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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe meinen Artikel in einem miserablen Zustand erhalten!!
Sie senden die Umfrage vor den bestellten Produkten!!!!
Sehr stabil und schön... Schade, dass der Artikel mit Kratzern auf der Oberseite des Tisches angekommen ist, angesichts des Preises. Ich hätte mir gewünscht, dass die Bänke unter den Tisch passen für die Aufbewahrung.
Die Pakete waren bereits geöffnet.
Die Seite ist sehr gut, aber bleibt teuer! Der Transportdienstleister ist jedoch eine Katastrophe! Er kommt nicht bis zur Wohnung des Kunden, er will seinen Lkw nicht alleine lassen, was soll ich dann machen, die Kinder alleine lassen? Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Transporteur HEPPNER und das ist nicht das erste Mal. Ich bin nicht bereit, eine Empfehlung auszusprechen.
Hallo, ich war immer mit Ihren Produkten zufrieden. Aber dieses Mal war ich von dem Aktivitätstisch enttäuscht. Der Zusammenbau ist kompliziert, nicht alle Löcher waren gebohrt, zwei Latten waren zu kurz. Bei dem Preis, den er kostet, denke ich, dass der Tisch bis auf die Beine hätte vormontiert werden können. Mit freundlichen Grüßen, Odile Thomassey
Navigation auf der Seite einfach, die Montagevideos sind interessant. Schnelle Lieferung, aber Vorsicht, keine schützende Verpackung für den Transport, die Schäden an den Produkten verursachen kann.
4 Tage auf einen GLS-Zusteller warten, bis mein Paket schließlich in meinem Briefkasten war.... Ich bin Tagesmutter und für meine 4 Kleinen (und deren Eltern) ist es schwierig zu verstehen, dass wir eingesperrt bleiben, weil ein Zusteller seine Arbeit nicht macht. Wenn ich bei Wesco bestelle, dann nur unter der Bedingung, dass das Paket in einem Paketshop abgegeben wird. Jetzt hoffe ich, dass diese Bälle eine längere Lebensdauer haben als die glitzernden Bälle, die wir vor 4 Jahren für unseren Verein gekauft haben.
Zur Website gibt es nichts zu sagen, außer dass, wenn ein Produkt nicht verfügbar ist, dies angegeben werden sollte. Zum Artikel gibt es nichts zu sagen, außer dass meine Bestellung aus November 22 stammt und ich den fehlenden Artikel erst vorgestern (Februar 23) erhalten habe, und zwar ohne Entschuldigung, Geschenk oder zusätzlichen Artikel für die Wartezeit oder die entstandenen Unannehmlichkeiten, trotz mehrmaliger Nachfrage. Außerdem hat Wesco mir E-Mails geschickt, in denen Lieferfristen oder Empfangsdaten angegeben wurden, die nicht eingehalten wurden. Eine Schande!!! Ich werde nicht wieder bestellen und empfehle es nicht. Nicht einmal eine Geste des Handels. Nichts
Schade, dass die Preise nicht angegeben sind
Lieferkosten zu hoch, besonders wenn man zwei Spiele zu über 40€ kauft. Ansonsten sind Produkte und Dienstleistungen top!
Meine aufgegebene Bestellung ist nicht die, die ich erhalten habe. Nach mehr als 3 Wochen Diskussionen wird mir ein Gutschein angeboten, der nicht als Zahlung auf der Website funktioniert. Ich muss einen Scheck oder eine Überweisung machen, die unter 100 Euro Bestellwert nicht funktioniert. Sehr, sehr kompliziert für eine Internetbestellung. Ich bin enttäuscht.
Die Website ist langsam, jedes Mal, wenn man zurückgehen oder ein anderes Produkt ansehen möchte, merkt sich die Website nicht, was man gerade gesehen hat, und man muss den Produktnamen erneut eingeben. Die Seiten laden lange. Ich wollte mein Angebot vom Schatzmeister meines Vereins genehmigen lassen, er konnte dies nicht tun, er musste ein neues Angebot für sich selbst erstellen, um die Bestellung zu genehmigen. Die Anweisungen für die Lieferung wurden nicht an den Transportdienstleister weitergegeben. Er kam Tage vor dem geplanten Datum und hat mich nicht angerufen, um mich über seine Ankunft zu informieren, also musste er es vor der Tür ablegen (mit meinem Einverständnis), da ich nicht anwesend sein konnte, um es entgegenzunehmen.
Ich habe mich für die Lieferung per CHRONOPOST entschieden und 15,90 € Aufpreis für eine Lieferung nach Hause am 20.12.2022 bezahlt, und tatsächlich fand die Lieferung am 26.12. statt ... nach Weihnachten ... Das ist der Grund für meine Unzufriedenheit. Ich würde eine Rückerstattung der 15,90 € als Geste der Kulanz schätzen ...
Bietet keine Ratenzahlung für Tagesmütter an, weshalb ich für einen 4-Sitzer Kinderwagen in einem teureren Geschäft war, um in 12 Monaten auf dasselbe Modell zu zahlen. Enttäuschend, als ob nur an die Krippe adressiert wird, fühlt man sich als Tagesmutter auf ihrer Seite nicht als Fachkraft der frühkindlichen Erziehung anerkannt.
Bestellung nicht erhalten, ich kann nicht urteilen...
Sehr enttäuscht von dem Iceberg-Stuhl, ich kann ihn nicht empfehlen. Wir haben 2 gekauft und sind immer noch bei dem zweiten, die Schultergurte sind nicht passend, rutschen selbst wenn sie eingestellt sind.
Die Lieferzeiten sind übermäßig lang. Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiterhin die Windeln für unsere Krippe bei Wesco bestellen werde.
Wenn ein Fehler auftritt, geht alles zurück auf Anfang. Der Warenkorb wird nicht gespeichert! Komplizierte Lieferung und nicht eingehalten.
Die Website könnte verbessert werden, insbesondere das Benutzererlebnis beim Checkout
Es ist bedauerlich, dass wir weder über den Liefertag noch über das Zeitfenster informiert werden. Ich war gerade unterwegs, als die Lieferung ankam.
Der Kundenservice hatte mir versichert, dass ich die Geschenkkarte direkt nach der Zahlung erhalten würde, was überhaupt nicht der Fall war. Ich musste den Kundenservice erneut anrufen und eine falsche Geschenkkarte erstellen. Die Geschenkkarte ist überhaupt nicht praktisch zu erstellen.
Etwas lange Frist, und ein Artikel entspricht nicht (orange Farbe statt schwarz)
Viele Bugs auf der Website, komplizierte Navigation
Die Website: sehr gut, Lieferung: mittelmäßig, alles war laut Website und Angebot auf Lager, ich hatte angegeben, dass die Lieferung vor dem 23.12. ankommen sollte, sie hat mehr als eine Woche beim Transporteur gedauert, um dreimal vor dem 23.12. und im Januar anzukommen. Einige Produkte sind wirklich grenzwertig oder sogar unzufriedenstellend in der Qualität für eine intensive Nutzung in der Krippe durch viele Kinder.
Ich habe gestern meine Betten erhalten, eines defekt, kein Schutz im Inneren des Kartons, ich hoffe, sie werden es schnell lösen und mir einen Ersatz schicken
Rücksendung auf unsere Kosten!!!
Keine Antwort auf eine E-Mail, in der ich nach dem Stand meiner Bestellung gefragt habe, die gut nach Weihnachten angekommen ist, Karton „gestopft“ in meinem Briefkasten und von der Post geflickt.
Für die Website sehr gut. Aber nicht für die Lieferung. Ich habe das Paket schmutzig erhalten, voller Schlamm, und es war durchlöchert, sodass die Module mit Schlamm bedeckt waren. Sehr enttäuscht von der Lieferung. Ich musste alle Module reinigen und es bleiben Flecken darauf.
Ich habe ein Gesellschaftsspiel für Weihnachten bestellt; leider ist es nicht das richtige „Format“ des Spiels, obwohl es auf den Bildern so aussieht… sehr enttäuscht…
Hallo, ich habe eine Lieferung nach Hause zu einem bestimmten Datum angefordert, die nicht eingehalten wurde, jetzt wurde es an einen Paketshop geliefert und ich muss mich darum kümmern, es abzuholen, obwohl ich kein Fahrzeug habe.
Die Seite ist nicht klar!
Hallo, 1 Spielzeug ist kaputt angekommen, es ist der Turm aus Bioresin. Schade, dass es keine Geschenkverpackung gibt! Der Rest ist in Ordnung.
Schnelle und einfache Bestellung, jedoch sehr enttäuscht von den blassen Farben der Ballons. Die Fotos sind irreführend.
Die Bestellung war als geliefert angegeben, ich hatte sie jedoch nicht erhalten. Die Lieferadresse wurde nicht eingehalten. Das Paket wurde an einem anderen Standort der Gemeinschaft geliefert. Glücklicherweise habe ich nachgeforscht und Kontakt zu meinen Kollegen aufgenommen, was mir geholfen hat, die Bestellung abzuholen.
Gewöhnt an Qualitätsprodukte von Wesco in meiner Arbeit, habe ich vertrauensvoll bestellt, bin aber letztendlich sehr enttäuscht von meiner Bestellung.
Die Bestellung kam in einer offenen Plastiktüte an, die motorischen Elemente waren mit schwarzen Flecken bedeckt.
Die Kreiden waren bei der ersten Lieferung alle zerbrochen, bei der zweiten war es besser, aber die Verpackung war immer noch offen und einige Kreiden waren auch zerbrochen.
Hallo, Produkt in Verpackung angekommen
Ich habe meinen Artikel beschädigt erhalten, ich habe eine Reklamation auf der Website wesco eingereicht.