★★★★★
auf 7490 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe nicht weniger als 15 Stück eines Weidenbaumartikels gekauft. Fünf davon waren ohne Garantiezertifikat, und man verweigerte mir die Zusendung eines Teils davon, da es sich um eine Gefälligkeit handelte. Außerdem bat ich um einen kleinen Preisnachlass, der mir verweigert wurde, ohne mir mitzuteilen, dass der betreffende Artikel innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf in den Verkauf gehen würde. Mein aufrichtiges Kompliment Nach Ihrer Antwort: Es ist ein Leichtes für Sie zu sagen, dass Sie den Artikel (vermutlich das Original) zurückschicken und dann wochenlang auf einen erneuten Kauf warten müssen, da Sie die Frist für die Zeremonie haben. Wenn Sie sagen, dass Sie etwas mit einem Zertifikat verkaufen, müssen Sie sicherstellen, dass es vorhanden ist, bevor Sie es abschicken! Denn Sie könnten ja einfach die Schachtel öffnen, ohne den Inhalt herauszunehmen! Keine Ausreden erfinden
1, weil es nicht möglich ist, Null zu geben. Meine Erfahrung war sehr schlecht. Die Kommunikation mit dem Kunden muss verbessert werden: Meine Bestellung wurde viel später als erwartet geliefert, und mir wurde nie gesagt, warum sie sich verspätet hat; ich war derjenige, der Sie kontaktieren musste. Niemand hat sich bei mir für die Verspätung entschuldigt, und ich habe auch keinen Preisnachlass für die Unannehmlichkeiten erhalten. Außerdem war die Verpackung in einem sehr schlechten Zustand. Es ist absurd, dass man für einen so schlechten Service auch noch die Lieferkosten bezahlen muss. Ich werde nie wieder etwas von Ihrer Website bestellen, Sie verdienen 0 und die Schließung.
Ich habe vor etwa zwei Wochen etwas gekauft, das beschädigt ankam. Ich habe sie auf der Facebook-Seite kontaktiert, da dies die einzige Möglichkeit ist, mit ihnen in Kontakt zu treten, und nachdem ich mein Problem geschildert hatte, haben sie mich blockiert und auch mein zweites Facebook-Profil gesperrt, auf dem ich unter einem ihrer Beiträge kommentiert hatte, um ihnen ein Kompliment für ihre Höflichkeit zu machen, also habe ich sie per E-Mail kontaktiert und natürlich Fotos des Artikels beigefügt. Nach mehreren E-Mails schickten sie mir in der darauffolgenden Woche einen neuen Artikel (ich musste warten, bis die Rücksendung im Lager ankam, und dann schickten sie mir in der Zwischenzeit den "neuen" Artikel, auf den meine Nichte wartete, das Geburtstagsgeschenk, das ich ihr anscheinend nicht geben kann) und versprachen, ihn vor dem Versand zu prüfen. Gestern habe ich den neuen Artikel erhalten und er ist schlechter als der vorherige. Ich habe eine E-Mail mit Fotos geschrieben, aber sie haben nie geantwortet. Ich empfehle diese Website nicht, sehr schlecht. Vor allem die Art und Weise, wie sie mit Kunden umgehen, ich habe noch nie eine Seite gesehen, die einen blockiert, sie vergessen, dass ich der Kunde bin und sie die Verkäufer sind. Übrigens habe ich erwartet, dass sie es verstehen und sich entschuldigen, aber am Ende haben sie mich blockiert.
Wenig die Versandkosten im Vergleich zu anderen Unternehmen, aber lu sehr lange die Lieferzeit. ZU LANG
Ein Artikel ist kaputt gegangen. Auf dieser Website gibt es keine Möglichkeit, mündlich mit jemandem zu sprechen. Sie versprachen mir einen Ersatz, indem sie sagten, ich müsse das Paket vorbereiten und ihnen dann sagen, dass sie mir den Kurier schicken sollen, ich schrieb drei E-Mails ohne Antwort.
Wirklich ein schreckliches Unternehmen mit sehr arrogantem Personal. Sie schicken einem kein Rücksendeetikett, wenn sie nicht einverstanden sind. Wenn man sich beschwert oder sagt, dass man den Service für schlecht hält, schließen sie das Konto und sind furchtbar arrogant. Ich empfehle niemandem, bei diesem Unternehmen zu bestellen. SCHRECKLICHE FIRMA! Edit : Ich bin definitiv kein Konkurrent. Aber wenn ich sehe, wie Sie hier auf Kunden reagieren, die Sie negativ bewerten. Das beweist nur meinen Standpunkt. Wenn ihr jede negative Bewertung bestreitet, dann verstehe ich, dass es nur gute Bewertungen gibt! Außerdem schreibe ich nichts anonym, ich gebe nur keine Rechnungsnummer an, weil ich Racheaktionen habe. Wie z.B. die erneute Schließung meines Kontos und damit meines angesammelten Rabatts. Außerdem meldest du die positiven Bewertungen nicht, die wirklich anonym sind. Edit 2 : Ich kann trustpilot die Emails zeigen, in denen sie mir mit Kontosperrung drohen und sehr aggressiv antworten. Dabei gibt trustpilot an, dass ich die angeforderten Informationen nicht angeben muss. Und ich habe nicht mehrere Anfragen erhalten, nur eine und wie arrogant kann man auf Französisch sein, während die Bewertung auf Englisch und Niederländisch ist. Ich bleibe dabei, dass ich keine Rechnung ausstelle, weil ich es nicht muss. Edit 3: Ich habe eine Kopie der Rechnung geschickt, damit das Compliance-Team von trustpilot sehen kann, dass ich wirklich ein Kunde bin. Ich möchte nicht, dass sie diese Informationen weitergeben, weil ich die oben erwähnten Vergeltungsmaßnahmen befürchte. Ein schreckliches Unternehmen mit sehr arroganten Mitarbeitern. Wenn sie mit der Rücksendung nicht einverstanden sind, werden sie Ihnen kein Rücksendeetikett schicken. Wenn man eine Beschwerde einreicht oder ihnen sagt, dass man von ihrem Service nicht beeindruckt ist, schalten sie das Konto ab und antworten auf eine schrecklich unhöfliche Weise. Ich würde diese Firma niemandem empfehlen. HORRIBLE Unternehmen Edit: Ich bin kein Konkurrent, wenn ich mir die Antworten auf Kunden ansehe, die ein negatives Feedback hinterlassen haben, beweist das nur meinen Standpunkt. Ihre Antworten sind sehr aggressiv und arrogant! Ich schreibe das auch nicht im Geheimen, ich gebe nur keine Rechnungsnummer an, weil ich sonst mein Konto schließe und damit meinen gesparten Rabatt verliere. Auch wird das positive anomynes Feedback nicht gemeldet. Edit 2 Ich kann trustpilot alle Mails zeigen, in denen ich bedroht werde und sie können die extrem aggressiven Mails sehen. Trustpilot hat mir auch gesagt, dass ich die angeforderten Informationen nicht angeben muss. Und ich habe nicht mehrere Anfragen bekommen, nur eine. Und wie arrogant kann man auf französisch sein, wenn meine Bewertung auf holländisch und englisch ist. Wie gesagt, ich werde die Rechnungsnummer nicht angeben, weil sie von trustpilot nicht verlangt wird. Edit 3: Ich habe eine Kopie der Bestellung mit Rechnungsnummer an das Compliance-Team von trustpilot geschickt. So können sie sehen, dass diese Bewertung auf einer tatsächlichen Bestellung basiert. Ich möchte nicht, dass trustpilot diese Information aufgrund der Konsequenzen weitergibt.
Wir bestellten eine Disney Traditions-Figur, um sie zwei Wochen später zu einem Geburtstag zu verschenken. Wie überrascht waren wir, als wir einen erheblichen Herstellungsfehler an der Figur feststellten. Angesichts der AGB von Cadeau City aus Beton bezüglich der Mängel bei Disney Traditions wäre es für uns unmöglich gewesen, eine Rückerstattung zu erhalten (oder die Kosten für die Rücksendung wären zu unseren Lasten gegangen). Pech gehabt, wir werden nicht mehr auf dieser Seite bestellen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und auf einer anderen Seite kaufen 🙂 _____________________________________________________ EDIT (als Antwort auf Ihr erbärmliches Feedback): Was für eine Aggressivität! Unser Kommentar diente einzig und allein dem Zweck, vor Ihren harten AGB zu warnen. Aber so wie Sie unseren Kommentar aufnehmen, wurde unsere Bewertung nach unten korrigiert. Wie unprofessionell von Ihnen. Anstatt Ihre Kunden (jetzt Ex-Kunden) anzugreifen, denken Sie lieber über Lösungen nach, um sie zufrieden zu stellen. ==> Hier sind Auszüge aus Ihren AGB, da Sie diese anscheinend nicht kennen. -------------------------- "Die meisten Figuren, die auf dieser Website zum Verkauf angeboten werden, sind handbemalt und/oder mit Techniken hergestellt, die eine etwas "rohe" und holzige Seite hervorheben. Diese Techniken führen dazu, dass alle zum Verkauf stehenden Serien "Unvollkommenheiten" aufweisen. Es kann sein, dass einige Serien desselben Artikels mehr oder weniger solche Unvollkommenheiten aufweisen, und jeder Artikel kann sich von den anderen in der Bemalung, den schwarzen Flecken (z. B. typisch für die Traditionskollektion), den Details der Formgebung (z. B. kleine Löcher), den Endbearbeitungen usw. unterscheiden. Diese "Unvollkommenheiten gelten nicht als Mängel, die gemäß Artikel L211-1 bis L212-14 des Verbraucherschutzgesetzes unter die Garantie fallen." und "WICHTIG: Ihre Bestellung kommt beschädigt, kaputt, mit Fehlern oder fehlenden Artikeln an? Im Falle einer Anomalie empfiehlt die Kommission für missbräuchliche Klauseln, in Anwesenheit des Spediteurs alle möglichen Vorbehalte auf dem Lieferschein zu vermerken oder sogar das Paket abzulehnen, wenn Sie es für nicht konform halten. Sie verfügen über eine Frist von 3 Tagen, um unseren KUNDENDIENST über den Schaden zu informieren und den Spediteur Colissimo (Artikel L. 133-3 des Handelsgesetzbuchs) über Schäden am Paket und an Ihren Artikeln unter der Nummer 3631 (oder per Einschreiben) zu informieren; ERINNERUNG: Kontaktieren Sie sofort unseren Kundenservice per E-Mail oder unter (+33) 0963518012 (10.00 - 17.30 Uhr Mo - Fr). NB Halten Sie sich immer an die maximale Frist von 3 Tagen, um uns zu benachrichtigen. Nach Ablauf dieser Frist werden keine Reklamationen mehr akzeptiert. Zur Information: Eventuelle Farbfehler, die durch den "handgemalten" Charakter der Artikel entstehen, werden nicht von der Garantie abgedeckt. -------------------------- Da es sich bei dem bestellten Artikel um ein Geschenk handelt, wurde dieser mehr als 2 Wochen nach Erhalt ausgepackt. In jedem Fall hätten wir ihn nicht zurückschicken können 🙂 Sie sind weit von der Servicequalität anderer Händler entfernt, Sie spielen nicht in der gleichen Liga. A bon entendre entendre, _____________________________________________________ EDIT 2: Sie löschen Ihre Antwort und melden unseren Kommentar? Schöne Mentalität.
Annuallamento Bestellung ohne Erklärung. Habe heute eine Bestellung aufgegeben. Zahlung ging durch und Bestellung in Vorbereitung. Nach 10 Minuten bekomme ich die E-Mail, dass eine Gutschrift mit einer Rückerstattung gemacht wurde, obwohl alle Artikel noch verfügbar sind. Und der Rabattcode für die Black-Friday-Aktion?? ist jetzt nicht mehr nutzbar, da es nur einen pro Kunde gibt. Was machen Sie mit den Promotions?
Bestellung nie erhalten, 130€ verloren, inakzeptabel !!!!
Nachdem ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt habe, kann ich das sehr schlechte Urteil bestätigen. Sie sagten mir schwarz auf weiß, ich solle mir eine andere Website für meine Einkäufe suchen. Ich nehme den Rat sehr gerne an und fordere alle auf, das Gleiche zu tun.
Als treuer Kunde wurde ich bei der Rücksendung unanständig behandelt: Nachdem ich einen defekten Artikel erhalten hatte, wurde er mir weder ersetzt noch erstattet. Man sagte mir, dass der Kurier für die kostenlose Abholung vorbeikommen müsse - von der im Übrigen die Rückerstattung abhängt -, ohne mir einen Termin zu nennen, so dass ich gezwungen war, auf unbestimmte Zeit zu Hause zu warten. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich eine Woche Zeit verloren habe, dass ich den Artikel nicht habe und dass ich das Geld nicht habe. Ich denke, ich werde nie wieder etwas von dieser Website kaufen.
Ich habe einen Artikel von Britto gekauft, um ihn zu verschenken, leider war die Verpackung komplett kaputt. Um dem abzuhelfen, musste ich ein Geschenkpaket mit anderen Produkten zusammenstellen, damit ich den einzelnen Artikel nicht unverpackt verschenken musste. Das Paket wurde wahrscheinlich vor der Auslieferung kontrolliert, aber es lag keine Quittung bei, die darauf hinweist. Bei Eingang der Bestellung schien das Paket unversehrt zu sein, da es zweimal verpackt worden war.
- 1
- 2