★★★★★
auf 13992 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Gut
Sehr verspätete Lieferung, beschädigte Kartons, defekte Materialien bei der Ankunft und schlechte Qualität
Zwei Kartons waren geöffnet, und einige Produktverpackungen waren gerissen, dennoch wurden alle bestellten Produkte geliefert.
Kein Zeitfenster für die Lieferung. Es lief schließlich gut, aber der Zusammenbau der Möbel war nicht einfach und es fehlte ein Beutel mit Schrauben! Die Räder sind nicht an den Möbeln befestigt, kurz gesagt, die Endbearbeitung muss überarbeitet werden...
Produkt normalerweise verfügbar und Lieferung viel später!
Die Seite ist sehr gut, aber der Steh-Sitz-Stuhl, man sieht nicht gut, dass er keine Rollen hat.
Wir haben den Kundenservice kontaktiert, nachdem wir das Produkt erhalten hatten. Der Gurt war nicht befestigt, sondern lose in einem transparenten Paket. Die Anleitung... 2 Zeichnungen. Unser Sohn hat eine sehr seltene genetische Krankheit, er hat mit 3 Jahren eine sehr schwere Hypotonie, er liegt unter den Größen- und Gewichtskurven und ist praktisch ein Gemüse. Auf Rat unseres Physiotherapeuten gekauft... Der Gurt ist nicht konform, er ist mit keiner Befestigung am Rücken verbunden. Nichts ist gemacht, um die Position zu halten. Es ist, als wären es Hosenträger, mit den Gurten, die auf beiden Seiten am Rücken des Stuhls hängen. Für die Sicherheit ist es 0 und kein Feedback vom Kundenservice. (Die 2 Sterne sind nur für die Größe des Stuhls). Wenn jemand uns antworten möchte, sind wir hier, denn diese Stille ist erstaunlich für medizinisches Material.
Sehr praktischer Shop und die Produktqualität ist einwandfrei, jedoch wurde es schnell geliefert, aber in einer völlig defekten Verpackung, die nicht einmal den Stuhl schützte, was sehr schade ist.
Es gab ein Problem mit der Lieferung. Wir sind 2 Mitarbeiter, die in einem mobilen Punkt arbeiten, daher ist nicht immer Personal in den Büros des Punktes. Die Lieferung war zwischen Dienstag, dem 13., und Donnerstag, dem 15. geplant. Ich hatte auch darum gebeten, dass man uns vorher anruft. Ich habe keinen Anruf erhalten und die Lieferung kam einen Tag früher, am Montag, den 12.6. morgens, als kein Mitarbeiter anwesend war (da er woanders arbeitet). Eine Tagesmutter, die mit unserer Erlaubnis in den Räumlichkeiten anwesend war, wollte helfen, indem sie die Lieferung annahm, aber der Lieferant hat unhöflich mit ihr gesprochen und sie geduzt, weil er einen Stempel auf seinem Lieferschein wollte. (Die Tagesmutter, die nicht Angestellte des Punktes ist, konnte dies nicht bereitstellen). Diese Lieferung außerhalb der vorgesehenen Liefertermine hat also Schwierigkeiten verursacht.
Die Fristen wurden eingehalten, aber es wäre sinnvoll gewesen, auf dem Produktdatenblatt zu vermerken, dass die Ballons nicht aufgeblasen sind. Ich muss einen Weg finden, sie aufzublasen.
Produkt von hoher Qualität.
Viele Schwierigkeiten, meine Adresse in Paris einzugeben: Die Postleitzahl wurde nicht akzeptiert. Es gab keine Möglichkeit, jemanden telefonisch zu erreichen. Dann verlief die Bestellung, die Zahlung und die Lieferung jedoch sehr gut.
Die Bestellung auf der Website verlief sehr gut. Die Lieferung war schnell. ABER einmal ausgepackt, um den Tisch zusammenzubauen, die Überraschung! Die Beine lassen sich nicht am Tisch befestigen! Der Kundenservice ist langsam und hat auf unsere Reklamation noch nicht geantwortet. Das ist jetzt über eine Woche her...
Ein Teil des Möbelstücks kam beschädigt an, es handelt sich um ein professionelles Nutzmöbel, ich warte immer noch auf die Rückmeldung des Kundenservices, die sehr lange dauert für Produkte in dieser Preisklasse. Enttäuscht!
Der Lieferant hat die Pakete vor dem Eingang des Gebäudes abgestellt, ohne einen Mitarbeiter der Kindertagesstätte zu benachrichtigen, obwohl er 4 Gegensprechanlagen zur Verfügung hatte. Die Pakete hätten von jeder Person, die vorbeikam, abgeholt werden können.
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe meinen Artikel in einem miserablen Zustand erhalten!!
Sie senden die Umfrage vor den bestellten Produkten!!!!
Sehr stabil und schön... Schade, dass der Artikel mit Kratzern auf der Oberseite des Tisches angekommen ist, angesichts des Preises. Ich hätte mir gewünscht, dass die Bänke unter den Tisch passen für die Aufbewahrung.
Die Pakete waren bereits geöffnet.
Die Seite ist sehr gut, aber bleibt teuer! Der Transportdienstleister ist jedoch eine Katastrophe! Er kommt nicht bis zur Wohnung des Kunden, er will seinen Lkw nicht alleine lassen, was soll ich dann machen, die Kinder alleine lassen? Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Transporteur HEPPNER und das ist nicht das erste Mal. Ich bin nicht bereit, eine Empfehlung auszusprechen.
Hallo, ich war immer mit Ihren Produkten zufrieden. Aber dieses Mal war ich von dem Aktivitätstisch enttäuscht. Der Zusammenbau ist kompliziert, nicht alle Löcher waren gebohrt, zwei Latten waren zu kurz. Bei dem Preis, den er kostet, denke ich, dass der Tisch bis auf die Beine hätte vormontiert werden können. Mit freundlichen Grüßen, Odile Thomassey
Navigation auf der Seite einfach, die Montagevideos sind interessant. Schnelle Lieferung, aber Vorsicht, keine schützende Verpackung für den Transport, die Schäden an den Produkten verursachen kann.
4 Tage auf einen GLS-Zusteller warten, bis mein Paket schließlich in meinem Briefkasten war.... Ich bin Tagesmutter und für meine 4 Kleinen (und deren Eltern) ist es schwierig zu verstehen, dass wir eingesperrt bleiben, weil ein Zusteller seine Arbeit nicht macht. Wenn ich bei Wesco bestelle, dann nur unter der Bedingung, dass das Paket in einem Paketshop abgegeben wird. Jetzt hoffe ich, dass diese Bälle eine längere Lebensdauer haben als die glitzernden Bälle, die wir vor 4 Jahren für unseren Verein gekauft haben.
Zur Website gibt es nichts zu sagen, außer dass, wenn ein Produkt nicht verfügbar ist, dies angegeben werden sollte. Zum Artikel gibt es nichts zu sagen, außer dass meine Bestellung aus November 22 stammt und ich den fehlenden Artikel erst vorgestern (Februar 23) erhalten habe, und zwar ohne Entschuldigung, Geschenk oder zusätzlichen Artikel für die Wartezeit oder die entstandenen Unannehmlichkeiten, trotz mehrmaliger Nachfrage. Außerdem hat Wesco mir E-Mails geschickt, in denen Lieferfristen oder Empfangsdaten angegeben wurden, die nicht eingehalten wurden. Eine Schande!!! Ich werde nicht wieder bestellen und empfehle es nicht. Nicht einmal eine Geste des Handels. Nichts
Schade, dass die Preise nicht angegeben sind
Lieferkosten zu hoch, besonders wenn man zwei Spiele zu über 40€ kauft. Ansonsten sind Produkte und Dienstleistungen top!
Meine aufgegebene Bestellung ist nicht die, die ich erhalten habe. Nach mehr als 3 Wochen Diskussionen wird mir ein Gutschein angeboten, der nicht als Zahlung auf der Website funktioniert. Ich muss einen Scheck oder eine Überweisung machen, die unter 100 Euro Bestellwert nicht funktioniert. Sehr, sehr kompliziert für eine Internetbestellung. Ich bin enttäuscht.
Die Website ist langsam, jedes Mal, wenn man zurückgehen oder ein anderes Produkt ansehen möchte, merkt sich die Website nicht, was man gerade gesehen hat, und man muss den Produktnamen erneut eingeben. Die Seiten laden lange. Ich wollte mein Angebot vom Schatzmeister meines Vereins genehmigen lassen, er konnte dies nicht tun, er musste ein neues Angebot für sich selbst erstellen, um die Bestellung zu genehmigen. Die Anweisungen für die Lieferung wurden nicht an den Transportdienstleister weitergegeben. Er kam Tage vor dem geplanten Datum und hat mich nicht angerufen, um mich über seine Ankunft zu informieren, also musste er es vor der Tür ablegen (mit meinem Einverständnis), da ich nicht anwesend sein konnte, um es entgegenzunehmen.
Ich habe mich für die Lieferung per CHRONOPOST entschieden und 15,90 € Aufpreis für eine Lieferung nach Hause am 20.12.2022 bezahlt, und tatsächlich fand die Lieferung am 26.12. statt ... nach Weihnachten ... Das ist der Grund für meine Unzufriedenheit. Ich würde eine Rückerstattung der 15,90 € als Geste der Kulanz schätzen ...
Bietet keine Ratenzahlung für Tagesmütter an, weshalb ich für einen 4-Sitzer Kinderwagen in einem teureren Geschäft war, um in 12 Monaten auf dasselbe Modell zu zahlen. Enttäuschend, als ob nur an die Krippe adressiert wird, fühlt man sich als Tagesmutter auf ihrer Seite nicht als Fachkraft der frühkindlichen Erziehung anerkannt.
Bestellung nicht erhalten, ich kann nicht urteilen...
Sehr enttäuscht von dem Iceberg-Stuhl, ich kann ihn nicht empfehlen. Wir haben 2 gekauft und sind immer noch bei dem zweiten, die Schultergurte sind nicht passend, rutschen selbst wenn sie eingestellt sind.
Die Lieferzeiten sind übermäßig lang. Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiterhin die Windeln für unsere Krippe bei Wesco bestellen werde.
Wenn ein Fehler auftritt, geht alles zurück auf Anfang. Der Warenkorb wird nicht gespeichert! Komplizierte Lieferung und nicht eingehalten.
Die Website könnte verbessert werden, insbesondere das Benutzererlebnis beim Checkout
Es ist bedauerlich, dass wir weder über den Liefertag noch über das Zeitfenster informiert werden. Ich war gerade unterwegs, als die Lieferung ankam.
Der Kundenservice hatte mir versichert, dass ich die Geschenkkarte direkt nach der Zahlung erhalten würde, was überhaupt nicht der Fall war. Ich musste den Kundenservice erneut anrufen und eine falsche Geschenkkarte erstellen. Die Geschenkkarte ist überhaupt nicht praktisch zu erstellen.
Etwas lange Frist, und ein Artikel entspricht nicht (orange Farbe statt schwarz)
Viele Bugs auf der Website, komplizierte Navigation
Die Website: sehr gut, Lieferung: mittelmäßig, alles war laut Website und Angebot auf Lager, ich hatte angegeben, dass die Lieferung vor dem 23.12. ankommen sollte, sie hat mehr als eine Woche beim Transporteur gedauert, um dreimal vor dem 23.12. und im Januar anzukommen. Einige Produkte sind wirklich grenzwertig oder sogar unzufriedenstellend in der Qualität für eine intensive Nutzung in der Krippe durch viele Kinder.