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auf 13308 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Die Produkte sind in Ordnung, aber ich habe sie in einer völlig zerrissenen und offenen Verpackung erhalten, die Post hat ein Klebeband angebracht, damit die Produkte nicht herausfallen. Ich habe Fotos zu Ihrer Verfügung. Unter diesen Umständen denke ich, dass ich nicht mehr bei WESCO bestellen werde. Mit freundlichen Grüßen
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Am
nach einem Kauf vom 04/02/2021
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Ihre Bestellung hat die Unwägbarkeiten des Transports erlitten, und wir bedauern das sehr. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation erfahren und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert. Wir stehen Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Einen schönen Tag noch
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★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht einerseits wegen der Wartezeit von zwei Monaten, das ist sehr lang, und es gab einen Schaden an einer der Platten, die mehr vertieft waren, aber wenn ich zurückschicke, wann ist die Rücksendung! Sehr enttäuscht über den relativ hohen Preis.
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nach einem Kauf vom 01/12/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihre Rückmeldung. Wir bitten um Entschuldigung für diese Lieferverzögerung und für das Qualitätsproblem, das Sie haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren (mit einem Foto des Produkts), damit eine Lösung für Sie gefunden werden kann. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, und es enttäuscht uns ebenso, wenn diese Anforderungen nicht erfüllt werden. Wir setzen alles daran, unsere Praktiken täglich zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
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★☆☆☆☆
Kopie der E-Mail, die gesendet wurde und bis heute unbeantwortet blieb. Wir sind am 26. Dezember, also einen Monat nach der Bestellung, und mein Enkel hat sein Geschenk zu Weihnachten nicht erhalten, obwohl Sie sich verpflichtet hatten, zwischen dem 21. und 23. Dezember 2020 zu liefern. Diese Situation führt zu einer vollständigen Unzufriedenheit und steht im Gegensatz zu der Freude, die wir um ihn herum schaffen wollten, während wir an diesem Tag nicht an seiner Seite sein konnten. Ihr Verhalten, nachdem wir Ihnen einen Monat im Voraus vertraut haben, ist inakzeptabel. Ich finde dieses Vorgehen perfide und schädlich, während wir Freude im Zuhause unseres Enkels schaffen wollten. Heute habe ich nur diese lakonische E-Mail von Ihnen und eine sehr große Frustration zu erleben, mit dem Unwohlsein, das die Freude, ein schönes Geschenk für sein eigenes Enkelkind zu machen, ersetzt, das wir nicht einmal besuchen können. Ihre fehlende Antwort verstärkt dieses negative Gefühl und bringt uns eine Unzufriedenheit, die mit einer totalen Ungerechtigkeit in diesen Pandemiezeiten verbunden ist, die uns daran hindert, als Familie zusammenzukommen. Ich verurteile Ihr Verhalten und fordere Sie auf, mir ein genaues Lieferdatum sowie eine Entschädigung für dieses große Missmanagement zu geben.
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Am
nach einem Kauf vom 25/11/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine solche Situation erlebt haben, und wir bitten um Entschuldigung. Bitte wissen Sie, dass die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt unseres Handelns steht und wir jeden Tag daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser Kundenservice hat Ihr Anliegen aufmerksam verfolgt und eine Rückerstattung wurde vorgenommen. Einen schönen Tag noch.
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★☆☆☆☆
Bestellung im November für Weihnachten am 21. Januar erhalten... 1 E-Mail zur Benachrichtigung, keine Rückmeldung vom Kundenservice trotz der ersten Reklamation, erste und letzte Bestellung auf dieser Seite.
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Am
nach einem Kauf vom 28/11/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung auf unserer Seite enttäuschend war, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir legen großen Wert auf die vollste Zufriedenheit unserer Kunden und sind ebenso enttäuscht, wenn unsere Qualitätsversprechen nicht eingehalten werden. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Entschädigung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und dass wir die Gelegenheit haben, Sie unter besseren Bedingungen wieder auf unserer Seite zu begrüßen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung erfolgt, aber sie entspricht nicht der Bestellung
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Am
nach einem Kauf vom 26/12/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und wird alles Notwendige tun, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir bitten um Entschuldigung für diesen Fehler bei der Auftragsvorbereitung und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch
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★☆☆☆☆
Wir zahlen viel, um zu uns nach Hause geliefert zu werden ... aber das ist falsch!! Man muss zur Abholstation gehen!!! Wechseln Sie den Lieferdienst!
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Am
nach einem Kauf vom 25/12/2020
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Die Lieferung verlief nicht gemäß unseren Qualitätsansprüchen und wir bitten um Entschuldigung. Wir leiten Ihr Feedback an den zuständigen Service weiter, damit sich die Situation nicht wiederholt. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Problem mit der Lieferzeit. Es fehlt noch ein Paket und ich habe immer noch keine Informationen, wann das fehlende Tablett geliefert wird
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Am
nach einem Kauf vom 03/12/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für das fehlende Paket. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage erhalten und alles Notwendige veranlasst, damit das fehlende Produkt in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufrichtig und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
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★☆☆☆☆
Ich öffne das Paket heute Morgen, um einen Überraschungsweg für meine Kinder für morgen Weihnachten vorzubereiten, und finde ein kaputtes Teil am Boden des Beutels.., ich bin enttäuscht.
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Am
nach einem Kauf vom 05/12/2020
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich hätte gerne die Möglichkeit gehabt, Malflaschen einzeln zu bestellen und meine Farben auszuwählen.
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Am
nach einem Kauf vom 29/11/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Auf unserer Seite sind einige Referenzen von Gouache tatsächlich einzeln oder im Set erhältlich. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferzeiten extrem lang! Bestellung am 8.11. aufgegeben, Produkt auf der Website vorrätig. E-Mail, dass die Bestellung geliefert wurde (es war der Präsentationskatalog), dann keine weiteren Nachrichten, bis heute, dem 9.12., wissen sie immer noch nicht, wann ich geliefert werde. Erste und letzte Bestellung bei ihnen.
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Am
nach einem Kauf vom 04/11/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. In dieser besonders intensiven Zeit können sich die Lieferzeiten verlängern. Es tut uns leid, dass Ihre erste Erfahrung auf unserer Website so verläuft. Wir hoffen, dass die Gespräche mit unserem Kundenservice und die angebotene Entschädigung Ihre Unzufriedenheit mildern können. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Kartons sind mit 1 Tag Verspätung angekommen, 48h und 72h später. Die Kartons waren geöffnet und die Farbe war explodiert. Überhaupt nicht zufrieden.
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Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören, und wir laden Sie ein, eine Beschwerde an [email protected] (mit Foto) zu richten, damit Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung angeboten werden kann. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Bitte wissen Sie, dass wir ebenso enttäuscht sind, wenn der Transport nicht wie geplant verläuft. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Schlecht! Wenn es null Punkte gegeben hätte, wäre das meine Bewertung gewesen. Man wird informiert, dass das Paket am 1. Dezember geliefert wird. Am 2. erhalten wir eine Nachricht, dass es schließlich nicht an den gewählten Abholpunkt geliefert wird, dann nichts mehr. Es ist doch nicht so kompliziert, eine E-Mail zu senden, um zu sagen, dass das Paket auf der Post wartet und nicht in unserem Briefkasten, wie auf Ihrer Website geschrieben.
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nach einem Kauf vom 23/11/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation erfahren und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte bei meiner letzten Bestellung ein Lieferproblem, das Paket wurde also in Ihre Dienste zurückgeschickt; Ich habe sofort angerufen, um den Ablauf zu erfahren, man hat mir gesagt, ich müsse eine Reklamation einreichen. Das wurde gemacht, aber leider ohne darüber informiert zu werden, wurde meine Bestellung storniert und erstattet. Und ich wartete auf eine Rücksendung! Zweiter Anruf, sehr schlechter telefonischer Kontakt, respektlos, fast hochmütig... Ich denke, ich werde nach dieser letzten Bestellung nicht mehr zurückkommen!
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nach einem Kauf vom 28/10/2020
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Hallo und danke für Ihren Kommentar. Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist ein grundlegender Wert bei Wesco. Wir bedauern aufrichtig, Ihre Enttäuschung über Ihre Einkaufserfahrung auf unserer Seite zu lesen. Wir hoffen dennoch, bald die Gelegenheit zu haben, Sie unter besseren Bedingungen wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag.
1 /5
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Seit Mittwoch warte ich auf eine Rückmeldung zu einer Weltkarte (Weihnachtsgeschenk), die stark beschädigt angekommen ist... E-Mail verloren, Telefonanruf, bei dem ich gebeten werde, einen Fragebogen auszufüllen, anstatt eine Lösung für mein Problem anzubieten... immer noch keine Antwort. Dabei steht auf der Seite, dass bei Produktmängeln eine Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden erfolgt! Kurz gesagt, wird mein Kind ein Weihnachtsgeschenk bekommen oder nicht? Wenn Sie bestellen, tun Sie dies auf eigenes Risiko. Der kleine Verbraucher wird nicht berücksichtigt. Kundenservice nicht existent.
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nach einem Kauf vom 15/10/2020
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Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Wesco legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir bitten um Entschuldigung, da dieses Engagement für Ihre Bestellung nicht eingehalten wurde. Ihre Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen und unser Kundenservice tut das Nötige, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Mir fehlen viele Artikel und der Inhalt meines Pakets ist katastrophal: kaputte, fehlende Produkte und durcheinander in der Verpackung im Karton: völlig katastrophal
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Am
nach einem Kauf vom 16/10/2020
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Bei Wesco legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, da Ihre Bestellung nicht gemäß den Verpflichtungen von Wesco verlaufen ist. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und die notwendigen Schritte unternommen, um diese Situation zu korrigieren. Wir hoffen, dass die Produkte Ihnen bei der Nutzung Zufriedenheit bringen und dass wir Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Wenig Antwort auf meine Anfragen, Namensänderung der Rechnung, Zahlung per Überweisung, Rabattcode nicht akzeptiert
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Am
nach einem Kauf vom 19/10/2020
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Hallo und danke für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung. Es tut uns leid, wenn unsere gegenseitigen Gespräche Ihnen nicht vollends zufriedenstellend waren. Unser Kundenservice steht Ihnen unter 05 49 80 01 66 jederzeit zur Verfügung. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Mehrere Telefonanrufe für mehrere Lieferungen der gleichen Produkte und jetzt 2 Mal mit 55,20 € belastet, obwohl wir die Matratze und die Aufkleber nur einmal geliefert bekommen haben. Eine katastrophale Verwaltung, ich warte auf die Rückerstattung
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nach einem Kauf vom 19/10/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung bei Wesco so verlaufen ist und wir entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice steht Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von der Lieferung in dieser Zeit der Gesundheitskrise. Der Lieferant trägt seine Maske unter dem Kinn und hält die sozialen Abstände nicht ein...
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nach einem Kauf vom 08/10/2020
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Hallo und danke für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsansprüchen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Wenn ich auf die spezielle Website gehe, wird mir mitgeteilt, dass die Lieferung nicht erfolgreich war! Keine Nachricht, kein Benachrichtigungsschreiben. Es ist unmöglich, den Lieferanten zu erreichen, die E-Mail an Wesco bleibt unbeantwortet. Ich bin Tagesmutter. Ich habe bereits 3 Betten und verschiedene Materialien bestellt. Ich muss 2 weitere zusätzlich zu dem, das verschwunden ist, bestellen. Ich bin wütend, weil ich dringend eines benötige
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nach einem Kauf vom 15/10/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung bei Wesco unter diesen Bedingungen stattgefunden hat, und bitten um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass die Information an die zuständigen Dienste weitergeleitet wurde. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice sollte Ihre Bestellung in den nächsten 24 Stunden bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns erneut für unsere späte Antwort und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu begrüßen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Das Möbelstück ist beschädigt. Und der Zusammenbau wurde nicht durchgeführt
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nach einem Kauf vom 10/10/2020
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Bei Wesco legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Ihre Bestellung entspricht nicht diesen Anforderungen und wir bedauern aufrichtig, Ihre Unzufriedenheit zu lesen. Um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten, bitten wir Sie, eine Reklamation an unseren Kundenservice ([email protected]) zu richten und diese mit Fotos zu versehen, die den Mangel zeigen. Wie in unseren Produktbeschreibungen angegeben, werden alle unsere Möbel flach geliefert (der Zusammenbau ist möglich, aber es handelt sich um eine zusätzliche Dienstleistung). Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Es fehlen 4 weiße Spannbettlaken, die ich bereits bezahlt habe!
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Am
nach einem Kauf vom 03/10/2020
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Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsstandards von Wesco bearbeitet und wir bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice ist über Ihre Situation informiert und die fehlenden Produkte werden heute versendet. Es tut uns aufrichtig leid für diese Unannehmlichkeit und wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Überhaupt nicht zufrieden... Kartons der Pakete geöffnet und Produkte beschädigt angekommen. Es fehlen Schrauben, die dem Kundenservice gemeldet wurden, ohne Rückmeldung bis heute. Wickeltisch ist in Bezug auf die Höhe überhaupt nicht praktisch und das Produkt kam ebenfalls beschädigt an. Zu teuer im Verhältnis zur Qualität. Ich empfehle nicht.
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nach einem Kauf vom 06/08/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung bei Wesco nicht vollständig zufriedenstellend ist. Unser Kundenservice prüft derzeit Ihr Anliegen, um Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Bett bestellt, das letzten Donnerstag beschädigt angekommen ist, und der Kundenservice hat meine Anfrage noch nicht bearbeitet. Anscheinend muss man etwa zehn Tage auf die Bearbeitung warten. Kein Follow-up. Sehr enttäuscht.
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nach einem Kauf vom 03/10/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsstandards von Wesco bearbeitet und wir bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice ist über Ihre Reklamation informiert und setzt alles daran, Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören, und wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin äußerst enttäuscht von den Paketen, die ich erhalten habe, und ich möchte eine Beschwerde einreichen, da die Spielboxen stark beschädigt waren! Das ist skandalös für diesen Preis!
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nach einem Kauf vom 08/09/2020
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Hallo und danke für Ihren Kommentar. Bei Wesco legen wir großen Wert auf die Vorbereitung Ihrer Bestellungen und sind ebenso enttäuscht, wenn diese nicht in sehr gutem Zustand ankommen. Wir laden Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren und die beschädigten Referenzen anzugeben, damit Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung angeboten werden kann. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufrichtig und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Schlecht! Werbung für eine Maske gemacht, die sie noch nicht auf Lager haben, und als ich das Produkt erhielt, entsprach es weder der Beschreibung noch war es in Erwachsenengröße!
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nach einem Kauf vom 15/09/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität der Produkte, die wir anbieten, und es tut uns leid, dass dieses Produkt Ihnen nicht vollständig zusagt. Jeden Tag arbeiten wir an einer kontinuierlichen Verbesserung dank der Rückmeldungen unserer Kunden. Daher haben wir eine neue Größe (XL) entwickelt, die besonders für erwachsene Körperformen geeignet ist. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl sie als erhalten markiert ist!!!
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nach einem Kauf vom 10/09/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback, das auf ein Problem unsererseits hinweist. Wir bedauern aufrichtig diese Unstimmigkeit und bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice ist über Ihre Beschwerde informiert. Diese wird so schnell wie möglich bearbeitet. Diese Situation missfällt uns ebenso und wir setzen alles daran, dass sich dies nicht wiederholt. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆
Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es gerne tun. Produkt kam beschädigt an, kein Kundenservice, fiktiver Kundenservice, der Ihnen nach einer Woche per E-Mail antwortet, ohne sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, und Ihnen einen „außergewöhnlichen“ kommerziellen Geste anbietet, das ist nichts anderes als der klassische Kundenservice, Ihnen ein Produkt zurückzusenden und einen Spediteur zu beauftragen, das beschädigte Produkt abzuholen, ohne Austausch, solange es nicht von ihnen empfangen wurde. (wirklich komplizierte Logistik) Stellen Sie sich die Wartezeit vor, um Ihr Produkt zu genießen, für das sie bereits das Geld erhalten haben. „Stattdessen einfach das Produkt mit einem Spediteur zurückzusenden, der mir das Produkt im Austausch für das beschädigte Produkt liefert“ Verstehen Sie das! Der Kunde steht bei Wesco überhaupt nicht im Mittelpunkt (kein Kundenservice per Telefon, der Kundenservice weiß nichts und will nichts wissen). Also, wenn alles gut geht, gibt es keine Probleme, aber wenn Sie das Pech haben, ein Problem mit Ihrer Bestellung zu haben, wünsche ich Ihnen viel Glück. Ein guter Hinweis!
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nach einem Kauf vom 28/08/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu sehen, dass die Diskussion zwischen unseren beiden Parteien nicht in einer friedlicheren Weise verlaufen konnte. Unser Kundenservice ist keineswegs fiktiv, sondern ein kleines Team, das jeden Tag alles tut, um unseren Kunden so schnell wie möglich zu helfen. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage erhalten und das betroffene Produkt wird Ihnen zurückgesendet. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Das Bett kam kaputt an. Sehr schlecht verpackt, daher musste es während des Transports beschädigt worden sein. Es dauert 10 Tage, nur um meine Anfrage im Kundenservice zu bearbeiten. Und ich weiß nicht einmal, was Wesco tun wird. Mein Sohn bleibt in der Zwischenzeit ohne Bett... Sehr enttäuscht!
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nach einem Kauf vom 05/09/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihnen geantwortet und kümmert sich um den Versand des beschädigten Teils. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Verpackung des Produkts zur Kenntnis und werden die Information an den zuständigen Service weiterleiten, damit dieses Problem nicht erneut auftritt. Wir hoffen, dass das Bett Ihnen Zufriedenheit bringt und wünschen Ihrem Sohn schöne und ruhige Nächte. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
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Hallo, ich habe meine Bestellung mit den beiden gebrochenen Schrankseiten erhalten!! Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber immer noch keine Antwort. Ich warte gespannt darauf, wie ich zwei neue Seiten bekommen kann!!!!!! Danke
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Acheteur Vérifié
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nach einem Kauf vom 02/09/2020
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Bei Wesco legen wir besonderen Wert auf die Qualität der Produkte, die wir anbieten, und wir bitten um Entschuldigung, da dieses Engagement anscheinend nicht eingehalten wurde. Ihre Reklamation wird bearbeitet und neue Teile werden Ihnen zugesendet. Wir hoffen, dass das Produkt Ihnen am Ende voll und ganz zufriedenstellt und dass Sie Freude daran haben, uns auf unserer Website wieder zu besuchen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
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Mehrere E-Mails an den Kundenservice gesendet wegen beschädigter Produkte, die erhalten wurden, ohne jegliche Rückmeldung... Tatsächlich, wenn man sieht, wie die Lieferanten die Ware werfen und über den Boden ziehen... Werde ich eines Tages kontaktiert, um eine Lösung für die Entschädigung zu finden??
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2020
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