/10
★★★★★
auf 678 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 678 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Die Verarbeitung ist von schlechter Qualität Schlecht angebrachte Etiketten Sehr auffällige Schweißnähte
Jean Pierre B.
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von www.mobellia.com
Am
Sehr geehrter Herr!
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir weisen jedoch darauf hin, dass es sich um ein Etikett und um Schweißnähte handelt.
Es ist in der Tat möglich, dass ein Etikett trotz strenger Kontrollen nicht vollkommen gerade angebracht ist. Wir haben Ihnen jedoch eine neue Tischplatte zurückgeschickt, um dieses Problem zu beheben, und Sie haben uns für unsere Effizienz gedankt.
Was die Verarbeitung betrifft, so handelt es sich um Schweißnähte, die von den Kissen verdeckt werden und daher die Ästhetik des Produkts nicht beeinträchtigen.
Wir hoffen sehr, dass Sie nun zufrieden sind und Ihre Gartenmöbel genießen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mobellia-Team
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir weisen jedoch darauf hin, dass es sich um ein Etikett und um Schweißnähte handelt.
Es ist in der Tat möglich, dass ein Etikett trotz strenger Kontrollen nicht vollkommen gerade angebracht ist. Wir haben Ihnen jedoch eine neue Tischplatte zurückgeschickt, um dieses Problem zu beheben, und Sie haben uns für unsere Effizienz gedankt.
Was die Verarbeitung betrifft, so handelt es sich um Schweißnähte, die von den Kissen verdeckt werden und daher die Ästhetik des Produkts nicht beeinträchtigen.
Wir hoffen sehr, dass Sie nun zufrieden sind und Ihre Gartenmöbel genießen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mobellia-Team
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferanten lassen das Paket am Tor zurück. Wenn man allein zu Hause ist, ist das kompliziert. Es sollte ein (auch kostenpflichtiger) Installations- und Montageservice für alleinstehende oder kranke Kunden angeboten werden.
Anne Emmanuelle R.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von www.mobellia.com
Am
Sehr geehrte Frau,
Wir verstehen das sehr gut und es ist eine Option, die wir unseren Kunden anbieten möchten.
Wir arbeiten daran, sie mittelfristig einzuführen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mobellia-Team
Wir verstehen das sehr gut und es ist eine Option, die wir unseren Kunden anbieten möchten.
Wir arbeiten daran, sie mittelfristig einzuführen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mobellia-Team
3
/5
★★★☆☆
Schade, dass wir beim Kundenservice darauf bestehen mussten, nur um eine ordnungsgemäße Rechnung zu erhalten...
Frederic L.
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von www.mobellia.com
Am
Sehr geehrter Herr!
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Da es rechtlich nicht so einfach ist, eine bereits ausgestellte Rechnung zu ändern, haben wir uns daher auf Ihre Anfrage hin kurz Zeit genommen, um zu sehen, wie wir das Notwendige tun können, und haben es am Vormittag gelöst.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mobellia-Team
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Da es rechtlich nicht so einfach ist, eine bereits ausgestellte Rechnung zu ändern, haben wir uns daher auf Ihre Anfrage hin kurz Zeit genommen, um zu sehen, wie wir das Notwendige tun können, und haben es am Vormittag gelöst.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mobellia-Team