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★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ohne Grund stornieren
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Léa En Arc En Ciel -.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir möchten einige Klarstellungen zur Stornierung Ihrer Bestellung vornehmen. Gemäß unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen ist für jedes neue Kundenkonto eine Barzahlung zum Zeitpunkt der Bestellung erforderlich, um anschließend mit dem Versand fortfahren zu können. Trotz unserer verschiedenen Erinnerungen haben wir leider Ihre Zahlung nicht erhalten und waren gezwungen, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie dieses Vorgehen verstehen und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen ausgezeichneten Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Der Löffel ist ein wenig zu groß für den Mund von 12-24 Monaten und der Kunststoff des Griffs bricht nach ein paar Monaten... unbrauchbar, da zu gefährlich, sie könnten sich schneiden.
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Catherine T.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten. Es tut uns leid zu erfahren, dass dieses Produkt Ihnen nicht zufriedenstellend war, während die Rückmeldungen normalerweise sehr positiv sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten. Um die Bearbeitung zu erleichtern, könnten Sie uns bitte einige Fotos der festgestellten Mängel zusenden? Das wird uns ermöglichen, Ihnen schnell eine Lösung anzubieten. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und hoffen, bei einer nächsten Bestellung die Gelegenheit zu haben, Sie besser zufrieden zu stellen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Maargaux A.
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferung Ihrer Bestellung mit einem Tag Verspätung. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Bestellungen innerhalb der bei der Bestellbestätigung angegebenen Fristen geliefert werden, sind jedoch auf den Lieferdienst angewiesen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, bei einer zukünftigen Bestellung auf unserer Website einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung, die am 21.04.2025 aufgegeben wurde, wurde 7 Tage später, am 28./29.04.2025, an den Transporteur übergeben??? Es ist unverständlich, dass es so lange dauert!!!! Außerdem hatte mich der Colissimo-Verfolgungsdienst per E-Mail über die Ankunft meiner Bestellung am 29.04.2025 informiert, ich war den ganzen Vormittag zu Hause blockiert (Paket passt nicht in meinen Briefkasten)!! Keine korrigierenden Informationen am Vormittag des 29.04!!! Erst als ich die Verfolgung nach Ablauf des Lieferzeitraums konsultierte, entdeckte ich, dass mein Paket schließlich erst am 03.05.2025 geliefert werden würde!! Daher bin ich mit der Verwaltung (Informationen, Verfolgung) nach der Bestellung von WESCO überhaupt nicht zufrieden.
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Brigitte C.
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit dieser Verzögerung und dem Mangel an Klarheit im Tracking. Jeden Tag bemühen sich unsere Teams, die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Leider können jedoch bestimmte Faktoren wie Spitzenzeiten oder die Verfügbarkeit von Produkten diesen Prozess verlängern. Sobald das Paket an den Transportdienstleister übergeben wurde, sind wir von dessen Versand- und Kommunikationsbedingungen abhängig. In Ihrem Fall war das Colissimo-Tracking offensichtlich nicht optimal, was Sie möglicherweise in die Irre geführt hat, und dafür sind wir wirklich sehr traurig. Der Feiertag am 1. Mai, verbunden mit dem Verbot für Lkw, hat ebenfalls zur Verlängerung der Lieferzeit beigetragen. Wir hoffen dennoch, dass wir Ihnen bei einer nächsten Bestellung ein zufriedenstellenderes Erlebnis bieten können. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich empfehle nicht
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Andréa B.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Möbel beschädigt, keine Anleitungen...
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Mairie De Renac -.
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2025
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einfach nicht den richtigen Artikel nach fast 2 Monaten Wartezeit erhalten.
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Laurie B.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns Ihre Situation durch eine Bewertung mitteilen. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und unternimmt die notwendigen Schritte, um diese Situation zu beheben. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie in naher Zukunft auf unsere Website zurückkehren. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Ihnen 2 Nachrichten geschickt, da ich die Schrauben zum Zusammenbauen der Küche nicht habe. Ich warte auf eine Antwort von Ihnen. Werde ich die Schrauben bekommen?
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Popy B.
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Versäumnis. Unser Kundenservice hat die fehlenden Schrauben bereits nachgesendet. Wir danken Ihnen im Voraus für die letzte Geduld, die wir von Ihnen verlangen, und hoffen, dass die Küche viele Stunden Spielspaß bieten wird. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Eine SCHANDE!!!! Ich hatte eine Klimmzugstange und ein Montageset bestellt. Ich bekomme ein Möbelstück anstelle der Stange, und im Montageset war nur eine Befestigung, die anscheinend normal ist! Man sagt mir, dass ein Transporteur das Möbelstück abholen wird und für die Befestigung muss ich eine zweite bestellen! Und meine Stange wird dann später kommen! Man denkt, man träumt, kein kommerzielles Entgegenkommen, der Kundenservice sagt uns, dass es so ist und nicht anders, also wollte ich stornieren, denn es kommt nicht in Frage, dass ich ein zusätzliches Set bezahle, und für meine Stange war es dringend und wegen ihnen ist es zu spät. Also möchte ich stornieren, aber niemand antwortet mir weder am Telefon, noch per E-Mail, noch über WhatsApp, und sie haben mir trotzdem abgebucht trotz des Streits! So etwas habe ich noch nie gesehen! Das zweite Mal, dass ich bei ihnen bestelle und es gibt immer ein Problem! ZU VERMEIDEN!! Ich werde auf leboncoin gehen!
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Fanny P.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Situation zu berichten. Wir hören Ihr Unbehagen und möchten uns aufrichtig für den Fehler entschuldigen, der bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung aufgetreten ist. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre beiden Einkaufserfahrungen auf unserer Website von Schwierigkeiten geprägt waren und dass sie so viel Unzufriedenheit verursacht haben. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation prioritär bearbeitet und Ihnen eine Rücknahme aller gelieferten Artikel sowie eine Rückerstattung angeboten. Trotz der Sorgfalt, die unsere Teams bei der Vorbereitung der Bestellungen aufbringen, können leider menschliche Fehler auftreten. Dennoch versichern wir Ihnen, dass wir alles daran setzen, diese Fehler so weit wie möglich zu minimieren. Sie sind jederzeit willkommen auf unserer Website, wenn Sie in Zukunft erneut Vertrauen in uns setzen möchten. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
2 von 3 Spielen haben Probleme und niemand antwortet mir im Kundenservice!!!
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Sabine M.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Situation zu informieren. Wir haben Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen und möchten uns für die Verzögerung unserer Antwort entschuldigen. Unser Kundenservice hat derzeit eine leichte Verzögerung, aber wir möchten Sie beruhigen, dass Ihnen im Laufe der Woche eine Lösung angeboten wird. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung auf unserer Seite nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck bei einem zukünftigen Besuch zu hinterlassen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Service sehr lang. Teilweise Lieferung ohne informiert zu werden. Das ist das erste Mal, dass ich bestelle. Angesichts der Preise bin ich enttäuscht. Nicht von den Artikeln, sondern von den Dienstleistungen.
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Chrystel M.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Situation zu informieren. Es tut uns leid, dass Ihre erste Erfahrung auf unserer Seite nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Leider konnte der Transportdienstleister unabhängig von unserem Willen die Lieferung nicht wie geplant in einem Rutsch durchführen und war nicht in der Lage, Sie korrekt zu informieren. Wir verstehen die dadurch verursachte Unannehmlichkeit vollkommen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen und dass wir das Privileg haben werden, Sie wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Handschuhe sind von guter Qualität, aber Ihre gesamte Logistikplattform muss ernsthaft überarbeitet werden, ebenso wie Ihre Kommunikation, die zu wünschen übrig lässt. Es ist eine Schande, dass eine Kita 2 Monate ohne Handschuhe warten muss wegen eines Lieferverzugs, und das gleich zweimal.
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Crèche Les Papillons L.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir verstehen Ihr Unbehagen vollkommen und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir legen großen Wert auf die Verwaltung unserer Lieferzeiten. Intern arbeitet ein engagiertes Team täglich daran, solche Situationen vorherzusehen und zu minimieren. Dennoch können trotz aller Bemühungen manchmal unvorhergesehene Ereignisse bei bestimmten Referenzen auftreten. Wir nehmen dieses Thema sehr ernst und setzen alles daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um besser auf Ihre Erwartungen einzugehen. Ihre Meinung wurde an die betreffenden Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website vollständig zufrieden zu stellen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kenne es durch meine Arbeit, aber ich hätte nicht erwartet, fast zwei Monate auf meine Bestellung zu warten. Das Ergebnis ist, dass ich einige Artikel dringend in einem physischen Geschäft kaufen musste. Ich bin jedoch mit den Produkten zufrieden, die ich gut kenne, da sie täglich in der Krippe verwendet werden. Vielleicht sollten Sie Ihre Versandmethoden in Zukunft überdenken.
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Cecilia Z.
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung durch eine Bewertung mitteilen. Wir bedauern diese Situation und möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen. Schwierigkeiten bei der Beschaffung bestimmter Referenzen haben leider direkt Ihre Bestellung beeinträchtigt. Unsere Teams tun ihr Bestes, um solche Vorfälle zu minimieren und unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Als Entgegenkommen erstattet unser Kundenservice jetzt die Versandkosten. Wir verstehen Ihr Unbehagen voll und ganz und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen bei einem nächsten Besuch auf unserer Website zurückzugewinnen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich gebe 1 Stern, weil man nicht 0 geben kann. Sehr enttäuscht, ich habe 2 Monate auf die Sandfarbe gewartet, mein Teppich kommt, er ist olivgrün.
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Laurence L.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns über diese Situation informiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig und verstehen Ihr Unbehagen vollkommen. Um unseren Fehler zu beheben, können Sie uns bitte eine Reklamation an die Adresse [email protected] senden (geben Sie Ihre Bestellnummer und die betreffende Referenz an)? Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Rückmeldung des Kundenservices, um den beschädigten Teppich zurückzugeben, den ich gekauft und erhalten habe, für den die Versandkosten zu meinen Lasten gehen würden!
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- M.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir bedauern den Qualitätsmangel, den Sie beim Teppich festgestellt haben, und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation bearbeitet und wird den Artikel umtauschen. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website ein voll zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Perfekt, alles in Ordnung.
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Virginie B.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Alles war perfekt.
1 /5
★☆☆☆☆
Reklamation Nr. Kunde AB095913 Sl1900408043/SI190040 Hallo, bezüglich der oben genannten Bestellung, die in 2 Paketen geliefert wurde, das erste pünktlich am 22.01. Nachdem ich Chronopost kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass das zweite Paket umverpackt werden musste und am 22. oder 23. geliefert werden sollte. Ich erhalte das umverpackte zweite Paket am Freitag, den 24., aber mit einem fehlenden Ball. Bitte sorgen Sie dafür, dass mir dieser fehlende Ball so schnell wie möglich zugesendet wird.
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Association Pole En Scenes -.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns durch eine Bewertung zu informieren. Wir bedauern aufrichtig das aufgetretene Problem. Unser Kundenservice kümmert sich um den Versand des fehlenden Balls. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Terminvereinbarung für die Lieferung... wenn man arbeitet und kleine Kinder unter 3 Jahren hat, ist das kompliziert. Außerdem Lieferung während des Nickerchens der Kleinen und der Lieferant wollte alles auf dem Bürgersteig ablegen!!! Ich finde das inakzeptabel, zumal ich 23 Pakete hatte! Ich bin sehr enttäuscht. Und trotzdem bin ich ein Fan der Artikel... ich bestelle schon lange.
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Alexandra M.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrer Bestellung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass die Lieferung nicht wie geplant verlaufen ist. Wir verstehen vollkommen, dass dies kompliziert war, insbesondere mit kleinen Kindern. Wir werden Ihr Feedback an unseren Logistikdienst weiterleiten, damit sie mit dem betreffenden Transporteur zusammenarbeiten können, um solche Situationen in Zukunft zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Treue über die Jahre und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Paket beschädigt erhalten. Keine schnelle Antwort vom Kundenservice. Rücksendekosten auf meine Kosten. Ein Stern, weil man nicht 0 geben kann.
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Emilie V.
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie ein Paket in schlechtem Zustand erhalten haben. Wir möchten Sie informieren, dass unser Kundenservice den Versand eines neuen Stuhls veranlasst hat. Wir bitten um Entschuldigung für diese Situation und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie haben die Gelegenheit, uns in Zukunft wieder auf unserer Website zu besuchen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferdatum zwischen dem 9. Januar und dem 13. Januar vorgesehen. Paket am 15. Januar im Abholpunkt angekommen. Bestellung beinhaltete notwendiges Zubehör für eine Vorstellung, die am 14. Januar abends präsentiert wurde!
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Karine B.
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir unsere Verpflichtungen bezüglich des ursprünglich angekündigten Lieferzeitraums nicht eingehalten haben, und entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice wird eine kommerzielle Geste als Entschädigung vornehmen. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen in Zukunft zurückzugewinnen und Ihnen zu beweisen, dass dieser Vorfall nicht unseren üblichen Standards entspricht. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Es sind mehr als 2 Wochen vergangen, seit ich bestellt habe, und ich habe immer noch nicht erhalten.
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Sabrina M.
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir bedauern aufrichtig die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Nach Überprüfung scheint es, dass die angegebene Adresse unvollständig war, was unseren Lieferdienst daran gehindert hat, die Zustellung abzuschließen. Ihr Paket sollte heute oder morgen bei Ihnen eintreffen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte am 19. Dezember eine Bestellung für unsere kleine Tochter aufgegeben, da wir vom 8. bis 11. Januar zu unserem Sohn nach Lyon fahren wollten. Ich wollte, dass diese Bestellung zwischen dem 4. und 7. Januar ankommt, also bevor wir gehen, und leider kam sie am 9. Januar während unserer Abwesenheit in meinem Abholpunkt an. Das Paket wurde am 7. Januar von Ihnen versendet, ich hatte um eine Änderung der Lieferadresse gebeten, damit das Paket direkt zu unserem Sohn kommt, und das konnte nicht umgesetzt werden. Ich bin also gezwungen, es an meinen Sohn zu senden, also sehr enttäuscht, dass meine Bestellung, die 10 Tage vorher aufgegeben wurde, einen Monat gebraucht hat, um in meinem Abholpunkt anzukommen. Eine kulante Geste wäre nett gewesen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
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Nathalie S.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir unsere Verpflichtungen bezüglich der Lieferzeit nicht eingehalten haben, und entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice hat Sie parallel kontaktiert, um Ihnen eine Rückerstattung der Versandkosten anzubieten. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen in Zukunft zurückzugewinnen und Ihnen zu beweisen, dass dieser Vorfall nicht unseren üblichen Standards entspricht. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Der bestellte Liegestuhl kam beschädigt an. Keine Schutzverpackung im Karton.
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Rozen R.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu diesem Produkt zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass der Liegestuhl während des Transports beschädigt worden sein könnte. Wir bestätigen Ihnen, dass unser Kundenservice Ihre Reklamation entgegengenommen hat und Ihnen in Kürze eine neue Liegestuhlstruktur zugesendet wird. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, die Gelegenheit zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website voll und ganz zufrieden zu stellen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Der Lieferant hat in meinem Namen unterschrieben, sonst hätte ich das Paket nicht erhalten.
User icon
Celine F.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Situation zu informieren, indem Sie eine Bewertung abgeben. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird sich schnellstmöglich um eine Lösung kümmern. Wir entschuldigen uns und hoffen auf Ihr Verständnis für diese Situation, die außerhalb unseres Einflusses liegt. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 2 Wochen Wartezeit wurde meine Bestellung ohne jeglichen Kommentar von Wesco storniert, enttäuschend.
User icon
Murielle L.
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten, indem Sie eine Bewertung abgeben. Sie wurden am 21. November per E-Mail über die Nichtverfügbarkeit des Produkts und somit über die Stornierung Ihrer Bestellung informiert. Wir entschuldigen uns für diese Situation und verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen. Diese Referenz wurde vom Lieferanten gestrichen, daher werden wir sie nicht mehr zum Verkauf anbieten. Auf unserer Seite finden Sie jedoch andere Modelle von Aktivitätstischen mit ähnlichem pädagogischen Interesse (z.B. Referenz 67152171). Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Seite einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket wurde nie geliefert. Ich musste den Kundenservice dreimal kontaktieren, um die Bestellung nachzuholen. Und bis heute wurde sie nachverfolgt, aber ich habe keine Lieferinformationen, weder Datum noch irgendetwas anderes. Danke, Wesco.
User icon
Tony M.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern diese Situation aufrichtig und entschuldigen uns bei Ihnen. Ihre Bestellung wird Anfang nächster Woche aus unserem Lager versendet. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, wenn Sie das nächste Mal auf unserer Website vorbeischauen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten und man bittet mich um eine Bewertung?
User icon
Les P'tits Bouchons -.
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir bedauern diese Situation und entschuldigen uns aufrichtig. Ihre Bestellung hat beim Transporteur einen Umleitungsfehler erlitten, was zu einer Blockade und einer Verzögerung bei der Lieferung geführt hat. Ein Kundenservice ist derzeit im Gange und unsere Teams tun ihr Bestes, um die Situation so schnell wie möglich zu klären. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, wenn Sie das nächste Mal auf unserer Website vorbeischauen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
EXTRAordentliches Material. Lieferung: lange und in einem 8-mal zu großen Karton. Ökologisch?
User icon
Katy L.
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Größe des Versandkartons zur Kenntnis. Dieses konkrete Beispiel wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungspotenziale zu prüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Fehler in meiner Bestellung, ich habe die Bestellung einer anderen Person erhalten... Ich warte immer noch auf Neuigkeiten von der Marke, um das zu erhalten, was ich bestellt habe...
User icon
Marine C.
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler bei der Bestellvorbereitung. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation bearbeitet und veranlasst eine neue Versendung Ihrer Bestellung. Wir sind uns des Geduldaufwands bewusst, den wir Ihnen erneut abverlangen, und erneuern unsere Entschuldigung. Wir hoffen, auf Ihr Verständnis zählen zu können und freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Fast 2 Monate Wartezeit, um mein Paket zu erhalten. Und der Gips, den ich erhalten habe, ist nicht der bestellte! Ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Mylène D.
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns auf die Situation aufmerksam gemacht haben, indem Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern aufrichtig die Situation und entschuldigen uns. Können Sie uns bitte an die Adresse [email protected] schreiben (mit einem Foto des erhaltenen Produkts und Ihrer Bestellnummer)? Unser Kundenservice wird sich um Ihre Reklamation kümmern und Ihnen eine Lösung anbieten. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit, hoffen jedoch trotzdem, dass Sie uns eine zweite Chance geben, indem Sie später wieder auf unsere Website zurückkehren. Einen schönen Tag noch.