★★★★★
auf 12741 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Keine Benachrichtigung über die Ankunft des Pakets am Relais-Punkt
Hohe Versandkosten, vor allem wenn man nur einen Artikel kauft (mehr als die Hälfte des Artikelpreises)
Sehr schlechte Erfahrung durch die Schuld von GLS ... Ich zögere, die Bestellung erneut aufzugeben
Super schnell, aber ich habe weder eine Magniette noch einen Aufkleber bekommen.
Wenn Sie ein Problem haben, wird Ihnen niemand antworten.
Gutes Produkt, schnelle Lieferung, aber überhöhte Versandkosten
Paket wurde von DPD irgendwohin geliefert, obwohl es von zoanthus bestens und schnell vorbereitet wurde. Es ist dringend notwendig, den Lieferdienst zu wechseln, da sonst die Gefahr besteht, dass die bisher tadellose Arbeit bestraft wird.
Wenig Süßwasser innovativ .
Guten Abend, die Produkte sind perfekt und entsprechen meinen Wünschen. Ich finde es bedauerlich, dass das Porto ab einem bestimmten Betrag, auf den ich Anspruch hatte, kostenlos ist, es sei denn, das Paket enthält Meersalz (so wurde mir geantwortet) ????? (ich habe 25 kg davon genommen). Ich habe 15 Tage auf meine Lieferung gewartet, weil ein Produkt aus meiner Bestellung nicht vorrätig war und ich deshalb naiv dachte, dass Sie eine Geste machen könnten, was aber leider nicht der Fall war. Mit freundlichen Grüßen
Normalerweise war ich mit dem bestellten Material immer zufrieden. Ich bin immer zufrieden mit dem Material, das ich bestellt habe, aber bei dieser Bestellung bin ich enttäuscht, weil die Rohre nicht rund und flach sind.
Schnelle Lieferung, aber Produktbeschreibung nicht genau genug auf Vergrößerung bezogen
Die Bestellung entsprach dem Kauf, aber die Lieferzeit nach Belgien war extrem lang. Die Bestellung wurde am Sonntag aufgegeben und erst am Freitag erhalten.
Hallo, Halterung der Heizung kam kaputt an!
Bestellung gut erhalten. Das Buch ist etwas zerfleddert und es fehlt der Magnet, der normalerweise in jeder Bestellung enthalten ist (meine Tochter hat auf ihren Magneten gewartet, war aber bei der Ankunft enttäuscht)...
Bestellung gut erhalten, aber keine Antwort auf Fragen, die nach Erhalt der Bestellung an die Website gesendet wurden...
Hallo, 2x beschädigtes Paket für 10€ pro Lieferung ist nicht normal.
Ich bin nicht ganz zufrieden, der bestellte Filter kam teilweise kaputt an und ich musste gut zehn Tage warten, bis ich das defekte Teil erhielt. Außerdem erklärt man uns die Möglichkeit, sie telefonisch zu erreichen, aber sie antworten nie, nur E-Mail-Kontakte sind möglich.
Mir fehlen gekaufte Produkte: Netze
Hallo Paket sehr schlecht verpackt Zum Glück waren es nur Filtermassen Aber die Verpackungen sind alle explodiert.
Die Produkte sind im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Paket war sehr gut verpackt und der Spediteur DPD war wieder einmal nicht sehr skrupellos. Das Paket wurde von einem Mitarbeiter des Paketdienstes entgegengenommen. Der Händler lehnte es ab, dass ich den Inhalt vor der Unterschrift überprüfe. Glücklicherweise ist nichts Zerbrechliches in diesem Paket enthalten.
Ich habe eine Blase gekauft und natürlich, wenn ich sie erhalte, entdecke ich, dass es keine Geräte mit der Statue gibt, sehr enttäuscht, weil es nur eine Dekoration ist, und natürlich keine Informationen darüber, muss man erraten, dass man die Geräte zusätzlich zur Dekoration kaufen muss.
Silikatreste in meinem Wasser
Die Lieferung erfolgte so schlecht wie möglich, die Firma GLS ist die am schlechtesten bewertete Firma in der Branche. Anstatt mir einen Standardaustausch für einen Abschäumer anzubieten, der einen Schlag erlitten hat, war die Antwort "ich habe schon Schlimmeres gesehen".
Wir stehen auch danach noch zur Verfügung, falls es Probleme geben sollte.
Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice.
Ich habe nicht den Diskus Color Red erhalten, sondern den Diskus Color, wenn Sie den Red nicht mehr haben, entfernen Sie ihn von Ihrer Seite.
....
Mein Liefertermin wurde nicht eingehalten
Zu hohe Versandkosten für einen einzigen bestellten Gegenstand
Ich habe ein Produkt, das nicht funktioniert, und man hat mir nicht geantwortet
Manchmal ist es etwas kompliziert, das Produkt zu finden, das man sucht.
Das Paket wurde nicht an den gewählten Relais geliefert, der deutlich weiter von meinem Wohnort entfernt und viel unpraktischer war.
Navigation auf der Seite nicht sehr einfach
GLS-Lieferant null
Schachteln beschädigt ATI-Flasche, die im Karton durch den Flaschenhals wahrscheinlich ausläuft und trotzdem gut verpackt ist.
Hallo, ich warte immer noch auf eine Antwort auf das Problem, das wir hatten
Gut
Bei einigen Artikeln fehlen Informationen. Art, Größe und Genauigkeit der Funktion
Ermäßigung, die nicht auf eine zusätzliche Bestellung gewährt wird.
Sehr gut für die Produkte, aber ich habe die teuersten fdp genommen und trotz allem 5 Tage, um meine Produkte zu erhalten. 17€ Bestellung und 12€ fdp...
Gerät bei Empfang defekt und wartet auf Ersatz
Ich bin mittelmäßig zufrieden. Das war meine erste Bestellung. Ein Artikel ging kaputt und einer war zu groß. Die Schachtel mit den Maxspect-Bällen war im Paket offen, so dass alles staubig war. Schade