9.8/10
★★★★★
auf 7382 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Mein Paket kam mit Verspätung an, mit Umtauschproblemen beim Versand... vom 12., an dem ich die Bestellung aufgegeben habe, kam es am 21. an, dank eines Tipps von mir... Gott sei Dank bin ich im Voraus umgezogen, ohne die Website zu kennen... sonst hätte ich meine Waren nicht rechtzeitig bekommen... die Dame, die sich um die Akte gekümmert hat, war sehr nett und zuvorkommend. Ich hoffe, dass sie beim nächsten Mal präziser sein wird.

User icon
Maria S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen, leider sind die Probleme mit den Zustellungsverzögerungen auf die anhaltenden Arbeitsdemonstrationen in den HUBs des Spediteurs zurückzuführen, die gezwungen sind, die Pakete an andere Sortierzentren umzuleiten. Obwohl wir für diese Unannehmlichkeiten nicht verantwortlich sind und es sich auch nicht um ein internes Problem handelt, sind wir uns leider bewusst, dass unsere Kunden uns dafür verantwortlich machen, indem sie unsere Leistung mit weniger als positiven Bewertungen vermerken. Wir übernehmen die Verantwortung dafür, und obwohl die Unannehmlichkeiten auf Ursachen zurückzuführen sind, die außerhalb unseres Unternehmens liegen, versuchen wir, alle anderen Unannehmlichkeiten, die diese Streiks für die Kunden mit sich bringen und die sich auf die gesamte nationale Logistik aller Handelsunternehmen auswirken, die nach Italien liefern, so schnell wie möglich zu lösen. Herzlichst Kundenservice
3 /5
★★★☆☆

Die Figur kam in tadellosem Zustand und die Geschwindigkeit des Versandes war auch gut, weniger als eine Woche. Das einzige Problem ist, dass die Farbe nicht mit dem Bild auf der Website übereinstimmt. Auf dem Foto ist die Farbe des Kleides intensiver, burgunderrot, während ich es in einem orangefarbenen Rot erhalten habe, und es gibt einen ziemlichen Unterschied.

User icon
Cliente A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen Andrea und vielen Dank für Ihren Kommentar. Bis heute haben wir einige hundert Exemplare des von Ihnen gekauften Artikels verkauft und dies ist das erste Mal, dass uns dies gemeldet wurde. Es könnte sich um eine subjektive Beobachtung oder eine nicht perfekt kalibrierte Farbeinstellung" des PC-Bildschirms handeln oder um einen Defekt des von Ihnen erhaltenen Stücks. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der die erforderlichen Prüfungen vornehmen wird. Mit freundlichen Grüßen
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe zum 2. Mal eine Disney-Figur gekauft, die erste kam mit einem Fleck im Gesicht an, und letzte Woche hatte die 2. Bestellung eine große Menge Kleber auf dem Fußteil und das Kleid war ganz verfärbt.

User icon
Pako76
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass Sie in zwei Fällen ein Produkt erhalten haben, das nicht Ihren Qualitätsanforderungen entsprach, und wir werden den Hersteller um mehr Aufmerksamkeit bei der Produktion bitten. Unter den Tausenden von angebotenen Artikeln ist es möglich, dass einige Unvollkommenheiten enthalten, die von der Qualitätskontrolle nicht bemerkt werden, obwohl wir uns nicht an einen ähnlichen Fall bei demselben Kunden in 5 Jahren Aktivität und Tausenden von Sendungen erinnern können (wie von unseren anderen Kundenrezensionen belegt). Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir jedes Mal, wenn er uns den Mangel meldete, sofort interveniert haben, um den betreffenden Artikel auf unsere Kosten direkt zu ihm nach Hause zurückzubringen, und jedes Mal haben wir ihm den Betrag umgehend und vollständig erstattet. Unsere Garantien und unser Service ermöglichen es uns in der Tat, in solchen Fällen sofort eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns nochmals für diesen Vorfall und grüßen Sie herzlich.
3 /5
★★★☆☆

Die Verpackung ist nicht die beste. Eine Figur hat einen Fleck

User icon
Fabio C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen, es wäre wirklich interessant, mehr Details über die Verpackung zu erfahren, die Sie erhalten haben. Für unser Unternehmen ist es eine Enttäuschung, nicht bei jeder Sendung Bestnoten zu erhalten, und das tut uns immer sehr leid. Die Artikel, die wir Ihnen geschickt haben, waren in einem Styroporkarton verpackt, dessen Form die Produkte vollständig umhüllte. Alles wurde in einen für den Versand geeigneten Karton gepackt, und im Inneren wurde umweltfreundliches Styropor angebracht, um die Zwischenräume zu füllen und Stöße während des Transports zu vermeiden. Schließlich wurde der Karton mit einem verstärkten Sicherheitsband verschlossen. Was die Figur betrifft, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundendienst unter unserer gebührenfreien Nummer zu wenden, der Ihnen zur Verfügung steht, um den festgestellten Mangel zu überprüfen und eine schnelle Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt kam in ausgezeichnetem Zustand an, als hätte ich es direkt im Geschäft gekauft. Der einzige Nachteil war die Verzögerung beim Erhalt des Pakets, da es nicht 48 Stunden wie angegeben, sondern fast 10 Tage war.

User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir konnten feststellen, dass es sich um einen Fehler seitens des Kurierdienstes handelt. Die Sendungsverfolgung vom 9. März, dem Tag, an dem Sie das Paket hätten erhalten sollen, besagt Folgendes: """DISGUIDED SHIPMENT-REPARED FOR CORRECT DESTINATION""" Dieses Missgeschick hat sicherlich zu einer Verzögerung gegenüber der erwarteten Zeit geführt. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung an einem Samstag um 21.00 Uhr aufgegeben wurde und dass die Lieferzeit auf der Website eindeutig mit 4 bis 6 Werktagen angegeben ist (obwohl in Wirklichkeit 90 % unserer Lieferungen weniger als 72 Stunden nach der Bestellung dauern). Vielleicht verwechseln Sie die Lieferzeiten mit den "Vorbereitungs- und Versandzeiten", die, wie auf der Website angegeben, "innerhalb von 24/48 Stunden nach Eingang Ihrer Zahlung versandt werden". Die Vorbereitung und der Versand von Paketen kann nicht am Wochenende erfolgen. Für weitere Informationen http://www.cittadelregalo.it/content/1-consegna Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆

Die Waren sind immer schön, aber wenn sie beschädigt ankommen, sollten sie unabhängig vom gezahlten Preis ersetzt werden. Stattdessen erhalten Sie entweder eine Rückerstattung oder einen kleinen Preisnachlass bei einem zukünftigen Kauf.

User icon
Laura R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen, wie bereits von unserem Kundendienst erläutert, erfolgt gemäß den allgemeinen Verkaufsbedingungen (die Sie akzeptieren) der automatische Umtausch, wenn der Wert des Artikels 49 € übersteigt. Andernfalls nehmen wir den Artikel immer auf unsere Kosten zurück, erstatten Ihnen aber "einfach" den vollen Preis. Angesichts des von Ihnen festgestellten minimalen Mangels und in Übereinstimmung mit den europäischen Richtlinien über den Online-Verkauf haben wir Ihnen alternativ zur Rücknahme des Artikels eine teilweise Rückerstattung angeboten, falls Sie sich entschließen sollten, den Artikel zu behalten (dies ist jedoch Ihre Entscheidung und keine unabdingbare Voraussetzung). Wir sind daher der Meinung, dass wir in vollem Umfang im Sinne eines Dienstes gehandelt haben, der sich seit Jahren um die größtmögliche Kundenzufriedenheit bemüht. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆

Prompt in der Lieferung, aber eines der drei bestellten Geschenke war leicht auf dem Gesicht beschädigt... fast zufrieden.

User icon
Antonio.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mehrere Artikel in einer Bestellung gekauft, die in einem einzigen Karton verpackt waren, der an drei Seiten des Pakets nicht gepolstert war. Ergebnis: Obwohl von außen alles in Ordnung aussah, erlebte ich beim Öffnen des Pakets eine bittere Überraschung: Bei einem der drei Artikel war der Karton zerrissen und das Styropor in Stücke zerlegt, in denen die Statue tanzte. Die Website heißt zwar 'Gift City', aber wer würde schon einen Gegenstand verschenken, der in diesem Zustand ist!?

User icon
Claudio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen Claudio, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Artikel in einer "vorgeformten" Styroporform von einigen Zentimetern Dicke verpackt wurde, dann in den Originalkarton und schließlich in einen für den Transport geeigneten Karton, der mit Sicherheitsband verschlossen wurde. Wir bedauern, dass trotz dieser Sorgfalt der Karton in Ihrem Fall einige verbeulte Kanten aufweist, da offensichtlich während des Transports nicht die gebührenden Vorsichtsmaßnahmen getroffen wurden, die wir von denjenigen verlangen, die diese Dienstleistung erbringen. Wir fordern unsere Versandabteilung auf, vorsichtiger zu sein, um solche unangenehmen Zwischenfälle zu vermeiden, auch wenn die hohe Kundenzufriedenheit mit unseren Lieferungen über die Jahre konstant geblieben ist (man sollte nie unvorsichtig sein). Wir freuen uns jedoch zu hören, dass der Artikel in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist und Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice
2 /5
★★☆☆☆

ICH KAUFE ONLINE, WENN ICH DAS PRODUKT, FÜR DAS ICH MICH INTERESSIERE, NICHT IN EINEM GESCHÄFT FINDEN KANN.

User icon
Ivana L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass der Kurierdienst in Ihrer Region nicht das von Ihnen geforderte Serviceniveau erreicht hat und dass Ihr Urteil daher unser Unternehmen auf diese Weise benachteiligt. Wir nehmen die Dienste eines der wichtigsten italienischen Spediteure in Anspruch, der täglich Tausende von Lieferungen durchführt. Wie unser Kundendienst bereits erklärt hat, können die Kuriere eine Nachnahmesendung nicht in ein öffentliches Verwaltungsgebäude liefern, wenn der Empfänger nicht garantieren kann, am vereinbarten Tag in seinem Büro zu sein! Trotzdem erfolgte Ihre Lieferung regulär in nur 3 Werktagen nach Ihrer Bestellung. Im Vertrauen auf Ihr Verständnis senden wir Ihnen unsere besten Grüße.