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Letzte negative Kundenrezensionen
Zwei der drei Artikel kamen schmutzig an.
Wir bedauern sehr, was passiert ist, und nachdem wir deinen Kommentar gelesen haben, schreiben wir dir direkt, um die Situation besser zu verstehen und dir eine Lösung anzubieten. Leider haben wir jedoch keine Antwort von dir erhalten.
Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung, um das zu klären und sicherzustellen, dass du deine Bestellungen immer in einwandfreiem Zustand erhältst.
Sie haben es nicht geliefert und es gibt keine Möglichkeit, dieses Unternehmen zu lokalisieren
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Der Transportdienstleister (GLS) hat uns bestätigt, dass das Paket am 30.06. gegen Unterschrift zugestellt wurde.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie uns jederzeit über Ihren Kundenbereich auf unserer Webseite kontaktieren können.
Könnte es sein, dass Sie unser Unternehmen mit einem anderen verwechselt haben, das Ihre Bestellung nicht geliefert hat?
Ich musste monatelang auf meine Bestellung warten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Wartezeit als lang und frustrierend empfunden haben.
Gerne geben wir Ihnen einige zusätzliche Erklärungen, um ein mögliches Missverständnis auszuräumen.
Es handelte sich um eine Vorbestellung mit einem geschätzten Lieferzeitraum zwischen dem 17. April und dem 8. Mai.
Der Artikel ist tatsächlich am 2. Mai bei uns eingetroffen, innerhalb des vorgesehenen Zeitrahmens.
Wie üblich bei Vorbestellungen haben wir Sie per E-Mail kontaktiert, um den Versand zu bestätigen.
Da wir keine Antwort erhielten, haben wir Sie am 10.05., 17.05., 25.05., 05.06. und 16.06. mehrmals freundlich erinnert.
Sie haben schließlich am 18. Juni bestätigt, dass wir versenden dürfen, woraufhin das Paket sofort verschickt und am 23. Juni geliefert wurde.
Wir möchten Sie gerne beruhigen:
Der angekündigte Lieferzeitraum wurde eingehalten,
und wir waren besonders sorgfältig, indem wir Sie mehrmals kontaktiert haben, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich versenden zu können.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Paket ist nicht zu Hause angekommen. Also ein Problem mit dem Kurier. Ich musste die Lieferung auf einen Abholpunkt umprogrammieren. Wenn Sie den Kurier nicht wechseln, kann ich nicht mehr bei Ihnen kaufen. Vielen Dank für Ihre freundliche Aufmerksamkeit.
Leider kam das Paket kaputt an.
Leider habe ich vergeblich über 4 Wochen auf meine bezahlte Bestellung gewartet.Keine Info das der Artikel wohl immer noch nicht verfügbar ist.Ich habe meine Bestellung storniert und warte jetzt auf meine Erstattung meines Geldes.Werde nicht mehr da bestellen.
Weihnachtsgeschenke mit kaputtem Schalter angekommen,Paket zurückgeschickt
Hallo. Ich habe die bestellten Figuren immer noch nicht erhalten. Was soll ich sagen, außer, dass ich hoffe, dass sie wenigstens noch vor Weihnachten ankommen werden? Bis jetzt ist meine Erfahrung definitiv negativ! Maria Luisa Borghesi
Nach dem es Beschwerden zur Qualität gab, wurde mein Anliegen unter den Motto Abgewiesen "dein Problem". Würde hier nicht kaufen, wenn ihr Sachen haben wollte die Qualität haben. Sobald ihr eure Beschwerde schickt, wird euer Konto einfach gelöscht. Sauerei das sowas auf dem Markt so groß ist. Auf keinen Fall, was auch immer hier kaufen.
Wird als neu verkauft, aber die Schachtel ist es eindeutig nicht. Ich hoffe, dass der Gegenstand im Inneren wirklich neu oder zumindest in sehr gutem Zustand ist, da es sich um ein Geschenk handelt.
Leider ist das Paket nicht an meiner Heimatadresse angekommen. Ich habe den dpd (Deutscher Paketdienst) angerufen. Sie sagten mir, ich solle Sie informieren, um mein Geld zurückzubekommen. Das Paket war nicht wie vorgesehen im Briefkasten. Und keiner der Nachbarn hat es abgeholt. Das Päckchen ist verloren. Bitte geben Sie das Geld zurück.
Alles ist schief gelaufen Wenn ich den sicheren Platz hinter dem Briefkasten bei Gls anzeige, sollten sie ihn dort hinstellen und nicht eine Woche brauchen, weil ich nicht zu Hause bin
Nach 3 Wochen immer noch nicht unsere Figur erhalten. Ich weiß nicht, wo das Paket ist.
Überhaupt nicht kundenfreundlich und zuvorkommend
Ich habe meine Rückerstattung immer noch nicht erhalten, nachdem ich die kaputte Tinkbell 100 Jahre zurückgegeben habe.
Wir haben unser erstes Paket nicht erhalten, aber nach einer Untersuchung war unser Paket verloren und wir haben unser Geld zurückbekommen Danke an cadeaucity
2 Figuren bestellt, 2 Figuren angekommen kaputt.
Ich habe am 27. November bestellt und wurde nicht beliefert ich würde gerne mein Paket zurückerstattet bekommen
Leider habe ich keine gute Erfahrung mit dem Kauf in diesem Online Shop gemacht. Die Ware kam mit Mängeln an ich bat um eine Rücksendung und nach einer Woche warte ich immer noch auf eine Antwort es tut mir leid ich gebe nur einen Stern
Keine Nachricht von meiner Bestellung 17 Tage später, obwohl 5 Tage angekündigt waren Bestellung FR302125
Ich habe das Paket zweimal verschickt und es hat sich als fehlerhaft erwiesen und immer am selben Ort.
Ich habe den ersten Artikel erhalten, der absichtlich beschädigt wurde, um den zweiten Artikel der Bestellung einzufügen. Der Artikel wurde zurückgeschickt und der erhaltene Artikel ist eindeutig eine Kundenrückgabe. Die Verpackung ist nicht versiegelt und wurde geöffnet und man sieht deutlich, dass das Ohr gebrochen und wieder zusammengeklebt wurde. Ich bin sehr enttäuscht und werde es nicht ein drittes Mal versuchen, sondern es woanders bestellen.
So sehr enttäuscht! Von drei Bestellungen im letzten Jahr mussten zwei Artikel zurückgeschickt werden, weil die Figuren kaputt waren.
Sie sind nicht einmal in der Lage, Ihren guten Kunden einen Rabatt zu gewähren Bei meinem letzten Einkauf hatte ich eine Bitte geäußert, die nicht erfüllt wurde Sie haben also einen sehr guten Kunden verloren... Meine Bitte war alles andere als ungewöhnlich, denn Sie vergessen zu erwähnen, dass die Figur beschädigt war, und ich bleibe dabei, dass Ihre guten Kunden nicht belohnt werden.
Ich habe eine Figur bestellt, die nicht zu Hause ankommt, weil der Lieferant beschlossen hat, nicht mehr im Village vorbeizukommen (es lebe GLS). Ich finde ihn gezwungen, sie in einem GLS-Lager abzuholen, das nicht sehr nahe bei mir ist. Als ich zu Hause ankomme, ziehe ich den Karton heraus und werfe ihn weg. Ich habe die Figur ein paar Tage später verschenkt, und die Figur war kaputt. Antwort von cadeaucity: "Sie müssen nur nachkleben!". Sehr enttäuscht
Guten Abend, ich habe die Bestellung vor Weihnachten erhalten und das war positiv, das Negative ist, dass der bestellte Artikel leider defekt ist, ich habe eine Rücksendung beantragt, jetzt erwarte ich einen anderen unbeschädigten Artikel oder eine Rückerstattung, schade, denn es war ein Geschenk für Freunde zu Weihnachten!!!
Das Paket ist nach zwei Wochen immer noch nicht angekommen. Ich habe KEINE Informationen von ihrer Website und es kam erst gestern 2. Januar. Ich kann Ihren Bericht sicher abschicken. Sie haben kleine Mädchen ohne ein Geschenk verlassen, Schande über Sie!
Kundenservice überhaupt nicht kaufmännisch, weil er mir einen Vorteil auf 12 Stunden genau verweigert hat! Verarscht uns!
Ich habe zwei Funko Pops von Disney bestellt und habe zwei Mal das gleiche bekommen.
Bestellung am 10. Juni bis heute nicht erhalten. 14 Tage später. Zum Weglaufen.
Ich habe das Paket nie erhalten. Ich habe cadeaucity zweimal per E-Mail kontaktiert, 7 Tage vor Interval. seit 10 Tagen habe ich keine Antwort von ihnen erhalten.
Das Paket wurde nicht rechtzeitig geliefert und ich habe es nie erhalten und es ist an den Absender zurückgegangen. Und natürlich wurde mir der Betrag abgebucht.
Der erhaltene Artikel war kaputt
Paket gut erhalten, aber zerbröselt... Die Tasse kam zerbrochen in der Schachtel bei mir an...
Nach 8 Tagen nach der Bestellung wird mir mitgeteilt, dass einer der bestellten Artikel nicht verfügbar ist, zum Zeitpunkt der Bestellung waren 2 auf Lager, sie geben mir die Verfügbarkeit der Erstattung, die Prepaid-Nummer gegeben, sie sagen mir, dass, da ich per Überweisung bezahlt habe ich IBAN geben müssen, gegeben UND nach mehr als zwei Wochen nichts. Für jetzt Versprechen der Erstattung, aber immer noch nichts, diese Erstattung Geschichte begann am 29. Oktober.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Schade...
Im Mai bestellt, angeblich in 3 Wochen lieferbar....Ich werde bis Oktober nie von der Website hören, dass der Artikel verschickt wird !!!!. Ich musste auf die Seite des Artikels gehen, um zu sehen, dass die Verfügbarkeit von Woche zu Woche verschoben wurde! Das war ein Geschenk... das letzte Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe, die nicht vertrauenswürdig ist und nicht kommuniziert.
Skandalös! Die Anfang August aufgegebene Bestellung ist immer noch nicht angekommen und alle zwei oder drei Tage verschiebt sich der auf der Online-Seite angegebene Liefertermin um eine Woche! Ich bin ein echter Nutzer - ich rate dringend davon ab!!!
Ich finde es bedauerlich, dass Sie auf dieser Seite einen Aufpreis zahlen müssen, wenn Sie per Paypal bezahlen. Der Karton meiner Funko-Pop-Figur war ebenfalls beschädigt.
Ich entschuldige mich dafür, dass sie mich tausendmal blockiert haben, wenn ich etwas kaufen wollte, aber sie blockieren mich und schicken mir zwei Pakete.