9/10
★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich musste die Bestellung zweimal aufgeben, obwohl ich beim ersten Mal über meine Banking-App bezahlt hatte, aber ich habe nie die Bestätigungs-E-Mail erhalten. Zum Glück konnte ich die Bestellung erneut aufgeben, damit sie rechtzeitig nach Hause kommt.
User icon
Mélanie P.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Sie haben unsere E-Mail bezüglich einer Änderung der Lieferadresse nicht berücksichtigt und antworten nicht am Telefon. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Claude C.
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass wir Ihrer Anfrage zur Änderung der Adresse nicht nachkommen konnten. Tatsächlich wurde Ihre Adressänderung zu spät im Bestellvorbereitungsprozess eingereicht, und wir konnten dies nicht berücksichtigen. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ist und dass wir Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆
Ehrlich gesagt dachte ich nicht, dass diese Tierfiguren in Portugal hergestellt werden, sondern in China... Sehr überrascht angesichts des Preises...
User icon
Brigitte M.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Seit vielen Jahren wählen wir die Produkte der Marke Papo aus, die für die Qualität ihrer Figuren, ihren Realismus (von Hand bemalt) und ihre hohe Haltbarkeit bekannt ist. Diese werden in Frankreich entworfen und dann in Portugal und China hergestellt, unter Einhaltung internationaler Sicherheitsstandards, mit Kontrollen, die von unabhängigen Laboren durchgeführt werden. Darüber hinaus wird jedes Produkt vor der Vermarktung auch von unserem Qualitätsteam überprüft, um die Sicherheit und die Einhaltung der geltenden Normen für Kinder zu gewährleisten. Wir hoffen, dass diese Figuren den Kindern schöne Spielmomente bieten werden. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆
Meine Bestellung wurde immer noch nicht geliefert. Die Benachrichtigungen über die Verzögerung geben keine genauen Informationen über den neu bestätigten Liefertermin oder die Gründe für die Verzögerung. Ich hatte die Bestellung am 29. März aufgegeben und es ist der 10. Mai.
User icon
Yasmine D.
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Situation zu informieren. Wir bedauern diese besonders lange Wartezeit und bitten um Entschuldigung. In einigen Fällen kann die Verfügbarkeit eines oder mehrerer Artikel den Versand der gesamten Bestellung beeinflussen. Wir erkennen unser Kommunikationsdefizit Ihnen gegenüber an und sind uns der Enttäuschung bewusst, die dadurch entstanden ist. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, bei einer nächsten Bestellung auf unserer Website einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Es ist schade, dass die Platten der Möbel nicht gekennzeichnet sind, um sich besser zurechtzufinden.
User icon
Valerie M.
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Tatsächlich sind die Platten in der Montageanleitung nicht nummeriert, da sie aufgrund ihrer Formen und Bohrungen leicht identifizierbar sind. Wir hoffen, dass das Produkt Ihnen dennoch Zufriedenheit bringt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆
Großes Problem mit der Lieferung. Der erste Teil der Pakete wurde vor unserer Tür abgestellt, ohne an der Gegensprechanlage zu klingeln, eines der Kartons war sogar offen; es gab keinen Lieferschein. Die restlichen Kartons, die später ankamen, wurden über unser Tor geworfen, ohne dass wir natürlich darüber informiert wurden!!!! Obwohl wir insgesamt mit Ihren Produkten zufrieden waren, zögern wir, bei Ihnen zu bestellen, wegen der Lieferprobleme.
User icon
Crèche Ellen Key -.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung aufgetreten sind, und entschuldigen uns dafür. Diese Situation spiegelt nicht unser Qualitätsversprechen wider, und wir verstehen Ihr Unbehagen voll und ganz. Ihr Feedback wurde an unseren Logistikdienst weitergeleitet, um den betreffenden Transportdienstleister zu sensibilisieren und zu verhindern, dass dies erneut geschieht, da es nicht akzeptabel ist. Wir bedauern, dass diese Erfahrung Ihr Vertrauen in Wesco in Frage stellt, und hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihnen bei einer nächsten Bestellung ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt selbst ist von guter Qualität, ich habe nichts daran auszusetzen, aber ich habe zwei Probleme zu melden. Erstens ist die Lieferzeit extrem lang (ein Produkt, das in China bestellt wurde, ist in Bezug auf die Lieferzeit besser). Das zweite Problem betrifft die Wahl des Lieferdienstes, es gibt nur einen Anbieter, den man nehmen oder lassen kann, dieser ist sehr anspruchsvoll (der Lieferant darf die Treppen des Gebäudes nicht hinaufsteigen! Da ich arbeite und meine Frau mit einem Kleinkind zu Hause ist, hat sie den Lieferanten angefleht, das Paket nach oben zu bringen, und ich finde das nicht normal!). Ich bitte Sie, die Auswahl der Lieferdienstleister zu erweitern. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Herr LOUZAZNA.
User icon
Salah L.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns, dass das Produkt Ihnen gefallen hat, bedauern jedoch aufrichtig, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Nach Überprüfung wurde Ihre Bestellung innerhalb der in Ihrer Bestellbestätigung angegebenen Fristen geliefert. Wir verstehen jedoch, dass das Warten lang erscheinen kann, und seien Sie versichert, dass unsere Teams alles tun, um die Bestellungen so schnell wie möglich vorzubereiten und zu versenden. Wenn Sie sich entscheiden, auf unserer Website zu bestellen, unterstützen Sie die Beschäftigung unserer 250 Mitarbeiter und wählen eine Lieferung mit einem viel geringeren CO2-Fußabdruck im Vergleich zu einer Bestellung, die von einem anderen Kontinent versendet wird. Schließlich kann die Lieferung gemäß unseren AGB und den üblichen Dienstleistungen der Transportdienstleister leider nicht in die Etage erfolgen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihnen bei einem nächsten Besuch ein besseres Erlebnis bieten können. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin ein wenig enttäuscht, da Sie ein Lieferdatum anbieten und sich nicht daran halten
User icon
Severine C.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr enttäuscht. Auf der Website steht eine Versandzeit von 48 Stunden und eine Lieferung in 3 bis 5 Tagen. Der Versand erfolgte 5 Werktage nach der Bestellung. Zu lang.
User icon
Flavie M.
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Nach Überprüfung wurden Sie innerhalb der in Ihrer Bestellbestätigung angegebenen Fristen beliefert. (zwischen dem 23.04. und dem 25.04.). Darüber hinaus sind die in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen angegebenen Fristen nur als Richtwerte zu verstehen und hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie der Verfügbarkeit der Produkte oder dem Datum der Bestellung. Wir hoffen, dass Sie angesichts dieser Informationen Wesco auch für Ihre zukünftigen Einkäufe wieder vertrauen werden. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆
Wir wurden schlecht über die Beschreibung informiert, ich bin von meinen Einkäufen enttäuscht
User icon
Oceane D.
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Website und Bestellung an sich sehr gut, aber großes Problem mit der Liefergesellschaft GLS. Es ist das zweite Mal, dass die Anweisungen nicht befolgt werden und die Pakete entweder nicht geliefert oder woanders geliefert werden! Schade, dass Sie mit ihnen zusammenarbeiten.
User icon
Mediatheque Georges Brassens -.
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid, dass der Lieferservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig. Ihre Meinung ist wichtig und wir nehmen sie ernst. Wir haben sie an unseren Logistikdienst weitergeleitet, der die Beziehungen zu den verschiedenen Transporteuren verwaltet. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Vorfalls Ihr Vertrauen erneuern und dass wir Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferzeit war etwas lang für einen Wickeltisch (Anfang Februar bestellt, Anfang April geliefert).
User icon
Cendrine S.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Gut
User icon
Aurelie M.
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Eines der Produkte dieser Bestellung, die am 19.12.2024 aufgegeben wurde, wurde bis heute, dem 31.03.2025, immer noch nicht geliefert.
User icon
- A.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir informieren Sie, dass der betreffende Artikel leider am 20. März aus unserer Kollektion entfernt wurde. Eine erklärende E-Mail wurde diesbezüglich versendet, aber es scheint, dass sie versehentlich an den falschen Empfänger gesendet wurde. Wir bitten um Entschuldigung für dieses Missverständnis. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht von den letzten Bestellungen. Die Qualität ist nicht mehr das, was sie einmal war. Spielzeuge brechen schnell. Möbel sind nicht fertig, nicht innen geschliffen mit großen Splittern ... Es ist nicht einfach, eine Person direkt zu erreichen.
User icon
Multi Accueil Du Kreiz Breizh -.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass dieses Produkt Ihnen nicht vollständig zusagt und dass Sie an seiner Qualität zweifeln. Seit mehreren Jahren wird der Illico-Träger aus biobasiertem Kunststoff hergestellt. Obwohl er flexibler ist, behält der biobasierte Kunststoff Eigenschaften von Festigkeit und hoher Widerstandsfähigkeit, um für den intensiven Einsatz in Gemeinschaften geeignet zu sein. Ihre Reklamation wurde von unserem Kundenservice bearbeitet, der sich verpflichtet, Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Insgesamt sehr zufrieden, einige Kartons beschädigt, ein wenig enttäuscht
User icon
Vanessa D.
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ein schönes Angebot, aber die Filter sind nicht sehr leistungsfähig. Ein hervorragender Kundenservice!
User icon
Universcience Eppdcsi -.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der Lieferbereich muss verbessert werden. Es fehlt an Unterstützung für die Profis und Rabatten. Hohe Preise.
User icon
- S.
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
User icon
Sandrine W.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin Tagesmutter mit 4 Kindern von 2 Jahren. Ich brauchte einen großen Tisch für Aktivitäten und Mahlzeiten. Ich habe den kleinen Tisch Louisa gewählt, aber leider habe ich den großen erhalten. Viel zu hoch für die Kinder. Welche Enttäuschung, dass ich mindestens einen Monat auf den Austausch warten muss, da er nicht auf Lager ist!!!
User icon
Berangere K.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig für den Fehler entschuldigen, der bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung aufgetreten ist, und verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen. Der Tisch Louisa wird derzeit nachbestellt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und versichern Ihnen, dass wir alles tun, damit Sie ihn so schnell wie möglich erhalten. Es tut uns aufrichtig leid für diese Situation und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, wenn Sie das nächste Mal auf unserer Website vorbeischauen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Die WESCO-Website und die WESCO-Produkte sind perfekt. Die Lieferung ist jedoch sehr umständlich: fester Liefertag, da der Transporteur sehr weit weg ist, Verpflichtung des Transporteurs, zwischen 9 und 16 Uhr zu Hause zu sein, da keine genaue Lieferzeit angegeben wird. Ich weiß nicht, ob ich bei WESCO bestellen werde. Schade.
User icon
Dominique C.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir verstehen Ihr Unbehagen und möchten uns entschuldigen. Ihr Feedback wurde an unseren Logistikdienst weitergeleitet, damit es dem betreffenden Transporteur mitgeteilt werden kann. Im Rahmen unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses legen wir großen Wert auf das Feedback unserer Kunden, das uns hilft, unsere Dienstleistungen zu perfektionieren. Trotz dieser Lieferungserfahrung hoffen wir, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website wieder willkommen zu heißen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Der Kundenservice ist kompliziert ...... wir haben ein Problem mit unserer Bestellung... die Bearbeitungszeit für unsere Bestellung ist sehr lang und kaum nachverfolgbar.
User icon
Crèche Valentin Et Capucine A.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Situation mitzuteilen, indem Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Wir verstehen vollkommen, dass das Warten frustrierend sein kann, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Derzeit beträgt die Bearbeitungszeit für Kundenservice-Anfragen etwa 10 Tage. Unsere Teams setzen alles daran, diese Frist zu verkürzen und so schnell wie möglich auf Ihre Erwartungen zu reagieren. Ihre Beschwerde wurde von unserem Kundenservice entgegengenommen, der sich verpflichtet, so schnell wie möglich darauf zu antworten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Sehr gut
User icon
Amelie B.
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Fotos auf der Website zeigen nicht die Gesamtheit des Produkts. Keine Lösung auf unsere Anfrage angeboten.
User icon
Mam Les P'tits Bouts En Train M.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten, ich musste kontaktieren, damit meine Bestellung versendet wird, kein Entgegenkommen.
User icon
Prisca R.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihr Unbehagen voll und ganz. Um diese Situation zu beheben, haben wir Ihr Feedback an unseren Kundenservice weitergeleitet. Die Rückerstattung der Versandkosten wird so schnell wie möglich erfolgen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, indem wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website ein einwandfreies Erlebnis bieten. Mit unseren erneuten Entschuldigungen wünschen wir Ihnen einen ausgezeichneten Tag.
3 /5
★★★☆☆
Ein wenig enttäuscht, da 2 von 3 Kartons beschädigt waren. Verpackungen schlecht an den Inhalt angepasst. Eine Artischockenflasche war zerbrochen. Ihr Inhalt war ein wenig auf die anderen Flaschen ausgelaufen.
User icon
Myriam B.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Lieferprobleme. Bestellung wurde dreimal geliefert, ohne dass die fehlenden Produkte signalisiert wurden. Zustand des Pakets beschädigt und nicht an den Inhalt angepasst. Bestellung am 10.01.2025 aufgegeben und letzter Artikel am 21.02.2025 erhalten.
User icon
Véronique H.
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Bestellbestätigungs-E-Mail hatten wir eine längere Lieferzeit aufgrund der Verfügbarkeit bestimmter Referenzen und deren Nachschub erwähnt. Dennoch verstehen wir vollkommen, dass eine lange Wartezeit immer enttäuschend ist. Was den Zustand des Pakets betrifft, versichern wir Ihnen, dass unsere Bestellungen mit größter Sorgfalt vorbereitet werden. Es kann jedoch vorkommen, dass sie während des Transports beschädigt werden, unabhängig von unserem Willen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen und dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆
Lieferproblem und Produktbeschreibung
User icon
Marie Laurence Llop A.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Antworten sind nicht sehr strukturiert.
User icon
Soraya D.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Beim nächsten Mal werde ich genauer hinschauen.
User icon
Mairie De Rieux Minervois -.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2025
Übersetzte Rezension