9.7/10
★★★★★
auf 1992 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Die Lieferung erfolgte pünktlich, die Ware war sehr gut verpackt. Das Produkt entspricht der Beschreibung, das Paket war gut verpackt und die Lieferung nach Terminvereinbarung verlief reibungslos. Ich empfehle diese Firma.
Reviewer icon
Mikail U.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Vielen Dank für diese Kredenz....gut verpackt und farblich meinen Erwartungen entsprechend Ich würde empfehlen
Reviewer icon
Christine V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nichts zu bemängeln, das Paket kam in einwandfreiem Zustand an.
Reviewer icon
Anne-claire B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Es ist unmöglich, in den örtlichen Geschäften Unternehmen zu finden, die Glasprodukte nach Wunsch und zu vernünftigen Preisen liefern. Nach zahlreichen Recherchen im Internet bot mir die Firma Plakglass Française das, was ich suchte, zu einem mehr als angemessenen Preis aus gehärtetem Glas an. Die Lieferung erfolgte ohne Transportprobleme und ich kann mich nicht erinnern, jemals ein so gut verarbeitetes Paket erhalten zu haben: Die beiden 8 mm dicken Glasscheiben waren von 10 cm dicken Schaumstoffen umgeben, die der Form der Produkte entsprachen, und das Ganze war mit Luftpolsterfolie umwickelt und mit Papier veredelt. Vor dem Versand erhielt ich mehrere Sicherheitsempfehlungen für den Fall, dass etwas durcheinander gerät. Danke an diese französische Firma
Reviewer icon
Jean C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Dies ist das dritte Mal, dass ich bestellt habe. Alles ist perfekt
Reviewer icon
Dominique F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkte, die perfekt meinen Anforderungen entsprechen. Auch perfekte Verpackung!
Reviewer icon
Fred L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkt entspricht unseren Erwartungen... Lieferung und Schutz des Produkts, top!
Reviewer icon
Fabrizio M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Antoine P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut verpackt,konform und ehrlicher Preis!
Reviewer icon
Richard R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut. Ich habe mir zwei große Fensterscheiben liefern lassen, die perfekt verpackt waren und ohne Bruch oder irgendwelche Probleme innerhalb kürzester Zeit ankamen.
Reviewer icon
Lucie R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gutes Produkt getreu der Spezifikation
Reviewer icon
Lionel B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe das, was ich bestellt hatte, innerhalb einer sehr korrekten Frist erhalten.
Reviewer icon
Arthur L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Glasplatten kamen schnell an und entsprachen genau meinen Wünschen.
Reviewer icon
Thomas M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Pünktlich geliefert und in sehr gutem Zustand konform
Reviewer icon
Ornella T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Qualität, Einhaltung der angekündigten Fristen, Produkt sehr gut verpackt, in sehr gutem Zustand angekommen. Sehr einfache Website und sehr einfach, eine Bestellung aufzugeben. Ich empfehle es sehr!
Reviewer icon
Veronique C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super Preise, top Verpackung. Vielen Dank!
Reviewer icon
Jean-baptiste C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nichts zu sagen alles war perfekt
Reviewer icon
Nicolas B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Isabelle A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden.
Reviewer icon
Aurelien V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Qualität. Wurde pünktlich geliefert. Ausgezeichneter Kundenservice.
Reviewer icon
Jonathan S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2022 
Übersetzte Rezension