★★★★★
auf 13632 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Immer noch keine Neuigkeiten zu meinen Reklamationen.
Die Hälfte der Artikel war geöffnet, Verpackungskarton war gerissen, Scheren entsprachen nicht meiner Bestellung, kurz gesagt, enttäuscht, erste und letzte Bestellung.
Seite sehr kompliziert, insbesondere mit der Unmöglichkeit, eine eingereichte Bestellung zu finden. Seite nicht zu empfehlen. Anruf beim Service, der nicht in der Lage ist, die Situation zu klären. Hätten wir die Betten nicht zurückgeben müssen, hätten wir die Bestellung aufgegeben. Sehr enttäuscht, wir empfehlen diese Seite nicht.
Lieferzeit nicht eingehalten. Das ist bedauerlich.
Meine Bestellung kam beschädigt an, nachdem ich den Kundenservice vor einer Woche kontaktiert habe, habe ich immer noch keine Rückmeldung... Ich bin mehr als enttäuscht angesichts des Rufs der Marke.
Ich habe einen leeren Umschlag erhalten. Keine der bestellten Lätzchen war im gelieferten Umschlag
Schreckliche Lieferung, Produkte verloren und fehlen!
Ein Monat und eineinhalb Monate für die Lieferung ist eine Schande!
Ich hatte mehrere Berater am Telefon, die sehr unfreundlich waren. Ich habe um Hilfe gebeten, um ein Angebot (für 600€) zu erstellen, und man sagte mir, dass die Farben 'N' nicht existieren, ohne auch nur zu suchen, obwohl ich darauf bestand, dass ich mir sicher bin, dass ich diese Farbe schon gesehen habe... Ich fragte nach den Lieferzeiten, und man sagte mir 'irgendetwas', als ob man mich von meiner Bestellung abbringen wollte. Ich verstehe das nicht... Ich hatte 3 verschiedene Personen am Telefon, und es war jedes Mal das Gleiche. Zum Glück konnte ich meine Bestellung selbst aufgeben, es ist schade, diese Firma hat schöne Produkte, ich warte jetzt auf den Empfang...
Bestellung schnell erhalten, aber das Produkt war nicht das richtige... Warte auf eine Antwort vom Kundenservice
Buch erhalten, SEHR beschädigt in einwandfreier Verpackung - also defekte Verpackung (Ecke eingedrückt und Hardcover zerknittert)
Lieferproblem, bei dem ich angeblich die Lieferung abgelehnt habe, und auch bei der Farbe, die ich gewählt habe, mehrfarbig, gibt es letztendlich nur 2 Farben und außerdem blass, orange mit grau.
Bestellung eines Teppichs auf dem Weg verloren und wir müssen uns mit dem Transportdienst auseinandersetzen... Dann erhalten wir eine E-Mail, die besagt, dass es in unserer Bestellung keinen Teppich gibt... Insgesamt 3 Wochen Wartezeit und ein Lieferant, der uns eine Lieferzeit von 8 bis 18 Uhr angibt... Keine Entschuldigung und kein Wort.... Bedauerlich
Die Produkte selbst sind sehr gut, aber die Wesco-Dienste sind nicht professionell, wir waren bei anderen Bestellungen enttäuscht, enttäuscht vom Kundenservice, schade
Zahlung für einen Expressversand. Paket immer noch nicht erhalten nach mehr als zwei Wochen und einer telefonischen Reklamation sowie einer weiteren per E-Mail!
Bestellung teilweise erhalten und keine Neuigkeiten über den Rest.... Für eine erste Bestellung bin ich sehr enttäuscht....
Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um meine Enttäuschung über den Zustand meiner Bestellung mitzuteilen!!! Sehr enttäuscht!!! Es sind nicht die Produkte, die ich kritisiere... eine der Desinfektionsflaschen war komplett leer und hat meinen Handtuchrollen und den Handschuhen geschadet!!! Unbrauchbar!!! Der Rest war durchnässt, aber nach einer Wäsche hat es den Geruch verloren, der überall festgesetzt war!!!
Es ist schon besonders erstaunlich, einen Anruf von der öffentlichen Schule zu erhalten, die 2 km von unserer entfernt ist, mit der Mitteilung, dass das Paket dort geliefert wurde!!! + Verpflichtung, das Paket während der Schulzeit abzuholen!!!
Katastrophaler Kundenservice, nicht auf die Anfrage vorbereitet, nie wieder eine Bestellung bei ihnen, falsches Paket erhalten, eine Menge Verfahren zu erledigen, da es ihr Fehler ist.
Kundenservice ist bedauerlich. Was soll ich zu meiner Bestellung sagen: Fehlende, beschädigte, falsche Produkte... Ich habe den Kundenservice kontaktiert, damit sie diese Fehler korrigieren können, und es stellte sich als ein echter Kampf heraus. Ich erhielt mehrere Antworten auf dieselbe E-Mail, die sich widersprachen. Langsame und unehrliche Kundenbetreuung: Ich musste mehrmals nachhaken und Fotos der Artikel senden, die sie mir geschickt hatten, um ihnen zu beweisen, dass es nicht die Referenzen waren, die ich bestellt hatte. Ich habe meine Bestellung Anfang Mai erhalten, heute ist der 14. Juni und ich warte immer noch auf ein Blatt Aufkleber. Welche LANGSAMKEIT! Relativ teure Seite, bei einigen Produkten kann man bis zu 10 € Preisunterschied zur Konkurrenz feststellen.
Ich habe vor Monaten bestellt und immer noch nichts erhalten, ich bekomme E-Mails, die sagen, dass der Versand erfolgt ist, was vom Kundenservice, den ich regelmäßig anrufe, widersprochen wird. Letztendlich habe ich Anfang März bestellt, es ist Mitte Juni und immer noch nichts. Das ist das letzte Mal, dass ich bei Wesco bestelle!
Ich bin ziemlich verärgert, es sind fast fünfzig Tage vergangen, seit ich Ihnen zwei Stühle bestellt habe, und ich habe sie immer noch NICHT erhalten.
Wir haben ein Produkt erhalten, das nicht der Beschreibung entspricht, nämlich ein Bett, das hauptsächlich aus rohem Sperrholz besteht, während die einzige angegebene Zusammensetzung "massive Buche" war. Der Kundenservice wollte das Produkt nicht zurücknehmen und hat natürlich die fehlerhafte Beschreibung ihres Produkts seitdem korrigiert. Solche Praktiken sind wirklich verwerflich und ich bedaure, diesem Unternehmen vertraut zu haben.
Mehr als einen Monat, um eine defekte Bestellung zu erhalten.
Ich kann mich nicht zufriedenstellen
SCHLECHT. KEINE RESONANZ, UNNÖTIG 15€ GESCHENKT AN WESCO!
Ich habe einen Karton mit Farbe erhalten, die überall ausgelaufen war. Offensichtlich war eine Flasche zerbrochen. Daher ist das gesamte Material voller Farbe. Die Aufkleber sind unbrauchbar, das gesamte Material ist voller Farbe. Die Aufkleber sind unbrauchbar. Wahrscheinlich ist das Material von guter Qualität…
Drei Wochen nach der Bestellung habe ich immer noch nichts erhalten.
Sehr klarer Site
Ich bin entsetzt über den Mangel an Professionalität Ihres Liefersystems, deren Handhabung der laufenden und durchgeführten Operationen auf ihrer Website, den Kontakt mit ihrem Lieferanten. Paket, das am 20. geliefert werden sollte, ein Anruf des Lieferanten, den wir verpasst haben (keine Nachricht). Grund für die Nichtlieferung auf der Website, zusätzliche Adresse erforderlich... Wir haben eine zweite Lieferanfrage gestellt (gleiche Adresse, wir haben nur eine). Die Lieferung sollte am 23. auf der GLS-Website erfolgen. Ich habe den Lieferanten angerufen, der mir sagte, er habe nichts geladen, er habe unsere Adresse am 20. nicht auf seinem GPS gefunden, und nannte eine andere, aber nahe Adresse, nämlich
Lieferung mit zwei Monaten Verspätung. Sie sind am Telefon nicht freundlich. Keine Antwort auf Fragen.
Nur ein kleiner Teil der Bestellung wurde geliefert... keine Antwort vom Kundenservice.
Ihr Unternehmen arbeitet mit der Liefergesellschaft Heppner zusammen, mit der es sehr schwierig ist, in Bezug auf Inkompetenz zu konkurrieren. Die Rückerstattung steht aus, da laut Kundenservice die Rücksendung der Ware noch nicht erfolgt ist. Ich habe nicht nur meine Bestellung nicht erhalten, sondern ich muss auch warten, bis sie zurückgeschickt wird, um erstattet zu werden. Das ist nicht normal!
Ich warte immer noch auf meine Bestellung, wir haben den 25.02. und die Lieferung war für den 18.02. vorgesehen. Die Zahlung wurde jedoch gut durchgeführt. Keine Erklärung, kein Schreiben oder E-Mail, ich musste selbst Kontakt aufnehmen. Ich bin sehr enttäuscht
Weißer Teppich kam fleckig an, grenzwertig für einen Preis von über 100 Euro.
Ein Farbtopf, der im ganzen Karton explodiert ist! Schade für mich.
Die Artikelbeschreibungen sind nicht klar genug, was dazu führte, dass ich eine Klimmzugstange ohne die Befestigungen gekauft habe, ich werde also mehr Versandkosten als Befestigungen bezahlen oder einfach nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Der Kundenservice ist bedauerlich, mehr als eine Woche für die Bearbeitung einer Anfrage, 2 Wochen nach dem Ticket ist es immer noch nicht bearbeitet...
Der Farbensatz war nicht im Paket und immer noch keine Antwort auf die Reklamation. Wir haben bei Wesco bestellt, weil die Lieferung schnell ist, aber letztendlich wissen wir nicht, wann wir die Farbe erhalten werden!
Wirklich enttäuscht. Es war das erste Mal, dass ich mit Wesco gearbeitet habe, aber ich denke, es wird das letzte Mal sein. Die Fristen werden nicht eingehalten und vor allem wird der Kunde nicht informiert. Ein Teppich, der am 6. Dezember bestellt wurde, kam am 9. Januar an!!!!! Ich musste anrufen, um zu erfahren, wo meine Bestellung war, obwohl sie meine Handynummer und meine E-Mail-Adresse hatten. Und außerdem habe ich den Teppich von einem Spediteur in einer einfachen Plastiktüte erhalten, die während des Transports beschädigt werden könnte. Als ich anrief, wurde ich kaum freundlich behandelt und bekam nicht einmal ein Wort der Entschuldigung für die Verspätung. Wirklich nicht kundenfreundlich.