★★★★★
auf 7383 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Schneller und sorgfältiger Versand. Der Artikel entsprach der Beschreibung. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden.
Zuerst der 9. Sep und dann am 10. Sep noch nichts
Ihr Paket wurde am 29. August um 13:26 persönlich zugestellt. Wir verfügen über den Zustellnachweis mit Unterschrift. Können Sie dies bitte überprüfen und gegebenenfalls unseren Kundenservice kontaktieren?
Update vom 25.09.: Unser Kundenservice hat Ihnen am 11.09., nach Ihrer Nachricht, den Zustellnachweis geschickt, hat jedoch seitdem keine Antwort von Ihnen erhalten. Wir gehen daher davon aus, dass Sie dieses Paket tatsächlich erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, falls dies nicht der Fall ist.
Hallo, ich kam mit einer beschädigten Originalverpackung und weißen Gebrauchsspuren auf der Verpackung an? Als ich die Figur vergrößerte, entdeckte ich ein zusätzliches Problem mit der Farbe und der aufgeblähten Basis. Schlechter Zustand ... !
Das der anvisierte Zustellungstermin nicht eingehalten wurde und das Paket erst vier Tage später kam
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Ich habe die Lieferung extra bezahlt.
EIN ARTIKEL KAM KAPUTT AN, ALSO HABE ICH IHN ZURÜCKGESCHICKT.
Ich hab die Ware bis heute nicht erhalten. GLS ist definitiv kein toller Lieferdienst , auch nicht an die Shops. Packstation würder einiges erleichtern
Gefährliche Erfahrung! Paket wurde mit 10 Tagen Verspätung von GLS geliefert. Beim Öffnen des Pakets, Überraschung ... Ein Teil war abgelöst und ein Element fehlte. Dieses Geschenk sollte noch am selben Tag verschenkt werden! Also habe ich die Figur wieder zusammengeklebt. Der Kundenservice hingegen hat mir zugehört und mich korrekt begleitet.
Der Versand erfolgte sehr schnell. Es gibt in dieser Hinsicht nichts zu sagen. Dennoch habe ich eine Figur von Iron studios gekauft, die über 150 Euro kostet und eigentlich neu sein sollte. Am Ende war sie ausgepackt worden und vor allem war sie voller Staub und Glitzer (das hat mich bei meinen anderen Figuren überall hingebracht...) und an einem Bein der Figur tropfte Klebstoff. Ich konnte keinen Bruch feststellen, aber ich vermute, dass die Figur lange Zeit in ihrem warmen Lager gestanden hatte und ihr das nicht gut getan hatte. Jedenfalls war das Produkt normalerweise neu!
Zu lange Lieferzeit.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Artikel anders als auf dem Foto, der gekaufte Stich hat die Ohren entlang des Körpers, der angekommene hat sie oben
Ich freue mich über den Kauf neuer Artikel, die schnell geliefert wurden. Allerdings habe ich einen Artikel mit einem Mangel in der rabattierten Kategorie gekauft. Auf der Website stand, dass das Produkt unbeschädigt war und nur die Verpackung beschädigt war. Es stellte sich jedoch heraus, dass das Holzprodukt schimmelig und blasig war, mit Stücken von Farbe, die weg waren. Das Produkt war also alles andere als intakt, im Gegensatz zu dem, was in der Beschreibung angegeben war. Ich konnte es nicht zurückschicken, da die Verpackung wie angekündigt beschädigt war. In Wirklichkeit war es aber keine beschädigte Verpackung, sondern eine schimmelige, noch nasse Verpackung. Ich fand es nicht gut, dass diese nasse und schimmelige Verpackung ohne jede Vorsicht zu den anderen neuen Artikeln gelegt wurde, die ich in demselben Paket gekauft hatte, ohne sie zu trennen, weil sie sie verunreinigte.
Die Figur kam kaputt an...
Ware stark beschädigt. Musste die Figur kleben. Leider sichtbar. Teilerstattung umgehend erhalten. Weitere Figuren wurden bereits bestellt und geliefert. A
Hallo, ich habe ein Paket erhalten. Es sieht gut aus, alles ist in Ordnung. Aber Jafars Stab ist kaputt.
Problem mit dem Lieferdatum. Erhielt 1 Woche nach dem ursprünglich geplanten Datum. Dabei war es für einen geplanten Geburtstag...
Zu hoher Anstieg im Vergleich zum Vorjahr
Für Kinder nicht interessant, da die Riemen zu groß sind. Sollte präzisiert werden.
Verspätet sucht meinen Wohnort nicht richtig
Die Verpackung war sehr grenzwertig, sodass die Schachtel des Geschenks beschädigt war. Das ist nicht so gut, da es sich um eine Sammlung handelt und die Schachtel genauso wichtig ist wie die Figur.
Die Artikel sind von guter Qualität und in gutem Zustand, aber das Problem ist die Lieferart, die sich im Vergleich zur Auswahl bei der Bestellung geändert hat. Die Artikel hätten per Chronopost an eine Poststelle geliefert werden sollen, stattdessen hat mich ein GLS-Lieferant angerufen, um mich nach meiner Adresse zu fragen und mir das Paket an einem Morgen, an dem ich zur Arbeit ging, nach Hause zu liefern, da ich nicht da war, ging das Paket an eine Lieferagentur und wie der Lieferer so schön sagte: "Wenn es nicht passt, rufen Sie die Geschäftsleitung an!"Ich musste GLS erneut kontaktieren und einen neuen Ort für die Abholung des Pakets in einer Packstation festlegen, also Zeitverlust und der Kunde muss das Problem lösen!
Mein Paket kam schnell an, aber leider war die Figur im Inneren kaputt, so dass ich das Paket zurückschicken musste. Ich warte auf den Umtausch
Ich habe schon oft bei Ihnen mit der gleichen Lieferadresse bestellt und musste ganz woanders hinfahren und außerdem hat Chronopost mir erst nach einer großen Woche eine Auskunft gegeben, wo es ist.
Schneller Versand, aber Preis etwas zu hoch... 🤔 ich habe das Produkt, das ich eine Woche nach Erhalt gekauft habe, 7 € günstiger gefunden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, und auch mit der Art und Weise, wie sie geliefert wurde.
Schnelle Bestellung trotz der Weihnachtszeit. Einziger Wermutstropfen, eine Figur war kaputt, aber sonst ist der Rest ok.
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich so wenig Zeit hatte, mich um die Produkte zu kümmern.
Die Produkte waren sehr gut verpackt und wurden pünktlich geliefert. Ich habe einen Euro mehr bezahlt, damit das Paket gegen Unterschrift abgegeben wird, was nicht der Fall war. Ich bin froh, dass es keine Probleme mit den Produkten gab... und einen Euro mehr für nichts zu bezahlen!
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und der Lieferzeit. Allerdings bin ich von meinem Kauf enttäuscht... (Mickey PumpkinTown Straßenlaternen). Ich hatte etwas Größeres erwartet, und vor allem sind die beiden Laternen mit einem Draht verbunden und ultraleicht, und die Batteriebox ist größer als die beiden Laternen zusammen... Für einen Halloween-Deko-Effekt ist das nicht das gewünschte Ergebnis... Schade ... Das Foto ist irreführend...
Verspätete Lieferung, Fristen nicht eingehalten. 1 Woche und nicht 4 wie angegeben. Das Geschenk kam zu spät. Ich habe mich sehr gefreut.
Angekommen ausgezeichnete Verpackung Nur eine Sache, die ich Telefonnummer nie beantworten auch durch Nachricht nicht vorhanden sind sonst gut
Ich habe eine Disney-Figur für den Geburtstag meiner Frau bestellt, die Lieferzeit niquel kam genau zur richtigen Zeit, aber als ich die Schachtel öffnete, war die Figur an zwei Stellen gebrochen...
Sehr geschätztes Geschenk, schade über die Versandzeit, die nicht respektiert wurde. Ich habe am 4. März bestellt und es am 10. März erhalten. Ich erhielt eine erste E-Mail vom Kurier, in der er mir mitteilte, dass die Lieferung am 8. erfolgen würde, und dann eine weitere E-Mail, in der er mich über die Verzögerung der Lieferung informierte. Alles in allem schade, da ich die Versandkosten zahlen musste, da meine Bestellung nicht den Mindestbetrag für den kostenlosen Versand erreicht hat.
Die wärmeempfindliche Cheshire-Katzen-Tasse, die ich bestellt hatte, kam mit einem Riss am Henkel an, das Design der Tasse war etwas beschädigt. Ich empfehle die Seite Cadeaucity nicht weiter und werde dort auch nicht mehr einkaufen. Es ist nicht einmal sicher, dass die Artikel von hoher Qualität sind...
Ich habe das Paket nicht angenommen, da es zu spät kam. Nur ein Pluspunkt: Der bestellte Artikel entsprach den Erwartungen. Ich habe keine Nachricht vom Kundenservice per E-Mail erhalten.
Ich kaufte 2 Artikel von Jim Shore Disney, auf die Produkte kamen in gutem Zustand gut verpackt, leider hatte ich ein Problem mit der Sendung erhielt ich die Nachricht, dass sie für die Lieferung und für 2 Tage verbrachte ich zu Hause warten auf niemand gesehen wurde, kontaktierte ich den Kurier, der mir sagte, dass es keine Hausnummer so sollte ich die Stadt des Geschenks kontaktiert haben. Civic ich sage, mein Fehler, den ich verwaltet, um die Stadt des Geschenks zu kontaktieren und wurde gesagt, dass der Kurier von diesem Tag kommen würde, was nicht der Fall war, so dass ein weiterer Tag zu Hause verbrachte warten für niemand! Wie auch immer, abgesehen von diesen Unannehmlichkeiten war alles in Ordnung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und der Lieferung. Die Figur war zwar intakt, hatte aber einige Farbfehler (wegen der bevorstehenden Feiertage konnte ich nicht zurückschicken).
Ich bin mit dem ausgewählten Geschenk zufrieden, aber nicht mit der Lieferung. Es gab keinen Anruf vom Zusteller. Ich musste das Paket in einer Packstation abholen. Ich habe mich für eine Lieferung nach Hause entschieden, weil ich mich nicht auf den Weg machen wollte...
Ich habe eine Teekanne von Aschenbrödel bestellt, die war beschädigt. Das war sicher ein Produktionsfehler, weil sie so gut verpackt war.