★★★★★
auf 13992 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe gestern meine Betten erhalten, eines defekt, kein Schutz im Inneren des Kartons, ich hoffe, sie werden es schnell lösen und mir einen Ersatz schicken
Rücksendung auf unsere Kosten!!!
Keine Antwort auf eine E-Mail, in der ich nach dem Stand meiner Bestellung gefragt habe, die gut nach Weihnachten angekommen ist, Karton „gestopft“ in meinem Briefkasten und von der Post geflickt.
Für die Website sehr gut. Aber nicht für die Lieferung. Ich habe das Paket schmutzig erhalten, voller Schlamm, und es war durchlöchert, sodass die Module mit Schlamm bedeckt waren. Sehr enttäuscht von der Lieferung. Ich musste alle Module reinigen und es bleiben Flecken darauf.
Ich habe ein Gesellschaftsspiel für Weihnachten bestellt; leider ist es nicht das richtige „Format“ des Spiels, obwohl es auf den Bildern so aussieht… sehr enttäuscht…
Hallo, ich habe eine Lieferung nach Hause zu einem bestimmten Datum angefordert, die nicht eingehalten wurde, jetzt wurde es an einen Paketshop geliefert und ich muss mich darum kümmern, es abzuholen, obwohl ich kein Fahrzeug habe.
Die Seite ist nicht klar!
Hallo, 1 Spielzeug ist kaputt angekommen, es ist der Turm aus Bioresin. Schade, dass es keine Geschenkverpackung gibt! Der Rest ist in Ordnung.
Schnelle und einfache Bestellung, jedoch sehr enttäuscht von den blassen Farben der Ballons. Die Fotos sind irreführend.
Die Bestellung war als geliefert angegeben, ich hatte sie jedoch nicht erhalten. Die Lieferadresse wurde nicht eingehalten. Das Paket wurde an einem anderen Standort der Gemeinschaft geliefert. Glücklicherweise habe ich nachgeforscht und Kontakt zu meinen Kollegen aufgenommen, was mir geholfen hat, die Bestellung abzuholen.
Gewöhnt an Qualitätsprodukte von Wesco in meiner Arbeit, habe ich vertrauensvoll bestellt, bin aber letztendlich sehr enttäuscht von meiner Bestellung.
Die Bestellung kam in einer offenen Plastiktüte an, die motorischen Elemente waren mit schwarzen Flecken bedeckt.
Die Kreiden waren bei der ersten Lieferung alle zerbrochen, bei der zweiten war es besser, aber die Verpackung war immer noch offen und einige Kreiden waren auch zerbrochen.
Hallo, Produkt in Verpackung angekommen
Ich habe meinen Artikel beschädigt erhalten, ich habe eine Reklamation auf der Website wesco eingereicht.
Paket vor der Tür abgelegt. Es handelt sich um die Eingangshalle des Gebäudes, jeder hätte es nehmen können.
Einige Schwierigkeiten bei der Bestellung auf der Website
Bestellung entspricht dem Foto, aber keine Verpackung für die Puppe, für ein Geschenk ist das sehr mittelmäßig.
Gut gestaltete Seite mit vielen sehr interessanten Produkten, obwohl die Preise dennoch sehr hoch sind. Perfekte Lieferung pünktlich und sehr netter Lieferant. Gemischte Meinung zum bestellten Produkt: Das Bett ist insgesamt gut: geeignet für die Entwicklung der Autonomie von Kindern, biobasierte Materialien, nette Form und Farbe, praktische Größe, da kein Matratzenwechsel im Vergleich zu einem Gitterbett erforderlich ist... Aber für 200€ hätte ich mir etwas mehr Qualität gewünscht: Nach 10 Tagen Nutzung ist es deformiert, da die Ränder den Bewegungen des Babys, das mehrmals am Tag ein- und aussteigt, nicht standhalten. Ich habe auch Angst, dass die Nähte schnell aufgeben. Schade, denn es handelt sich um WESCO-Material, das in der Kita meiner Kinder verwendet wird, es schien mir robust; das war der Grund, warum ich auf ihrer Seite bestellt habe. Ich hatte gedacht, dass ich den Preis zahle, aber dass es für beide Kinder (sie sind 1 Jahr auseinander) nützlich sein würde... Heute bin ich mir nicht sicher, ob das Bett dem Kleinsten noch dienen kann... Mal sehen, wie es auf lange Sicht aussieht...
Die Maße sind größer als im Beschreibung angegeben, 127 cm statt 120 cm, daher passt es nicht auf die Matratze. Der Stoff scheint sehr dünn zu sein, ich hoffe, er hält lange.
Warum einen Colissimo berechnen, wenn man sein Paket an einem Abholpunkt abholt? Der Abholpunkt kann übrigens auch die Post sein! Dann kann man sich auch gleich von der Post liefern lassen, da verbraucht man weniger Benzin!
Jedes Mal, wenn ich auf ein Produkt klickte, um zur Liste der anderen Produkte zurückzukehren, wurde ich wieder an den Anfang gesetzt, und das ist ärgerlich
Enttäuscht von dem erhaltenen Teller. Es ist einfach aus Plastik, während ich Melamin erwartet hatte, ich dachte an Porzellan oder etwas Ähnliches
Die Sendungsverfolgung zeigte meine Bestellung als nicht existent an, daher keine Informationen zur Lieferung. Produkt seit über einer Woche an einem Abholpunkt ohne Informationen (meine Bestellung hätte fast zurückgeschickt werden können...), obwohl die Lieferung normalerweise an die Haustür vorgesehen war. Informationen wurden nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice erhalten.
Was die Lieferung betrifft, war die Wartezeit zu lang. Es gab keine Möglichkeit, eine Lieferung vor einem Monat nach der Bestellung zu planen, das ist sehr schade
Unzufrieden mit der Lieferung, Paket wurde bei Regen vor dem Gebäude, für alle sichtbar, abgestellt, obwohl das Personal anwesend war. Der Lieferant hat nicht einmal versucht zu klingeln...
Es sind zwei Paletten im Vorbereitungsschein angegeben, aber es gibt nur eine. Die Matte ist als geliefert angegeben, aber nicht erhalten.
Website und Produkte von guter Qualität. Allerdings gibt es keine Sendungsverfolgung, das Paket kommt unerwartet ohne vorherige Informationen.
Die Kommunikation bezüglich der Lieferzeit einiger Artikel, die Lieferung im Kit... Die Lieferung war nicht optimal, mit beschädigten Kartons, wir mussten beim Entladen des Materials helfen.
Im Allgemeinen bin ich immer sehr zufrieden mit allem, außer mit dieser letzten Bestellung bezüglich der Aquariumlampe. Ich habe diesen Artikel jedoch bereits bestellt, ohne jemals Probleme gehabt zu haben.
ARCHIbloc Ziegel C Sehr dünner Karton im Vergleich zu den alten Ziegeln von Wesco! Sie sind als mehrfarbig gekennzeichnet, obwohl jeder Ziegelgröße nur eine Farbe zugeordnet ist! Das ist nicht dasselbe!!! Ich habe 40 große Ziegel bestellt, sie sind alle blau angekommen!
Rücksendungen sind zu kompliziert und die Rücksendekosten sind für den Kunden ziemlich hoch. Das ist nicht normal.
Es ist schwierig, sich auf den Katalog zu verlassen; ein Anruf bei Ihrem Bestellservice sollte nicht notwendig sein, um Artikel zu finden.
Ich habe vor 5 Tagen eine Anfrage beim Kundenservice gestellt, aber ich habe immer noch keine Antwort!
Enttäuscht von der Lieferzeit: Ich habe mein Produkt am 1. September erhalten, das ist bedauerlich. Ich verstehe nicht, wie es mehr als drei Wochen dauern konnte, um meine Bestellung vorzubereiten und dann noch zwei Wochen, um geliefert zu werden.
Nichts über den Kundenservice zu sagen. Hier geht es mehr um die Menge an Karton, die versendet wurde, und um das verwendete Plastik für unsere Bestellung von 20 Hecken, die in 20 verschiedenen Kartons angekommen sind. Es wäre wünschenswert gewesen, die Hecken mit so wenig Karton wie möglich und weniger Plastik zu bündeln.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, aber nicht mit der Lieferung... eines meiner Artikel sollte später ankommen, eine Woche Verzögerung... ich warte seit mehreren Wochen. Ich werde zweimal überlegen, wenn das Produkt mit Wartezeit angekündigt wird!
Ich bin Tagesmutter. Ich bestelle oft und finde es schade, dass ich keinen Rabatt oder eine Treuekarte bekomme. Aber ich mag die angebotenen Produkte sehr. Schnelle Lieferung.
Mit Wesco ist es immer dasselbe, ich bin immer enttäuscht von der Qualität, besonders wenn man die Preise sieht!
Bestellung wurde schneller geliefert als der angegebene Zeitraum, daher war ich nicht zu Hause und ich weiß bis heute nicht, wo sich mein Paket befindet oder ob es einen neuen Zustellversuch geben wird... Etwas enttäuscht von der Lieferung. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden auf der Website und im Bestellprozess.