★★★★★
auf 8100 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Wirksamkeit und Qualität
Bin sehr Zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen. Vielen lieben Dank.
Schnelle Lieferung und unversehrte Empfang
Ausgezeichnetes Objekt und akzeptabler Preis
Sehr zufrieden
Immer alles perfekt, eines meiner Lieblingsgeschäfte!!!
Ausgezeichnet, sehr gut verpacktes Paket und schnelle Lieferung, danke
Alles war perfekt
Wondercity hat einen guten und netten Kundenservice.
Perfekt.
Ich habe viele Figuren gekauft und sie unversehrt und pünktlich erhalten
Absolut nicht, ein beschädigter Artikel, 20 Tage für die Rücksendung, eine Woche für die Rückerstattung und sie haben sich auch 1,80 einbehalten, ich weiß nicht wofür
Die am 01.08.2025 aufgegebene Bestellung umfasste zwei Artikel im Vorbestellung, mit einer geschätzten Lieferung Ende Dezember.
Sobald die Artikel im Lager eingegangen sind, wurde die Bestellung am 29.12.2025 versendet und am 02.01.2026 zugestellt.
Bis heute gab es zu dieser Bestellung keine Reklamation oder Rücksendung von Ihrer Seite.
Könnte es sich um eine Verwechslung mit einer anderen Einkaufserfahrung bei einem anderen Unternehmen handeln?
Wir stehen Ihnen für weitere Überprüfungen, falls erforderlich, zur Verfügung.
Perfekte Seite für Sammler
Sehr seriöser Verkäufer. Immer zufrieden mit meinen Einkäufen. Einziger Nachteil, die mehrmalige Verschiebung der Lieferung bei Vorbestellungen.
Die Produkte sind perfekt angekommen, die Verpackung ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen.
Einfach PERFEKT! Eine noch schnellere Lieferung als erwartet für eine Bestellung zwischen Weihnachten und Neujahr. Sehr gut verpackt und der Preis wirklich korrekt. Ändert nichts, ihr seid TOP.
Ausgezeichnetes Produkt, ich kaufe diese Artikel nur hier, weil alles sehr gepflegt ist.
Perfekt wie immer
Alles perfekt.
Gute Preise!
Alles ok
Super, ich fange wieder an
Alles gut, obwohl die Box ein wenig offen war. Die Figur ist spektakulär und die Bestellung kam schnell an. Wie immer. Danke.
Perfekt, nichts zu beanstanden
Bestellung fristgerecht bearbeitet. Nichts zu sagen, außer dass alles perfekt ist.
Alles perfekt
Ich denke, dass derjenige, der es verwaltet, ein echter Disney-Liebhaber ist, denn ich finde Produkte, die man anderswo nicht findet. Für mich SPITZE!
Sehr gut. Produkte gut geschützt, keine Brüche, perfekt, danke
Alles Bestens!
Die Lieferung ist langsam und die Kommunikation darüber noch viel langsamer. Die Lieferung scheint aus Frankreich zu kommen, aber das wird nicht wirklich klar. Dann ist es fast 3 Wochen unterwegs. Selbst abholen wäre schneller gewesen.
Top, zuverlässig, pünktlich
Sehr schnelle Lieferung und vor allem sorgfältig mit dem sehr zerbrechlichen Produkt umgegangen, es war wirklich gut verpackt, ich empfehle es Ihnen
Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden! Schade um die Lieferzeiten! Man hätte bestimmte Wartezeiten vermeiden können! Aus diesem Grund gebe ich 4 Sterne.
Sehr zufrieden
Ich habe mich großartig gefühlt!!!
Immer sorgfältiger Versand und innerhalb der angekündigten Fristen; das Kinn der Schönen ist ein wenig spitz, aber es scheint normal zu sein. Sehr schöne Figur.
Sehr zufriedenstellendes Einkaufserlebnis. Und ein ausgezeichneter Kundenservice. Ich werde auf jeden Fall wiederholen.
Sehr gut wie immer
Alles perfekt
Alles perfekt. Danke