9.8/10
★★★★★
auf 7382 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Ich bin im Allgemeinen zufrieden, das Produkt intern kam intakt und perfekt, in einer sehr kurzen Zeit, leider jedoch die Box des Objekts hatte einen sauberen Schnitt, eine Pause, die in einem Disney-Statue, meiner Meinung nach ist nicht akzeptabel, ein wenig mehr Sorgfalt sollte in der Verpackung genommen werden, und die Box, die das Objekt enthält, sollte ein wenig größer sein ... (wir wissen, wie Kuriere behandeln Pakete), weil in einem Sammler-Statue ist von großer Bedeutung, habe ich nicht das Gefühl, Contesting und Rücksendung des Produkts, weil es im Inneren von großer Bedeutung ist. (wir wissen, wie die Kuriere die Pakete behandeln), weil bei einer Sammlerstatue die Verpackung eine große Bedeutung hat, hatte ich keine Lust, das Produkt anzufechten und zurückzuschicken, weil es innen absolut perfekt und intakt ist, es muss jedoch gesagt werden, dass die äußere Sactola mit einem offensichtlichen Bruch, mich über die Maßen ärgert. In Anbetracht dessen weiß ich nicht, ob ich in Zukunft einen weiteren Kauf tätigen würde....

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Valerio D.
Am
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3 /5
★★★☆☆

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DER QUALITÄT DER WARE, DIE ICH ERHALTEN HABE. ICH HÄTTE MIR EIN KLEINES DANKESCHÖN GEWÜNSCHT, WIE ES EINIGE SEITEN TUN.

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Eric
Am
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Antwort von WonderCity
Lieber Eric, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung. Bitte zögern Sie nicht, unser Online-Rücksendeformular für einen schnellen Umtausch Ihrer Figur zu verwenden, wenn diese auch nur den geringsten Fehler aufweist. Unser Ziel ist Ihre 100%ige Zufriedenheit
3 /5
★★★☆☆

Ich weiß nicht, wie die Ware unbeschädigt ankommen konnte.der Karton ist in einer Ecke gebrochen und somit ist auch die Verpackung der Weidenbaumstatue ruiniert!das Styropor im Inneren, das Stöße verhindern sollte, ist komplett gebrochen und unten durchlöchert.da ich es verschenken muss, habe ich es mit durchsichtigem Klebeband repariert. Ich werde definitiv nichts mehr von gift city kaufen.

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Patrizia
Am
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Antwort von WonderCity
Am
Patrizia, wir bedauern diesen Vorfall sehr. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung der Pakete walten lassen, wurde das Paket leider beim Transport beschädigt. Wir haben sofort angeboten, einen Kurier zu Ihnen nach Hause zu schicken, um es auszutauschen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
2 /5
★★☆☆☆

Eine von drei beschädigten Figuren kam an, übrigens auf der Schachtel der beschädigten Figur ist ein roter Aufkleber, der einen schlecht denken lässt. Verpackung intakt, so konnte ich nicht wissen, bevor sie über den Schaden zu öffnen. Ich schickte eine Nachricht an den Support innerhalb des korrekten Zeitrahmens und nachdem ich um ein Foto gebeten hatte, hörte ich nie wieder etwas von ihnen. Die Produkte sind schön, aber der Service ist nicht gut. Und jetzt habe ich beschädigte Figuren. Ich antworte hier, weil es per E-Mail unmöglich erscheint.... Ich habe auf beide E-Mails (französisch/italienisch) geantwortet und Fotos beigefügt... 24 Stunden sind vergangen. Ich gebe auf. Es gibt keine Unterstützung, außer sozialen Antworten, die den Kunden schlecht aussehen lassen. Zusätzlich zum Schaden, der Verhöhnung, schäbig. Nie wieder diese Seite.

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Laura
Am
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Antwort von WonderCity
Am
Hallo Laura, es tut uns leid, aber wir haben das von Ihnen angeforderte Foto nicht erhalten. Können Sie es bitte überprüfen und uns zurückschicken? Wir werden dann einen Kurier zu Ihnen nach Hause schicken, um den Artikel abzuholen und einen Austausch vorzunehmen. Wir reagieren immer sehr schnell. Wenn Sie nicht innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten, ist das nicht normal.
2 /5
★★☆☆☆

Ausgezeichnete Produkte und wettbewerbsfähige Preise. Allerdings war es sehr schwierig, den Kundendienst zu kontaktieren.

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Paola
Am
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3 /5
★★★☆☆

Ich habe ein Paket erhalten, das nicht mit meiner Bestellung übereinstimmte. Ich musste den Artikel zurückschicken, um endlich das Produkt zu erhalten, das meiner Bestellung entsprach. Ich bin beruflich viel unterwegs und es war nicht einfach für mich, den ganzen Weg zum Empfangsort zu gehen und das in einer Region, die nicht meine ist. Ich bin enttäuscht, weil ich zum ersten Mal mit Ihnen gearbeitet habe. Einen schönen Tag

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David F.
Am
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3 /5
★★★☆☆

Ich finde es nicht richtig, dass wir den Gewinn aus unseren erworbenen Clubsternen verlieren. Nicht jeder von uns hat die Möglichkeit, häufig zu kaufen. Ich für meinen Teil lege manchmal etwas beiseite, um eine lang ersehnte Figur erwerben zu können. Es ist immer noch derjenige, der das meiste Geld hat, der belohnt wird... Und um zu antworten, da man es nicht noch einmal tun kann. Ist es normal, dass man nach einem Jahr die gesammelten Clubpunkte wieder verliert? Es ist fast unmöglich, in den 3-Sterne-Bereich zu gelangen!!! Aber gut... das nennt man Handel...

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Client8550
Am
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Antwort von WonderCity
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis und möchten Ihnen mitteilen, dass das Treueprogramm von CadeauCity besonders großzügig ist und auf einem doppelten Belohnungssystem beruht. Einerseits die Treuepunkte, die gesammelt und dann in Einkaufsgutscheine umgewandelt werden, die ein Jahr lang auf der gesamten Website gültig sind und keinen Mindestkaufbetrag erfordern; andererseits die Club-Aktionen, deren Prinzip darin besteht, den Kunden, die einen regelmäßigen Kaufrhythmus beibehalten, das ganze Jahr über ermäßigte Preise anzubieten. Die erste Stufe des Clubs beginnt bei einem Jahresumsatz von 50 €, so dass möglichst viele Menschen davon profitieren können.
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte zwei Probleme mit den Bestellungen, aber der Rest ist schön für meine Sammlung.

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Anne L.
Am
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3 /5
★★★☆☆

Ich war überrascht, wie diese Figuren aussahen, sie entsprachen nicht wirklich der Beschreibung, und auch das verwendete Material war nicht das, was ich erwartet hatte. die Figuren sind aus bemaltem Gips, ein wenig zu groß zum Spielen, selbst für ein großes Mädchen, und wären nur in einer Vitrine denkbar, aber nicht wertvoll genug, um in einer Vitrine zu stehen. Ich wollte Disney-Puppen für meine kleinen Mädchen, aber es sind bemalte Gipsfiguren, mit denen sie nicht spielen können. Ich muss zugeben, dass die Beschreibung deutlich macht, dass es sich nicht um ein Spielzeug handelt.

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Regine W.
Am
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Antwort von WonderCity
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Wie in der Beschreibung angegeben, sind die Figuren der Disney Haute Couture Collection aus Kunstharz gefertigt und vollständig von Hand bemalt. Es handelt sich hierbei nicht um Spielzeug, sondern um Sammlerstücke. Selbstverständlich steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung, wenn Sie die Figuren zurückgeben möchten und Ihr Geld zurückerhalten möchten.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Bestellung nicht erhalten, da ich sie nicht zurückgeschickt habe, weil ich sie nur verschenken wollte. Also habe ich gesammelt.

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Édith K.
Am
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Antwort von WonderCity
Liebe Edith, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr! Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen und Sorgfalt, die wir auf unsere Pakete verwenden, kann es leider vorkommen, dass ein Artikel beschädigt ankommt. Selbstverständlich können Sie den Artikel kostenfrei an uns zurückschicken (frankierte Rücksendung), um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu erhalten. Zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden.
3 /5
★★★☆☆

Die Auswahl ist sehr vielfältig und die Produkte sind interessant. Wenn Sie jedoch ein Produkt "auf Vorrat" wünschen, müssen Sie lange warten und die Termine werden verschoben.

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Caroline A.
Am
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Antwort von WonderCity
Liebe Caroline, wir danken Ihnen für Ihren Erfahrungsbericht. Wir möchten Ihnen sagen, dass die geschätzten Liefertermine die vom Hersteller angegebenen Daten sind. Leider kommt es häufig zu Verzögerungen, insbesondere in der derzeitigen Pandemie-Situation. Wir aktualisieren die Daten jedes Mal, wenn wir neue Informationen vom Hersteller erhalten. Diese Verzögerungen wirken sich auf alle Marktteilnehmer aus und sind nicht spezifisch für unseren Shop.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe den Artikel aufbewahrt, weil ich Angst hatte, dass mir das nächste Mal etwas Schlimmeres passieren könnte. Ich habe ein Stück auf das Tablett geklebt. Das ist wirklich schade, aber dann ist es zerbrechlich. Der Versand war sehr schnell.

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Jean-marie
Am
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3 /5
★★★☆☆

Artikel mit einem ausgezeichneten Preis im Vergleich zu anderen Verkäufern, schnelle und sichere Lieferung

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Max T.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe bei Ihnen zwei Artikel bestellt, von denen ich einen erhalten habe und den anderen nicht. Die Zahlungen sind gut gelaufen, aber ich habe seitdem nichts mehr von Ihnen gehört.

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Mallet V.
Am
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Antwort von WonderCity
Lieber Vincent, es handelt sich in der Tat um eine Neuheit, die vorbestellt werden kann, wie auf dem Produktblatt angegeben. Die Veröffentlichung ist für Ende Januar geplant. Innerhalb einer Stunde nach Ihrer Bestellung haben wir Ihnen eine zusammenfassende E-Mail geschickt, in der wir noch einmal auf die voraussichtliche Verfügbarkeit des Artikels hingewiesen haben. Wie dem auch sei, Sie können Ihre Bestellung natürlich jederzeit stornieren, indem Sie eine einfache E-Mail an unseren Kundenservice schicken. Sie erhalten dann umgehend Ihr Geld zurück.
2 /5
★★☆☆☆

Gebrochenes Ohr des Charakters

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Isabelle L.
Am
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Antwort von WonderCity
Liebe Isabelle, wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit! Trotz aller Sorgfalt, die wir auf die Zusammenstellung und den Schutz unserer Pakete verwenden, kann es leider vorkommen, dass ein Artikel während des Transports kaputt geht. Sie können online einen Antrag auf Rückgabe stellen, um einen schnellen Umtausch oder eine Rückerstattung zu erhalten. Wir haben Ihnen soeben alle relevanten Informationen per E-Mail zugesandt.
3 /5
★★★☆☆

Paket kommt zu spät an Falsche Tracking-Nr.

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Boucheny
Am
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Antwort von WonderCity
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Ihr Paket ist am 17.11. in der von Ihnen gewählten Packstation angekommen, aber Sie haben es erst am 26.11. abgeholt. Nach einer Überprüfung war die angegebene Trackingnummer jedoch korrekt. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um herauszufinden, was passiert ist.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Figur, die ich gekauft habe, sie ist wunderschön, ein bisschen weniger mit den Dienstleistungen von cadeaucity, die mehr bezahlen, wenn man über PayPal geht...super schade. Die Verpackung ist zu überdenken ich habe einen beschädigten Karton erhalten, der auf einer Seite ein Loch hat!mit ein wenig Schutz, aber die Figur war nicht in der Mitte verkeilt, also offizielle Schachtel in schlechtem Zustand und jeder Sammler kennt die Wichtigkeit der Schachteln...ich wollte wieder mit cadeaucity bestellen und eine Figur (die nicht als limitierte Auflage vorgesehen ist) ist von 70€ auf über 90€ gestiegen, weil ich zitiere "Opfer ihres Erfolgs" das ist das Geschäft, aber ich habe sie deshalb woanders gekauft...auch schade.

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Margot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Hallo und vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir legen großen Wert auf den Schutz der von uns versendeten Artikel. Sollte ein Paket beschädigt sein, bitten wir Sie, es abzulehnen und/oder uns sofort darüber zu informieren, damit wir eine Reklamation beim Spediteur eröffnen können.
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht. Tatsächlich weist die Britto-Statue eine ca. 1 cm große Kralle an der Schleife der Minnie-Statue auf.

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Cbl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Umtausch zu vereinbaren. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe das Produkt sehr spät am 10. März erhalten, obwohl bei der Bestellung eine Frist zwischen dem 17. und 29. Februar angegeben wurde. Ich habe es nicht rechtzeitig bekommen, um es zu verschenken, nicht zufrieden!

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Client(e)
Am
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Antwort von WonderCity
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung gemacht haben! Allerdings haben wir Sie am 17. Februar per E-Mail über eine Verzögerung beim Hersteller informiert, die auf die wiederholten Streiks in den französischen Hafengebieten zurückzuführen war. In unserer Mail war tatsächlich von einer Verzögerung in der Größenordnung von 2 bis 3 Wochen die Rede und wir erinnerten Sie daran, dass Sie Ihre Bestellung jederzeit stornieren können. Selbstverständlich können Sie das Objekt an uns zurücksenden und erhalten Ihr Geld zurück.
3 /5
★★★☆☆

Qualitätsprodukt, ich hatte eine schnellere Lieferung erwartet...

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Bove N.
Am
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3 /5
★★★☆☆

Tolle Angebote auf der Website, zu schade, dass sie langsam ist und wenn man Artikel in den Warenkorb legt, werden sie nicht gespeichert (wenn man die Seite schließt und vielleicht ein paar Stunden später zurückkommt) und wenn man vom Computer aus einsteigt und dann auf dem Telefon, sieht man die in den Warenkorb gelegten Artikel nicht mehr.

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Chiara B.
Am
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Antwort von WonderCity
Am
Wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen, wird der Warenkorb gespeichert und kann von jedem Computer oder Telefon, das mit demselben Kundenkonto verbunden ist, eingesehen werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Probleme haben 😉
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine Woche im Voraus bestellt und die Versandkosten lagen bei etwa 6€. Es war für Weihnachten. Ich habe es nicht rechtzeitig erhalten. Ich hatte mit einem Berater gesprochen, um zu erfahren, ob ich auch ohne die Versandkosten darauf warten würde. Er hatte mir zugesagt. Ich ging lieber auf Nummer sicher. Ich habe es nicht geschafft und würde es nicht für Last-Minute-Einkäufe empfehlen.

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Client(e)
Am
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Antwort von WonderCity
Sehr geehrte Kundin, Sie haben am 18.12. bestellt und Ihr Paket wurde am selben Tag mit Colissimo 48h versandt. Dieses Paket war am 20.12. an die angegebene Adresse zustellbereit, aber es gab einen Vertrag über eine Umleitung für diese Adresse. Aus diesem Grund konnte La Poste Sie nicht beliefern und hat das Paket an die Umleitungsadresse weitergeleitet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Enttäuschung, aber wenn Sie uns mitgeteilt hätten, dass die Adresse umgeleitet wurde, hätten wir Ihnen niemals eine Lieferung vor Weihnachten versprochen. Adressumleitungen werden direkt von La Poste verwaltet, und wir haben keinerlei Kontrolle über die Fristen. Wir garantieren die Lieferung nur bis zu der Adresse, die Sie in Ihrer Bestellung angegeben haben.
3 /5
★★★☆☆

Ich war erstaunt, dass das Unternehmen eines der Produkte meiner Wahl nicht vorrätig hatte, was mir Schwierigkeiten bereitete, da es sich um ein Geschenk handelte, das ich verschenken wollte. Um die Wahrheit zu sagen, als ich mich schriftlich erkundigte, wurde der Liefertermin, den man mir dann nannte, eingehalten. Romualdo Sciullo

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Cliente
Am
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3 /5
★★★☆☆

Ich konnte nie die Größe der Objekte erkennen, denn die Kätzchenfigur ist so klein, dass sie wie ein Scherz aussieht.

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Ginanni L.
Am
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3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich geirrt und den gleichen Artikel zweimal bestellt, aber sie erstatten die Rücksendekosten nicht.

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Client(e)
Am
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Antwort von WonderCity
Liebe Kundin, tatsächlich übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung nur, wenn es einen Fehler mit einem Artikel gibt oder wenn der Fehler uns zuzuschreiben ist. Wenn Sie sich geirrt oder einfach Ihre Meinung geändert haben, können wir den Artikel immer noch zurücknehmen, aber die Versandkosten müssen Sie selbst tragen.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die hölzerne Maui-Figur gekauft. Als ich den Umschlag mit der Figur öffnete, stellte ich fest, dass sie mit Klebstoff bedeckt war, was meinen Kauf teilweise ruinierte. Ich habe versucht, sie zu reparieren, aber es waren leider immer noch kleine Rückstände sichtbar. Das ist sehr schade, denn es sollte ein Geschenk sein.

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Chiara
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin seit 2011 Kundin bei cadeau city und habe eine echte Veränderung erlebt. Früher war der Kundenservice sehr menschlich und hatte einen verständnisvollen Ansatz und wusste, dass die Kunden meistens Sammler sind und plante daher die Rücksendungen in diesem Sinne. Heute erhalte ich einen kaputten Gegenstand und bekomme eine sehr roboterhafte Antwort, die es nicht versäumt, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu kopieren - und einzufügen. Um mir zu sagen, dass es keinen Umtausch gibt, weil mein Artikel weniger als 70 Euro kostet und mir natürlich nicht garantiert wird, dass ich ihn zum gleichen Preis kaufen kann. Und wie durch Zauberhand ist der Artikel heute Morgen nicht mehr im Angebot und zwingt mich, ihn zu einem höheren Preis zu kaufen ... Ich bin besonders enttäuscht von diesem neuen Ansatz ... Ich werde keine Empfehlungen mehr aussprechen, wie ich es früher getan habe, der Kauf kann nicht mehr mit geschlossenen Augen erfolgen und ich werde meine Augen von nun an weit öffnen.

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Coralie P.
Am
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Antwort von WonderCity
Hallo, unsere AGB sind seit drei Jahren in Kraft und helfen, Missbrauch zu verhindern. Es ist schade, dass Sie in Ihrem Kommentar vergessen zu schreiben, dass wir Ihr "Problem" (ein fehlendes Stück von weniger als 1 mm einer Feder) innerhalb von weniger als 12 Stunden seit Ihrer Meldung gelöst haben. Wir haben Ihre Reklamation mit der Zusendung eines kostenlosen Rücksendeetiketts akzeptiert, um Ihnen den vollen Betrag für den Artikel zu erstatten. So konnten Sie den Artikel unter Ausnutzung des noch gültigen Sonderangebots mit einer Differenz gegenüber Ihrer ersten Bestellung von... 0,65€ !!!! Wir bedauern, dass Sie unseren kostenlosen Rücksendeservice und diese Preis-"Abweichung" als Verpflichtung betrachten, teurer zu kaufen und deshalb eine so negative Bewertung schreiben. Manchmal wird es wirklich schwierig, auf bestimmte Kritiken zu antworten, aber wir möchten Ihnen versichern, dass unser Kundenservice "menschlich" geblieben ist und seinen Kunden immer so schnell wie möglich antworten wird. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆

Normalerweise bin ich immer sehr zufrieden mit meinen Einkäufen bei CadeauxCity! Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, dem schnellen Versand und der Verpackung! Aber dieses Mal war es leider nur in einem Karton ohne Schutz. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.

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Camille
Am
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Antwort von WonderCity
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Ihnen einige Informationen zukommen lassen, damit Sie unsere Richtlinien für die Vorbereitung und den Versand von Paketen besser verstehen. Unsere Teams ergreifen alle notwendigen Maßnahmen, damit die Pakete so schnell wie möglich und ohne Schäden am Zielort ankommen. Unsere Pakete werden mit dem Ziel vorbereitet, die ökologischen Auswirkungen auf die Umwelt (Transport, Materialreduzierung und Beseitigung von Umverpackungen...) durch die Verwendung von recycelbaren und/oder biologisch abbaubaren Materialien so weit wie möglich zu reduzieren), gemäß dem Gesetz über die Energietransaktion für das grüne Wachstum (LTECV), das am 18. August 2015 im Journal Officiel veröffentlicht wurde. In Bezug auf Lieferverpackungen legt das Gesetz Folgendes fest: (...) Ob es sich nun um Verpackungskartons oder Galia-Kisten handelt, sie müssen künftig weniger voluminös und besser geeignet sein. Von den Abmessungen der Verpackungen bis hin zu technologischen Innovationen, um Ihre Produkte zu verkeilen oder zu schützen, ist die Verpackung Teil der Überlegungen, die mit diesem ökologischen Anspruch verbunden sind (...). Alle Artikel werden bereits vom Hersteller durch einen mehrere Zentimeter dicken Polystyrolguss geschützt. Wir sind gezwungen, nur dort, wo es unbedingt notwendig ist (Leerraum im Versandkarton), zusätzliche Polsterung zu verwenden, um unnötige Überschüsse zu vermeiden (wie bereits erläutert, sind die Artikel bereits in Styropor geschützt). Wir sind jedoch nicht in der Lage, die Behandlung zu kontrollieren und zu überprüfen, die jedes Paket in den Sortierzentren, in den Depots und von jedem Zusteller erfährt. Manchmal erleiden die Pakete mechanische Stöße, die eine übergroße Verpackung niemals ausgleichen kann. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆

Ich war sehr enttäuscht, dass ich eine stark beschädigte Figur erhalten habe (Ausstellungsmodell). Ich habe eine Bestellung aufgegeben, bei der ich den Rabatt (20%) auf meine beschädigte Figur erhalten habe, und ich habe keine Antwort erhalten. Ich bin dennoch recht zufrieden mit dieser Website, die mich hoffentlich kontaktieren wird, um mich auf dem Laufenden zu halten.

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Dominique
Am
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2 /5
★★☆☆☆

Danke bis bald

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Manceau
Am
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Antwort von WonderCity
Hallo, vielen Dank, aber... wäre es möglich, die Gründe für eine so niedrige Bewertung (2 von 5 Sternen) zu erfahren? Hatten Sie Schwierigkeiten beim Kauf? Haben Sie Probleme mit dem Artikel gehabt? Ihre Nachricht lässt nämlich nicht auf eine Unzufriedenheit schließen, im Gegensatz zu der Note, die Sie uns gegeben haben. In dieser Erwartung übermitteln wir Ihnen unsere herzlichen Grüße
3 /5
★★★☆☆

Gutes Treueprogramm, schnelle Lieferung,interessanter Preis, aber die Qualität der Seife ist stark gesunken.

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Client(e)
Am
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Antwort von WonderCity
Hallo, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Treueprogramm, der schnellen Lieferung und unseren niedrigen Preisen zufrieden sind... wir konnten überprüfen, dass Sie uns vor, während und nach Ihrer Bestellung nie wegen irgendwelcher Probleme kontaktiert haben (Bestellung vom 06. März und Lieferung seit dem 09. März). Um Ihre Unzufriedenheit mit unserem Kundenservice zu verstehen und Lösungen zu finden, würden wir gerne die Gründe für Ihre Enttäuschung kennen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer (+33) 0963518012 (Mo-Fr 10:00 - 17:00 Uhr, nicht kostenpflichtig) zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Mit freundlichen Grüßen
2 /5
★★☆☆☆

Das Paket wurde in sehr gutem Zustand und schnell geliefert, aber ich war überrascht, dass der Preis am Tag nach meiner Lieferung um fast 10 Euro gesenkt wurde. Dabei hatte ich die Entwicklung dieses Produkts seit mehreren Wochen verfolgt. Ich war etwas frustriert und meldete dies in einer ersten Stellungnahme. Daraufhin schickte mir die gekränkte Vertriebsabteilung eine ziemlich scharfe E-Mail. Ich teilte ihnen mit, dass ich eine geschäftliche Geste begrüßen würde, in diesem Fall wäre ich froh gewesen, meinen Kommentar zu überarbeiten. Daraufhin erhielt ich eine weitere Antwort, in der ich beschuldigt wurde, ein SINGEN zu betreiben. Auf Wiedersehen City-Geschenk und viel Glück!

User icon
Sylvie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Wir haben Trustpilot diese Bewertung gemeldet, weil der Nutzer eine E-Mail an unseren Kundenservice weitergeleitet hat, in der er um eine "geschäftliche Geste" bat, um eine Bewertung zu verfassen, die die erste Bewertung ausgleicht. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Personen diesen Service nutzen, um Rabatte für positive Bewertungen zu erhalten.
3 /5
★★★☆☆

Kleiner Fehler an einer der Figuren, aber insgesamt zufrieden

User icon
Mado T.
Am
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3 /5
★★★☆☆

Der Karton war beim Empfang beschädigt....Bei meinem vorherigen Kauf kam der Karton in schlechtem Zustand an... Zum Glück gibt es Styroporkonfetti und die Figuren sind selbst gut in ihrem Karton verpackt...

User icon
Stéphanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotz des schlechten Zustands des Versandkartons dank der Sorgfalt, die unsere Teams auf den Inhalt verwendet haben, die Ware in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Beim Lesen Ihres Kommentars stellen wir fest, dass es nicht das erste Mal ist, dass der Zusteller aus Ihrer Nachbarschaft Ihnen einen Karton in schlechtem Zustand liefert. Leider können wir nicht nachvollziehen, wie die einzelnen Zusteller die Pakete behandeln. Wir erlauben uns daher, Ihnen zu raten, falls das Problem erneut auftreten sollte, einen präzisen und prägnanten Kommentar auf den Lieferschein des Zustellers zu schreiben (der verpflichtet ist, diesen zu akzeptieren). Zum Beispiel: "Paket wieder eingeschweißt", "Paket geöffnet", "Paket nass", "Paket mit Löchern", "Paket beschädigt", "Karton zerdrückt", "Karton mit einem Schlag" und wenn Sie weiterhin Zweifel haben, notieren Sie "Annahme verweigert wegen Bruch" und machen Sie auch Fotos von dem Karton. Um solche Vorfälle zu vermeiden, die auch den guten Ruf unseres Unternehmens gefährden, empfehlen wir Ihnen, immer eine Lieferung mit Unterschrift oder an ein Postamt zu wählen, damit Sie bei der Entgegennahme des Pakets anwesend sein können. Mehr als nur eine Trustpilot-Bewertung, die schriftlichen Anmerkungen auf dem Paketschein und die Umsetzung dieser Ratschläge ermöglichen es uns, die Personen, die die Zustellung der Pakete in Ihrem Gebiet verwalten, besser zu sensibilisieren und so zu verhindern, dass sich das Problem wiederholt. Herzliche Grüße
2 /5
★★☆☆☆

Lieferung für den 26. versprochen und am 29. angekommen! Viel zu spät für die betreffende Veranstaltung!!! Jetzt muss ich es noch an den Empfänger des Geschenks schicken!

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Client
Am
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Antwort von WonderCity
Hallo, Ihre Bestellung vom Sonntag, den 23. Dezember um 17:00 NIE hätte am 26. geliefert werden können, wenn man bedenkt, dass am 25.12. Weihnachten war! Wir haben Ihnen KEIN Versprechen dieser Art gegeben. Eine Lieferung mit Colissimo dauert mindestens 48 Stunden (an Werktagen). Wir erlauben uns, Sie daran zu erinnern, wie es auf unserer Website sehr gut spezifiziert ist, dass "Ihre Pakete 48/72 Stunden (ausgedrückt in aufeinanderfolgenden Werktagen - außer an Feiertagen) nach dem Versandtag bei Ihnen eintreffen" ( https://www.cadeaucity.com/content/1-livraison ). Um sicherzugehen, dass Sie Ihr Paket innerhalb von 48 Stunden erhalten, hätten Sie eine Lieferung mit CHRONOPOST13 wählen müssen ( zusätzliche Kosten von 12,90€ ). Diese Information war auch auf unserer Website sehr gut sichtbar, als Sie Ihre Bestellung bestätigten. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Ihre Sendungsverfolgung 6A12226660982 angibt, dass Ihnen das Paket am 28. Dezember und nicht am 29. Dezember zugestellt wurde. Unter Berücksichtigung des Versandtages und der Feiertage in dem betreffenden Zeitraum haben wir perfekt innerhalb der auf unserer Website angekündigten Fristen geliefert ("Ihre Pakete werden Ihnen 48/72 Stunden - an aufeinanderfolgenden Werktagen - außer an Feiertagen nach dem Versandtag zugestellt" ). Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆

Ich habe zwei Figuren bestellt, die eine kommt perfekt an, die andere kaputt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware.

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Yumemari
Am
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Antwort von WonderCity
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service, der sich seit 10 Jahren für seine Höflichkeit und Qualität auszeichnet, nicht zufrieden waren. Wir möchten jedoch betonen, dass Sie den Fehler am 26. November um 13:38 Uhr per E-Mail gemeldet haben und unser Kundenservice Ihnen am selben Tag um 15:57 Uhr alle Informationen zur Rücksendung sowie das Rücksendeetikett für die Rücksendung des Artikels an uns übermittelt hat. Die Erklärungen, die Sie erhalten haben, sind die Standardinformationen, die wir an alle Kunden weitergeben, die eine Garantierückgabe beantragen, und sie enthalten Einzelheiten zu den Schritten, die bei der Rückgabe des Artikels zu befolgen sind, um Fehler bei der Verpackung und/oder der Etikettierung zu vermeiden. Wir werden unsere interne Untersuchung fortsetzen, um zu überprüfen, was Sie an den Antworten nicht zufrieden gestellt hat, und um festzustellen, dass Ihre Beschwerde am selben Tag und innerhalb weniger Stunden nach Ihrer Anfrage bearbeitet und gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆

Erster Versand am Tag nach der Bestellung (sehr pünktlich), aber der falsche Artikel kam an. Ich kontaktierte den Kundenservice für die Rücksendung und bat um die Lieferung innerhalb eines bestimmten Tages und der Artikel kam pünktlich an. Guter Kundenservice, sowohl per Telefon als auch per E-Mail.

User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte bereits eine andere Bestellung auf derselben Website aufgegeben, und ich muss sagen, dass alles hervorragend gelaufen war, was ich von dieser Bestellung nicht behaupten kann. Die Bestellung wurde am 17. Dezember aufgegeben und am 19. Dezember versandt (so weit, so gut), aber sie kam am 29. Dezember an, und wenn man bedenkt, dass es sich um Weihnachtsgeschenke handelte, war das sehr unangenehm. Mit freundlichen Grüßen

User icon
Ester
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Tolles Geschäft, tolle Preise, tolle Verpackung. Freundlich und hilfsbereit, sie haben alles getan, um ein Problem mit der Sendung zu lösen, die sich verspätet hatte und entgegen ihrem Versprechen aufgrund von Problemen mit dem Kurierdienst nicht vor Weihnachten ankommen würde. Ich musste das Paket in der SDA-Filiale 40 km von zu Hause entfernt abholen, um es rechtzeitig zu erhalten. Der Kurier war nicht zu erreichen, und es gab keine Informationen über die Verspätung und die Lieferfrist. Ratschlag: wechseln Sie den Kurierdienst.

User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, die unsere Punktzahl schmälert. Manchmal können schlechtes Wetter oder Feiertage Verzögerungen und Pannen verursachen, wofür wir uns entschuldigen. Trotzdem ist die Pünktlichkeit der Lieferungen mit diesem Kurierdienst (Hunderte unserer Sendungen jeden Monat) sehr hoch und liegt selbst zu Weihnachten praktisch bei 100 %, ein Wert, der eine Änderung nicht rechtfertigt, die uns, wenn wir sie ausprobieren, nie ganz zufrieden stellt. Mit freundlichen Grüßen
2 /5
★★☆☆☆

Der von mir bestellte Artikel kam mit einem Splitter an (das Paket war intakt und enthielt den Splitter nicht). Anfangs hielt ich den Kundendienst für sehr gut, weil er so schnell geantwortet hat; später fiel mir jedoch der Mangel an Höflichkeit auf, die angebracht ist, wenn die andere Person (in diesem Fall ich) höflich und hilfsbereit ist. Dennoch konnte ich den Artikel zurückschicken und bekam den Kaufpreis erstattet. _______________ ICH ANTWORTE HIER, WEIL ICH NICHT WEISS, WIE ICH ES SONST TUN SOLL. In der Tat stelle ich fest, dass die Bewertungen sehr positiv sind, so dass ich annehme, dass mein Fall ein Einzelfall war; allerdings ist dies das erste Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe und leider war ich nicht zufrieden. Erstens war der Artikel, den ich bestellt hatte, bereits kaputt in der Schachtel (er schien sogar geklebt zu sein, aber da kann ich mir nicht sicher sein). Außerdem war der trockene Ton in zwei E-Mails, die ich vom Kundendienst erhielt, wirklich unangemessen (und ich habe es genau per E-Mail aufgeschrieben). Wenn mein Fall eine Ausnahme war, ist das umso besser. 1) Es tut mir leid, dass ich kein FOTO von dem Objekt beifügen kann (ich werde es dann als BILD MEINES PROFILS einfügen), mit -natürlich- dem Splitter (das Objekt war klein und der Splitter sehr sichtbar); ich hatte die Statuette genommen, um sie zu verschenken, und ich konnte es nicht tun. 2) Der Bote fand eine Karte an meiner Wohnungstür mit der Aufforderung, genau vor mir an die Tür zu klopfen, weil ich - da ich geschäftlich unterwegs war - einen Nachbarn gebeten hatte, das Paket an meiner Stelle zuzustellen. UNVERZÜGLICH NACH DEM GESPRÄCH MIT MEINER NACHBARIN UND IHRER VERFÜGBARKEIT, SCHRIFTETE ICH AUCH PER EILMELDUNG (Samstag oder Sonntag) und erhielt die Antwort: "Sie hätten uns am Freitag informieren müssen, sobald Sie unsere E-Mail erhalten haben". Tatsache ist, dass der KURIER IMMER ankam und am vorgesehenen Tag (Montag, den 6.) keine Probleme hatte, das Paket von meinen Nachbarn abzuholen, weil meine Karte mit diesem Vermerk darauf war. Am nächsten Tag (Dienstag) kam ein zweiter Kurier, es ist nicht klar, warum: Offensichtlich hatte ich nichts, was ich ihm geben konnte, da das Paket - wie geplant - am Vortag abgeholt worden war. Es tut mir leid, dass es so schwierig ist, die Dinge so zu erkennen, wie sie sind, in ihrer Gesamtheit.

User icon
Erica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen Erica, könnten Sie bitte angeben, inwiefern Ihnen die von Ihnen geforderte Höflichkeit nicht geboten wurde? Es wäre interessant zu wissen, inwiefern wir in einer der Säulen unseres Kundendienstes versagt haben, dem es, wie Sie vielleicht in den vorherigen Hunderten von Bewertungen gelesen haben, sicherlich nicht an Höflichkeit mangelt (in 5 Jahren Trustpilot ist dies der erste derartige Kommentar mit einer 2-Sterne-Bewertung). Ihre weitere Klarstellung wird es uns ermöglichen, gegebenenfalls spezifische Korrekturen vorzunehmen. Wir danken Ihnen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Ihre Beschwerde schnell bearbeitet wurde und der Artikel (auf unsere Kosten) zurückgeschickt und ohne Probleme erstattet wurde. Mit freundlichen Grüßen DANKE FÜR IHRE MITTEILUNG VON INFORMATIONEN. Es gibt immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen, und es ist klar, dass es immer wieder zu Fehlern kommen kann. Erlauben Sie uns jedoch, Ihnen mitzuteilen, dass wir den E-Mail-Verkehr noch einmal durchgelesen haben und in keiner Weise das Gefühl haben, Ihnen gegenüber unhöflich gewesen zu sein. Wir haben Ihnen "vorformatierte" E-Mails mit Anweisungen zur Abholung der Sendung geschickt, und als Sie angaben, dass Sie nicht wissen konnten, wann Sie den Kurier in Empfang nehmen würden (wir holen die beschädigte Sendung kostenlos und direkt bei Ihnen zu Hause ab), schlugen wir Ihnen angesichts Ihrer fortgesetzten Unerreichbarkeit (aus beruflichen oder anderen Gründen) vor, dass wir die Sendung auch an einer Adresse Ihrer Wahl abholen könnten. (''cit. email Wenn Sie es wünschen, können wir das Paket direkt an Ihrem Arbeitsplatz oder bei einem Nachbarn, Freund oder Verwandten abholen lassen... Wenn Ihnen diese Lösung zusagt, teilen Sie uns bitte die alternative Abholadresse mit''). Wir haben dann maximale Bereitschaft (und Höflichkeit) gezeigt, und als sie später den Tag und die Abholadresse bestätigte, war sie nicht am angegebenen Ort anwesend. Trotzdem gelang es uns, die Sendung ohne Beanstandungen abzuholen, und wir erstatteten ihr lediglich den Kaufpreis. Falls erforderlich, können wir Ihnen eine Kopie der betreffenden E-Mails zusenden. Die Abholung eines Pakets ist ein Vorgang, der nicht am Sonntag für Montag organisiert werden kann (die Kurierdienste haben am WE geschlossen). Wenn Sie uns am Samstag oder Sonntag eine Änderung mitteilen, gerät die gesamte Logistik eindeutig ins Wanken (!!). Der Kurier hätte auch nicht das Recht, sich ohne ausdrücklichen Wunsch des Absenders an eine andere Person zu wenden, insbesondere nicht durch einfaches Lesen eines Schildes an einer Haustür. Aus diesem Grund haben wir (nachdem wir von seiner weiteren Nichtverfügbarkeit am Sonntag für Montag erfahren hatten) den Kurier bei der Öffnung unserer Büros sofort um eine zweite Abholung für den folgenden Tag gebeten (so dass sich die beiden Abholungen überschnitten). Wir erinnern daran, dass wir selbst im Vorfeld vorgeschlagen hatten, das Paket bei einem Nachbarn abzuholen, aber keine Antwort erhalten haben. Der Vollständigkeit halber geben wir an und bestätigen, dass der fehlende Splitter auf dem Artikel 1 x 3 Millimeter groß war (und daher schwer zu finden ist). Es liegt nicht in unserem Interesse, beschädigte Artikel zu versenden, da wir im Rahmen der auf unserer Website angebotenen Garantie für Artikel, die beschädigt ankommen, die vollen Kosten der Rücksendung übernehmen. Mit freundlichen Grüßen PS im Übrigen werden wir Ihre fortlaufenden Änderungen an dieser Bewertung, die offenbar das Ergebnis von Böswilligkeit sind, nicht mehr kommentieren. Unser Unternehmen musste zwei Rückholungen organisieren (von denen eine erfolglos war), weil unsere Benachrichtigungen für einen Artikel im Wert von 11 Euro nicht verfügbar waren und nicht beantwortet wurden. Aber was sollten wir noch tun?