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auf 6869 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Nach 8 Tagen nach der Bestellung wird mir mitgeteilt, dass einer der bestellten Artikel nicht verfügbar ist, zum Zeitpunkt der Bestellung waren 2 auf Lager, sie geben mir die Verfügbarkeit der Erstattung, die Prepaid-Nummer gegeben, sie sagen mir, dass, da ich per Überweisung bezahlt habe ich IBAN geben müssen, gegeben UND nach mehr als zwei Wochen nichts. Für jetzt Versprechen der Erstattung, aber immer noch nichts, diese Erstattung Geschichte begann am 29. Oktober.
Pietro N.
Am
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Antwort von WonderCity
Am
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Sie haben zunächst eine Kreditkartennummer angegeben, aber Sie hatten nicht mit dieser Karte bezahlt, so dass es nicht möglich war, Ihnen den Betrag zu erstatten. Dann haben Sie uns Ihre IBAN geschickt, aber unsere Verwaltungsabteilung war außerordentlich überlastet und es dauerte länger als üblich, wofür wir uns entschuldigen. Ich kann jedoch bestätigen, dass die Überweisung erfolgt ist, und wir bieten Ihnen einen 10€-Gutschein für die Unannehmlichkeiten an.
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Schade...
Sebastien C.
Am
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Antwort von WonderCity
Lieber Sebastian, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie jedoch daran erinnern, dass die bei einer Vorbestellung angegebenen Termine nur eine Schätzung sind, die auf den ursprünglichen Informationen des Herstellers beruhen, und keinesfalls eine garantierte Frist darstellen. In diesem Jahr kommt es bei allen Herstellern zu erheblichen Verzögerungen. Da dies bei Ihrer Bestellung und auf Ihrem Tracking-Link deutlich angegeben ist, können wir Ihnen leider keine Kulanz anbieten. Sie hatten jedoch die Möglichkeit, Ihre Vorbestellung jederzeit zu stornieren und Ihr Geld zurückzuerhalten.
1
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★☆☆☆☆
Im Mai bestellt, angeblich in 3 Wochen lieferbar....Ich werde bis Oktober nie von der Website hören, dass der Artikel verschickt wird !!!!. Ich musste auf die Seite des Artikels gehen, um zu sehen, dass die Verfügbarkeit von Woche zu Woche verschoben wurde! Das war ein Geschenk... das letzte Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe, die nicht vertrauenswürdig ist und nicht kommuniziert.
Marion
Am
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Antwort von WonderCity
Liebe Marion, in der Tat sollte die bestellte Figur ursprünglich Ende Mai ankommen, aber der Hersteller hat aufgrund von Produktionsproblemen viele Verzögerungen kumuliert. Dies tut uns aufrichtig leid. Sobald wir den Artikel erhalten haben, wurde Ihr Paket zugestellt. Außerdem haben wir Ihnen am 2. Juni eine E-Mail mit einem Link geschickt, über den Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung in Echtzeit verfolgen konnten, und Ihnen mitgeteilt, dass Sie Ihre Bestellung jederzeit stornieren können. Unser Kundenservice stand Ihnen ebenfalls für Auskünfte zur Verfügung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sie können sicher sein, dass wir alles tun, um unseren Kunden ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.
1
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★☆☆☆☆
Skandalös! Die Anfang August aufgegebene Bestellung ist immer noch nicht angekommen und alle zwei oder drei Tage verschiebt sich der auf der Online-Seite angegebene Liefertermin um eine Woche! Ich bin ein echter Nutzer - ich rate dringend davon ab!!!
Anna M.
Am
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Antwort von WonderCity
Am
Anna Maria, wir bedauern diese Situation sehr. Wie in der E-Mail erwähnt, hat der Hersteller eine Menge Probleme bei der Produktion dieses Artikels und wir haben keine spezifischen Informationen von ihm erhalten, so dass die Bestellung auf Eis gelegt wurde. Wir sind uns der Unannehmlichkeiten bewusst und haben Ihre Bestellung natürlich wie gewünscht zurückerstattet. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Probleme haben, unser Kundendienst ist sehr effizient und findet schnell Lösungen. In Anbetracht dieser Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen einen 10€-Gutschein angeboten, in der Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden.
1
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★☆☆☆☆
Ich finde es bedauerlich, dass Sie auf dieser Seite einen Aufpreis zahlen müssen, wenn Sie per Paypal bezahlen. Der Karton meiner Funko-Pop-Figur war ebenfalls beschädigt.
Marie S.
Am
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Antwort von WonderCity
Liebe Marie, es tut uns leid, wenn die Verpackung trotz aller Vorsichtsmaßnahmen nicht heil angekommen ist. Wenn die Figur auch nur das geringste Problem aufweist, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, und wir werden sie selbstverständlich umtauschen. Im Übrigen empfehlen wir Ihnen die sichere Zahlung per Kreditkarte (Plattform Crédit Mutuel), die keinerlei Kosten verursacht. Wir akzeptieren auch Banküberweisungen und Schecks ohne Gebühren.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich entschuldige mich dafür, dass sie mich tausendmal blockiert haben, wenn ich etwas kaufen wollte, aber sie blockieren mich und schicken mir zwei Pakete.
Ribbi B.
Am
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Antwort von WonderCity
Am
Sehr geehrter Kunde, Fabio, Sie haben mehrere Bestellungen in bar aufgegeben, aber Sie zahlen nie, wenn der Kurier ankommt. Deshalb haben wir Sie gebeten, Ihre Bestellungen per Kreditkarte, Paypal oder Überweisung zu bezahlen. Infolgedessen legen Sie regelmäßig neue Kundenkonten unter verschiedenen fiktiven Namen an und versuchen weiterhin, in bar zu bestellen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um dieser Scharade ein Ende zu setzen und eine Lösung zu finden, wenn Sie wirklich in unserem Shop bestellen wollen.
1
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★☆☆☆☆
Ich habe nicht weniger als 15 Stück eines Weidenbaumartikels gekauft. Fünf davon waren ohne Garantiezertifikat, und man verweigerte mir die Zusendung eines Teils davon, da es sich um eine Gefälligkeit handelte. Außerdem bat ich um einen kleinen Preisnachlass, der mir verweigert wurde, ohne mir mitzuteilen, dass der betreffende Artikel innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf in den Verkauf gehen würde. Mein aufrichtiges Kompliment Nach Ihrer Antwort: Es ist ein Leichtes für Sie zu sagen, dass Sie den Artikel (vermutlich das Original) zurückschicken und dann wochenlang auf einen erneuten Kauf warten müssen, da Sie die Frist für die Zeremonie haben. Wenn Sie sagen, dass Sie etwas mit einem Zertifikat verkaufen, müssen Sie sicherstellen, dass es vorhanden ist, bevor Sie es abschicken! Denn Sie könnten ja einfach die Schachtel öffnen, ohne den Inhalt herauszunehmen! Keine Ausreden erfinden
Rox
Am
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Antwort von WonderCity
Am
Sehr geehrter Kunde, wir sind überrascht, dass das Zertifikat fehlt und entschuldigen uns dafür. Leider können wir nicht jeden Artikel, den wir versenden, überprüfen. Wie wir Ihnen gesagt haben, sind alle unsere Artikel neu und authentisch. Wir haben Ihnen angeboten, diese Artikel (auf unsere Kosten) zurückzusenden und Ihnen den Kaufpreis zu erstatten, was Sie jedoch abgelehnt haben. Was die Verkäufe betrifft, so handelt es sich um einen regulierten Zeitraum. Es tut uns leid, dass Sie nicht rückwirkend von Verkäufen profitieren können.
1
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★☆☆☆☆
1, weil es nicht möglich ist, Null zu geben. Meine Erfahrung war sehr schlecht. Die Kommunikation mit dem Kunden muss verbessert werden: Meine Bestellung wurde viel später als erwartet geliefert, und mir wurde nie gesagt, warum sie sich verspätet hat; ich war derjenige, der Sie kontaktieren musste. Niemand hat sich bei mir für die Verspätung entschuldigt, und ich habe auch keinen Preisnachlass für die Unannehmlichkeiten erhalten. Außerdem war die Verpackung in einem sehr schlechten Zustand. Es ist absurd, dass man für einen so schlechten Service auch noch die Lieferkosten bezahlen muss. Ich werde nie wieder etwas von Ihrer Website bestellen, Sie verdienen 0 und die Schließung.
Eric
Am
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Antwort von WonderCity
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, auf die wir keinen Einfluss haben. Ihr Paket lag in der Warteschleife, weil SDA Express in Ihrer Region nicht zustellen konnte (zu viele Fahrer in Covid-Quarantäne). Wir haben gewartet, bis sich die Situation gebessert hat und die SDA-Express-Agentur in Ihrem Gebiet wieder Pakete annimmt. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir sehr schnell und präzise auf alle Ihre E-Mails geantwortet haben. Es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor etwa zwei Wochen etwas gekauft, das beschädigt ankam. Ich habe sie auf der Facebook-Seite kontaktiert, da dies die einzige Möglichkeit ist, mit ihnen in Kontakt zu treten, und nachdem ich mein Problem geschildert hatte, haben sie mich blockiert und auch mein zweites Facebook-Profil gesperrt, auf dem ich unter einem ihrer Beiträge kommentiert hatte, um ihnen ein Kompliment für ihre Höflichkeit zu machen, also habe ich sie per E-Mail kontaktiert und natürlich Fotos des Artikels beigefügt. Nach mehreren E-Mails schickten sie mir in der darauffolgenden Woche einen neuen Artikel (ich musste warten, bis die Rücksendung im Lager ankam, und dann schickten sie mir in der Zwischenzeit den "neuen" Artikel, auf den meine Nichte wartete, das Geburtstagsgeschenk, das ich ihr anscheinend nicht geben kann) und versprachen, ihn vor dem Versand zu prüfen. Gestern habe ich den neuen Artikel erhalten und er ist schlechter als der vorherige. Ich habe eine E-Mail mit Fotos geschrieben, aber sie haben nie geantwortet. Ich empfehle diese Website nicht, sehr schlecht. Vor allem die Art und Weise, wie sie mit Kunden umgehen, ich habe noch nie eine Seite gesehen, die einen blockiert, sie vergessen, dass ich der Kunde bin und sie die Verkäufer sind. Übrigens habe ich erwartet, dass sie es verstehen und sich entschuldigen, aber am Ende haben sie mich blockiert.
Elena M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Elena, es tut uns leid für diese schlechte Erfahrung. Wir haben unser Bestes getan, um Sie zufrieden zu stellen, und wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Qualitätsanforderungen entsprach. Unser Kundenservice hat Ihnen den vollen Betrag zurückerstattet. Nach mehreren Facebook-Kommentaren, die gegen die Regeln verstoßen haben, durften Sie keine neuen Kommentare mehr schreiben. Diese Sperre war vorübergehend, und wir würden uns freuen, wenn Sie sich wieder beteiligen.
1
/5
★☆☆☆☆
Wenig die Versandkosten im Vergleich zu anderen Unternehmen, aber lu sehr lange die Lieferzeit. ZU LANG
Silvana
Am
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Antwort von WonderCity
Am
Sie haben einen Artikel bestellt, der nicht auf Lager war und dessen voraussichtliche Lieferzeit zwischen dem 7. und 12. Dezember lag. Wir haben uns sofort nach der Bestellung mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sicherzugehen, dass Sie das verstanden haben, und Ihnen angeboten, die Bestellung zu stornieren, wenn Sie das möchten. Sie wollten die Bestellung beibehalten. Ihr Paket wurde am 10. Dezember versandt und am 12. Dezember zugestellt. Wir haben also die Frist perfekt eingehalten. Tut uns leid, aber wir halten diese Bemerkung für sehr unfair.
1
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★☆☆☆☆
Ein Artikel ist kaputt gegangen. Auf dieser Website gibt es keine Möglichkeit, mündlich mit jemandem zu sprechen. Sie versprachen mir einen Ersatz, indem sie sagten, ich müsse das Paket vorbereiten und ihnen dann sagen, dass sie mir den Kurier schicken sollen, ich schrieb drei E-Mails ohne Antwort.
Chiara S.
Am
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Antwort von WonderCity
Am
Wir haben auf jede Nachricht geantwortet, bitte überprüfen Sie Ihren Spam. Wir haben Ihnen geschrieben, dass ein SDA-Agent das Paket morgen abholen wird. Wir beantworten alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden und sind auch im Live-Chat erreichbar.
1
/5
★☆☆☆☆
Wirklich ein schreckliches Unternehmen mit sehr arrogantem Personal. Sie schicken einem kein Rücksendeetikett, wenn sie nicht einverstanden sind. Wenn man sich beschwert oder sagt, dass man den Service für schlecht hält, schließen sie das Konto und sind furchtbar arrogant. Ich empfehle niemandem, bei diesem Unternehmen zu bestellen. SCHRECKLICHE FIRMA! Edit : Ich bin definitiv kein Konkurrent. Aber wenn ich sehe, wie Sie hier auf Kunden reagieren, die Sie negativ bewerten. Das beweist nur meinen Standpunkt. Wenn ihr jede negative Bewertung bestreitet, dann verstehe ich, dass es nur gute Bewertungen gibt! Außerdem schreibe ich nichts anonym, ich gebe nur keine Rechnungsnummer an, weil ich Racheaktionen habe. Wie z.B. die erneute Schließung meines Kontos und damit meines angesammelten Rabatts. Außerdem meldest du die positiven Bewertungen nicht, die wirklich anonym sind. Edit 2 : Ich kann trustpilot die Emails zeigen, in denen sie mir mit Kontosperrung drohen und sehr aggressiv antworten. Dabei gibt trustpilot an, dass ich die angeforderten Informationen nicht angeben muss. Und ich habe nicht mehrere Anfragen erhalten, nur eine und wie arrogant kann man auf Französisch sein, während die Bewertung auf Englisch und Niederländisch ist. Ich bleibe dabei, dass ich keine Rechnung ausstelle, weil ich es nicht muss. Edit 3: Ich habe eine Kopie der Rechnung geschickt, damit das Compliance-Team von trustpilot sehen kann, dass ich wirklich ein Kunde bin. Ich möchte nicht, dass sie diese Informationen weitergeben, weil ich die oben erwähnten Vergeltungsmaßnahmen befürchte. Ein schreckliches Unternehmen mit sehr arroganten Mitarbeitern. Wenn sie mit der Rücksendung nicht einverstanden sind, werden sie Ihnen kein Rücksendeetikett schicken. Wenn man eine Beschwerde einreicht oder ihnen sagt, dass man von ihrem Service nicht beeindruckt ist, schalten sie das Konto ab und antworten auf eine schrecklich unhöfliche Weise. Ich würde diese Firma niemandem empfehlen. HORRIBLE Unternehmen Edit: Ich bin kein Konkurrent, wenn ich mir die Antworten auf Kunden ansehe, die ein negatives Feedback hinterlassen haben, beweist das nur meinen Standpunkt. Ihre Antworten sind sehr aggressiv und arrogant! Ich schreibe das auch nicht im Geheimen, ich gebe nur keine Rechnungsnummer an, weil ich sonst mein Konto schließe und damit meinen gesparten Rabatt verliere. Auch wird das positive anomynes Feedback nicht gemeldet. Edit 2 Ich kann trustpilot alle Mails zeigen, in denen ich bedroht werde und sie können die extrem aggressiven Mails sehen. Trustpilot hat mir auch gesagt, dass ich die angeforderten Informationen nicht angeben muss. Und ich habe nicht mehrere Anfragen bekommen, nur eine. Und wie arrogant kann man auf französisch sein, wenn meine Bewertung auf holländisch und englisch ist. Wie gesagt, ich werde die Rechnungsnummer nicht angeben, weil sie von trustpilot nicht verlangt wird. Edit 3: Ich habe eine Kopie der Bestellung mit Rechnungsnummer an das Compliance-Team von trustpilot geschickt. So können sie sehen, dass diese Bewertung auf einer tatsächlichen Bestellung basiert. Ich möchte nicht, dass trustpilot diese Information aufgrund der Konsequenzen weitergibt.
Arno
Am
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1
/5
★☆☆☆☆
Wir bestellten eine Disney Traditions-Figur, um sie zwei Wochen später zu einem Geburtstag zu verschenken. Wie überrascht waren wir, als wir einen erheblichen Herstellungsfehler an der Figur feststellten. Angesichts der AGB von Cadeau City aus Beton bezüglich der Mängel bei Disney Traditions wäre es für uns unmöglich gewesen, eine Rückerstattung zu erhalten (oder die Kosten für die Rücksendung wären zu unseren Lasten gegangen). Pech gehabt, wir werden nicht mehr auf dieser Seite bestellen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und auf einer anderen Seite kaufen 🙂 _____________________________________________________ EDIT (als Antwort auf Ihr erbärmliches Feedback): Was für eine Aggressivität! Unser Kommentar diente einzig und allein dem Zweck, vor Ihren harten AGB zu warnen. Aber so wie Sie unseren Kommentar aufnehmen, wurde unsere Bewertung nach unten korrigiert. Wie unprofessionell von Ihnen. Anstatt Ihre Kunden (jetzt Ex-Kunden) anzugreifen, denken Sie lieber über Lösungen nach, um sie zufrieden zu stellen. ==> Hier sind Auszüge aus Ihren AGB, da Sie diese anscheinend nicht kennen. -------------------------- "Die meisten Figuren, die auf dieser Website zum Verkauf angeboten werden, sind handbemalt und/oder mit Techniken hergestellt, die eine etwas "rohe" und holzige Seite hervorheben. Diese Techniken führen dazu, dass alle zum Verkauf stehenden Serien "Unvollkommenheiten" aufweisen. Es kann sein, dass einige Serien desselben Artikels mehr oder weniger solche Unvollkommenheiten aufweisen, und jeder Artikel kann sich von den anderen in der Bemalung, den schwarzen Flecken (z. B. typisch für die Traditionskollektion), den Details der Formgebung (z. B. kleine Löcher), den Endbearbeitungen usw. unterscheiden. Diese "Unvollkommenheiten gelten nicht als Mängel, die gemäß Artikel L211-1 bis L212-14 des Verbraucherschutzgesetzes unter die Garantie fallen." und "WICHTIG: Ihre Bestellung kommt beschädigt, kaputt, mit Fehlern oder fehlenden Artikeln an? Im Falle einer Anomalie empfiehlt die Kommission für missbräuchliche Klauseln, in Anwesenheit des Spediteurs alle möglichen Vorbehalte auf dem Lieferschein zu vermerken oder sogar das Paket abzulehnen, wenn Sie es für nicht konform halten. Sie verfügen über eine Frist von 3 Tagen, um unseren KUNDENDIENST über den Schaden zu informieren und den Spediteur Colissimo (Artikel L. 133-3 des Handelsgesetzbuchs) über Schäden am Paket und an Ihren Artikeln unter der Nummer 3631 (oder per Einschreiben) zu informieren; ERINNERUNG: Kontaktieren Sie sofort unseren Kundenservice per E-Mail oder unter (+33) 0963518012 (10.00 - 17.30 Uhr Mo - Fr). NB Halten Sie sich immer an die maximale Frist von 3 Tagen, um uns zu benachrichtigen. Nach Ablauf dieser Frist werden keine Reklamationen mehr akzeptiert. Zur Information: Eventuelle Farbfehler, die durch den "handgemalten" Charakter der Artikel entstehen, werden nicht von der Garantie abgedeckt. -------------------------- Da es sich bei dem bestellten Artikel um ein Geschenk handelt, wurde dieser mehr als 2 Wochen nach Erhalt ausgepackt. In jedem Fall hätten wir ihn nicht zurückschicken können 🙂 Sie sind weit von der Servicequalität anderer Händler entfernt, Sie spielen nicht in der gleichen Liga. A bon entendre entendre, _____________________________________________________ EDIT 2: Sie löschen Ihre Antwort und melden unseren Kommentar? Schöne Mentalität.
Francois
Am
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Antwort von WonderCity
Hallo, anstatt Werbung für die Mitbewerber zu machen (deren Namen gelöscht wurden, da sie als SPAM gemeldet wurden, was gegen die Trustpilot-Regeln verstößt), laden wir Sie ein, unsere AGBs wirklich zu lesen. Wir nehmen defekte Figuren auf unsere Kosten zurück und erstatten den vollen Betrag (einschließlich eventueller Versandkosten). Unsere AGBs finden Sie hier: "Im Falle eines Defekts eines auf der vorliegenden Website erworbenen Produkts verfügen die Kunden gemäß den Bestimmungen des Zivilgesetzbuchs über die gesetzliche Garantie für versteckte Mängel über eine kurze Frist, um den Umtausch oder die Rückerstattung des Produkts zu beantragen" Gute Konformität. Die auf dieser Website erworbenen Gegenstände unterliegen neben der Garantie für versteckte Mängel, die im Zivilgesetzbuch definiert ist, auch der Garantie für gute Konformität*, die in Artikel L211-1 bis L212-14 des Verbraucherschutzgesetzes vorgeschrieben ist. Um eines dieser Rechte auszuüben, müssen sie das Paket wie folgt zurücksenden: 1) Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter 09 63 51 80 12 (10.00 - 17.30 Uhr Mo - Fr) und informieren Sie ihn über die Art des festgestellten Mangels. Dieser wird Ihnen die zu befolgenden Anweisungen mitteilen und Ihnen je nach Fall ein Rücksendeetikett für die Rücksendung des Artikels zusenden. siehe auch https://www.cadeaucity.com/content/16-conditions-generales-de-vente Trotz all Ihrer "Edikte" erlauben Sie uns, Sie daran zu erinnern, dass Sie weiterhin eine große Verwirrung zwischen dem transportbedingten Bruch (unseren KUNDENDIENST über die erlittenen Schäden informieren), der durch Artikel L. 133-3 des Handelsgesetzbuches geregelt ist (wir sind in Frankreich ansässig) und eine schnelle Intervention erfordert, und der Konformitätsgarantie (der Mangel des Artikels - Artikel L211-1 bis L212-14 des Verbrauchergesetzbuches)!!! Da es sich um handbemalte Artikel handelt, haben wir natürlich die Pflicht, die Kunden vor dem Kauf darauf hinzuweisen, dass es Unterschiede zwischen den Produkten geben kann (der Hersteller gibt dies als "Unique variations should be expected as this product is hand painted" an), es gibt also einen schönen Unterschied zwischen - Bruch aufgrund des Transports (Garantie und Rückerstattung) - Herstellungsfehler (Garantie und Rückerstattung) und handbemalten Artikeln. Sie hätten uns also einfach kontaktieren müssen, und wenn es sich, wie Sie behaupten, um echte Herstellungsfehler handelt (NB handelt es sich um handbemalte Artikel, die mit einer besonderen Technik hergestellt werden, die ihre holzige Seite hervorhebt), hätten wir Ihnen ohne Probleme ein kostenloses Rücksendeetikett übermittelt, damit wir das Produkt abholen und Ihnen den Wert erstatten können. Sie behaupten, unsere AGB gelesen zu haben, aber Sie haben uns NIE kontaktiert und stattdessen einen negativen Kommentar abgegeben, dessen einziger Zweck es ist, hinterhältig Werbung für einen Konkurrenten zu machen. Wir fordern Sie daher auf, weiterhin mehr Geld auszugeben, indem Sie bei diesem Konkurrenten einkaufen. Wir unsererseits werden anderen Kunden weiterhin unsere niedrigen Preise und unseren Service anbieten, darunter einen Kundendienst, der, wie Sie aus den anderen Hunderten von Erfahrungsberichten ersehen können, seit Jahren seine 5 Sterne verdient (zuerst FIANET als PREMIUM-Händler für 7 aufeinanderfolgende Jahre und seit November 2018 Trustpilot). Mit freundlichen Grüßen EDIT: Ihr Kommentar wurde Trustpilot gemeldet, da er mehrfach und deutlich den Namen eines Mitbewerbers nannte und damit gegen die Antispam-Richtlinien verstieß. Wir bezweifeln daher die Unparteilichkeit dieser Stellungnahme.
1
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★☆☆☆☆
Annuallamento Bestellung ohne Erklärung. Habe heute eine Bestellung aufgegeben. Zahlung ging durch und Bestellung in Vorbereitung. Nach 10 Minuten bekomme ich die E-Mail, dass eine Gutschrift mit einer Rückerstattung gemacht wurde, obwohl alle Artikel noch verfügbar sind. Und der Rabattcode für die Black-Friday-Aktion?? ist jetzt nicht mehr nutzbar, da es nur einen pro Kunde gibt. Was machen Sie mit den Promotions?
Angelo
Am
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Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen, als wir eine Ihrer früheren Bestellungen versandt haben, wurden wir nur kritisiert, weil Sie sich darüber beschwert haben, dass Sie bei den nachfolgenden Lieferversuchen nicht anwesend sein konnten (warum kaufen Sie dann online?), über den Service usw. usw. . . Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen die Möglichkeit der Lieferung an einen beliebigen Ort angeboten haben (an Ihren Arbeitsplatz, zu einem Verwandten, einem Freund, einem Nachbarn...). Darüber hinaus wurden auf unserer Facebook-Seite an Verleumdung grenzende Äußerungen gegen unser Unternehmen gerichtet, das es, da es keine rechtlichen Schritte unternehmen wollte, vorzog, sich auf ein einfaches Verbot zu beschränken. Um die Wiederholung unangenehmer, kostspieliger und nutzloser Streitigkeiten zu vermeiden und um respektlose Angriffe auf unser Personal und die Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, zu verhindern, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir nicht mehr an die angegebene Adresse liefern können. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten, 130€ verloren, inakzeptabel !!!!
Carine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Hallo, wie Sie bereits wissen (siehe unsere E-Mail vom 14.11.), hat uns die Post bestätigt, dass Ihnen Ihr Paket am 13.11.2018 zugestellt wurde (Tracking-Nr. 6A12226652550 - ohne Unterschrift*). In Anwendung von Art. 1315 c.civ haben wir einen Zustellungsnachweis verlangt, den wir Ihnen übermittelt haben. Es ist uns daher nicht möglich, uns auf den Verlust oder die Beschädigung des Pakets zu berufen. Wir haben Ihnen auch geraten, Ihre Nachbarn und Ihr Postamt zu kontaktieren und Ihren Postboten zu fragen. Wie auf unserer Website erklärt, liefert die Post Ihr Paket im Falle einer Lieferung ohne Unterschrift in den Briefkasten und kann die Initiative ergreifen, um es jeder Person zu übergeben, die an der Adresse anwesend ist. Sie kann auch eine Übergabe an einen Hausmeister oder Pförtner veranlassen, der bereit ist, das Paket entgegenzunehmen. Unter den angebotenen Optionen haben Sie eine Lieferung in den Briefkasten ohne Unterschrift gewählt. Ihre negative Notiz kann diese Situation nicht lösen, auch wenn Sie glauben, dass dies trotz aller Erklärungen und Beweise für die Lieferung von unserem Unternehmen abhängt. Wir raten Ihnen stattdessen, bei der Gendarmerie eine Anzeige wegen Enteignung zu erstatten, wenn Sie glauben, dass Ihr Briefkasten geöffnet wurde. Mit freundlichen Grüßen
1
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★☆☆☆☆
Nachdem ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt habe, kann ich das sehr schlechte Urteil bestätigen. Sie sagten mir schwarz auf weiß, ich solle mir eine andere Website für meine Einkäufe suchen. Ich nehme den Rat sehr gerne an und fordere alle auf, das Gleiche zu tun.
Simona
Am
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Antwort von WonderCity
Am
Wir wiederholen, was wir bereits beantwortet haben: Sehr geehrte Frau, am Mittwochnachmittag, dem 26. September, um 15.44 Uhr, baten Sie uns um die Rückgabe eines Artikels. Am selben Tag bestätigten wir Ihnen, dass wir die Rücksendung auf unsere Kosten vornehmen würden, und teilten Ihnen auch mit, dass es nicht möglich sei, den genauen Tag der Rücksendung zu bestimmen. Sie sagten uns auch, dass das Paket auf jeden Fall von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr für den Kurier in der Pförtnerloge bereitstehen würde. In Anbetracht dieses Zeitrahmens sind wir also etwas überrascht über diese sehr negative Notiz. Überrascht deshalb, weil ein Rückgabeantrag, der an einem Mittwochnachmittag gestellt wurde, wohl kaum in weniger als 3 Arbeitstagen vollständig abgewickelt werden kann (zwischen der Organisation der Abholung, der Rückgabe des Artikels und der Erstattung)! Sie haben diese Bewertung vor zwei Tagen geschrieben (d. h. am Samstag, den 29. September). Genau 48 Stunden nach dem Rückrufantrag. Wenn Sie also schreiben, dass Sie EINE WOCHE "verloren" haben, so scheint uns das eine leicht übertriebene Aussage zu sein (außerdem war das Paket in der Pförtnerloge). Sie müssen verstehen, dass die Abholung (die für die Kunden völlig kostenlos ist) etwas Zeit in Anspruch nimmt, auch wenn es sich nur um die Hin- und Rückfahrt handelt, und in Ihrem speziellen Fall mussten Sie einen Kurier finden, der bis spätestens 12.30 Uhr in Ihrer Gegend sein würde. Es tut uns daher leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu lesen, zumal unser Unternehmen seit Jahren dafür bekannt ist, dass wir unseren Kunden stets ein sehr hohes Serviceniveau bieten, indem wir auf jede Frage eine schnelle Antwort geben, aber offensichtlich können wir auf bestimmte Bedürfnisse nie positiv reagieren, weil es "technisch" und materiell unmöglich ist. Wir hoffen daher, dass Sie eine Website finden werden, die Ihre Wünsche schneller erfüllen kann. Mit freundlichen Grüßen
1
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Als treuer Kunde wurde ich bei der Rücksendung unanständig behandelt: Nachdem ich einen defekten Artikel erhalten hatte, wurde er mir weder ersetzt noch erstattet. Man sagte mir, dass der Kurier für die kostenlose Abholung vorbeikommen müsse - von der im Übrigen die Rückerstattung abhängt -, ohne mir einen Termin zu nennen, so dass ich gezwungen war, auf unbestimmte Zeit zu Hause zu warten. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich eine Woche Zeit verloren habe, dass ich den Artikel nicht habe und dass ich das Geld nicht habe. Ich denke, ich werde nie wieder etwas von dieser Website kaufen.
Simona
Am
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Antwort von WonderCity
Am
Sehr geehrte Frau, am Mittwochnachmittag, den 26. September um 15.44 Uhr, baten Sie uns um die Rückgabe eines Artikels. Am selben Tag bestätigten wir, dass wir das Paket auf eigene Kosten abholen würden, und teilten Ihnen mit, dass es nicht möglich sei, den genauen Tag der Abholung zu bestimmen. Sie sagten uns auch, dass das Paket auf jeden Fall von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr für den Kurier in der Pförtnerloge bereitstehen würde. In Anbetracht dieses Zeitrahmens sind wir daher etwas überrascht über diese sehr negative Notiz. Überrascht deshalb, weil ein Rückgabeantrag, der an einem Mittwochnachmittag gestellt wurde, wahrscheinlich nicht in weniger als 3 Arbeitstagen vollständig abgewickelt werden kann (zwischen der Organisation der Abholung, der Rückgabe des Artikels und der Erstattung)! Sie haben diese Bewertung vor zwei Tagen geschrieben (d. h. am Samstag, den 29. September). Genau 48 Stunden nach dem Rückrufantrag. Wenn Sie also schreiben, dass Sie EINE WOCHE "verloren" haben, so scheint uns das eine leicht übertriebene Aussage zu sein (außerdem war das Paket in der Pförtnerloge). Sie müssen verstehen, dass die Abholung (die für die Kunden völlig kostenlos ist) etwas Zeit in Anspruch nimmt, auch wenn es sich nur um die Hin- und Rückfahrt handelt, und in Ihrem speziellen Fall mussten Sie einen Kurier finden, der bis spätestens 12.30 Uhr in Ihrer Gegend sein würde. Es tut uns daher leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu lesen, zumal unser Unternehmen seit Jahren dafür bekannt ist, dass wir unseren Kunden stets ein sehr hohes Serviceniveau bieten, indem wir auf jede Frage eine schnelle Antwort geben, aber offensichtlich können wir auf bestimmte Bedürfnisse nie positiv reagieren, weil es "technisch" und materiell unmöglich ist. Wir hoffen daher, dass Sie eine Website finden werden, die Ihre Wünsche schneller erfüllen kann. Mit freundlichen Grüßen
1
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★☆☆☆☆
Ich habe einen Artikel von Britto gekauft, um ihn zu verschenken, leider war die Verpackung komplett kaputt. Um dem abzuhelfen, musste ich ein Geschenkpaket mit anderen Produkten zusammenstellen, damit ich den einzelnen Artikel nicht unverpackt verschenken musste. Das Paket wurde wahrscheinlich vor der Auslieferung kontrolliert, aber es lag keine Quittung bei, die darauf hinweist. Bei Eingang der Bestellung schien das Paket unversehrt zu sein, da es zweimal verpackt worden war.
Lucia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von WonderCity
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, was passiert ist, und wir werden den Kurier informieren. Aber warum haben Sie sich nicht sofort an unseren Kundendienst gewandt? Es ist schade, dass Sie sieben Tage gewartet haben, um eine negative Bewertung abzugeben, ohne sich vorher direkt an uns zu wenden. Wir haben auch eine gebührenfreie Nummer, und wir hätten das Problem in kürzester Zeit gelöst, indem wir das Teil ersetzt und vom Kurierdienst die Erstattung der Transportkosten verlangt hätten, weil jemand das Paket geöffnet hat, bevor er es Ihnen zugestellt hat. Mit freundlichen Grüßen