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auf 13992 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆

Mehrere Telefonanrufe für mehrere Lieferungen der gleichen Produkte und jetzt 2 Mal mit 55,20 € belastet, obwohl wir die Matratze und die Aufkleber nur einmal geliefert bekommen haben. Eine katastrophale Verwaltung, ich warte auf die Rückerstattung

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nach einem Kauf vom 19/10/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung bei Wesco so verlaufen ist und wir entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice steht Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
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★☆☆☆☆

Enttäuscht von der Lieferung in dieser Zeit der Gesundheitskrise. Der Lieferant trägt seine Maske unter dem Kinn und hält die sozialen Abstände nicht ein...

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nach einem Kauf vom 08/10/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsansprüchen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Wenn ich auf die spezielle Website gehe, wird mir mitgeteilt, dass die Lieferung nicht erfolgreich war! Keine Nachricht, kein Benachrichtigungsschreiben. Es ist unmöglich, den Lieferanten zu erreichen, die E-Mail an Wesco bleibt unbeantwortet. Ich bin Tagesmutter. Ich habe bereits 3 Betten und verschiedene Materialien bestellt. Ich muss 2 weitere zusätzlich zu dem, das verschwunden ist, bestellen. Ich bin wütend, weil ich dringend eines benötige

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nach einem Kauf vom 15/10/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung bei Wesco unter diesen Bedingungen stattgefunden hat, und bitten um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass die Information an die zuständigen Dienste weitergeleitet wurde. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice sollte Ihre Bestellung in den nächsten 24 Stunden bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns erneut für unsere späte Antwort und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu begrüßen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Das Möbelstück ist beschädigt. Und der Zusammenbau wurde nicht durchgeführt

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nach einem Kauf vom 10/10/2020
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Bei Wesco legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Ihre Bestellung entspricht nicht diesen Anforderungen und wir bedauern aufrichtig, Ihre Unzufriedenheit zu lesen. Um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten, bitten wir Sie, eine Reklamation an unseren Kundenservice ([email protected]) zu richten und diese mit Fotos zu versehen, die den Mangel zeigen. Wie in unseren Produktbeschreibungen angegeben, werden alle unsere Möbel flach geliefert (der Zusammenbau ist möglich, aber es handelt sich um eine zusätzliche Dienstleistung). Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Es fehlen 4 weiße Spannbettlaken, die ich bereits bezahlt habe!

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nach einem Kauf vom 03/10/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsstandards von Wesco bearbeitet und wir bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice ist über Ihre Situation informiert und die fehlenden Produkte werden heute versendet. Es tut uns aufrichtig leid für diese Unannehmlichkeit und wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Überhaupt nicht zufrieden... Kartons der Pakete geöffnet und Produkte beschädigt angekommen. Es fehlen Schrauben, die dem Kundenservice gemeldet wurden, ohne Rückmeldung bis heute. Wickeltisch ist in Bezug auf die Höhe überhaupt nicht praktisch und das Produkt kam ebenfalls beschädigt an. Zu teuer im Verhältnis zur Qualität. Ich empfehle nicht.

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nach einem Kauf vom 06/08/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung bei Wesco nicht vollständig zufriedenstellend ist. Unser Kundenservice prüft derzeit Ihr Anliegen, um Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe ein Bett bestellt, das letzten Donnerstag beschädigt angekommen ist, und der Kundenservice hat meine Anfrage noch nicht bearbeitet. Anscheinend muss man etwa zehn Tage auf die Bearbeitung warten. Kein Follow-up. Sehr enttäuscht.

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nach einem Kauf vom 03/10/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsstandards von Wesco bearbeitet und wir bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice ist über Ihre Reklamation informiert und setzt alles daran, Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören, und wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin äußerst enttäuscht von den Paketen, die ich erhalten habe, und ich möchte eine Beschwerde einreichen, da die Spielboxen stark beschädigt waren! Das ist skandalös für diesen Preis!

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nach einem Kauf vom 08/09/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihren Kommentar. Bei Wesco legen wir großen Wert auf die Vorbereitung Ihrer Bestellungen und sind ebenso enttäuscht, wenn diese nicht in sehr gutem Zustand ankommen. Wir laden Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren und die beschädigten Referenzen anzugeben, damit Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung angeboten werden kann. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufrichtig und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Schlecht! Werbung für eine Maske gemacht, die sie noch nicht auf Lager haben, und als ich das Produkt erhielt, entsprach es weder der Beschreibung noch war es in Erwachsenengröße!

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nach einem Kauf vom 15/09/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität der Produkte, die wir anbieten, und es tut uns leid, dass dieses Produkt Ihnen nicht vollständig zusagt. Jeden Tag arbeiten wir an einer kontinuierlichen Verbesserung dank der Rückmeldungen unserer Kunden. Daher haben wir eine neue Größe (XL) entwickelt, die besonders für erwachsene Körperformen geeignet ist. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch!
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl sie als erhalten markiert ist!!!

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nach einem Kauf vom 10/09/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback, das auf ein Problem unsererseits hinweist. Wir bedauern aufrichtig diese Unstimmigkeit und bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice ist über Ihre Beschwerde informiert. Diese wird so schnell wie möglich bearbeitet. Diese Situation missfällt uns ebenso und wir setzen alles daran, dass sich dies nicht wiederholt. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es gerne tun. Produkt kam beschädigt an, kein Kundenservice, fiktiver Kundenservice, der Ihnen nach einer Woche per E-Mail antwortet, ohne sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, und Ihnen einen „außergewöhnlichen“ kommerziellen Geste anbietet, das ist nichts anderes als der klassische Kundenservice, Ihnen ein Produkt zurückzusenden und einen Spediteur zu beauftragen, das beschädigte Produkt abzuholen, ohne Austausch, solange es nicht von ihnen empfangen wurde. (wirklich komplizierte Logistik) Stellen Sie sich die Wartezeit vor, um Ihr Produkt zu genießen, für das sie bereits das Geld erhalten haben. „Stattdessen einfach das Produkt mit einem Spediteur zurückzusenden, der mir das Produkt im Austausch für das beschädigte Produkt liefert“ Verstehen Sie das! Der Kunde steht bei Wesco überhaupt nicht im Mittelpunkt (kein Kundenservice per Telefon, der Kundenservice weiß nichts und will nichts wissen). Also, wenn alles gut geht, gibt es keine Probleme, aber wenn Sie das Pech haben, ein Problem mit Ihrer Bestellung zu haben, wünsche ich Ihnen viel Glück. Ein guter Hinweis!

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nach einem Kauf vom 28/08/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu sehen, dass die Diskussion zwischen unseren beiden Parteien nicht in einer friedlicheren Weise verlaufen konnte. Unser Kundenservice ist keineswegs fiktiv, sondern ein kleines Team, das jeden Tag alles tut, um unseren Kunden so schnell wie möglich zu helfen. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage erhalten und das betroffene Produkt wird Ihnen zurückgesendet. Einen schönen Tag noch.
1 /5
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Das Bett kam kaputt an. Sehr schlecht verpackt, daher musste es während des Transports beschädigt worden sein. Es dauert 10 Tage, nur um meine Anfrage im Kundenservice zu bearbeiten. Und ich weiß nicht einmal, was Wesco tun wird. Mein Sohn bleibt in der Zwischenzeit ohne Bett... Sehr enttäuscht!

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nach einem Kauf vom 05/09/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihnen geantwortet und kümmert sich um den Versand des beschädigten Teils. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Verpackung des Produkts zur Kenntnis und werden die Information an den zuständigen Service weiterleiten, damit dieses Problem nicht erneut auftritt. Wir hoffen, dass das Bett Ihnen Zufriedenheit bringt und wünschen Ihrem Sohn schöne und ruhige Nächte. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
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Hallo, ich habe meine Bestellung mit den beiden gebrochenen Schrankseiten erhalten!! Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber immer noch keine Antwort. Ich warte gespannt darauf, wie ich zwei neue Seiten bekommen kann!!!!!! Danke

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nach einem Kauf vom 02/09/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Bei Wesco legen wir besonderen Wert auf die Qualität der Produkte, die wir anbieten, und wir bitten um Entschuldigung, da dieses Engagement anscheinend nicht eingehalten wurde. Ihre Reklamation wird bearbeitet und neue Teile werden Ihnen zugesendet. Wir hoffen, dass das Produkt Ihnen am Ende voll und ganz zufriedenstellt und dass Sie Freude daran haben, uns auf unserer Website wieder zu besuchen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
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Mehrere E-Mails an den Kundenservice gesendet wegen beschädigter Produkte, die erhalten wurden, ohne jegliche Rückmeldung... Tatsächlich, wenn man sieht, wie die Lieferanten die Ware werfen und über den Boden ziehen... Werde ich eines Tages kontaktiert, um eine Lösung für die Entschädigung zu finden??

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nach einem Kauf vom 27/08/2020
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1 /5
★☆☆☆☆

Liege erhielt einen Bruch. Unbrauchbar. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der noch nicht geantwortet hat

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nach einem Kauf vom 04/09/2020
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Hallo und danke für Ihre Rückmeldung. Trotz der Sorgfalt, die wir in die Vorbereitung der Bestellungen stecken, bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Paket die Unwägbarkeiten des Transports erlitten hat. Unser Kundenservice ist über Ihre Beschwerde informiert und Ihr Fall wird bearbeitet, um Ihnen so schnell wie möglich eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Immer noch keine Neuigkeiten zu meinen Reklamationen.

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nach einem Kauf vom 20/08/2020
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung bei Wesco nicht Ihren Erwartungen entspricht, und wir bitten um Entschuldigung für unsere verspätete Antwort. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und Ihnen heute eine Antwort gegeben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Hälfte der Artikel war geöffnet, Verpackungskarton war gerissen, Scheren entsprachen nicht meiner Bestellung, kurz gesagt, enttäuscht, erste und letzte Bestellung.

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nach einem Kauf vom 29/08/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir darauf verwenden, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von hoher Qualität anzubieten, bedauern wir aufrichtig, dass unsere Anforderungen bei Ihrer Bestellung nicht erfüllt wurden. Wir laden Sie ein, sich umgehend an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Wir bitten um Entschuldigung für dieses erste verpasste Treffen und hoffen, das Privileg zu haben, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Seite sehr kompliziert, insbesondere mit der Unmöglichkeit, eine eingereichte Bestellung zu finden. Seite nicht zu empfehlen. Anruf beim Service, der nicht in der Lage ist, die Situation zu klären. Hätten wir die Betten nicht zurückgeben müssen, hätten wir die Bestellung aufgegeben. Sehr enttäuscht, wir empfehlen diese Seite nicht.

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nach einem Kauf vom 23/08/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht unter günstigen Bedingungen abgeschlossen werden konnte. Unser Bestellprozess basiert auf der Verwendung einer gültigen E-Mail-Adresse, ohne die es uns technisch unmöglich ist, Ihre Anfrage nachzuvollziehen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter [email protected] zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Bestellung zu unterstützen, damit diese reibungsloser verläuft. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferzeit nicht eingehalten. Das ist bedauerlich.

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nach einem Kauf vom 19/08/2020
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Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung wurde die Lieferzeit zwischen dem 26. und 28.08. angekündigt. Nach Überprüfung unsererseits wurde Ihre Bestellung fristgerecht am 28.08. geliefert. Um Sie zufrieden zu stellen, setzen wir alles daran, Ihnen so schnell wie möglich zu liefern. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung kam beschädigt an, nachdem ich den Kundenservice vor einer Woche kontaktiert habe, habe ich immer noch keine Rückmeldung... Ich bin mehr als enttäuscht angesichts des Rufs der Marke.

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nach einem Kauf vom 15/08/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung der Pakete aufbringen, bedauern wir aufrichtig, dass unsere Qualitätsanforderungen bei Ihrer Bestellung nicht erfüllt wurden. Unser Kundenservice hat Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen und wird Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir entschuldigen uns für diese unglückliche Erfahrung und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe einen leeren Umschlag erhalten. Keine der bestellten Lätzchen war im gelieferten Umschlag

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nach einem Kauf vom 14/08/2020
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1 /5
★☆☆☆☆

Schreckliche Lieferung, Produkte verloren und fehlen!

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nach einem Kauf vom 24/07/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir setzen uns täglich dafür ein, Produkte und Dienstleistungen von hoher Qualität anzubieten. Daher bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erfahrung bei Wesco nicht unseren Anforderungen entspricht. Unser Kundenservice ist über Ihre Situation informiert und wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen, Licht ins Dunkel zu bringen, was passiert ist, und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir entschuldigen uns nochmals und hoffen, Sie unter besseren Bedingungen wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆

Ein Monat und eineinhalb Monate für die Lieferung ist eine Schande!

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nach einem Kauf vom 27/06/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns aufrichtig für diese viel zu lange Lieferzeit entschuldigen, die auch uns nicht gefällt. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und sind umso enttäuschter, wenn diese nicht erfüllt wird. Unser Kundenservice steht Ihnen unter [email protected] für alle Reklamationen zu Ihrer Bestellung zur Verfügung. Parallel dazu werden wir unseren Logistikdienstleister über diese unglückliche Erfahrung informieren, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen dennoch, das Privileg zu haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch
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Ich hatte mehrere Berater am Telefon, die sehr unfreundlich waren. Ich habe um Hilfe gebeten, um ein Angebot (für 600€) zu erstellen, und man sagte mir, dass die Farben 'N' nicht existieren, ohne auch nur zu suchen, obwohl ich darauf bestand, dass ich mir sicher bin, dass ich diese Farbe schon gesehen habe... Ich fragte nach den Lieferzeiten, und man sagte mir 'irgendetwas', als ob man mich von meiner Bestellung abbringen wollte. Ich verstehe das nicht... Ich hatte 3 verschiedene Personen am Telefon, und es war jedes Mal das Gleiche. Zum Glück konnte ich meine Bestellung selbst aufgeben, es ist schade, diese Firma hat schöne Produkte, ich warte jetzt auf den Empfang...

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nach einem Kauf vom 28/07/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung bei Wesco so verlaufen ist und dass das Treffen nicht unter den besten Bedingungen stattfand. Auch wir sind immer enttäuscht, wenn unsere jeweiligen Anforderungen nicht erfüllt werden. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen bei der Nutzung Zufriedenheit bringen und dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen bald zurückzugewinnen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung schnell erhalten, aber das Produkt war nicht das richtige... Warte auf eine Antwort vom Kundenservice

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nach einem Kauf vom 19/07/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Bei Wesco legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen. Daher sind wir absolut verwirrt über diesen Fehler bei der Auftragsvorbereitung. Unser Kundenservice ist über die Situation informiert und wartet auf weitere Informationen von Ihnen, um Ihnen eine passende Lösung anbieten zu können. Bei Fragen zögern Sie nicht, sie unter [email protected] zu kontaktieren. Nochmals unsere aufrichtigsten Entschuldigungen. Einen schönen Tag noch
1 /5
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Buch erhalten, SEHR beschädigt in einwandfreier Verpackung - also defekte Verpackung (Ecke eingedrückt und Hardcover zerknittert)

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nach einem Kauf vom 04/07/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, hochwertige Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Daher bedauern wir aufrichtig, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben, und bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice wurde informiert und setzt alles daran, einen Austausch des Produkts durchzuführen. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch
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★☆☆☆☆

Lieferproblem, bei dem ich angeblich die Lieferung abgelehnt habe, und auch bei der Farbe, die ich gewählt habe, mehrfarbig, gibt es letztendlich nur 2 Farben und außerdem blass, orange mit grau.

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nach einem Kauf vom 16/05/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihren Kommentar. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht zufriedenstellt und die Lieferung nicht unseren Anforderungen entsprach. Um Ihnen eine Lösung anzubieten und Ihrer Enttäuschung entgegenzuwirken, laden wir Sie ein, sich mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung zu setzen und den Grund Ihrer Reklamation anzugeben. Wir entschuldigen uns für diese enttäuschende Erfahrung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
1 /5
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Bestellung eines Teppichs auf dem Weg verloren und wir müssen uns mit dem Transportdienst auseinandersetzen... Dann erhalten wir eine E-Mail, die besagt, dass es in unserer Bestellung keinen Teppich gibt... Insgesamt 3 Wochen Wartezeit und ein Lieferant, der uns eine Lieferzeit von 8 bis 18 Uhr angibt... Keine Entschuldigung und kein Wort.... Bedauerlich

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nach einem Kauf vom 16/06/2020
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hören Ihr Unbehagen und bedauern aufrichtig, dass die Lieferung nicht den Verpflichtungen von Wesco entsprochen hat. Unser Logistikdienst hat über die Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen beim Transportdienst ergreifen, damit sich diese Situation nicht wiederholt. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung Ihnen Zufriedenheit bringt. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Die Produkte selbst sind sehr gut, aber die Wesco-Dienste sind nicht professionell, wir waren bei anderen Bestellungen enttäuscht, enttäuscht vom Kundenservice, schade

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nach einem Kauf vom 17/04/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen hochwertige Dienstleistungen anzubieten, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht überzeugt waren. Unser Kundenservice steht Ihnen unter [email protected] für Fragen zur Verfügung. Trotz dieses verpassten Treffens hoffen wir, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Zahlung für einen Expressversand. Paket immer noch nicht erhalten nach mehr als zwei Wochen und einer telefonischen Reklamation sowie einer weiteren per E-Mail!

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nach einem Kauf vom 19/06/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und bedauern aufrichtig, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht unseren Qualitätsanforderungen entsprach. Unser Kundenservice hat den Versand Ihrer Bestellung veranlasst. Wir hoffen, dass diese Ihnen Zufriedenheit bringt und dass wir die Chance haben, Sie sehr bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung teilweise erhalten und keine Neuigkeiten über den Rest.... Für eine erste Bestellung bin ich sehr enttäuscht....

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nach einem Kauf vom 01/05/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Sie zufriedenzustellen und bedauern aufrichtig die Verzögerung, die Sie erleben. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung unserer Pakete aufbringen, kommt es vor, dass der Transport nicht unseren Anforderungen entspricht und ein Teil Ihrer Bestellung diese unglückliche Erfahrung gemacht hat. Unser Kundenservice hat Ihnen eine kommerzielle Geste zukommen lassen, wir hoffen, dass dies Ihre Enttäuschung mildert. Wir bedauern dieses verpasste erste Treffen und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag.
1 /5
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Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um meine Enttäuschung über den Zustand meiner Bestellung mitzuteilen!!! Sehr enttäuscht!!! Es sind nicht die Produkte, die ich kritisiere... eine der Desinfektionsflaschen war komplett leer und hat meinen Handtuchrollen und den Handschuhen geschadet!!! Unbrauchbar!!! Der Rest war durchnässt, aber nach einer Wäsche hat es den Geruch verloren, der überall festgesetzt war!!!

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nach einem Kauf vom 19/06/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Situation sehr und verstehen Ihre Enttäuschung. Unser Kundenservice hat Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und wird die beschädigten Produkte erneut versenden. Wir hoffen, dass Sie uns nicht böse sind und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist schon besonders erstaunlich, einen Anruf von der öffentlichen Schule zu erhalten, die 2 km von unserer entfernt ist, mit der Mitteilung, dass das Paket dort geliefert wurde!!! + Verpflichtung, das Paket während der Schulzeit abzuholen!!!

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nach einem Kauf vom 09/06/2020
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen beim Transporteur ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Katastrophaler Kundenservice, nicht auf die Anfrage vorbereitet, nie wieder eine Bestellung bei ihnen, falsches Paket erhalten, eine Menge Verfahren zu erledigen, da es ihr Fehler ist.

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nach einem Kauf vom 10/06/2020
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, hat unser Kundenservice Ihnen ein Formular zur Verfügung gestellt, das Sie ausfüllen sollen. Dies ist unser übliches Verfahren, um die Nachverfolgbarkeit jeder Anfrage zu gewährleisten und die geeignetste Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch.
1 /5
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Kundenservice ist bedauerlich. Was soll ich zu meiner Bestellung sagen: Fehlende, beschädigte, falsche Produkte... Ich habe den Kundenservice kontaktiert, damit sie diese Fehler korrigieren können, und es stellte sich als ein echter Kampf heraus. Ich erhielt mehrere Antworten auf dieselbe E-Mail, die sich widersprachen. Langsame und unehrliche Kundenbetreuung: Ich musste mehrmals nachhaken und Fotos der Artikel senden, die sie mir geschickt hatten, um ihnen zu beweisen, dass es nicht die Referenzen waren, die ich bestellt hatte. Ich habe meine Bestellung Anfang Mai erhalten, heute ist der 14. Juni und ich warte immer noch auf ein Blatt Aufkleber. Welche LANGSAMKEIT! Relativ teure Seite, bei einigen Produkten kann man bis zu 10 € Preisunterschied zur Konkurrenz feststellen.

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nach einem Kauf vom 14/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns unglücklich war und dass unsere Qualitätsanforderungen bei Ihrer Bestellung nicht erfüllt wurden. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung unserer Pakete aufbringen, können Fehler passieren, und wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst, um unsere Servicequalität zu verbessern. Die gesundheitliche Situation, die wir erlebt haben, hat unsere interne Organisation etwas durcheinandergebracht und unsere Reaktionszeiten beeinträchtigt. Dennoch wurde Ihre Anfrage bearbeitet und unser Kundenservice hat bereits den Versand der betroffenen Produkte veranlasst. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag.
1 /5
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Ich habe vor Monaten bestellt und immer noch nichts erhalten, ich bekomme E-Mails, die sagen, dass der Versand erfolgt ist, was vom Kundenservice, den ich regelmäßig anrufe, widersprochen wird. Letztendlich habe ich Anfang März bestellt, es ist Mitte Juni und immer noch nichts. Das ist das letzte Mal, dass ich bei Wesco bestelle!

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nach einem Kauf vom 08/03/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bedauern sehr, eine solche Situation festzustellen. Unser Kundenservice bestätigt eine Lieferung zu Ihnen nach Hause am 16.06. Wir bedauern eine so lange Lieferzeit und hoffen, dass Ihre Produkte Ihnen Zufriedenheit bringen. Wir hoffen, dass Sie diese unglückliche Erfahrung überwinden können und dass wir Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin ziemlich verärgert, es sind fast fünfzig Tage vergangen, seit ich Ihnen zwei Stühle bestellt habe, und ich habe sie immer noch NICHT erhalten.

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nach einem Kauf vom 22/04/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bedauern die lange Lieferzeit. Trotz aller Sorgfalt, die wir Ihren Bestellungen widmen, kommt es vor, dass der Transport nicht unseren Anforderungen entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll und ermöglicht es uns, die notwendigen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Ihre Bestellung wurde nun geliefert und wir hoffen, dass sie Ihnen Zufriedenheit bringt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
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Wir haben ein Produkt erhalten, das nicht der Beschreibung entspricht, nämlich ein Bett, das hauptsächlich aus rohem Sperrholz besteht, während die einzige angegebene Zusammensetzung "massive Buche" war. Der Kundenservice wollte das Produkt nicht zurücknehmen und hat natürlich die fehlerhafte Beschreibung ihres Produkts seitdem korrigiert. Solche Praktiken sind wirklich verwerflich und ich bedaure, diesem Unternehmen vertraut zu haben.

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nach einem Kauf vom 04/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Hinweis wurde zur Kenntnis genommen und tatsächlich wurde die Produktbeschreibung zur besseren Klarheit aktualisiert. Unser Kundenservice hat Ihre Unzufriedenheit berücksichtigt und Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen, dass die vorgeschlagene Lösung Ihre Enttäuschung mildern kann und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald unter besseren Bedingungen wieder auf unserer Website zu begrüßen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
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Mehr als einen Monat, um eine defekte Bestellung zu erhalten.

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nach einem Kauf vom 27/04/2020
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Antwort von Wesco
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Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Unser Kundenservice hat Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir entschuldigen uns für diese schlechte Erfahrung und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich kann mich nicht zufriedenstellen

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nach einem Kauf vom 22/04/2020
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Ihr Hinweis wurde daher an unser Qualitätsteam weitergeleitet, das alle Reklamationen erfasst und die Nachverfolgung jedes vermarkteten Produkts sicherstellt. Bis heute haben wir kein Feedback zu diesem Produkt erhalten, aber aufgrund Ihrer Anmerkung hat unser Qualitätsteam eine Überprüfung vorgenommen. Die Blätter haben auf einer Seite eine leichte Struktur, die den Transparenzeffekt leicht mindert. Dennoch kann man beim Durchsehen gut erkennen, was sich auf der anderen Seite befindet. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.