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★★★★★
auf 13308 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich habe Ihnen letzten Montag eine E-Mail geschickt und nach einer Woche keine Antwort erhalten. Mein Paket mit Lätzchen war verklebt, daher fehlte mir ein Set. Ich hoffe, diesmal eine Antwort zu erhalten und ich hätte gerne Ihren Katalog, danke.
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Nathalie C.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Weg zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Antwort und danken Ihnen für Ihre Geduld. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und kümmert sich um den Versand des fehlenden Teils. Wir hoffen, dass das Produkt Ihnen am Ende Zufriedenheit bringt und dass Sie uns in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Gut
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Pascaline F.
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2024
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2 /5
★★☆☆☆
Bestellung am 27.11.23 aufgegeben und am 19.02.24 erhalten. Fast 3 Monate, um eine Decke/Bettlaken zu erhalten, das ist lang! Keine Sendungsverfolgung ohne Nachfragen. Wirklich enttäuscht.
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Ludivine L.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023
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2 /5
★★☆☆☆
Zugängliche und einfache Seite. Lieferung nicht optimal, insbesondere in Bezug auf die Verpackung. Kundenservice reagiert nicht schnell auf Bestellprobleme.
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Micro-crèche L Arbre à Papillons -.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Weg zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig, da unsere Qualitätsversprechen nicht eingehalten wurden. Unser Vertriebsteam kümmert sich darum, Ihnen die betreffenden Produkte erneut zuzusenden. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zur Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit unserer Website. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Gut gemachte Seite. Schnelle Lieferung. Große Enttäuschung über ein erhaltenes Produkt! (unbrauchbare Modelliermasse!)
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Lucie R.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2024
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2 /5
★★☆☆☆
Die erhaltenen Produkte entsprechen der Bestellung, aber die transparente Plastikverpackung war geöffnet. Keine Kartonbox zum Schutz während des Transports. Eine einfache Plastiktüte scheint mir angesichts des Preises der verkauften Produkte nicht ausreichend.
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Maurice L.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2024
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3 /5
★★★☆☆
Ich hatte darum gebeten, den Empfänger der Rechnung zu ändern, da ich dies in meinem persönlichen Bereich nicht tun konnte (der zu ändernde Titel ist nicht aktiv und kann nicht geändert werden). Nach E-Mail-Austausch sollte diese Anfrage jedoch berücksichtigt werden. Die erhaltene Rechnung ist tatsächlich nicht aktualisiert und kann daher nicht so bezahlt werden!
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Laep -.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns von Ihrer Einkaufserfahrung berichten. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die nächsten Bestellungen zu besprechen. Unsere Seite ermöglicht es tatsächlich, sich an eine autorisierte Stelle anzuschließen, um Ihre Rechnungen zu begleichen. Um Ihnen zu helfen, laden wir Sie ein, unsere FAQ zu konsultieren: https://www.wesco.fr/faq.html#commande. In Anbetracht dieser Erklärungen hoffen wir, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Große Probleme mit den Lieferungen: Bestellungen wurden mehrfach, sogar dreifach für viele Bestellungen geliefert.
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Ville De Montpellier -.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Sie haben telefonisch und online bestellt, was erklärt, warum Ihre Bestellungen mehrmals versendet wurden. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Situation zu klären. Wir hoffen, dass Ihre nächsten Bestellungen unter besseren Bedingungen ablaufen und dass sie Ihnen sofort nach Erhalt Zufriedenheit bringen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Keine Antwort vom Kundenservice bezüglich eines fehlerhaften Artikels.
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Vincent G.
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten. Wie wir in der Produktbezeichnung angeben, handelt es sich tatsächlich um eine leere Flasche. Wir bedauern, dass Sie diese Information bei Ihrer Bestellung übersehen haben. Unser Service hat Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen und wird Ihnen eine Lösung vorschlagen. Trotz dieser enttäuschenden Einkaufserfahrung hoffen wir, dass Sie uns bald wieder auf unserer Website besuchen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Die Website ist wenig flexibel, insbesondere im Bereich Rechnungsstellung: nur eine E-Mail-Adresse verfügbar, Rechnungen sind nicht direkt online verfügbar.
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G.h Crèches -.
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zur Nutzung unserer Website mitteilen. Wie wir in unseren FAQ (https://www.wesco.fr/faq.html#commande) angeben, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung auf der Rechnungsseite an einen Dritten zu übermitteln. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn Sie eine Krippe oder eine Schule sind und die Bestellung von der Stadtverwaltung Ihrer Stadt bezahlt werden muss. Schließlich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Rechnung direkt online über den Bereich "Meine Bestellungen" in Ihrem Kundenbereich anzufordern. Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen helfen, unsere Website in Zukunft besser zu nutzen und dass wir Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Ich bedauere die Schwierigkeit, auf die Rechnungen zuzugreifen, insbesondere dass ich sie erst bei Erhalt der Produkte erhalte, obwohl sie vor dem Versand vollständig bezahlt sind... Außerdem sollten Sie Rechnungen nicht nach dem gelieferten Teil, sondern nach der Gesamtheit der Bestellung ausstellen, das wäre logischer und einfacher zu verwalten, insbesondere wenn wir schnell bezahlte Rechnungen übermitteln müssen, wenn finanzielle Hilfen im Spiel sind. Außerdem gibt es falsche Informationen zu den Lieferzeiten. Ich sollte das Puppenbett vor Weihnachten (Geschenk für die Kinder der Krippe...) erhalten, wie es bei meiner Bestellung angegeben war, dann wurde der Termin einfach auf 2024 verschoben... Enttäuschung.
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Association L.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2023
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3 /5
★★★☆☆
Ich bedaure nur, dass es nicht rechtzeitig zu Weihnachten angekommen ist, obwohl ich es im Voraus bestellt habe und die Bestellung am 15. November aufgegeben wurde. Daher meine Bewertung.
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Helder D.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2023
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3 /5
★★★☆☆
...??
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Au Pays Des Merveilles -.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
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2 /5
★★☆☆☆
Nach dem Kauf eines beschädigten Motorik-Kits habe ich eine Nachricht an den Kundenservice gesendet, ich warte immer noch auf eine Antwort, das ist jetzt schon etwa 10 Tage her. Man sollte nicht zu ungeduldig sein.
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Stéphanie G.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Die Antwortzeit unseres Kundenservices hat sich in dieser geschäftigen Jahresendzeit etwas verlängert. Unser Kundenservice hat den Austausch des Produkts veranlasst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie im Jahr 2024 wieder auf unserer Website wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Ich würde es begrüßen, wenn auf der Website (für jedes Produkt) die Herkunft der Herstellung angegeben wird, das würde eine Vorstellung von der Qualität geben und böse Überraschungen vermeiden. Die Produktvideos sind sehr hilfreich, sie haben mir bei meinen Entscheidungen geholfen.
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Natacha D.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erwartungen mitzuteilen. Was die Anzeige des Herstellungsorts betrifft, so geben wir dies bereits für einige Wesco-Designprodukte sowie für viele Produkte von Partnermarken an. Angesichts der Tausenden von Referenzen auf unserer Website kann die Aktualisierung des Herstellungsorts nur schrittweise erfolgen. Da es eine unserer Prioritäten bleibt, auf unsere Kunden zu hören, leiten wir Ihre Anfrage selbstverständlich an den zuständigen Service weiter. Schließlich freuen wir uns zu lesen, dass die Videos Ihnen die notwendige Hilfe bei der Finalisierung Ihrer Einkäufe gegeben haben. Ihr Feedback bestärkt uns in unseren Evolutionsprojekten, um unseren Kunden immer mehr Ratschläge zur Auswahl ihrer Produkte zu geben. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie 2024 auf unserer Website wiederzusehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Kleiner als es scheint
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Leonie G.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten. Um Ihnen die richtige Wahl zu ermöglichen, geben wir auf jedem Produktblatt die Abmessungen und andere technische Merkmale an. Es tut uns leid, dass Sie diese Information übersehen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf http://www.wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Effizienter Kundenservice, aber das Produkt war zweimal defekt. Optimale Antwort des Kundenservices beim ersten Rückversand: "Wir bestätigen den Eingang Ihrer Reklamation. Wir kümmern uns darum, Ihnen ein neues Bild zu senden. Wir werden das defekte nicht zurücknehmen, Sie können es wegwerfen. Mit unseren Entschuldigungen für die entstandenen Unannehmlichkeiten." Allerdings hatte das zweite Produkt denselben Mangel. Ich habe es nicht zurückgeschickt, sondern selbst repariert. Die Marke ist JUVENILIA. Enttäuscht von der Verarbeitungsqualität.
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Jean-philippe B.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Wenig Reliefkarten
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Xavier D.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Shop, den ich empfehle
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Jean Philippe H.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2023
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3 /5
★★★☆☆
Ich finde für eine Lieferung von 150 Euro, da ich nicht im kostenpflichtigen Club bin, und eine Öko-Steuer für jedes Produkt zu zahlen, ist nicht sehr kundenfreundlich.
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Karine M.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Gemäß unseren AGB sind die Versandkosten ab 250€ Einkauf kostenlos. In Ihrem Fall hätte eine Mitgliedschaft in unserem Vorteil Club keinen Einfluss gehabt, da die von Ihnen gewählten Produkte nicht für eine Lieferung an einen Paketshop (die ab 25€ Einkauf kostenlos ist) berechtigt sind. Schließlich ist die Öko-Beteiligung eine gesetzliche Verpflichtung, unabhängig vom Online-Shop. Wir laden Sie ein, unsere Seite zur Öko-Beteiligung zu besuchen, um sie besser zu verstehen: https://www.wesco.fr/tri-et-recyclage-du-mobilier.html. Wir hoffen, dass die Produkte Ihnen gefallen und dass Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆
Normalerweise bin ich zufrieden, aber diesmal fehlten 3 Liter Gouache, die wir bestellt hatten und die nicht im Paket waren. Der Kundenservice hat mir immer noch nicht geantwortet.
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Les Petits Galopins M.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Weg zu informieren. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage erhalten und wird sie heute bearbeiten. Die fehlenden Produkte werden nachgesendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Versäumnis und hoffen, dass dies Ihr Vertrauen in Wesco nicht beeinträchtigt. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Bestellung kam sehr spät im Vergleich zum angegebenen Datum und die Notenständer sind nicht optimal. Der Aufzug ist sehr schwer für einen Erwachsenen und unmöglich für ein Kind. Enttäuscht von meinem Kauf, der etwas hochpreisig ist.
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Agnes B.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2023
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3 /5
★★★☆☆
Ich bin kein Fan, nicht sehr praktisch!
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Julie G.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung auf unserer Seite zu bewerten. Um uns zu verbessern, könnten Sie bitte die Probleme, die Sie hatten, näher erläutern? Vielen Dank für Ihr Feedback, wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Ein Artikel meiner Bestellung fehlt. Ich habe eine Reklamation gemacht und habe bis heute keine Neuigkeiten erhalten.
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Celine H.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu informieren. Unser Kundenservice hat Ihnen am 30. November geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass das fehlende Produkt nachgesendet wird. Es sollte Sie sehr bald erreichen. Wir bedauern diesen Zwischenfall aufrichtig und hoffen, dass Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Die Igelbälle sind nicht genug aufgepumpt. Sie sind weich. Etwas enttäuscht...
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Zu lange Fristen. Das Produkt war jedoch verfügbar. Als ich anrief, hatte ich eine nicht sehr angenehme Person am Telefon!
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitteilen. Nach Überprüfung unsererseits wurde die Lieferung Ihrer Bestellung zwischen dem 17.11. und dem 20.11. geschätzt. Das von Ihnen bestellte Produkt war früher verfügbar und wurde Ihnen 3 Tage vor dem angekündigten Datum geliefert. Wir bedauern, dass dieser Zeitraum nicht schnell genug für Ihren Geschmack war. Dennoch, wenn Sie sich für WESCO entscheiden, vertrauen Sie einem französischen KMU, dessen Teams jeden Tag ihr Bestes geben, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu gewährleisten und die Kunden zufrieden zu stellen. Es tut uns leid zu hören, dass der Empfang am Telefon nicht so herzlich war, wie erhofft, und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Hallo, enttäuscht von den Lieferbedingungen. Artikel im Paket zerdrückt, der Lieferant hat Vorbehalte geäußert.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Teams bereiten jede Bestellung sorgfältig vor, leider kann es vorkommen, dass diese während des Transports beeinträchtigt werden, unabhängig von unserem Willen. Von unserer Seite haben wir unseren Logistikdienst informiert, damit er sich mit dem betreffenden Transporteur in Verbindung setzt. Wenn das Produkt beschädigt oder unbrauchbar ist, bitten wir Sie, eine Reklamation an die Adresse [email protected] zu richten. Wir hoffen, dass Sie diese unglückliche Erfahrung nicht zu negativ bewerten und uns bald wieder auf wesco.fr besuchen werden. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
In Zeiten des ökologischen Wandels ist es sehr schade, dass ein so kleines Objekt in einem riesigen Karton geliefert wird und die Lieferungen mehrfach erfolgen. Man muss warten, bis die gesamte Bestellung da ist und eine einzige Lieferung machen.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihre Bestellung bestand aus zwei Produkten mit inkompatiblen Abmessungen für den Versand in einem einzigen Paket. Außerdem haben Sie bei der Bestellung die Möglichkeit, die Lieferung auf einmal zu wählen, damit Ihre Bestellung unser Lager verlässt, wenn alle Produkte verfügbar sind. Im Rahmen unserer CSR-Politik arbeiten unsere Teams gerade an der Verbesserung unserer Versandverpackungen, und neue Lösungen werden 2024 verfügbar sein. Wir hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Schade, dass nicht alle Produkte der Bestellung gleichzeitig ankommen.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Navigation etwas schwerfällig, immer noch. Enttäuschung über ein Produkt und Rücksendung auf unsere Kosten!! Wir würden es vorziehen, die Produkte auf einmal zu erhalten.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2023
Übersetzte Rezension