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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich bin im Allgemeinen zufrieden, das Produkt intern kam intakt und perfekt, in einer sehr kurzen Zeit, leider jedoch die Box des Objekts hatte einen sauberen Schnitt, eine Pause, die in einem Disney-Statue, meiner Meinung nach ist nicht akzeptabel, ein wenig mehr Sorgfalt sollte in der Verpackung genommen werden, und die Box, die das Objekt enthält, sollte ein wenig größer sein ... (wir wissen, wie Kuriere behandeln Pakete), weil in einem Sammler-Statue ist von großer Bedeutung, habe ich nicht das Gefühl, Contesting und Rücksendung des Produkts, weil es im Inneren von großer Bedeutung ist. (wir wissen, wie die Kuriere die Pakete behandeln), weil bei einer Sammlerstatue die Verpackung eine große Bedeutung hat, hatte ich keine Lust, das Produkt anzufechten und zurückzuschicken, weil es innen absolut perfekt und intakt ist, es muss jedoch gesagt werden, dass die äußere Sactola mit einem offensichtlichen Bruch, mich über die Maßen ärgert. In Anbetracht dessen weiß ich nicht, ob ich in Zukunft einen weiteren Kauf tätigen würde....
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DER QUALITÄT DER WARE, DIE ICH ERHALTEN HABE. ICH HÄTTE MIR EIN KLEINES DANKESCHÖN GEWÜNSCHT, WIE ES EINIGE SEITEN TUN.
Ich weiß nicht, wie die Ware unbeschädigt ankommen konnte.der Karton ist in einer Ecke gebrochen und somit ist auch die Verpackung der Weidenbaumstatue ruiniert!das Styropor im Inneren, das Stöße verhindern sollte, ist komplett gebrochen und unten durchlöchert.da ich es verschenken muss, habe ich es mit durchsichtigem Klebeband repariert. Ich werde definitiv nichts mehr von gift city kaufen.
Eine von drei beschädigten Figuren kam an, übrigens auf der Schachtel der beschädigten Figur ist ein roter Aufkleber, der einen schlecht denken lässt. Verpackung intakt, so konnte ich nicht wissen, bevor sie über den Schaden zu öffnen. Ich schickte eine Nachricht an den Support innerhalb des korrekten Zeitrahmens und nachdem ich um ein Foto gebeten hatte, hörte ich nie wieder etwas von ihnen. Die Produkte sind schön, aber der Service ist nicht gut. Und jetzt habe ich beschädigte Figuren. Ich antworte hier, weil es per E-Mail unmöglich erscheint.... Ich habe auf beide E-Mails (französisch/italienisch) geantwortet und Fotos beigefügt... 24 Stunden sind vergangen. Ich gebe auf. Es gibt keine Unterstützung, außer sozialen Antworten, die den Kunden schlecht aussehen lassen. Zusätzlich zum Schaden, der Verhöhnung, schäbig. Nie wieder diese Seite.
Ausgezeichnete Produkte und wettbewerbsfähige Preise. Allerdings war es sehr schwierig, den Kundendienst zu kontaktieren.
Ich habe ein Paket erhalten, das nicht mit meiner Bestellung übereinstimmte. Ich musste den Artikel zurückschicken, um endlich das Produkt zu erhalten, das meiner Bestellung entsprach. Ich bin beruflich viel unterwegs und es war nicht einfach für mich, den ganzen Weg zum Empfangsort zu gehen und das in einer Region, die nicht meine ist. Ich bin enttäuscht, weil ich zum ersten Mal mit Ihnen gearbeitet habe. Einen schönen Tag
Ich finde es nicht richtig, dass wir den Gewinn aus unseren erworbenen Clubsternen verlieren. Nicht jeder von uns hat die Möglichkeit, häufig zu kaufen. Ich für meinen Teil lege manchmal etwas beiseite, um eine lang ersehnte Figur erwerben zu können. Es ist immer noch derjenige, der das meiste Geld hat, der belohnt wird... Und um zu antworten, da man es nicht noch einmal tun kann. Ist es normal, dass man nach einem Jahr die gesammelten Clubpunkte wieder verliert? Es ist fast unmöglich, in den 3-Sterne-Bereich zu gelangen!!! Aber gut... das nennt man Handel...
Ich hatte zwei Probleme mit den Bestellungen, aber der Rest ist schön für meine Sammlung.
Ich war überrascht, wie diese Figuren aussahen, sie entsprachen nicht wirklich der Beschreibung, und auch das verwendete Material war nicht das, was ich erwartet hatte. die Figuren sind aus bemaltem Gips, ein wenig zu groß zum Spielen, selbst für ein großes Mädchen, und wären nur in einer Vitrine denkbar, aber nicht wertvoll genug, um in einer Vitrine zu stehen. Ich wollte Disney-Puppen für meine kleinen Mädchen, aber es sind bemalte Gipsfiguren, mit denen sie nicht spielen können. Ich muss zugeben, dass die Beschreibung deutlich macht, dass es sich nicht um ein Spielzeug handelt.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, da ich sie nicht zurückgeschickt habe, weil ich sie nur verschenken wollte. Also habe ich gesammelt.
Die Auswahl ist sehr vielfältig und die Produkte sind interessant. Wenn Sie jedoch ein Produkt "auf Vorrat" wünschen, müssen Sie lange warten und die Termine werden verschoben.
Ich habe den Artikel aufbewahrt, weil ich Angst hatte, dass mir das nächste Mal etwas Schlimmeres passieren könnte. Ich habe ein Stück auf das Tablett geklebt. Das ist wirklich schade, aber dann ist es zerbrechlich. Der Versand war sehr schnell.
Artikel mit einem ausgezeichneten Preis im Vergleich zu anderen Verkäufern, schnelle und sichere Lieferung
Ich habe bei Ihnen zwei Artikel bestellt, von denen ich einen erhalten habe und den anderen nicht. Die Zahlungen sind gut gelaufen, aber ich habe seitdem nichts mehr von Ihnen gehört.
Gebrochenes Ohr des Charakters
Paket kommt zu spät an Falsche Tracking-Nr.
Ich bin sehr zufrieden mit der Figur, die ich gekauft habe, sie ist wunderschön, ein bisschen weniger mit den Dienstleistungen von cadeaucity, die mehr bezahlen, wenn man über PayPal geht...super schade. Die Verpackung ist zu überdenken ich habe einen beschädigten Karton erhalten, der auf einer Seite ein Loch hat!mit ein wenig Schutz, aber die Figur war nicht in der Mitte verkeilt, also offizielle Schachtel in schlechtem Zustand und jeder Sammler kennt die Wichtigkeit der Schachteln...ich wollte wieder mit cadeaucity bestellen und eine Figur (die nicht als limitierte Auflage vorgesehen ist) ist von 70€ auf über 90€ gestiegen, weil ich zitiere "Opfer ihres Erfolgs" das ist das Geschäft, aber ich habe sie deshalb woanders gekauft...auch schade.
Ich bin sehr enttäuscht. Tatsächlich weist die Britto-Statue eine ca. 1 cm große Kralle an der Schleife der Minnie-Statue auf.
Ich habe das Produkt sehr spät am 10. März erhalten, obwohl bei der Bestellung eine Frist zwischen dem 17. und 29. Februar angegeben wurde. Ich habe es nicht rechtzeitig bekommen, um es zu verschenken, nicht zufrieden!
Qualitätsprodukt, ich hatte eine schnellere Lieferung erwartet...
Tolle Angebote auf der Website, zu schade, dass sie langsam ist und wenn man Artikel in den Warenkorb legt, werden sie nicht gespeichert (wenn man die Seite schließt und vielleicht ein paar Stunden später zurückkommt) und wenn man vom Computer aus einsteigt und dann auf dem Telefon, sieht man die in den Warenkorb gelegten Artikel nicht mehr.
Ich habe eine Woche im Voraus bestellt und die Versandkosten lagen bei etwa 6€. Es war für Weihnachten. Ich habe es nicht rechtzeitig erhalten. Ich hatte mit einem Berater gesprochen, um zu erfahren, ob ich auch ohne die Versandkosten darauf warten würde. Er hatte mir zugesagt. Ich ging lieber auf Nummer sicher. Ich habe es nicht geschafft und würde es nicht für Last-Minute-Einkäufe empfehlen.
Ich war erstaunt, dass das Unternehmen eines der Produkte meiner Wahl nicht vorrätig hatte, was mir Schwierigkeiten bereitete, da es sich um ein Geschenk handelte, das ich verschenken wollte. Um die Wahrheit zu sagen, als ich mich schriftlich erkundigte, wurde der Liefertermin, den man mir dann nannte, eingehalten. Romualdo Sciullo
Ich konnte nie die Größe der Objekte erkennen, denn die Kätzchenfigur ist so klein, dass sie wie ein Scherz aussieht.
Ich habe mich geirrt und den gleichen Artikel zweimal bestellt, aber sie erstatten die Rücksendekosten nicht.
Ich habe die hölzerne Maui-Figur gekauft. Als ich den Umschlag mit der Figur öffnete, stellte ich fest, dass sie mit Klebstoff bedeckt war, was meinen Kauf teilweise ruinierte. Ich habe versucht, sie zu reparieren, aber es waren leider immer noch kleine Rückstände sichtbar. Das ist sehr schade, denn es sollte ein Geschenk sein.
Ich bin seit 2011 Kundin bei cadeau city und habe eine echte Veränderung erlebt. Früher war der Kundenservice sehr menschlich und hatte einen verständnisvollen Ansatz und wusste, dass die Kunden meistens Sammler sind und plante daher die Rücksendungen in diesem Sinne. Heute erhalte ich einen kaputten Gegenstand und bekomme eine sehr roboterhafte Antwort, die es nicht versäumt, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu kopieren - und einzufügen. Um mir zu sagen, dass es keinen Umtausch gibt, weil mein Artikel weniger als 70 Euro kostet und mir natürlich nicht garantiert wird, dass ich ihn zum gleichen Preis kaufen kann. Und wie durch Zauberhand ist der Artikel heute Morgen nicht mehr im Angebot und zwingt mich, ihn zu einem höheren Preis zu kaufen ... Ich bin besonders enttäuscht von diesem neuen Ansatz ... Ich werde keine Empfehlungen mehr aussprechen, wie ich es früher getan habe, der Kauf kann nicht mehr mit geschlossenen Augen erfolgen und ich werde meine Augen von nun an weit öffnen.
Normalerweise bin ich immer sehr zufrieden mit meinen Einkäufen bei CadeauxCity! Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, dem schnellen Versand und der Verpackung! Aber dieses Mal war es leider nur in einem Karton ohne Schutz. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
Ich war sehr enttäuscht, dass ich eine stark beschädigte Figur erhalten habe (Ausstellungsmodell). Ich habe eine Bestellung aufgegeben, bei der ich den Rabatt (20%) auf meine beschädigte Figur erhalten habe, und ich habe keine Antwort erhalten. Ich bin dennoch recht zufrieden mit dieser Website, die mich hoffentlich kontaktieren wird, um mich auf dem Laufenden zu halten.
Danke bis bald
Gutes Treueprogramm, schnelle Lieferung,interessanter Preis, aber die Qualität der Seife ist stark gesunken.
Das Paket wurde in sehr gutem Zustand und schnell geliefert, aber ich war überrascht, dass der Preis am Tag nach meiner Lieferung um fast 10 Euro gesenkt wurde. Dabei hatte ich die Entwicklung dieses Produkts seit mehreren Wochen verfolgt. Ich war etwas frustriert und meldete dies in einer ersten Stellungnahme. Daraufhin schickte mir die gekränkte Vertriebsabteilung eine ziemlich scharfe E-Mail. Ich teilte ihnen mit, dass ich eine geschäftliche Geste begrüßen würde, in diesem Fall wäre ich froh gewesen, meinen Kommentar zu überarbeiten. Daraufhin erhielt ich eine weitere Antwort, in der ich beschuldigt wurde, ein SINGEN zu betreiben. Auf Wiedersehen City-Geschenk und viel Glück!
Kleiner Fehler an einer der Figuren, aber insgesamt zufrieden
Der Karton war beim Empfang beschädigt....Bei meinem vorherigen Kauf kam der Karton in schlechtem Zustand an... Zum Glück gibt es Styroporkonfetti und die Figuren sind selbst gut in ihrem Karton verpackt...
Lieferung für den 26. versprochen und am 29. angekommen! Viel zu spät für die betreffende Veranstaltung!!! Jetzt muss ich es noch an den Empfänger des Geschenks schicken!
Ich habe zwei Figuren bestellt, die eine kommt perfekt an, die andere kaputt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware.
Erster Versand am Tag nach der Bestellung (sehr pünktlich), aber der falsche Artikel kam an. Ich kontaktierte den Kundenservice für die Rücksendung und bat um die Lieferung innerhalb eines bestimmten Tages und der Artikel kam pünktlich an. Guter Kundenservice, sowohl per Telefon als auch per E-Mail.
Ich hatte bereits eine andere Bestellung auf derselben Website aufgegeben, und ich muss sagen, dass alles hervorragend gelaufen war, was ich von dieser Bestellung nicht behaupten kann. Die Bestellung wurde am 17. Dezember aufgegeben und am 19. Dezember versandt (so weit, so gut), aber sie kam am 29. Dezember an, und wenn man bedenkt, dass es sich um Weihnachtsgeschenke handelte, war das sehr unangenehm. Mit freundlichen Grüßen
Tolles Geschäft, tolle Preise, tolle Verpackung. Freundlich und hilfsbereit, sie haben alles getan, um ein Problem mit der Sendung zu lösen, die sich verspätet hatte und entgegen ihrem Versprechen aufgrund von Problemen mit dem Kurierdienst nicht vor Weihnachten ankommen würde. Ich musste das Paket in der SDA-Filiale 40 km von zu Hause entfernt abholen, um es rechtzeitig zu erhalten. Der Kurier war nicht zu erreichen, und es gab keine Informationen über die Verspätung und die Lieferfrist. Ratschlag: wechseln Sie den Kurierdienst.
Der von mir bestellte Artikel kam mit einem Splitter an (das Paket war intakt und enthielt den Splitter nicht). Anfangs hielt ich den Kundendienst für sehr gut, weil er so schnell geantwortet hat; später fiel mir jedoch der Mangel an Höflichkeit auf, die angebracht ist, wenn die andere Person (in diesem Fall ich) höflich und hilfsbereit ist. Dennoch konnte ich den Artikel zurückschicken und bekam den Kaufpreis erstattet. _______________ ICH ANTWORTE HIER, WEIL ICH NICHT WEISS, WIE ICH ES SONST TUN SOLL. In der Tat stelle ich fest, dass die Bewertungen sehr positiv sind, so dass ich annehme, dass mein Fall ein Einzelfall war; allerdings ist dies das erste Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe und leider war ich nicht zufrieden. Erstens war der Artikel, den ich bestellt hatte, bereits kaputt in der Schachtel (er schien sogar geklebt zu sein, aber da kann ich mir nicht sicher sein). Außerdem war der trockene Ton in zwei E-Mails, die ich vom Kundendienst erhielt, wirklich unangemessen (und ich habe es genau per E-Mail aufgeschrieben). Wenn mein Fall eine Ausnahme war, ist das umso besser. 1) Es tut mir leid, dass ich kein FOTO von dem Objekt beifügen kann (ich werde es dann als BILD MEINES PROFILS einfügen), mit -natürlich- dem Splitter (das Objekt war klein und der Splitter sehr sichtbar); ich hatte die Statuette genommen, um sie zu verschenken, und ich konnte es nicht tun. 2) Der Bote fand eine Karte an meiner Wohnungstür mit der Aufforderung, genau vor mir an die Tür zu klopfen, weil ich - da ich geschäftlich unterwegs war - einen Nachbarn gebeten hatte, das Paket an meiner Stelle zuzustellen. UNVERZÜGLICH NACH DEM GESPRÄCH MIT MEINER NACHBARIN UND IHRER VERFÜGBARKEIT, SCHRIFTETE ICH AUCH PER EILMELDUNG (Samstag oder Sonntag) und erhielt die Antwort: "Sie hätten uns am Freitag informieren müssen, sobald Sie unsere E-Mail erhalten haben". Tatsache ist, dass der KURIER IMMER ankam und am vorgesehenen Tag (Montag, den 6.) keine Probleme hatte, das Paket von meinen Nachbarn abzuholen, weil meine Karte mit diesem Vermerk darauf war. Am nächsten Tag (Dienstag) kam ein zweiter Kurier, es ist nicht klar, warum: Offensichtlich hatte ich nichts, was ich ihm geben konnte, da das Paket - wie geplant - am Vortag abgeholt worden war. Es tut mir leid, dass es so schwierig ist, die Dinge so zu erkennen, wie sie sind, in ihrer Gesamtheit.