9/10
★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Schade, dass die Preise nicht angegeben sind
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Lieferkosten zu hoch, besonders wenn man zwei Spiele zu über 40€ kauft. Ansonsten sind Produkte und Dienstleistungen top!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Meine aufgegebene Bestellung ist nicht die, die ich erhalten habe. Nach mehr als 3 Wochen Diskussionen wird mir ein Gutschein angeboten, der nicht als Zahlung auf der Website funktioniert. Ich muss einen Scheck oder eine Überweisung machen, die unter 100 Euro Bestellwert nicht funktioniert. Sehr, sehr kompliziert für eine Internetbestellung. Ich bin enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Website ist langsam, jedes Mal, wenn man zurückgehen oder ein anderes Produkt ansehen möchte, merkt sich die Website nicht, was man gerade gesehen hat, und man muss den Produktnamen erneut eingeben. Die Seiten laden lange. Ich wollte mein Angebot vom Schatzmeister meines Vereins genehmigen lassen, er konnte dies nicht tun, er musste ein neues Angebot für sich selbst erstellen, um die Bestellung zu genehmigen. Die Anweisungen für die Lieferung wurden nicht an den Transportdienstleister weitergegeben. Er kam Tage vor dem geplanten Datum und hat mich nicht angerufen, um mich über seine Ankunft zu informieren, also musste er es vor der Tür ablegen (mit meinem Einverständnis), da ich nicht anwesend sein konnte, um es entgegenzunehmen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich für die Lieferung per CHRONOPOST entschieden und 15,90 € Aufpreis für eine Lieferung nach Hause am 20.12.2022 bezahlt, und tatsächlich fand die Lieferung am 26.12. statt ... nach Weihnachten ... Das ist der Grund für meine Unzufriedenheit. Ich würde eine Rückerstattung der 15,90 € als Geste der Kulanz schätzen ...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Bietet keine Ratenzahlung für Tagesmütter an, weshalb ich für einen 4-Sitzer Kinderwagen in einem teureren Geschäft war, um in 12 Monaten auf dasselbe Modell zu zahlen. Enttäuschend, als ob nur an die Krippe adressiert wird, fühlt man sich als Tagesmutter auf ihrer Seite nicht als Fachkraft der frühkindlichen Erziehung anerkannt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht das Gefühl hatten, als Fachkraft der frühkindlichen Erziehung vollständig anerkannt zu werden, denn das ist absolut nicht die Botschaft, die wir vermitteln möchten. Im Gegenteil, bei WESCO fördern und respektieren wir alle Betreuungsformen, um jedem Kind zu ermöglichen, sich sicher und wohl zu fühlen. Auf unserer Seite bieten wir die Zahlung in 4 Raten an, wenn Sie sich für eine Zahlung über Paypal entscheiden. Ihr Feedback hat uns bewusst gemacht, dass diese Information zur 4-Raten-Zahlung auf unserer Seite besser hervorgehoben werden muss, und wir werden daran arbeiten. Schließlich laden wir Sie ein, die Sonderangebote (Rabattcodes, Vorteilsclubs) für Tagesmütter auf der Seite https://www.wesco.fr/codes-promos.html zu entdecken. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie bald wieder auf unserer Seite vorbeischauen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Bestellung nicht erhalten, ich kann nicht urteilen...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr enttäuscht von dem Iceberg-Stuhl, ich kann ihn nicht empfehlen. Wir haben 2 gekauft und sind immer noch bei dem zweiten, die Schultergurte sind nicht passend, rutschen selbst wenn sie eingestellt sind.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferzeiten sind übermäßig lang. Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiterhin die Windeln für unsere Krippe bei Wesco bestellen werde.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Nach einer Untersuchung bei unserem Logistikdienst haben wir mehrere Erklärungen, die diese außergewöhnlich lange Lieferzeit rechtfertigen. Wenn Sie Ihr Lieferdatum wählen, wird die Bestellung 7 Tage vorher in unserem Lager vorbereitet. In Ihrem Fall war die Vorbereitung Ihrer Bestellung für den 27.12. geplant. In diesem Jahr war unser Unternehmen jedoch zwischen Weihnachten und Neujahr außergewöhnlich geschlossen, um unseren Mitarbeitern zu ermöglichen, diese Zeit voll auszukosten. Ihre Bestellung wurde daher mit einigen Tagen Verzögerung vorbereitet und folglich wurde die Lieferung umso mehr verzögert. Es handelt sich um einen unglücklichen Zufall, und wir hoffen, dass dies Ihre Treue zu WESCO nicht in Frage stellt, da Ihre Zufriedenheit unsere Priorität bleibt. Wir freuen uns darauf, Sie bald auf http://www.wesco.fr wiederzusehen und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Wenn ein Fehler auftritt, geht alles zurück auf Anfang. Der Warenkorb wird nicht gespeichert! Komplizierte Lieferung und nicht eingehalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Website könnte verbessert werden, insbesondere das Benutzererlebnis beim Checkout
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Es ist bedauerlich, dass wir weder über den Liefertag noch über das Zeitfenster informiert werden. Ich war gerade unterwegs, als die Lieferung ankam.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Der Kundenservice hatte mir versichert, dass ich die Geschenkkarte direkt nach der Zahlung erhalten würde, was überhaupt nicht der Fall war. Ich musste den Kundenservice erneut anrufen und eine falsche Geschenkkarte erstellen. Die Geschenkkarte ist überhaupt nicht praktisch zu erstellen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie WESCO gewählt haben, um einem Ihrer Lieben eine Freude zu machen! Da wir nicht vor einem Fehler auf unserer Website gefeit sind, haben wir mehrere technische Überprüfungen durchgeführt. Die Geschenkkarte wurde 10 Minuten nach Ihrer Bestellung versendet. Nach Ihrem Anruf 24 Stunden später haben wir Ihnen die Geschenkkarte erneut zugesendet. Es tut uns leid, wenn dieser Prozess Ihnen kompliziert erschien, denn wir versichern Ihnen, dass die Geschenkkarte eine schnelle Lösung ist, die sicher Freude bereitet! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder auf http://www.wesco.fr zu sehen und danken Ihnen herzlich für Ihre Treue. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Etwas lange Frist, und ein Artikel entspricht nicht (orange Farbe statt schwarz)
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Viele Bugs auf der Website, komplizierte Navigation
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Web-Teams arbeiten jeden Tag daran, und wir würden gerne mehr über die Aspekte erfahren, die Ihnen nicht gefallen haben. Das Feedback unserer Kunden ist wertvoll, um unsere Praktiken zu verbessern und Fortschritte zu machen, denn unser einziges Ziel ist Ihre Zufriedenheit! Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie bald wieder auf http://www.wesco.fr kommen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Die Website: sehr gut, Lieferung: mittelmäßig, alles war laut Website und Angebot auf Lager, ich hatte angegeben, dass die Lieferung vor dem 23.12. ankommen sollte, sie hat mehr als eine Woche beim Transporteur gedauert, um dreimal vor dem 23.12. und im Januar anzukommen. Einige Produkte sind wirklich grenzwertig oder sogar unzufriedenstellend in der Qualität für eine intensive Nutzung in der Krippe durch viele Kinder.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe gestern meine Betten erhalten, eines defekt, kein Schutz im Inneren des Kartons, ich hoffe, sie werden es schnell lösen und mir einen Ersatz schicken
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und wird alles Notwendige tun, um Ihnen so schnell wie möglich eine neue Leinwand zu senden. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld bis dahin und wünschen den Kindern viele Stunden des Nickerchens auf diesem emblematischen Produkt unserer Marke seit vielen Jahren! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf http://www.wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆
Rücksendung auf unsere Kosten!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Keine Antwort auf eine E-Mail, in der ich nach dem Stand meiner Bestellung gefragt habe, die gut nach Weihnachten angekommen ist, Karton „gestopft“ in meinem Briefkasten und von der Post geflickt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Für die Website sehr gut. Aber nicht für die Lieferung. Ich habe das Paket schmutzig erhalten, voller Schlamm, und es war durchlöchert, sodass die Module mit Schlamm bedeckt waren. Sehr enttäuscht von der Lieferung. Ich musste alle Module reinigen und es bleiben Flecken darauf.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Jede Bestellung wird von unseren Teams mit größter Sorgfalt vorbereitet. Daher sind wir ebenso enttäuscht, wenn unsere Pakete während des Transports misshandelt werden. Wir haben die Information an unseren Logistikdienst weitergeleitet, damit er sich mit dem Transportdienstleister in Verbindung setzt. Gleichzeitig steht Ihnen unser Kundenservice unter [email protected] zur Verfügung, wenn Sie eine Beschwerde wegen der hartnäckigen Flecken einreichen möchten. Unser Kundenservice wird Ihnen alle Ratschläge zur Pflege geben. Wir hoffen dennoch, dass die Produkte Ihnen Zufriedenheit bringen und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf http://www.wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe ein Gesellschaftsspiel für Weihnachten bestellt; leider ist es nicht das richtige „Format“ des Spiels, obwohl es auf den Bildern so aussieht… sehr enttäuscht…
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe eine Lieferung nach Hause zu einem bestimmten Datum angefordert, die nicht eingehalten wurde, jetzt wurde es an einen Paketshop geliefert und ich muss mich darum kümmern, es abzuholen, obwohl ich kein Fahrzeug habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Seite ist nicht klar!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung auf unserer Seite nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Web-Teams arbeiten täglich daran, und wir würden gerne mehr über die Aspekte erfahren, die Ihnen nicht gefallen haben, denn nur durch das Feedback unserer Kunden können wir uns verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder auf http://www.wesco.fr zu sehen, einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, 1 Spielzeug ist kaputt angekommen, es ist der Turm aus Bioresin. Schade, dass es keine Geschenkverpackung gibt! Der Rest ist in Ordnung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schnelle und einfache Bestellung, jedoch sehr enttäuscht von den blassen Farben der Ballons. Die Fotos sind irreführend.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung war als geliefert angegeben, ich hatte sie jedoch nicht erhalten. Die Lieferadresse wurde nicht eingehalten. Das Paket wurde an einem anderen Standort der Gemeinschaft geliefert. Glücklicherweise habe ich nachgeforscht und Kontakt zu meinen Kollegen aufgenommen, was mir geholfen hat, die Bestellung abzuholen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diesem Weg informiert haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über diese schlechte Lieferungserfahrung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nachdem wir intern untersucht haben, wo das Problem lag, haben wir diesen Fehler an unseren Transportdienstleister weitergeleitet, damit sich diese Situation nicht wiederholt. Wir hoffen, dass die Produkte Ihrer Bestellung Ihnen bei der Nutzung voll und ganz zusagen und dass wir die Chance haben, Sie bald wieder auf http://www.wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Gewöhnt an Qualitätsprodukte von Wesco in meiner Arbeit, habe ich vertrauensvoll bestellt, bin aber letztendlich sehr enttäuscht von meiner Bestellung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung kam in einer offenen Plastiktüte an, die motorischen Elemente waren mit schwarzen Flecken bedeckt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diesem Weg informiert haben. Die Lieferbedingungen Ihrer Bestellung entsprechen offensichtlich nicht den Qualitätsansprüchen von WESCO und diese Situation missfällt uns ebenso wie Ihnen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese schlechte Erfahrung. Um Ihnen eine Lösung anbieten zu können, bitten wir Sie, eine Reklamation einzureichen, begleitet von Fotos der verschmutzten motorischen Elemente, an unseren Kundenservice unter der Adresse [email protected]. Wir hoffen, dass unsere Reaktionsfähigkeit und unser Bestreben, unsere Kunden zufriedenzustellen, Sie dazu bringen werden, unserer Website eine zweite Chance zu geben. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Die Kreiden waren bei der ersten Lieferung alle zerbrochen, bei der zweiten war es besser, aber die Verpackung war immer noch offen und einige Kreiden waren auch zerbrochen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo, Produkt in Verpackung angekommen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2022
Übersetzte Rezension