9/10
★★★★★
auf 13632 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Immer noch keine Neuigkeiten zu meinen Reklamationen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung bei Wesco nicht Ihren Erwartungen entspricht, und wir bitten um Entschuldigung für unsere verspätete Antwort. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und Ihnen heute eine Antwort gegeben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Hälfte der Artikel war geöffnet, Verpackungskarton war gerissen, Scheren entsprachen nicht meiner Bestellung, kurz gesagt, enttäuscht, erste und letzte Bestellung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir darauf verwenden, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von hoher Qualität anzubieten, bedauern wir aufrichtig, dass unsere Anforderungen bei Ihrer Bestellung nicht erfüllt wurden. Wir laden Sie ein, sich umgehend an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Wir bitten um Entschuldigung für dieses erste verpasste Treffen und hoffen, das Privileg zu haben, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Seite sehr kompliziert, insbesondere mit der Unmöglichkeit, eine eingereichte Bestellung zu finden. Seite nicht zu empfehlen. Anruf beim Service, der nicht in der Lage ist, die Situation zu klären. Hätten wir die Betten nicht zurückgeben müssen, hätten wir die Bestellung aufgegeben. Sehr enttäuscht, wir empfehlen diese Seite nicht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht unter günstigen Bedingungen abgeschlossen werden konnte. Unser Bestellprozess basiert auf der Verwendung einer gültigen E-Mail-Adresse, ohne die es uns technisch unmöglich ist, Ihre Anfrage nachzuvollziehen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter [email protected] zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Bestellung zu unterstützen, damit diese reibungsloser verläuft. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferzeit nicht eingehalten. Das ist bedauerlich.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung wurde die Lieferzeit zwischen dem 26. und 28.08. angekündigt. Nach Überprüfung unsererseits wurde Ihre Bestellung fristgerecht am 28.08. geliefert. Um Sie zufrieden zu stellen, setzen wir alles daran, Ihnen so schnell wie möglich zu liefern. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung kam beschädigt an, nachdem ich den Kundenservice vor einer Woche kontaktiert habe, habe ich immer noch keine Rückmeldung... Ich bin mehr als enttäuscht angesichts des Rufs der Marke.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung der Pakete aufbringen, bedauern wir aufrichtig, dass unsere Qualitätsanforderungen bei Ihrer Bestellung nicht erfüllt wurden. Unser Kundenservice hat Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen und wird Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir entschuldigen uns für diese unglückliche Erfahrung und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe einen leeren Umschlag erhalten. Keine der bestellten Lätzchen war im gelieferten Umschlag

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Schreckliche Lieferung, Produkte verloren und fehlen!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir setzen uns täglich dafür ein, Produkte und Dienstleistungen von hoher Qualität anzubieten. Daher bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erfahrung bei Wesco nicht unseren Anforderungen entspricht. Unser Kundenservice ist über Ihre Situation informiert und wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen, Licht ins Dunkel zu bringen, was passiert ist, und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir entschuldigen uns nochmals und hoffen, Sie unter besseren Bedingungen wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆

Ein Monat und eineinhalb Monate für die Lieferung ist eine Schande!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns aufrichtig für diese viel zu lange Lieferzeit entschuldigen, die auch uns nicht gefällt. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und sind umso enttäuschter, wenn diese nicht erfüllt wird. Unser Kundenservice steht Ihnen unter [email protected] für alle Reklamationen zu Ihrer Bestellung zur Verfügung. Parallel dazu werden wir unseren Logistikdienstleister über diese unglückliche Erfahrung informieren, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen dennoch, das Privileg zu haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Ich hatte mehrere Berater am Telefon, die sehr unfreundlich waren. Ich habe um Hilfe gebeten, um ein Angebot (für 600€) zu erstellen, und man sagte mir, dass die Farben 'N' nicht existieren, ohne auch nur zu suchen, obwohl ich darauf bestand, dass ich mir sicher bin, dass ich diese Farbe schon gesehen habe... Ich fragte nach den Lieferzeiten, und man sagte mir 'irgendetwas', als ob man mich von meiner Bestellung abbringen wollte. Ich verstehe das nicht... Ich hatte 3 verschiedene Personen am Telefon, und es war jedes Mal das Gleiche. Zum Glück konnte ich meine Bestellung selbst aufgeben, es ist schade, diese Firma hat schöne Produkte, ich warte jetzt auf den Empfang...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung bei Wesco so verlaufen ist und dass das Treffen nicht unter den besten Bedingungen stattfand. Auch wir sind immer enttäuscht, wenn unsere jeweiligen Anforderungen nicht erfüllt werden. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen bei der Nutzung Zufriedenheit bringen und dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen bald zurückzugewinnen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung schnell erhalten, aber das Produkt war nicht das richtige... Warte auf eine Antwort vom Kundenservice

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Bei Wesco legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen. Daher sind wir absolut verwirrt über diesen Fehler bei der Auftragsvorbereitung. Unser Kundenservice ist über die Situation informiert und wartet auf weitere Informationen von Ihnen, um Ihnen eine passende Lösung anbieten zu können. Bei Fragen zögern Sie nicht, sie unter [email protected] zu kontaktieren. Nochmals unsere aufrichtigsten Entschuldigungen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Buch erhalten, SEHR beschädigt in einwandfreier Verpackung - also defekte Verpackung (Ecke eingedrückt und Hardcover zerknittert)

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, hochwertige Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Daher bedauern wir aufrichtig, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben, und bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice wurde informiert und setzt alles daran, einen Austausch des Produkts durchzuführen. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferproblem, bei dem ich angeblich die Lieferung abgelehnt habe, und auch bei der Farbe, die ich gewählt habe, mehrfarbig, gibt es letztendlich nur 2 Farben und außerdem blass, orange mit grau.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht zufriedenstellt und die Lieferung nicht unseren Anforderungen entsprach. Um Ihnen eine Lösung anzubieten und Ihrer Enttäuschung entgegenzuwirken, laden wir Sie ein, sich mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung zu setzen und den Grund Ihrer Reklamation anzugeben. Wir entschuldigen uns für diese enttäuschende Erfahrung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung eines Teppichs auf dem Weg verloren und wir müssen uns mit dem Transportdienst auseinandersetzen... Dann erhalten wir eine E-Mail, die besagt, dass es in unserer Bestellung keinen Teppich gibt... Insgesamt 3 Wochen Wartezeit und ein Lieferant, der uns eine Lieferzeit von 8 bis 18 Uhr angibt... Keine Entschuldigung und kein Wort.... Bedauerlich

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hören Ihr Unbehagen und bedauern aufrichtig, dass die Lieferung nicht den Verpflichtungen von Wesco entsprochen hat. Unser Logistikdienst hat über die Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen beim Transportdienst ergreifen, damit sich diese Situation nicht wiederholt. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung Ihnen Zufriedenheit bringt. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Die Produkte selbst sind sehr gut, aber die Wesco-Dienste sind nicht professionell, wir waren bei anderen Bestellungen enttäuscht, enttäuscht vom Kundenservice, schade

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen hochwertige Dienstleistungen anzubieten, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht überzeugt waren. Unser Kundenservice steht Ihnen unter [email protected] für Fragen zur Verfügung. Trotz dieses verpassten Treffens hoffen wir, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Zahlung für einen Expressversand. Paket immer noch nicht erhalten nach mehr als zwei Wochen und einer telefonischen Reklamation sowie einer weiteren per E-Mail!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und bedauern aufrichtig, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht unseren Qualitätsanforderungen entsprach. Unser Kundenservice hat den Versand Ihrer Bestellung veranlasst. Wir hoffen, dass diese Ihnen Zufriedenheit bringt und dass wir die Chance haben, Sie sehr bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung teilweise erhalten und keine Neuigkeiten über den Rest.... Für eine erste Bestellung bin ich sehr enttäuscht....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Sie zufriedenzustellen und bedauern aufrichtig die Verzögerung, die Sie erleben. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung unserer Pakete aufbringen, kommt es vor, dass der Transport nicht unseren Anforderungen entspricht und ein Teil Ihrer Bestellung diese unglückliche Erfahrung gemacht hat. Unser Kundenservice hat Ihnen eine kommerzielle Geste zukommen lassen, wir hoffen, dass dies Ihre Enttäuschung mildert. Wir bedauern dieses verpasste erste Treffen und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um meine Enttäuschung über den Zustand meiner Bestellung mitzuteilen!!! Sehr enttäuscht!!! Es sind nicht die Produkte, die ich kritisiere... eine der Desinfektionsflaschen war komplett leer und hat meinen Handtuchrollen und den Handschuhen geschadet!!! Unbrauchbar!!! Der Rest war durchnässt, aber nach einer Wäsche hat es den Geruch verloren, der überall festgesetzt war!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Situation sehr und verstehen Ihre Enttäuschung. Unser Kundenservice hat Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und wird die beschädigten Produkte erneut versenden. Wir hoffen, dass Sie uns nicht böse sind und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist schon besonders erstaunlich, einen Anruf von der öffentlichen Schule zu erhalten, die 2 km von unserer entfernt ist, mit der Mitteilung, dass das Paket dort geliefert wurde!!! + Verpflichtung, das Paket während der Schulzeit abzuholen!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen beim Transporteur ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Katastrophaler Kundenservice, nicht auf die Anfrage vorbereitet, nie wieder eine Bestellung bei ihnen, falsches Paket erhalten, eine Menge Verfahren zu erledigen, da es ihr Fehler ist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, hat unser Kundenservice Ihnen ein Formular zur Verfügung gestellt, das Sie ausfüllen sollen. Dies ist unser übliches Verfahren, um die Nachverfolgbarkeit jeder Anfrage zu gewährleisten und die geeignetste Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Kundenservice ist bedauerlich. Was soll ich zu meiner Bestellung sagen: Fehlende, beschädigte, falsche Produkte... Ich habe den Kundenservice kontaktiert, damit sie diese Fehler korrigieren können, und es stellte sich als ein echter Kampf heraus. Ich erhielt mehrere Antworten auf dieselbe E-Mail, die sich widersprachen. Langsame und unehrliche Kundenbetreuung: Ich musste mehrmals nachhaken und Fotos der Artikel senden, die sie mir geschickt hatten, um ihnen zu beweisen, dass es nicht die Referenzen waren, die ich bestellt hatte. Ich habe meine Bestellung Anfang Mai erhalten, heute ist der 14. Juni und ich warte immer noch auf ein Blatt Aufkleber. Welche LANGSAMKEIT! Relativ teure Seite, bei einigen Produkten kann man bis zu 10 € Preisunterschied zur Konkurrenz feststellen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns unglücklich war und dass unsere Qualitätsanforderungen bei Ihrer Bestellung nicht erfüllt wurden. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung unserer Pakete aufbringen, können Fehler passieren, und wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst, um unsere Servicequalität zu verbessern. Die gesundheitliche Situation, die wir erlebt haben, hat unsere interne Organisation etwas durcheinandergebracht und unsere Reaktionszeiten beeinträchtigt. Dennoch wurde Ihre Anfrage bearbeitet und unser Kundenservice hat bereits den Versand der betroffenen Produkte veranlasst. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe vor Monaten bestellt und immer noch nichts erhalten, ich bekomme E-Mails, die sagen, dass der Versand erfolgt ist, was vom Kundenservice, den ich regelmäßig anrufe, widersprochen wird. Letztendlich habe ich Anfang März bestellt, es ist Mitte Juni und immer noch nichts. Das ist das letzte Mal, dass ich bei Wesco bestelle!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bedauern sehr, eine solche Situation festzustellen. Unser Kundenservice bestätigt eine Lieferung zu Ihnen nach Hause am 16.06. Wir bedauern eine so lange Lieferzeit und hoffen, dass Ihre Produkte Ihnen Zufriedenheit bringen. Wir hoffen, dass Sie diese unglückliche Erfahrung überwinden können und dass wir Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin ziemlich verärgert, es sind fast fünfzig Tage vergangen, seit ich Ihnen zwei Stühle bestellt habe, und ich habe sie immer noch NICHT erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bedauern die lange Lieferzeit. Trotz aller Sorgfalt, die wir Ihren Bestellungen widmen, kommt es vor, dass der Transport nicht unseren Anforderungen entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll und ermöglicht es uns, die notwendigen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Ihre Bestellung wurde nun geliefert und wir hoffen, dass sie Ihnen Zufriedenheit bringt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Wir haben ein Produkt erhalten, das nicht der Beschreibung entspricht, nämlich ein Bett, das hauptsächlich aus rohem Sperrholz besteht, während die einzige angegebene Zusammensetzung "massive Buche" war. Der Kundenservice wollte das Produkt nicht zurücknehmen und hat natürlich die fehlerhafte Beschreibung ihres Produkts seitdem korrigiert. Solche Praktiken sind wirklich verwerflich und ich bedaure, diesem Unternehmen vertraut zu haben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Hinweis wurde zur Kenntnis genommen und tatsächlich wurde die Produktbeschreibung zur besseren Klarheit aktualisiert. Unser Kundenservice hat Ihre Unzufriedenheit berücksichtigt und Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen, dass die vorgeschlagene Lösung Ihre Enttäuschung mildern kann und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald unter besseren Bedingungen wieder auf unserer Website zu begrüßen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Mehr als einen Monat, um eine defekte Bestellung zu erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Unser Kundenservice hat Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir entschuldigen uns für diese schlechte Erfahrung und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich kann mich nicht zufriedenstellen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Ihr Hinweis wurde daher an unser Qualitätsteam weitergeleitet, das alle Reklamationen erfasst und die Nachverfolgung jedes vermarkteten Produkts sicherstellt. Bis heute haben wir kein Feedback zu diesem Produkt erhalten, aber aufgrund Ihrer Anmerkung hat unser Qualitätsteam eine Überprüfung vorgenommen. Die Blätter haben auf einer Seite eine leichte Struktur, die den Transparenzeffekt leicht mindert. Dennoch kann man beim Durchsehen gut erkennen, was sich auf der anderen Seite befindet. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

SCHLECHT. KEINE RESONANZ, UNNÖTIG 15€ GESCHENKT AN WESCO!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Das Mikrofon hat tatsächlich nicht die gleiche Lautstärke wie ein elektrisches Mikrofon. Sein ausgeklügelter Mechanismus ermöglicht jedoch einen Resonanzeffekt wie bei echten Stars. Wenn Sie sehr nah sprechen, werden Sie es feststellen. Wir hoffen, dass Sie diesem Mikrofon, für das wir kein negatives Feedback erhalten haben, eine zweite Chance geben. Sollten Sie es jedoch nicht behalten wollen, laden wir Sie ein, eine Rücksendung vorzunehmen, indem Sie unseren Kundenservice unter [email protected] kontaktieren, damit wir Ihre Erwartungen so schnell wie möglich erfüllen können.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe einen Karton mit Farbe erhalten, die überall ausgelaufen war. Offensichtlich war eine Flasche zerbrochen. Daher ist das gesamte Material voller Farbe. Die Aufkleber sind unbrauchbar, das gesamte Material ist voller Farbe. Die Aufkleber sind unbrauchbar. Wahrscheinlich ist das Material von guter Qualität…

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Transport Ihre Bestellung beschädigt hat. Wir haben Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und warten auf Ihr Foto, damit wir einen Austausch vornehmen können. Wir danken Ihnen für Ihre Freundlichkeit.
1 /5
★☆☆☆☆

Drei Wochen nach der Bestellung habe ich immer noch nichts erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr klarer Site

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin entsetzt über den Mangel an Professionalität Ihres Liefersystems, deren Handhabung der laufenden und durchgeführten Operationen auf ihrer Website, den Kontakt mit ihrem Lieferanten. Paket, das am 20. geliefert werden sollte, ein Anruf des Lieferanten, den wir verpasst haben (keine Nachricht). Grund für die Nichtlieferung auf der Website, zusätzliche Adresse erforderlich... Wir haben eine zweite Lieferanfrage gestellt (gleiche Adresse, wir haben nur eine). Die Lieferung sollte am 23. auf der GLS-Website erfolgen. Ich habe den Lieferanten angerufen, der mir sagte, er habe nichts geladen, er habe unsere Adresse am 20. nicht auf seinem GPS gefunden, und nannte eine andere, aber nahe Adresse, nämlich

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Chemin du Pont de la Cagne
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferung mit zwei Monaten Verspätung. Sie sind am Telefon nicht freundlich. Keine Antwort auf Fragen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit. Leider hat der Artikel, den Sie ausgewählt haben, das Interesse vieler Menschen geweckt. Unser Team hat alles getan, um unseren Bestand aufzufüllen und Ihnen so schnell wie möglich zu liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass dieses Produkt Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen vollste Zufriedenheit bringt.
1 /5
★☆☆☆☆

Nur ein kleiner Teil der Bestellung wurde geliefert... keine Antwort vom Kundenservice.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Der Rest Ihrer Bestellung wird in den nächsten Tagen versendet. In dieser außergewöhnlichen Zeit werden die Lieferzeiten etwas länger sein, aber Sie werden beliefert. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf.
1 /5
★☆☆☆☆

Ihr Unternehmen arbeitet mit der Liefergesellschaft Heppner zusammen, mit der es sehr schwierig ist, in Bezug auf Inkompetenz zu konkurrieren. Die Rückerstattung steht aus, da laut Kundenservice die Rücksendung der Ware noch nicht erfolgt ist. Ich habe nicht nur meine Bestellung nicht erhalten, sondern ich muss auch warten, bis sie zurückgeschickt wird, um erstattet zu werden. Das ist nicht normal!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen und unternimmt die notwendigen Schritte, damit Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich erfolgt.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte immer noch auf meine Bestellung, wir haben den 25.02. und die Lieferung war für den 18.02. vorgesehen. Die Zahlung wurde jedoch gut durchgeführt. Keine Erklärung, kein Schreiben oder E-Mail, ich musste selbst Kontakt aufnehmen. Ich bin sehr enttäuscht

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit als auf der Website angegeben. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Unser Kundenservice wurde über diese Situation informiert und hat Maßnahmen ergriffen, damit Ihr Paket Ihnen so schnell wie möglich zugestellt wird.
1 /5
★☆☆☆☆

Weißer Teppich kam fleckig an, grenzwertig für einen Preis von über 100 Euro.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsansprüchen von Wesco durchgeführt. Wir bemühen uns, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir laden Sie ein, unseren Service per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
1 /5
★☆☆☆☆

Ein Farbtopf, der im ganzen Karton explodiert ist! Schade für mich.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Pakete aufbringen, kann es vorkommen, dass der Transport nicht wie geplant verläuft. Wir bitten Sie, ein Foto Ihres Pakets per E-Mail an [email protected] zu senden, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Artikelbeschreibungen sind nicht klar genug, was dazu führte, dass ich eine Klimmzugstange ohne die Befestigungen gekauft habe, ich werde also mehr Versandkosten als Befestigungen bezahlen oder einfach nicht mehr bei Ihnen bestellen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen und werden alles Notwendige tun, um Verwirrung beim Kauf dieses Produkts zu vermeiden.
1 /5
★☆☆☆☆

Der Kundenservice ist bedauerlich, mehr als eine Woche für die Bearbeitung einer Anfrage, 2 Wochen nach dem Ticket ist es immer noch nicht bearbeitet...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, Ihren Unmut zu lesen. Unser Kundenservice hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.
1 /5
★☆☆☆☆

Der Farbensatz war nicht im Paket und immer noch keine Antwort auf die Reklamation. Wir haben bei Wesco bestellt, weil die Lieferung schnell ist, aber letztendlich wissen wir nicht, wann wir die Farbe erhalten werden!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass ein Teil Ihrer Bestellung fehlte und entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und tut alles, um Ihre Farbe so schnell wie möglich zu versenden.
1 /5
★☆☆☆☆

Wirklich enttäuscht. Es war das erste Mal, dass ich mit Wesco gearbeitet habe, aber ich denke, es wird das letzte Mal sein. Die Fristen werden nicht eingehalten und vor allem wird der Kunde nicht informiert. Ein Teppich, der am 6. Dezember bestellt wurde, kam am 9. Januar an!!!!! Ich musste anrufen, um zu erfahren, wo meine Bestellung war, obwohl sie meine Handynummer und meine E-Mail-Adresse hatten. Und außerdem habe ich den Teppich von einem Spediteur in einer einfachen Plastiktüte erhalten, die während des Transports beschädigt werden könnte. Als ich anrief, wurde ich kaum freundlich behandelt und bekam nicht einmal ein Wort der Entschuldigung für die Verspätung. Wirklich nicht kundenfreundlich.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre erste Bestellung nicht unter den besten Bedingungen verlaufen ist. Unser Kundenservice ist über Ihre Unzufriedenheit informiert und wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung Ihnen vollste Zufriedenheit bringt.