! Bitte teilen Sie mir mit, ob es sinnvoll ist, den Comline-Filter in Wasser zu platzieren, in der Hoffnung, dass er durch die Ausdehnung richtig geschlossen werden kann, sowie die Befestigung des Deflektors vor der Turbine. Was ist mit dem Kupfertest, der nur 6 Monate gültig ist? Kann ich diese beiden Elemente austauschen? Vielen Dank im Voraus
Mehrere Mahnungen, um beliefert zu werden, und unvollständige Lieferung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Die Lieferung war sehr schnell und die Ware ist sehr gut verpackt. Ich werde nur noch auf dieser Seite bestellen, ich empfehle es weiter!
Kein Problem mit meinem Kauf, aber sehr eingeschränkt bei der Auswahl der Aquarien, keine nackten Becken, nur JUWEL-Sets.
Thermometer falsch kalibriert
Kalziumpaket durchlöchert daher Produktverlust man müsste dickere Beutel einsetzen seltsam, da die anderen Beutel in Ordnung waren
Ich verstehe meine Rechnung nicht, die Summe stimmt nicht mit der Gesamtsumme überein.
Ich habe auf dieser Seite bestellt, weil ich die Artikel schnell brauchte. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren alle Artikel als auf Lager angekündigt, aber bei der Lieferung fehlten die Filterschäume. Ich ging auf die Website zurück, wo immer noch erwähnt wird, dass noch 9 Artikel auf Lager sind. Es ist jedoch klar angegeben, dass der Lagerbestand auf jeder Produktkarte in Echtzeit aktualisiert wird.
Wir haben uns bei Ihrer Bestellung tatsächlich geirrt, wofür ich mich entschuldige. Der bestellte Artikel war nicht der richtige in unserem Lager.
Wir haben uns für zwei Sendungen entschieden, damit Sie den ersten Teil Ihrer Bestellung so schnell wie möglich erhalten können.
Der fehlende Artikel wird Ihnen in den nächsten Tagen zugeschickt.
Wir wünschen Ihnen einen guten Tag Herzlichst, Clément