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Letzte negative Kundenrezensionen
Mehrere Telefonanrufe für mehrere Lieferungen der gleichen Produkte und jetzt 2 Mal mit 55,20 € belastet, obwohl wir die Matratze und die Aufkleber nur einmal geliefert bekommen haben. Eine katastrophale Verwaltung, ich warte auf die Rückerstattung
Enttäuscht von der Lieferung in dieser Zeit der Gesundheitskrise. Der Lieferant trägt seine Maske unter dem Kinn und hält die sozialen Abstände nicht ein...
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Wenn ich auf die spezielle Website gehe, wird mir mitgeteilt, dass die Lieferung nicht erfolgreich war! Keine Nachricht, kein Benachrichtigungsschreiben. Es ist unmöglich, den Lieferanten zu erreichen, die E-Mail an Wesco bleibt unbeantwortet. Ich bin Tagesmutter. Ich habe bereits 3 Betten und verschiedene Materialien bestellt. Ich muss 2 weitere zusätzlich zu dem, das verschwunden ist, bestellen. Ich bin wütend, weil ich dringend eines benötige
Das Möbelstück ist beschädigt. Und der Zusammenbau wurde nicht durchgeführt
Es fehlen 4 weiße Spannbettlaken, die ich bereits bezahlt habe!
Überhaupt nicht zufrieden... Kartons der Pakete geöffnet und Produkte beschädigt angekommen. Es fehlen Schrauben, die dem Kundenservice gemeldet wurden, ohne Rückmeldung bis heute. Wickeltisch ist in Bezug auf die Höhe überhaupt nicht praktisch und das Produkt kam ebenfalls beschädigt an. Zu teuer im Verhältnis zur Qualität. Ich empfehle nicht.
Ich habe ein Bett bestellt, das letzten Donnerstag beschädigt angekommen ist, und der Kundenservice hat meine Anfrage noch nicht bearbeitet. Anscheinend muss man etwa zehn Tage auf die Bearbeitung warten. Kein Follow-up. Sehr enttäuscht.
Ich bin äußerst enttäuscht von den Paketen, die ich erhalten habe, und ich möchte eine Beschwerde einreichen, da die Spielboxen stark beschädigt waren! Das ist skandalös für diesen Preis!
Schlecht! Werbung für eine Maske gemacht, die sie noch nicht auf Lager haben, und als ich das Produkt erhielt, entsprach es weder der Beschreibung noch war es in Erwachsenengröße!
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl sie als erhalten markiert ist!!!
Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es gerne tun. Produkt kam beschädigt an, kein Kundenservice, fiktiver Kundenservice, der Ihnen nach einer Woche per E-Mail antwortet, ohne sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, und Ihnen einen „außergewöhnlichen“ kommerziellen Geste anbietet, das ist nichts anderes als der klassische Kundenservice, Ihnen ein Produkt zurückzusenden und einen Spediteur zu beauftragen, das beschädigte Produkt abzuholen, ohne Austausch, solange es nicht von ihnen empfangen wurde. (wirklich komplizierte Logistik) Stellen Sie sich die Wartezeit vor, um Ihr Produkt zu genießen, für das sie bereits das Geld erhalten haben. „Stattdessen einfach das Produkt mit einem Spediteur zurückzusenden, der mir das Produkt im Austausch für das beschädigte Produkt liefert“ Verstehen Sie das! Der Kunde steht bei Wesco überhaupt nicht im Mittelpunkt (kein Kundenservice per Telefon, der Kundenservice weiß nichts und will nichts wissen). Also, wenn alles gut geht, gibt es keine Probleme, aber wenn Sie das Pech haben, ein Problem mit Ihrer Bestellung zu haben, wünsche ich Ihnen viel Glück. Ein guter Hinweis!
Das Bett kam kaputt an. Sehr schlecht verpackt, daher musste es während des Transports beschädigt worden sein. Es dauert 10 Tage, nur um meine Anfrage im Kundenservice zu bearbeiten. Und ich weiß nicht einmal, was Wesco tun wird. Mein Sohn bleibt in der Zwischenzeit ohne Bett... Sehr enttäuscht!
Hallo, ich habe meine Bestellung mit den beiden gebrochenen Schrankseiten erhalten!! Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber immer noch keine Antwort. Ich warte gespannt darauf, wie ich zwei neue Seiten bekommen kann!!!!!! Danke
Mehrere E-Mails an den Kundenservice gesendet wegen beschädigter Produkte, die erhalten wurden, ohne jegliche Rückmeldung... Tatsächlich, wenn man sieht, wie die Lieferanten die Ware werfen und über den Boden ziehen... Werde ich eines Tages kontaktiert, um eine Lösung für die Entschädigung zu finden??
Liege erhielt einen Bruch. Unbrauchbar. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der noch nicht geantwortet hat
Immer noch keine Neuigkeiten zu meinen Reklamationen.
Die Hälfte der Artikel war geöffnet, Verpackungskarton war gerissen, Scheren entsprachen nicht meiner Bestellung, kurz gesagt, enttäuscht, erste und letzte Bestellung.
Seite sehr kompliziert, insbesondere mit der Unmöglichkeit, eine eingereichte Bestellung zu finden. Seite nicht zu empfehlen. Anruf beim Service, der nicht in der Lage ist, die Situation zu klären. Hätten wir die Betten nicht zurückgeben müssen, hätten wir die Bestellung aufgegeben. Sehr enttäuscht, wir empfehlen diese Seite nicht.
Lieferzeit nicht eingehalten. Das ist bedauerlich.
Meine Bestellung kam beschädigt an, nachdem ich den Kundenservice vor einer Woche kontaktiert habe, habe ich immer noch keine Rückmeldung... Ich bin mehr als enttäuscht angesichts des Rufs der Marke.
Ich habe einen leeren Umschlag erhalten. Keine der bestellten Lätzchen war im gelieferten Umschlag
Schreckliche Lieferung, Produkte verloren und fehlen!
Ein Monat und eineinhalb Monate für die Lieferung ist eine Schande!
Ich hatte mehrere Berater am Telefon, die sehr unfreundlich waren. Ich habe um Hilfe gebeten, um ein Angebot (für 600€) zu erstellen, und man sagte mir, dass die Farben 'N' nicht existieren, ohne auch nur zu suchen, obwohl ich darauf bestand, dass ich mir sicher bin, dass ich diese Farbe schon gesehen habe... Ich fragte nach den Lieferzeiten, und man sagte mir 'irgendetwas', als ob man mich von meiner Bestellung abbringen wollte. Ich verstehe das nicht... Ich hatte 3 verschiedene Personen am Telefon, und es war jedes Mal das Gleiche. Zum Glück konnte ich meine Bestellung selbst aufgeben, es ist schade, diese Firma hat schöne Produkte, ich warte jetzt auf den Empfang...
Bestellung schnell erhalten, aber das Produkt war nicht das richtige... Warte auf eine Antwort vom Kundenservice
Buch erhalten, SEHR beschädigt in einwandfreier Verpackung - also defekte Verpackung (Ecke eingedrückt und Hardcover zerknittert)
Lieferproblem, bei dem ich angeblich die Lieferung abgelehnt habe, und auch bei der Farbe, die ich gewählt habe, mehrfarbig, gibt es letztendlich nur 2 Farben und außerdem blass, orange mit grau.
Bestellung eines Teppichs auf dem Weg verloren und wir müssen uns mit dem Transportdienst auseinandersetzen... Dann erhalten wir eine E-Mail, die besagt, dass es in unserer Bestellung keinen Teppich gibt... Insgesamt 3 Wochen Wartezeit und ein Lieferant, der uns eine Lieferzeit von 8 bis 18 Uhr angibt... Keine Entschuldigung und kein Wort.... Bedauerlich
Die Produkte selbst sind sehr gut, aber die Wesco-Dienste sind nicht professionell, wir waren bei anderen Bestellungen enttäuscht, enttäuscht vom Kundenservice, schade
Zahlung für einen Expressversand. Paket immer noch nicht erhalten nach mehr als zwei Wochen und einer telefonischen Reklamation sowie einer weiteren per E-Mail!
Bestellung teilweise erhalten und keine Neuigkeiten über den Rest.... Für eine erste Bestellung bin ich sehr enttäuscht....
Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um meine Enttäuschung über den Zustand meiner Bestellung mitzuteilen!!! Sehr enttäuscht!!! Es sind nicht die Produkte, die ich kritisiere... eine der Desinfektionsflaschen war komplett leer und hat meinen Handtuchrollen und den Handschuhen geschadet!!! Unbrauchbar!!! Der Rest war durchnässt, aber nach einer Wäsche hat es den Geruch verloren, der überall festgesetzt war!!!
Es ist schon besonders erstaunlich, einen Anruf von der öffentlichen Schule zu erhalten, die 2 km von unserer entfernt ist, mit der Mitteilung, dass das Paket dort geliefert wurde!!! + Verpflichtung, das Paket während der Schulzeit abzuholen!!!
Katastrophaler Kundenservice, nicht auf die Anfrage vorbereitet, nie wieder eine Bestellung bei ihnen, falsches Paket erhalten, eine Menge Verfahren zu erledigen, da es ihr Fehler ist.
Kundenservice ist bedauerlich. Was soll ich zu meiner Bestellung sagen: Fehlende, beschädigte, falsche Produkte... Ich habe den Kundenservice kontaktiert, damit sie diese Fehler korrigieren können, und es stellte sich als ein echter Kampf heraus. Ich erhielt mehrere Antworten auf dieselbe E-Mail, die sich widersprachen. Langsame und unehrliche Kundenbetreuung: Ich musste mehrmals nachhaken und Fotos der Artikel senden, die sie mir geschickt hatten, um ihnen zu beweisen, dass es nicht die Referenzen waren, die ich bestellt hatte. Ich habe meine Bestellung Anfang Mai erhalten, heute ist der 14. Juni und ich warte immer noch auf ein Blatt Aufkleber. Welche LANGSAMKEIT! Relativ teure Seite, bei einigen Produkten kann man bis zu 10 € Preisunterschied zur Konkurrenz feststellen.
Ich habe vor Monaten bestellt und immer noch nichts erhalten, ich bekomme E-Mails, die sagen, dass der Versand erfolgt ist, was vom Kundenservice, den ich regelmäßig anrufe, widersprochen wird. Letztendlich habe ich Anfang März bestellt, es ist Mitte Juni und immer noch nichts. Das ist das letzte Mal, dass ich bei Wesco bestelle!
Ich bin ziemlich verärgert, es sind fast fünfzig Tage vergangen, seit ich Ihnen zwei Stühle bestellt habe, und ich habe sie immer noch NICHT erhalten.
Wir haben ein Produkt erhalten, das nicht der Beschreibung entspricht, nämlich ein Bett, das hauptsächlich aus rohem Sperrholz besteht, während die einzige angegebene Zusammensetzung "massive Buche" war. Der Kundenservice wollte das Produkt nicht zurücknehmen und hat natürlich die fehlerhafte Beschreibung ihres Produkts seitdem korrigiert. Solche Praktiken sind wirklich verwerflich und ich bedaure, diesem Unternehmen vertraut zu haben.
Mehr als einen Monat, um eine defekte Bestellung zu erhalten.
Ich kann mich nicht zufriedenstellen