9/10
★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Effizienter Kundenservice, aber das Produkt war zweimal defekt. Optimale Antwort des Kundenservices beim ersten Rückversand: "Wir bestätigen den Eingang Ihrer Reklamation. Wir kümmern uns darum, Ihnen ein neues Bild zu senden. Wir werden das defekte nicht zurücknehmen, Sie können es wegwerfen. Mit unseren Entschuldigungen für die entstandenen Unannehmlichkeiten." Allerdings hatte das zweite Produkt denselben Mangel. Ich habe es nicht zurückgeschickt, sondern selbst repariert. Die Marke ist JUVENILIA. Enttäuscht von der Verarbeitungsqualität.
User icon
Jean-philippe B.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Wenig Reliefkarten
User icon
Xavier D.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Shop, den ich empfehle
User icon
Jean Philippe H.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich finde für eine Lieferung von 150 Euro, da ich nicht im kostenpflichtigen Club bin, und eine Öko-Steuer für jedes Produkt zu zahlen, ist nicht sehr kundenfreundlich.
User icon
Karine M.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Gemäß unseren AGB sind die Versandkosten ab 250€ Einkauf kostenlos. In Ihrem Fall hätte eine Mitgliedschaft in unserem Vorteil Club keinen Einfluss gehabt, da die von Ihnen gewählten Produkte nicht für eine Lieferung an einen Paketshop (die ab 25€ Einkauf kostenlos ist) berechtigt sind. Schließlich ist die Öko-Beteiligung eine gesetzliche Verpflichtung, unabhängig vom Online-Shop. Wir laden Sie ein, unsere Seite zur Öko-Beteiligung zu besuchen, um sie besser zu verstehen: https://www.wesco.fr/tri-et-recyclage-du-mobilier.html. Wir hoffen, dass die Produkte Ihnen gefallen und dass Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆
Normalerweise bin ich zufrieden, aber diesmal fehlten 3 Liter Gouache, die wir bestellt hatten und die nicht im Paket waren. Der Kundenservice hat mir immer noch nicht geantwortet.
User icon
Les Petits Galopins M.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Weg zu informieren. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage erhalten und wird sie heute bearbeiten. Die fehlenden Produkte werden nachgesendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Versäumnis und hoffen, dass dies Ihr Vertrauen in Wesco nicht beeinträchtigt. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Bestellung kam sehr spät im Vergleich zum angegebenen Datum und die Notenständer sind nicht optimal. Der Aufzug ist sehr schwer für einen Erwachsenen und unmöglich für ein Kind. Enttäuscht von meinem Kauf, der etwas hochpreisig ist.
User icon
Agnes B.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin kein Fan, nicht sehr praktisch!
User icon
Julie G.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung auf unserer Seite zu bewerten. Um uns zu verbessern, könnten Sie bitte die Probleme, die Sie hatten, näher erläutern? Vielen Dank für Ihr Feedback, wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Ein Artikel meiner Bestellung fehlt. Ich habe eine Reklamation gemacht und habe bis heute keine Neuigkeiten erhalten.
User icon
Celine H.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu informieren. Unser Kundenservice hat Ihnen am 30. November geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass das fehlende Produkt nachgesendet wird. Es sollte Sie sehr bald erreichen. Wir bedauern diesen Zwischenfall aufrichtig und hoffen, dass Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Die Igelbälle sind nicht genug aufgepumpt. Sie sind weich. Etwas enttäuscht...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Zu lange Fristen. Das Produkt war jedoch verfügbar. Als ich anrief, hatte ich eine nicht sehr angenehme Person am Telefon!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitteilen. Nach Überprüfung unsererseits wurde die Lieferung Ihrer Bestellung zwischen dem 17.11. und dem 20.11. geschätzt. Das von Ihnen bestellte Produkt war früher verfügbar und wurde Ihnen 3 Tage vor dem angekündigten Datum geliefert. Wir bedauern, dass dieser Zeitraum nicht schnell genug für Ihren Geschmack war. Dennoch, wenn Sie sich für WESCO entscheiden, vertrauen Sie einem französischen KMU, dessen Teams jeden Tag ihr Bestes geben, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu gewährleisten und die Kunden zufrieden zu stellen. Es tut uns leid zu hören, dass der Empfang am Telefon nicht so herzlich war, wie erhofft, und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Hallo, enttäuscht von den Lieferbedingungen. Artikel im Paket zerdrückt, der Lieferant hat Vorbehalte geäußert.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Teams bereiten jede Bestellung sorgfältig vor, leider kann es vorkommen, dass diese während des Transports beeinträchtigt werden, unabhängig von unserem Willen. Von unserer Seite haben wir unseren Logistikdienst informiert, damit er sich mit dem betreffenden Transporteur in Verbindung setzt. Wenn das Produkt beschädigt oder unbrauchbar ist, bitten wir Sie, eine Reklamation an die Adresse [email protected] zu richten. Wir hoffen, dass Sie diese unglückliche Erfahrung nicht zu negativ bewerten und uns bald wieder auf wesco.fr besuchen werden. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
In Zeiten des ökologischen Wandels ist es sehr schade, dass ein so kleines Objekt in einem riesigen Karton geliefert wird und die Lieferungen mehrfach erfolgen. Man muss warten, bis die gesamte Bestellung da ist und eine einzige Lieferung machen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihre Bestellung bestand aus zwei Produkten mit inkompatiblen Abmessungen für den Versand in einem einzigen Paket. Außerdem haben Sie bei der Bestellung die Möglichkeit, die Lieferung auf einmal zu wählen, damit Ihre Bestellung unser Lager verlässt, wenn alle Produkte verfügbar sind. Im Rahmen unserer CSR-Politik arbeiten unsere Teams gerade an der Verbesserung unserer Versandverpackungen, und neue Lösungen werden 2024 verfügbar sein. Wir hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Schade, dass nicht alle Produkte der Bestellung gleichzeitig ankommen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Navigation etwas schwerfällig, immer noch. Enttäuschung über ein Produkt und Rücksendung auf unsere Kosten!! Wir würden es vorziehen, die Produkte auf einmal zu erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo, wir sind normalerweise mit Wesco zufrieden, aber dieses Mal haben wir 3 von 4 Teppichen erhalten. Mail heute gemacht, warten auf Antwort.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihre Treue und das Vertrauen, das Sie WESCO entgegenbringen. Wir möchten uns aufrichtig für die teilweise Lieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Nach unserer Untersuchung ist das letzte Paket derzeit im Transit und sollte normalerweise innerhalb von 2 Tagen geliefert werden. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie uns direkt unter der Adresse [email protected] schreiben. Wir hoffen, dass Sie diese außergewöhnliche Situation nicht zu sehr belasten und dass Sie immer zufrieden sind, uns auf wesco.fr zu besuchen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆
Eine unpraktische und sehr komplizierte Seite für Rücksendungen!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Unser Web-Team arbeitet kontinuierlich an Verbesserungen, damit die Erfahrung auf unserer Seite so reibungslos wie möglich ist. Um unsere Kunden weiterhin besser zufrieden zu stellen, sind wir für alle Vorschläge offen und laden Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben. Unsere Rückgabepolitik ist in unseren AGB erklärt. Selbstverständlich stehen wir Ihnen unter [email protected] zur Verfügung, wenn Sie ein Problem mit einem bestellten Produkt haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆
Sehr lange Lieferzeiten (mehrere Wochen) und 1 Artikel: Lieferung verschoben... dann Anruf zur Bestätigung des Lieferdatums, aber nicht der Uhrzeit: ein Zeitrahmen zwischen 8 und 18 Uhr wird mir gesagt. Bravo!!! Man muss einen Ruhetag einlegen, um den Artikel abzuholen....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Nichteinhaltung des Liefertermins und verstehen Ihre Unzufriedenheit. Das von Ihnen bestellte Produkt war leider Opfer seines Erfolgs, die Nachlieferung hat sich um mehrere Tage verzögert, bevor es zu Ihnen nach Hause geliefert werden konnte. Wir haben keinen Einfluss auf die täglichen Zeitpläne der Lieferanten, jedoch werden wir die Information an den Lieferdienst weitergeben, damit in Zukunft eine genauere Lieferzeit angegeben wird. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung auf unserer Seite so enttäuschend war und nicht unseren Verpflichtungen zur Zufriedenheit unserer Kunden entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Es ist unmöglich, einen Artikel in der Suchleiste zu suchen. Ich muss immer über die Referenz gehen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Unser Web-Team arbeitet derzeit an der Verbesserung des Suchtools auf unserer Website. Eine erleichterte und genauere Suche wird bald verfügbar sein, um ein besseres Benutzererlebnis zu bieten und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferungen sind sehr lang und die Mitarbeiter des Kundenservices sind nicht immer freundlich und effizient. Die Produkte sind jedoch top!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht vom Rückgabesystem, wo wir nicht nur die Versandkosten zahlen müssen, sondern auch unbedingt den Originalkarton für ein leichtes Produkt, das in einen Umschlag passt, und außerdem wird uns nicht der volle Preis erstattet!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Enttäuschung bezüglich der Lieferung. Bis heute wurde das Pferd geliefert, aber nicht die Abdeckung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo, die Frist war länger als vereinbart.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe nicht die gesamte Bestellung erhalten. Ich habe Wesco angerufen, dann eine Reklamation im Internet gemacht (was man mir nach meinem Anruf geraten hat) und ich habe immer noch keine Informationen über den Versand des fehlenden Artikels meiner Bestellung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen, der Rest Ihrer Bestellung wird Ihnen nächste Woche geliefert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆
Artikel kam mit vielen Kratzern und kleinen Dellen an, was für ein als neu bezeichnetes Paket in Anbetracht des Preises inakzeptabel ist!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig und bedauern, dass unsere Qualitätsansprüche bei Ihrer Bestellung nicht erfüllt wurden. Wir laden Sie ein, eine Reklamation an die Adresse [email protected] zu senden und das aufgetretene Problem mit Fotos des betreffenden Produkts zu präzisieren. Unser Kundenservice wird Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns bald wieder auf http://www.wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Nicht sehr klar, wenn es nicht auf Lager ist, es sollte als nicht verfügbar angezeigt werden
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zur Verfügbarkeit unserer Produkte auf unserer Seite mitzuteilen. Derzeit wird, wenn die Produkte innerhalb von 1 bis 12 Wochen verfügbar sind, das Verfügbarkeitsdatum im Produktblatt angezeigt. Wenn das Verfügbarkeitsdatum 12 Wochen überschreitet, wird das Produkt als nicht verfügbar gekennzeichnet, wobei in beiden Fällen die Möglichkeit besteht, per E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald das Produkt wieder auf Lager ist. Um unseren Kunden die richtige Wahl zu ermöglichen, wird diese Information in Rot unter dem Button "In den Warenkorb" angezeigt, damit sie gut sichtbar ist. Es tut uns leid, dass Sie diese Information übersehen haben und dass sie Ihnen nicht nützlich war. Wir hoffen jedoch, dass die bestellten Produkte Sie voll und ganz zufriedenstellen werden und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf http://www.wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Die Seite ist umfassend, aber nicht intuitiv genug
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Unsere Teams arbeiten kontinuierlich daran, das Navigationserlebnis auf unserer Seite zu verbessern. Da das Feedback unserer Kunden wertvoll ist, um Fortschritte zu machen, laden wir Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben und die Punkte zu nennen, die verbessert werden sollten, um unsere Seite noch intuitiver zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Ich musste den Kundenservice wegen meiner Bestellung kontaktieren, ich wurde sehr schlecht behandelt, von einer sehr unfreundlichen und unangenehmen Person. Da ich eine Bestellung von fast 4000€ aufgegeben habe, hatte ich auf einen besseren Kundenservice gehofft. Außerdem wird auf der Website eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden für die als vorrätig gekennzeichneten Produkte angegeben, mir wurde jedoch gesagt, dass dies nicht für große Bestellungen gilt. Es wäre gut, dies klarzustellen. Ich habe meine Bestellung nach 11 Tagen erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Zunächst bedauern wir, Ihr Unbehagen über unseren Empfang zu lesen, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Da wir großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen wie Zuhören oder Beratung legen, möchten wir uns aufrichtig für diesen Austausch entschuldigen, der nicht repräsentativ für unser Engagement war. Was die Lieferzeiten betrifft, denken wir, dass es zu einer Verwirrung gekommen sein könnte. Tatsächlich finden Sie am Ende unserer Website http://www.wesco.fr eine Information, die die Frist von 48 Stunden erwähnt, aber dieses Element betrifft den Versand der Produkte und nicht die Lieferung, die genaue Angabe lautet „Versand in 48 Stunden“. In unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen geben wir eine Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen an. Es wird auch klargestellt, dass „diese Frist nicht für Bestellungen mit einer großen Menge an Artikeln garantiert ist“. Wir bedauern, dass diese Informationen Ihnen nicht hilfreich waren. Wir hoffen jedoch, dass die bestellten Produkte Sie voll und ganz zufriedenstellen und Sie Wesco eine neue Chance geben werden. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Das einzige Bedauern ist jedes Mal der Mangel an Aktionen für die Tagesmütter und der Transport, der wirklich lange dauert...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Wesco-Bett: Unerträglicher Plastikgeruch. Ich hatte den Plastikgeruch im Mund, Augenbeschwerden und meine ganze Wohnung roch danach. Ich musste das Bett jemandem geben, der es draußen lüften kann. Das ist inakzeptabel, mein Baby schläft ohne Bett auf dem Boden. Keine Antwort vom Kundenservice seit über 15 Tagen. Ist dieser Kunststoff giftig? Hormonell wirksam? Auf jeden Fall macht es mich als Erwachsenen krank. Ich habe eine Meldung an die DGCRF gemacht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und für die längere Antwortzeit in dieser Sommerzeit. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität und Sicherheit unserer Produkte, damit sie ohne Bedenken von Kindern verwendet werden können. Alle unsere Produkte entsprechen den höchsten Standards und werden regelmäßig von unabhängigen Laboren und unserem eigenen Labor kontrolliert. Das Produkt, das Sie bestellt haben, ist phthalatfrei und entspricht der Norm NFS 54 045. Unser Kundenservice hat Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen und hat Sie heute kontaktiert. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, wir möchten Ihnen eine Lösung anbieten und die Ursache des Problems mit diesem emblematischen WESCO-Produkt verstehen, das seit vielen Jahren viele Kunden zufriedenstellt. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Verfügbarkeit und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, indem Sie später wieder auf unserer Website vorbeischauen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, schade, dass ich bei einer Bestellung über 600 Euro kein Geschenk erhalten habe, um die Kunden zu binden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht sind, zumal wir auf unserer Website ein Treueprogramm namens WESCO Vorteilsclubs anbieten. Wenn Sie einem unserer Vorteilsclubs beitreten, profitieren Sie das ganze Jahr über von exklusiven Vorteilen, um Ihre Treue zu WESCO zu belohnen: kostenlose Lieferung, Gutscheine, Zugang zu privaten Verkäufen... Wir bedauern aufrichtig, dass Sie diese Gelegenheit bei Ihrer Bestellung verpasst haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns treu bleiben und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch.