9/10
★★★★★
auf 13992 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Sehr verspätete Lieferung, beschädigte Kartons, defekte Materialien bei der Ankunft und schlechte Qualität

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Zwei Kartons waren geöffnet, und einige Produktverpackungen waren gerissen, dennoch wurden alle bestellten Produkte geliefert.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Kein Zeitfenster für die Lieferung. Es lief schließlich gut, aber der Zusammenbau der Möbel war nicht einfach und es fehlte ein Beutel mit Schrauben! Die Räder sind nicht an den Möbeln befestigt, kurz gesagt, die Endbearbeitung muss überarbeitet werden...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Produkt normalerweise verfügbar und Lieferung viel später!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Seite ist sehr gut, aber der Steh-Sitz-Stuhl, man sieht nicht gut, dass er keine Rollen hat.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Wir haben den Kundenservice kontaktiert, nachdem wir das Produkt erhalten hatten. Der Gurt war nicht befestigt, sondern lose in einem transparenten Paket. Die Anleitung... 2 Zeichnungen. Unser Sohn hat eine sehr seltene genetische Krankheit, er hat mit 3 Jahren eine sehr schwere Hypotonie, er liegt unter den Größen- und Gewichtskurven und ist praktisch ein Gemüse. Auf Rat unseres Physiotherapeuten gekauft... Der Gurt ist nicht konform, er ist mit keiner Befestigung am Rücken verbunden. Nichts ist gemacht, um die Position zu halten. Es ist, als wären es Hosenträger, mit den Gurten, die auf beiden Seiten am Rücken des Stuhls hängen. Für die Sicherheit ist es 0 und kein Feedback vom Kundenservice. (Die 2 Sterne sind nur für die Größe des Stuhls). Wenn jemand uns antworten möchte, sind wir hier, denn diese Stille ist erstaunlich für medizinisches Material.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Erlebnis mitzuteilen. Zunächst möchten wir Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen und wir hören Ihre Unzufriedenheit voll und ganz. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie beim Zusammenbau des Produkts hatten, da dies unseren Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen widerspricht. Unsere Kundenservice- und Designabteilungen werden sich bis Ende der Woche mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen alle visuellen Details für den Zusammenbau zu geben und sicherzustellen, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, konform ist. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken, indem Sie uns auf http://www.wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Sehr praktischer Shop und die Produktqualität ist einwandfrei, jedoch wurde es schnell geliefert, aber in einer völlig defekten Verpackung, die nicht einmal den Stuhl schützte, was sehr schade ist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Es gab ein Problem mit der Lieferung. Wir sind 2 Mitarbeiter, die in einem mobilen Punkt arbeiten, daher ist nicht immer Personal in den Büros des Punktes. Die Lieferung war zwischen Dienstag, dem 13., und Donnerstag, dem 15. geplant. Ich hatte auch darum gebeten, dass man uns vorher anruft. Ich habe keinen Anruf erhalten und die Lieferung kam einen Tag früher, am Montag, den 12.6. morgens, als kein Mitarbeiter anwesend war (da er woanders arbeitet). Eine Tagesmutter, die mit unserer Erlaubnis in den Räumlichkeiten anwesend war, wollte helfen, indem sie die Lieferung annahm, aber der Lieferant hat unhöflich mit ihr gesprochen und sie geduzt, weil er einen Stempel auf seinem Lieferschein wollte. (Die Tagesmutter, die nicht Angestellte des Punktes ist, konnte dies nicht bereitstellen). Diese Lieferung außerhalb der vorgesehenen Liefertermine hat also Schwierigkeiten verursacht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Situation zu erklären. Wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht ordnungsgemäß verlaufen ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir leiten die Information an den betreffenden Transportdienst weiter, damit sich die Situation in Zukunft nicht wiederholt. Wir hoffen, dass die bestellten Produkte Ihnen Zufriedenheit bringen und dass wir Sie bald wieder auf http://www.wesco.fr begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Die Fristen wurden eingehalten, aber es wäre sinnvoll gewesen, auf dem Produktdatenblatt zu vermerken, dass die Ballons nicht aufgeblasen sind. Ich muss einen Weg finden, sie aufzublasen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. In den technischen Eigenschaften des Produktdatenblatts geben wir klar an, dass die Ballons unaufgeblasen geliefert werden. So wiegen die Ballons weniger und der Platz im Paket wird optimiert, was für die Kohlenstoffbilanz vorteilhaft ist. Wir bedauern, dass Sie diese Information beim Kauf übersehen haben. Mit einer Pumpe oder einem Mini-Kompressor sollten die Ballons schnell von den Kindern nutzbar sein. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf http://www.wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆

Produkt von hoher Qualität.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Viele Schwierigkeiten, meine Adresse in Paris einzugeben: Die Postleitzahl wurde nicht akzeptiert. Es gab keine Möglichkeit, jemanden telefonisch zu erreichen. Dann verlief die Bestellung, die Zahlung und die Lieferung jedoch sehr gut.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten auf unserer Website hatten. Wir laden Sie ein, uns, wenn Sie möchten, das Problem genauer zu erklären, indem Sie uns an [email protected] schreiben. Im Sinne der kontinuierlichen Verbesserung möchten wir mehr darüber erfahren, um mögliche Fehlfunktionen zu beheben. Wir freuen uns zu lesen, dass der Rest des Bestellprozesses reibungslos verlief. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung Ihnen voll und ganz zusagt und dass Sie uns bald wieder auf http://www.wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung auf der Website verlief sehr gut. Die Lieferung war schnell. ABER einmal ausgepackt, um den Tisch zusammenzubauen, die Überraschung! Die Beine lassen sich nicht am Tisch befestigen! Der Kundenservice ist langsam und hat auf unsere Reklamation noch nicht geantwortet. Das ist jetzt über eine Woche her...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ein Teil des Möbelstücks kam beschädigt an, es handelt sich um ein professionelles Nutzmöbel, ich warte immer noch auf die Rückmeldung des Kundenservices, die sehr lange dauert für Produkte in dieser Preisklasse. Enttäuscht!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Bestellung unbrauchbar angekommen ist, und wir verstehen Ihre Unzufriedenheit voll und ganz. Unser Kundenservice hat Ihre Rücksendung erhalten und wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Unsere Mitarbeiter waren während des Brückentages zu Christi Himmelfahrt im Urlaub, was einen etwas längeren Bearbeitungszeitraum als gewohnt rechtfertigt. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld gegenüber unserem Kundenserviceteam und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, indem Sie uns bald wieder auf http://www.wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Der Lieferant hat die Pakete vor dem Eingang des Gebäudes abgestellt, ohne einen Mitarbeiter der Kindertagesstätte zu benachrichtigen, obwohl er 4 Gegensprechanlagen zur Verfügung hatte. Die Pakete hätten von jeder Person, die vorbeikam, abgeholt werden können.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns diese Information mitgeteilt haben. Tatsächlich hat der Lieferant an Kommunikation gemangelt, und das hätte nachteilig sein können. Wir bedauern diese Situation, die unser Image trübt und die Ernsthaftigkeit in Frage stellt, die wir bei der Vorbereitung und Lieferung jeder Bestellung an den Tag legen. Wir melden dieses Problem dem betreffenden Transporteur, damit sich die Situation in Zukunft nicht wiederholt. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in naher Zukunft wieder auf http://www.wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe meinen Artikel in einem miserablen Zustand erhalten!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg informiert haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Bestellung unbrauchbar angekommen ist, und entschuldigen uns dafür. Wir laden Sie ein, eine Reklamation bei unserem Kundenservice unter [email protected] einzureichen (mit einem Foto des defekten Artikels). Unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem unserer Marke treu bleiben und wir Sie bald wieder auf http://www.wesco.fr begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆

Sie senden die Umfrage vor den bestellten Produkten!!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr stabil und schön... Schade, dass der Artikel mit Kratzern auf der Oberseite des Tisches angekommen ist, angesichts des Preises. Ich hätte mir gewünscht, dass die Bänke unter den Tisch passen für die Aufbewahrung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Pakete waren bereits geöffnet.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. WESCO legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von WESCO durchgeführt. Die Information wurde an den Transporteur weitergeleitet, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass Ihre Bindung zu WESCO dadurch nicht in Frage gestellt wird und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder auf http://www.wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Die Seite ist sehr gut, aber bleibt teuer! Der Transportdienstleister ist jedoch eine Katastrophe! Er kommt nicht bis zur Wohnung des Kunden, er will seinen Lkw nicht alleine lassen, was soll ich dann machen, die Kinder alleine lassen? Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Transporteur HEPPNER und das ist nicht das erste Mal. Ich bin nicht bereit, eine Empfehlung auszusprechen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Wir verstehen Ihren Unmut, jedoch besagen unsere Allgemeinen Verkaufsbedingungen, dass die Lieferung bis zur Haustür (Gebäude oder Haus) erfolgt. Die Lieferanten sind daher nicht befugt, bis in die Etage zu liefern. Trotz der Lieferung hoffen wir, dass die bestellten Produkte Ihnen voll und ganz zusagen und dass Sie uns eine zweite Chance geben, indem Sie uns bald wieder auf http://www.wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich war immer mit Ihren Produkten zufrieden. Aber dieses Mal war ich von dem Aktivitätstisch enttäuscht. Der Zusammenbau ist kompliziert, nicht alle Löcher waren gebohrt, zwei Latten waren zu kurz. Bei dem Preis, den er kostet, denke ich, dass der Tisch bis auf die Beine hätte vormontiert werden können. Mit freundlichen Grüßen, Odile Thomassey

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Navigation auf der Seite einfach, die Montagevideos sind interessant. Schnelle Lieferung, aber Vorsicht, keine schützende Verpackung für den Transport, die Schäden an den Produkten verursachen kann.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

4 Tage auf einen GLS-Zusteller warten, bis mein Paket schließlich in meinem Briefkasten war.... Ich bin Tagesmutter und für meine 4 Kleinen (und deren Eltern) ist es schwierig zu verstehen, dass wir eingesperrt bleiben, weil ein Zusteller seine Arbeit nicht macht. Wenn ich bei Wesco bestelle, dann nur unter der Bedingung, dass das Paket in einem Paketshop abgegeben wird. Jetzt hoffe ich, dass diese Bälle eine längere Lebensdauer haben als die glitzernden Bälle, die wir vor 4 Jahren für unseren Verein gekauft haben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Bei der Erstellung Ihres Profils auf unserer Seite haben Sie sich als Einrichtung der frühkindlichen Erziehung registriert. Für diese Art von Kunden bieten wir jedoch nur die Lieferung durch einen Zusteller an. Nach den Informationen, die wir haben, wurde Ihre Bestellung zum gewünschten Datum geliefert. Wenn Sie bei einer zukünftigen Bestellung die Lieferung in einem Paketshop bevorzugen, senden Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected], und wir ändern den Typ Ihres Profils. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen und wünschen Ihnen viele Stunden Spielspaß mit den Bällen. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Zur Website gibt es nichts zu sagen, außer dass, wenn ein Produkt nicht verfügbar ist, dies angegeben werden sollte. Zum Artikel gibt es nichts zu sagen, außer dass meine Bestellung aus November 22 stammt und ich den fehlenden Artikel erst vorgestern (Februar 23) erhalten habe, und zwar ohne Entschuldigung, Geschenk oder zusätzlichen Artikel für die Wartezeit oder die entstandenen Unannehmlichkeiten, trotz mehrmaliger Nachfrage. Außerdem hat Wesco mir E-Mails geschickt, in denen Lieferfristen oder Empfangsdaten angegeben wurden, die nicht eingehalten wurden. Eine Schande!!! Ich werde nicht wieder bestellen und empfehle es nicht. Nicht einmal eine Geste des Handels. Nichts

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Schade, dass die Preise nicht angegeben sind

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Lieferkosten zu hoch, besonders wenn man zwei Spiele zu über 40€ kauft. Ansonsten sind Produkte und Dienstleistungen top!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Meine aufgegebene Bestellung ist nicht die, die ich erhalten habe. Nach mehr als 3 Wochen Diskussionen wird mir ein Gutschein angeboten, der nicht als Zahlung auf der Website funktioniert. Ich muss einen Scheck oder eine Überweisung machen, die unter 100 Euro Bestellwert nicht funktioniert. Sehr, sehr kompliziert für eine Internetbestellung. Ich bin enttäuscht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Website ist langsam, jedes Mal, wenn man zurückgehen oder ein anderes Produkt ansehen möchte, merkt sich die Website nicht, was man gerade gesehen hat, und man muss den Produktnamen erneut eingeben. Die Seiten laden lange. Ich wollte mein Angebot vom Schatzmeister meines Vereins genehmigen lassen, er konnte dies nicht tun, er musste ein neues Angebot für sich selbst erstellen, um die Bestellung zu genehmigen. Die Anweisungen für die Lieferung wurden nicht an den Transportdienstleister weitergegeben. Er kam Tage vor dem geplanten Datum und hat mich nicht angerufen, um mich über seine Ankunft zu informieren, also musste er es vor der Tür ablegen (mit meinem Einverständnis), da ich nicht anwesend sein konnte, um es entgegenzunehmen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich für die Lieferung per CHRONOPOST entschieden und 15,90 € Aufpreis für eine Lieferung nach Hause am 20.12.2022 bezahlt, und tatsächlich fand die Lieferung am 26.12. statt ... nach Weihnachten ... Das ist der Grund für meine Unzufriedenheit. Ich würde eine Rückerstattung der 15,90 € als Geste der Kulanz schätzen ...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Bietet keine Ratenzahlung für Tagesmütter an, weshalb ich für einen 4-Sitzer Kinderwagen in einem teureren Geschäft war, um in 12 Monaten auf dasselbe Modell zu zahlen. Enttäuschend, als ob nur an die Krippe adressiert wird, fühlt man sich als Tagesmutter auf ihrer Seite nicht als Fachkraft der frühkindlichen Erziehung anerkannt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht das Gefühl hatten, als Fachkraft der frühkindlichen Erziehung vollständig anerkannt zu werden, denn das ist absolut nicht die Botschaft, die wir vermitteln möchten. Im Gegenteil, bei WESCO fördern und respektieren wir alle Betreuungsformen, um jedem Kind zu ermöglichen, sich sicher und wohl zu fühlen. Auf unserer Seite bieten wir die Zahlung in 4 Raten an, wenn Sie sich für eine Zahlung über Paypal entscheiden. Ihr Feedback hat uns bewusst gemacht, dass diese Information zur 4-Raten-Zahlung auf unserer Seite besser hervorgehoben werden muss, und wir werden daran arbeiten. Schließlich laden wir Sie ein, die Sonderangebote (Rabattcodes, Vorteilsclubs) für Tagesmütter auf der Seite https://www.wesco.fr/codes-promos.html zu entdecken. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie bald wieder auf unserer Seite vorbeischauen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Bestellung nicht erhalten, ich kann nicht urteilen...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr enttäuscht von dem Iceberg-Stuhl, ich kann ihn nicht empfehlen. Wir haben 2 gekauft und sind immer noch bei dem zweiten, die Schultergurte sind nicht passend, rutschen selbst wenn sie eingestellt sind.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferzeiten sind übermäßig lang. Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiterhin die Windeln für unsere Krippe bei Wesco bestellen werde.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Nach einer Untersuchung bei unserem Logistikdienst haben wir mehrere Erklärungen, die diese außergewöhnlich lange Lieferzeit rechtfertigen. Wenn Sie Ihr Lieferdatum wählen, wird die Bestellung 7 Tage vorher in unserem Lager vorbereitet. In Ihrem Fall war die Vorbereitung Ihrer Bestellung für den 27.12. geplant. In diesem Jahr war unser Unternehmen jedoch zwischen Weihnachten und Neujahr außergewöhnlich geschlossen, um unseren Mitarbeitern zu ermöglichen, diese Zeit voll auszukosten. Ihre Bestellung wurde daher mit einigen Tagen Verzögerung vorbereitet und folglich wurde die Lieferung umso mehr verzögert. Es handelt sich um einen unglücklichen Zufall, und wir hoffen, dass dies Ihre Treue zu WESCO nicht in Frage stellt, da Ihre Zufriedenheit unsere Priorität bleibt. Wir freuen uns darauf, Sie bald auf http://www.wesco.fr wiederzusehen und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Wenn ein Fehler auftritt, geht alles zurück auf Anfang. Der Warenkorb wird nicht gespeichert! Komplizierte Lieferung und nicht eingehalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Website könnte verbessert werden, insbesondere das Benutzererlebnis beim Checkout

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Es ist bedauerlich, dass wir weder über den Liefertag noch über das Zeitfenster informiert werden. Ich war gerade unterwegs, als die Lieferung ankam.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Der Kundenservice hatte mir versichert, dass ich die Geschenkkarte direkt nach der Zahlung erhalten würde, was überhaupt nicht der Fall war. Ich musste den Kundenservice erneut anrufen und eine falsche Geschenkkarte erstellen. Die Geschenkkarte ist überhaupt nicht praktisch zu erstellen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie WESCO gewählt haben, um einem Ihrer Lieben eine Freude zu machen! Da wir nicht vor einem Fehler auf unserer Website gefeit sind, haben wir mehrere technische Überprüfungen durchgeführt. Die Geschenkkarte wurde 10 Minuten nach Ihrer Bestellung versendet. Nach Ihrem Anruf 24 Stunden später haben wir Ihnen die Geschenkkarte erneut zugesendet. Es tut uns leid, wenn dieser Prozess Ihnen kompliziert erschien, denn wir versichern Ihnen, dass die Geschenkkarte eine schnelle Lösung ist, die sicher Freude bereitet! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder auf http://www.wesco.fr zu sehen und danken Ihnen herzlich für Ihre Treue. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Etwas lange Frist, und ein Artikel entspricht nicht (orange Farbe statt schwarz)

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Viele Bugs auf der Website, komplizierte Navigation

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Web-Teams arbeiten jeden Tag daran, und wir würden gerne mehr über die Aspekte erfahren, die Ihnen nicht gefallen haben. Das Feedback unserer Kunden ist wertvoll, um unsere Praktiken zu verbessern und Fortschritte zu machen, denn unser einziges Ziel ist Ihre Zufriedenheit! Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie bald wieder auf http://www.wesco.fr kommen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Die Website: sehr gut, Lieferung: mittelmäßig, alles war laut Website und Angebot auf Lager, ich hatte angegeben, dass die Lieferung vor dem 23.12. ankommen sollte, sie hat mehr als eine Woche beim Transporteur gedauert, um dreimal vor dem 23.12. und im Januar anzukommen. Einige Produkte sind wirklich grenzwertig oder sogar unzufriedenstellend in der Qualität für eine intensive Nutzung in der Krippe durch viele Kinder.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2022
Übersetzte Rezension