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Letzte negative Kundenrezensionen
Die Bestellung hat sehr lange gedauert und kam in Teilen..... Um schließlich zurückgeschickt zu werden, da sie stark beschädigt war. Angesichts der Preise erwartet man etwas mehr Qualität in der Bearbeitung.
Die Lieferung von Chronopost ist erbärmlich.. Sie haben nicht geklingelt und das Paket ist in ihrem Lager.
Der Kundenservice ist nicht erreichbar, 15 Tage um meine Lieferung zu erhalten, es fehlen Artikel und ein Artikel ist beschädigt und ein anderer unvollständig, 15 Tage später keine Rückmeldung vom Kundenservice, das Ergebnis ist, dass ich seit einem Monat auf den Tischstuhl warte, um ein Kind in der Krippe zu füttern und zwischen dem Moment, in dem meine Anfrage bearbeitet wird, und dem Erhalt eines neuen, konformen Stuhls, werde ich weiterhin ohne auskommen müssen!
Ich bin sehr enttäuscht. Die Preise bleiben hoch, aber der Kundenservice ist ziemlich schlecht. Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die in zwei Teilen geliefert werden sollte. Die zweite Lieferung wurde storniert, ebenso wie die zweite Hälfte meiner Bestellung. Ich habe einen halben Motorikparcours, den ich nicht zurücksenden kann, ohne Hoffnung, den anderen Teil meiner Bestellung zu erhalten, der nicht verfügbar ist. Ein Teil meiner Lieferung ist ohne die andere Hälfte unbrauchbar!!!
Wir waren sehr enttäuscht: Bestellung nicht rechtzeitig geliefert (Lagerproblem bei Wesco für 15 Stühle, die am 19. September statt Ende August geliefert wurden). Dann, bei der Lieferung der Tische, waren von 7 Kartons nur 4 korrekt, die 3 anderen waren keine Kartons, die zu unserer Bestellung passten (Plastikwände anstelle von Platten für ovale Tische). Ich habe um eine Geste des guten Willens gebeten (2 zusätzliche kostenlose Korallenstühle: keine Antwort zu diesem Thema). Ich warte immer noch auf meine Platten für die Tische, während ich den Transporteur, der die Stühle am 19. August geliefert hat, mit den drei Kartons, die nicht die richtigen waren, habe wegfahren lassen... Kurz gesagt: ein echtes Chaos!!!
Paket in sehr schlechtem Zustand geliefert
Ein Teil der Bestellung ist verschwunden
Hallo, ich habe die Eicheln erhalten, die Hälfte war kaputt.
Wir haben 2 Matratzen für unser MaM bestellt, aber nur 1 von 2 erhalten. Und 0 Antwort von ihrer Seite bisher...
Ich habe im August ein Angebot angefordert, dann um sicherzustellen, dass ich mein Paket rechtzeitig bekomme (ich hatte am 29. August einen Baby-Workshop), habe ich versucht, einen Kundenservice zu kontaktieren. Niemand. Dann habe ich bestellt und auf der Bestellung stand, dass ich mein Paket vor dem 27. erhalten würde. Ich habe also Vertrauen gehabt und bestellt. Um mein Paket rechtzeitig zu erhalten, musste ich jedoch mehrmals telefonieren und ständige Nachfragen machen, um meine Bestellung zu erhalten. Es wurde kein Entgegenkommen angeboten und ich habe mein Material 30 Minuten bevor ich zu meinem geplanten Workshop aufgebrochen bin erhalten (meine Dienstleister waren ziemlich unzufrieden, weil sie nicht wussten, ob ich rechtzeitig mit dem Material ankommen würde, und das hat mir viel Stress verursacht und wahrscheinlich einen Verlust an Glaubwürdigkeit). Es wurde kein Entgegenkommen angeboten und die gegebenen Antworten waren unpersönlich (außer die Verkäuferin, die den Fall übernommen hat, die sich für mich eingesetzt hat). Kurz gesagt, ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen, ich bin sehr enttäuscht.
Mehr als einen Monat Verzögerung zwischen der Bestellung und der Lieferung, ohne Neuigkeiten von der Website, was mich zwingt, nach Informationen zu fragen!!
Eine Katastrophe... Bestellung, die am 2. September geliefert werden sollte und auf die ich immer noch warte. Man sagt mir, dass die Person, die für unsere Bestellung zuständig ist, am 16.09. aus dem Urlaub zurückkommt und seitdem herrscht Funkstille... Der Kundenservice müsste überarbeitet werden.
Immer wieder Probleme mit der Lieferung.. 4 Bestellungen 4 Probleme..
Ich habe meine Bestellung am letzten Tag des Verkaufs aufgegeben. Die reduzierten Preise wurden nicht berücksichtigt. Wesco hat mir den Preis der bestellten Artikel ohne den Rabatt berechnet. Es ist unmöglich, den Kundenservice zu erreichen. Ich kann es absolut nicht empfehlen.
2 Produkte geliefert. Ein klappbares Babybett mit Farbabsplitterungen. Falsche Beschreibung der Baby-Matratze, Plastikbezug und nicht Stoff. Keine Antworten auf E-Mails und der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Sehr enttäuschend.
Frist nicht eingehalten und zudem ist der erhaltene Artikel nicht der bestellte !!!! Ich warte auf eine Antwort auf meine Beschwerde.
Paket verspätet, ich habe immer noch nicht erhalten, es ist bereits die Schulanfangszeit.
Ich habe lange auf meine Bestellung gewartet, ohne irgendwelche Informationen. Wenn ich nicht angerufen hätte, hätte ich nicht gewusst, dass ein Artikel nicht verfügbar war und dass die gesamte Bestellung zurückgehalten wurde. Am Ende, nach Erhalt der verfügbaren Artikel, dauerte es einen Monat, bis ich erfuhr, dass der Rest meiner Bestellung storniert wurde. Kurz gesagt, es gibt offensichtlich einen Mangel in der Kundenbeziehung.
Ich habe die bestellte Farbe nicht erhalten... Zu spät, um zu wechseln, ich brauche sie sofort.
Die Löcher waren nicht gegenüber, ich musste sie neu bohren. Ich habe Sie am Samstag angerufen, aber Sie waren geschlossen und ich
15 Tage, um 2 Bettlaken auf Lager zu erhalten.
Bestellung am 14.08. aufgegeben, am 28.08. versendet, zu lange Wartezeit.
Ich hätte gerne 0 Sterne gegeben, aber ich kann es nicht. Das Lieferdatum wird absolut nicht eingehalten, wir werden unser Schulanfang ohne Möbel haben!!!! Außerdem niemand, der an mehreren Tagen ans Telefon geht, das ist inakzeptabel.
Der Lieferant hat den Lieferort trotz seines Anrufs im Voraus, um ihn zu finden, nicht respektiert. Er war zu beschäftigt und hat sich nicht die Zeit genommen, uns zu finden, weshalb die Pakete an eine andere Adresse in der Straße geliefert wurden.
Material von guter Qualität. Fristen wurden nicht eingehalten und keine Informationen dazu.
Das Paket ist beschädigt angekommen. Die Verpackung ist unzureichend: Seidenpapier, kein Luftpolsterpapier. Das Möbelstück ist zerkratzt.
Die Lieferung ist nicht vollständig, der Lieferant hat ein Paket vergessen.
Die Lieferung hatte Fehlmengen! Das passiert jedem mindestens einmal! Pech, das bin ich. Ich habe 4 Mal versucht anzurufen, ohne Ergebnis! Zum Zeitpunkt der Öffnung des Kartons / der Lieferung durch den Lieferanten. Also versuche ich, den Kundenservice zu kontaktieren, ohne jemals eine Rückmeldung zu erhalten! Ist das ein Witz?! Ich möchte, dass man mir antwortet / meine vergessenen Artikel zurücksendet / oder meine Babynahrung zurückerstattet! Das ist inakzeptabel. Danke
Die Teller waren im Paket sehr schlecht geschützt. Daher war bei der Lieferung des Pakets ein Teller zerbrochen.
Einer meiner Artikel war beschädigt. Normalerweise bin ich nie enttäuscht, seit ich bei Wesco bestelle, aber hier gab es ein Lieferproblem.
Lieferproblem ...
Produkte gefaltet bei Empfang und das andere Set hat ein Teil doppelt und eines fehlt...
Die Kartonverpackung war beschädigt, ein Loch an der Seite und die Holzverbindung war gebrochen: die Innentreppe war gefallen mit sichtbaren Klammern, gefährlich für Kinder. Und die Außenseite des Hauses war abgelöst. Da ich in den Urlaub fahre, konnte ich sie nicht zurücksenden, mein Mann musste sie reparieren und alles wieder ankleben!!!
Sehr enttäuschende Erfahrung. Ich habe das Paket gut erhalten, leider in einem bedauerlichen Zustand. Die Farbtöpfe waren offensichtlich schlecht verschlossen, und die Verpackung war eindeutig unzureichend: Ergebnis, überall Farbe. Ich kann verstehen, dass während des Transports ein Vorfall auftreten kann. Was ich jedoch nicht verstehe, ist die totale Abwesenheit einer Antwort von Ihrem Kundenservice. Keine Rückmeldung, keine vorgeschlagene Lösung... NICHTS. Vielleicht hat diese Nachricht mehr Wirkung als eine Beschwerde, die unbeantwortet bleibt. An alle, die es hören!
Keine Bestellung erhalten, ich habe 17 Euro für eine Lieferung in 24 Stunden bezahlt, 3 Tage später immer noch nichts erhalten
Chaotisch ist das Wort, das unsere Einkaufserfahrung bei WESCO am besten beschreibt. Die Qualität der Produkte war enttäuschend, der Kundenservice enttäuschend, und es gab keine Nachverfolgung bei den Bestellungen. Ich denke, das wird unsere letzte Bestellung bei WESCO sein, es scheint, dass die Konkurrenz seriöser ist und mehr Wert auf das Einkaufserlebnis legt. Ich empfehle nicht, über WESCO zu bestellen.
Die 2 Pappbücher haben etwas beschädigte Cover. Es ist trotzdem schade, wenn man weiß, dass das Buch von einem 12 Monate alten Kind gehandhabt wird! Einfache Kartonverpackung mit den 2 Büchern und einem Spielzeug, die in diesem großen Karton herumliegen, und daher sind die Stöße unvermeidlich!
Ich habe einen Aktivitätswürfel mit Bienen zum Geburtstag eines der Mädchen bestellt, die ich betreue (ich bin Tagesmutter). Aber dieser kam unvollständig an (es fehlen die Formen für den Sortierer). Wir haben am selben Tag beim Wesco-Kundendienst eine Reklamation eingereicht, aber bisher keine Antwort erhalten. Daher haben wir um eine Rückerstattung und Rücksendung gebeten, aber auch darauf keine Antwort erhalten. Ich bin also wirklich sehr enttäuscht von Wesco. Schade, denn ich habe oft bestellt.
Die Teller halten nicht auf den Stäbchen, selbst wenn sie von einem Zirkusprofi verwendet werden! Es scheint, dass die Teller zu starr und unausgewogen sind.
Ohne Grund stornieren