9/10
★★★★★
auf 13304 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Eines der Bücher ist am Rücken beschädigt (Kleber vorhanden)
User icon
Sylve G.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern das Qualitätsproblem, das bei einem der Bücher aufgetreten ist, und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir laden Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben (bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, die Produktreferenz an und fügen Sie ein Foto des Produkts mit dem Mangel bei). Unser Kundenservice wird sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen ausgezeichneten Tag.
3 /5
★★★☆☆
Bestellung entspricht den Erwartungen, gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung für das erste Paket. Ich hätte mir gewünscht, die Versandkosten wären kostenlos (da ich eine Tagesmutter mit kleinem Budget bin)
User icon
Virginie P.
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit war. Was die Versandkosten betrifft, empfehlen wir Ihnen, regelmäßig unsere Seite mit Aktionscodes (https://www.wesco.fr/codes-promos.html) zu besuchen, um die aktuellen Angebote zu entdecken, von denen einige möglicherweise kostenlosen Versand beinhalten (unter Vorbehalt von Bedingungen). Darüber hinaus laden wir Sie ein, unserem Wesco Club beizutreten, einem Treueprogramm, das Ihnen das ganze Jahr über exklusive Vorteile bietet: private Verkäufe, Gutscheine, kostenlosen Versand... Um mehr über den Wesco Club zu erfahren, besuchen Sie bitte hier: https://www.wesco.fr/clubs-avantages-wesco.html. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag!
2 /5
★★☆☆☆
Trotz unserer Anfrage wurden wir nicht für einen Liefertermin benachrichtigt
User icon
- M.
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu erfahren, dass der Transporteur Sie nicht kontaktiert hat, um einen Termin zu vereinbaren. Wir verstehen das verursachte Unbehagen vollkommen und entschuldigen uns aufrichtig. Wir leiten Ihr Feedback an unseren Logistikdienst weiter, damit eine Nachverfolgung beim Transporteur erfolgt und eine solche Situation nicht mehr auftritt. Obwohl dies unabhängig von unserem Willen bleibt, hoffen wir, Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆
Ich bin zufrieden, allerdings war eine Matratzenauflage ein wenig schmutzig, da der Kunststoff beschädigt war
User icon
Lorine F.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, bedauern jedoch, dass eines der Produkte in schlechtem Zustand angekommen ist. Wenn Sie möchten, zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben und Ihre Bestellnummer, die betreffende Referenz anzugeben und ein Foto des Produkts beizufügen. Unser Kundenservice wird Ihre Anfrage prüfen und sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch
2 /5
★★☆☆☆
3 Betten innerhalb von 6 Monaten gekauft. Die gleichen. Und jedes Mal eine Preisunterschieds-Marge.... Bedauerlich.
User icon
Multi Accueil Muzillac M.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Nach Überprüfung möchten wir Ihnen einige Klarstellungen geben, um Missverständnisse bezüglich der beobachteten Preisunterschiede auszuräumen. Tatsächlich war der Preis des Bettes bei Ihren beiden letzten Bestellungen identisch. Die erste Bestellung wurde jedoch vor unserer jährlichen Preisanpassung (am 30.01.2025) aufgegeben, was den festgestellten Unterschied erklärt. Wir hoffen, dass diese Erklärungen Sie beruhigen und dass wir Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen dürfen. Bis dahin steht Ihnen unser Kundenservice unter 05 49 800 166 für Fragen jederzeit zur Verfügung. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mit meinem Artikel zufrieden, aber es gab eine lange Wartezeit. Es ist schwierig, den Kundenservice zu erreichen. Ich hätte gerne gewusst, dass der Artikel seit mehr als eineinhalb Monaten ausverkauft ist, als ich bestellt habe.
User icon
Maryline R.
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns, dass der Artikel Ihnen gefällt, bedauern jedoch aufrichtig die entstandenen Verzögerungen und die Schwierigkeiten, unseren Kundenservice zu erreichen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns aufrichtig für diesen Mangel an Transparenz entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und Geduld. Wir hoffen, Sie bald unter besseren Bedingungen auf wesco.fr wiederzusehen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆
Meine Bestellung ist unvollständig angekommen: es fehlt eine Evolutionsmatte, bitte unternehmen Sie das Nötige.
User icon
Valérie J.
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung unvollständig bei Ihnen angekommen ist, und wir entschuldigen uns dafür. Nach Überprüfung wurde Ihre gesamte Bestellung tatsächlich von unserem Lager versendet, und die Sendungsverfolgung bestätigt den vollständigen Empfang. Um besser zu verstehen, was passiert sein könnte, laden wir Sie ein, eine Reklamation an [email protected] zu senden (bitte geben Sie Ihre Bestellnummer sowie die fehlenden Referenzen an). Unser Kundenservice-Team wird dann die notwendigen Überprüfungen durchführen, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Insgesamt zufrieden mit den Produkten. Allerdings ist die günstige Spielküche von sehr schlechter Qualität, die Utensilien verbiegen sich leicht. Es ist unmöglich, so ein Produkt in einer Krippe anzubieten.
User icon
Jessie B.
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung ist eine Katastrophe. Der Transporteur ist nicht erreichbar, um einen Liefertermin zu vereinbaren (keine Kommunikationsmittel). Ich lade Wesco ein, den Transporteur zu wechseln.
User icon
Charlotte J.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass die Lieferung nicht wie geplant verlief, und bitten um Entschuldigung. Diese Situation entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir leiten Ihr Feedback sofort an unseren Logistikdienst weiter, damit ein Gespräch mit dem Transporteur geführt wird und solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei Wesco bestelle, und es ist auch nicht das erste Mal, dass ich dieses Problem habe. Meine letzte Bestellung umfasste 4 Artikel, die in 3 Lieferungen geliefert wurden. Der letzte Artikel, der geliefert wurde und ergänzend zur ersten Lieferung war, kam nach 2,5 Monaten an. Jedes Mal ändern sich die Lieferdaten, es ist kompliziert, Vertrauen zu fassen und zu wissen, ob man seine Bestellung irgendwann erhalten wird...
User icon
Alexia D.
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie wiederholt Schwierigkeiten mit unseren Lieferzeiten hatten. Diese Verzögerungen sind auf Beschaffungsprobleme bei bestimmten Referenzen zurückzuführen, von denen einige leider in Ihrer letzten Bestellung enthalten waren. Wir sind uns der Unannehmlichkeiten bewusst und bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verbessern, indem wir unser Lieferantennetzwerk erweitern, um unsere Bestände besser abzusichern. Diese konkreten Maßnahmen sollten es ermöglichen, die Situation in den kommenden Wochen erheblich zu verbessern. Ihre Treue ist uns wichtig und wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, indem wir Ihnen ein reibungsloseres Einkaufserlebnis bei Ihren zukünftigen Bestellungen bieten. Unser Kundenservice steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben, unter 05 49 800 166. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Sehr zufrieden mit der Bestellung. Allerdings wurde die Bestellung über das Tor für die Lieferung geworfen.
User icon
Ecole élèmentaire -.
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass die bestellten Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Leider bedauern wir, dass die Lieferung zu Ihnen nach Hause nicht unseren Qualitätsstandards entsprach. Wir leiten Ihr Feedback an unseren Logistikdienst weiter, damit die notwendigen Maßnahmen beim betreffenden Transporteur ergriffen werden. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe einen Abholpunkt für die Flexibilität der Öffnungszeiten gewählt. Ergebnis: 1 Paket bei der Post und 2 weitere beim Abholpunkt!!!! unverständlich
User icon
Delphine M.
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir verstehen Ihr Unverständnis in dieser Situation vollkommen und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es kommt vor, dass ein Teil einer Bestellung unabhängig von unserem Willen mit einer leichten Verzögerung vom Lieferzentrum versendet wird. Wenn der von Ihnen gewählte Abholpunkt zum Zeitpunkt der Lieferung vorübergehend nicht verfügbar war, konnte der Zusteller tatsächlich eines der Pakete in der nächstgelegenen Poststelle abgeben, um die Zustellung nicht weiter zu verzögern. Wir sind uns bewusst, dass diese Situation die Flexibilität, die Sie gesucht haben, beeinträchtigen konnte, und bedauern dies aufrichtig. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt. Wir hoffen dennoch, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und dass wir Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen dürfen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Paket verspätet geliefert ..
User icon
- C.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihre Bestellung war für eine Lieferung zwischen dem 14. und 17. Juni angekündigt. Nach den Informationen, die wir haben, wurde sie am 16. Juni innerhalb des ursprünglich vorgesehenen Zeitrahmens geliefert. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung Ihnen vollste Zufriedenheit bringt und freuen uns darauf, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen ausgezeichneten Tag.
2 /5
★★☆☆☆
Der Ablauf der Bestellung bis zur Lieferung war ausgezeichnet!!! Aber die erhaltene Ware kam mit 1 Stunde Verspätung im Zeitfenster an und wurde in großen Säcken geliefert, wodurch das Material beschädigt wurde!!!! Wirklich schade.
User icon
Paola D.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung in schlechtem Zustand angekommen ist, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice unter der Adresse [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer, die beschädigten Referenzen anzugeben und einige Fotos beizufügen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Informationen und hoffen, Sie in Zukunft wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte sind von sehr guter Qualität, die Ausnahme ist radipe. Der Transporteur dpd passt mir jedoch nicht, sie machen nie die Mühe, bis zu mir zu kommen, weigern sich, an einem Abholpunkt abzugeben, also musste ich mit meinem Fahrzeug zu einem Treffpunkt fahren, wo der Lieferant mich 30 Minuten warten ließ. Während die anderen Transporter bis zu meinem Tor kommen.
User icon
Tatiana B.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass unsere Produkte und Ihre Erfahrung auf unserer Website Ihnen volle Zufriedenheit bringen. Wir bedauern jedoch die Schwierigkeiten, die bei der Lieferung aufgetreten sind. Nach Überprüfung beim Transporteur stellte sich heraus, dass der Zugang zu Ihrem Wohnsitz mit dem verwendeten Fahrzeug nicht möglich war, was einen direkten Kontakt erforderte, um eine alternative Zustellung zu organisieren. Wir verstehen, dass diese Lösung für Sie belastend war, und bedauern aufrichtig die entstandene Wartezeit. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere Priorität, und wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung unter besseren Bedingungen abläuft. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Ich musste die Bestellung zweimal aufgeben, obwohl ich beim ersten Mal über meine Banking-App bezahlt hatte, aber ich habe nie die Bestätigungs-E-Mail erhalten. Zum Glück konnte ich die Bestellung erneut aufgeben, damit sie rechtzeitig nach Hause kommt.
User icon
Mélanie P.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung wurde fristgerecht geliefert, aber an einem Mittwoch (Schule geschlossen), obwohl bei der Bestellung die Tage und Zeiten der Schule für den Empfang klar angegeben wurden. Die "Platzsparbetten" wurden für Kinder von 18 Monaten bis 3 Jahren angekündigt, aber von unseren 18 Kleinen (TPS), die zwischen 2 und 3 Jahren alt sind, kann nur 1 darin liegen. Die Betten dieser Größe sind zu klein! Daher eine unnötige Anschaffung für unsere Ruhebereiche (und Rücksendung auf unsere Kosten trotz des Wunsches nach einer Empfehlung für "Standardgröße" Betten als Ersatz!). Das ist sehr nachteilig (enger Budget). Die Betten scheinen jedoch bequem und robust zu sein.
User icon
Ecole Primaire Per Jakez Hélias -.
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Sie haben unsere E-Mail bezüglich einer Änderung der Lieferadresse nicht berücksichtigt und antworten nicht am Telefon. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Claude C.
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass wir Ihrer Anfrage zur Änderung der Adresse nicht nachkommen konnten. Tatsächlich wurde Ihre Adressänderung zu spät im Bestellvorbereitungsprozess eingereicht, und wir konnten dies nicht berücksichtigen. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ist und dass wir Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆
Ehrlich gesagt dachte ich nicht, dass diese Tierfiguren in Portugal hergestellt werden, sondern in China... Sehr überrascht angesichts des Preises...
User icon
Brigitte M.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Seit vielen Jahren wählen wir die Produkte der Marke Papo aus, die für die Qualität ihrer Figuren, ihren Realismus (von Hand bemalt) und ihre hohe Haltbarkeit bekannt ist. Diese werden in Frankreich entworfen und dann in Portugal und China hergestellt, unter Einhaltung internationaler Sicherheitsstandards, mit Kontrollen, die von unabhängigen Laboren durchgeführt werden. Darüber hinaus wird jedes Produkt vor der Vermarktung auch von unserem Qualitätsteam überprüft, um die Sicherheit und die Einhaltung der geltenden Normen für Kinder zu gewährleisten. Wir hoffen, dass diese Figuren den Kindern schöne Spielmomente bieten werden. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆
Meine Bestellung wurde immer noch nicht geliefert. Die Benachrichtigungen über die Verzögerung geben keine genauen Informationen über den neu bestätigten Liefertermin oder die Gründe für die Verzögerung. Ich hatte die Bestellung am 29. März aufgegeben und es ist der 10. Mai.
User icon
Yasmine D.
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Situation zu informieren. Wir bedauern diese besonders lange Wartezeit und bitten um Entschuldigung. In einigen Fällen kann die Verfügbarkeit eines oder mehrerer Artikel den Versand der gesamten Bestellung beeinflussen. Wir erkennen unser Kommunikationsdefizit Ihnen gegenüber an und sind uns der Enttäuschung bewusst, die dadurch entstanden ist. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, bei einer nächsten Bestellung auf unserer Website einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Es ist schade, dass die Platten der Möbel nicht gekennzeichnet sind, um sich besser zurechtzufinden.
User icon
Valerie M.
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Tatsächlich sind die Platten in der Montageanleitung nicht nummeriert, da sie aufgrund ihrer Formen und Bohrungen leicht identifizierbar sind. Wir hoffen, dass das Produkt Ihnen dennoch Zufriedenheit bringt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆
Großes Problem mit der Lieferung. Der erste Teil der Pakete wurde vor unserer Tür abgestellt, ohne an der Gegensprechanlage zu klingeln, eines der Kartons war sogar offen; es gab keinen Lieferschein. Die restlichen Kartons, die später ankamen, wurden über unser Tor geworfen, ohne dass wir natürlich darüber informiert wurden!!!! Obwohl wir insgesamt mit Ihren Produkten zufrieden waren, zögern wir, bei Ihnen zu bestellen, wegen der Lieferprobleme.
User icon
Crèche Ellen Key -.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung aufgetreten sind, und entschuldigen uns dafür. Diese Situation spiegelt nicht unser Qualitätsversprechen wider, und wir verstehen Ihr Unbehagen voll und ganz. Ihr Feedback wurde an unseren Logistikdienst weitergeleitet, um den betreffenden Transportdienstleister zu sensibilisieren und zu verhindern, dass dies erneut geschieht, da es nicht akzeptabel ist. Wir bedauern, dass diese Erfahrung Ihr Vertrauen in Wesco in Frage stellt, und hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihnen bei einer nächsten Bestellung ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt selbst ist von guter Qualität, ich habe nichts daran auszusetzen, aber ich habe zwei Probleme zu melden. Erstens ist die Lieferzeit extrem lang (ein Produkt, das in China bestellt wurde, ist in Bezug auf die Lieferzeit besser). Das zweite Problem betrifft die Wahl des Lieferdienstes, es gibt nur einen Anbieter, den man nehmen oder lassen kann, dieser ist sehr anspruchsvoll (der Lieferant darf die Treppen des Gebäudes nicht hinaufsteigen! Da ich arbeite und meine Frau mit einem Kleinkind zu Hause ist, hat sie den Lieferanten angefleht, das Paket nach oben zu bringen, und ich finde das nicht normal!). Ich bitte Sie, die Auswahl der Lieferdienstleister zu erweitern. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Herr LOUZAZNA.
User icon
Salah L.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns, dass das Produkt Ihnen gefallen hat, bedauern jedoch aufrichtig, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Nach Überprüfung wurde Ihre Bestellung innerhalb der in Ihrer Bestellbestätigung angegebenen Fristen geliefert. Wir verstehen jedoch, dass das Warten lang erscheinen kann, und seien Sie versichert, dass unsere Teams alles tun, um die Bestellungen so schnell wie möglich vorzubereiten und zu versenden. Wenn Sie sich entscheiden, auf unserer Website zu bestellen, unterstützen Sie die Beschäftigung unserer 250 Mitarbeiter und wählen eine Lieferung mit einem viel geringeren CO2-Fußabdruck im Vergleich zu einer Bestellung, die von einem anderen Kontinent versendet wird. Schließlich kann die Lieferung gemäß unseren AGB und den üblichen Dienstleistungen der Transportdienstleister leider nicht in die Etage erfolgen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihnen bei einem nächsten Besuch ein besseres Erlebnis bieten können. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin ein wenig enttäuscht, da Sie ein Lieferdatum anbieten und sich nicht daran halten
User icon
Severine C.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr enttäuscht. Auf der Website steht eine Versandzeit von 48 Stunden und eine Lieferung in 3 bis 5 Tagen. Der Versand erfolgte 5 Werktage nach der Bestellung. Zu lang.
User icon
Flavie M.
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Nach Überprüfung wurden Sie innerhalb der in Ihrer Bestellbestätigung angegebenen Fristen beliefert. (zwischen dem 23.04. und dem 25.04.). Darüber hinaus sind die in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen angegebenen Fristen nur als Richtwerte zu verstehen und hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie der Verfügbarkeit der Produkte oder dem Datum der Bestellung. Wir hoffen, dass Sie angesichts dieser Informationen Wesco auch für Ihre zukünftigen Einkäufe wieder vertrauen werden. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆
Wir wurden schlecht über die Beschreibung informiert, ich bin von meinen Einkäufen enttäuscht
User icon
Oceane D.
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Website und Bestellung an sich sehr gut, aber großes Problem mit der Liefergesellschaft GLS. Es ist das zweite Mal, dass die Anweisungen nicht befolgt werden und die Pakete entweder nicht geliefert oder woanders geliefert werden! Schade, dass Sie mit ihnen zusammenarbeiten.
User icon
Mediatheque Georges Brassens -.
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid, dass der Lieferservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig. Ihre Meinung ist wichtig und wir nehmen sie ernst. Wir haben sie an unseren Logistikdienst weitergeleitet, der die Beziehungen zu den verschiedenen Transporteuren verwaltet. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Vorfalls Ihr Vertrauen erneuern und dass wir Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferzeit war etwas lang für einen Wickeltisch (Anfang Februar bestellt, Anfang April geliefert).
User icon
Cendrine S.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Gut
User icon
Aurelie M.
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Eines der Produkte dieser Bestellung, die am 19.12.2024 aufgegeben wurde, wurde bis heute, dem 31.03.2025, immer noch nicht geliefert.
User icon
- A.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir informieren Sie, dass der betreffende Artikel leider am 20. März aus unserer Kollektion entfernt wurde. Eine erklärende E-Mail wurde diesbezüglich versendet, aber es scheint, dass sie versehentlich an den falschen Empfänger gesendet wurde. Wir bitten um Entschuldigung für dieses Missverständnis. Einen schönen Tag noch.