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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Da ich die Produkte bereits kenne, werden sie sicherlich sehr gut sein, aber ich muss sie erst erhalten!! Ihr Lieferservice ist sehr schlecht und hat sehr schlechte Bewertungen im Internet. Und ihr Kundenservice ist nicht erreichbar...
Einige Probleme mit der Lieferung, die zu einem bestimmten Datum angekündigt war, und wir wurden 3 Wochen später ohne Vorwarnung geliefert. Wir haben mehrere Anrufe getätigt, aber es wurden keine klaren Antworten gegeben, und es konnten uns keine genauen Daten mitgeteilt werden. Am Ende wurde uns ein Datum genannt, und letztendlich wurden wir am nächsten Tag ohne Vorwarnung geliefert. Außerdem haben wir einen ersten Teil der Bestellung erhalten, der aufgrund von Transportschäden zurückgeschickt werden musste, und bis heute haben wir noch keine Neuigkeiten darüber. Sehr schlechte Kommunikation zwischen dem Kundenservice und dem Lieferdienst. Abgesehen davon sind die erhaltenen Produkte konform. Nur die Montageanleitungen der Möbel sind sehr wenig detailliert und nicht einfach für Anfänger zu verstehen.
Ich habe die Staffelei nicht erhalten
Die Lieferung mit GLS verlief sehr schlecht; Bestellung verspätet; Adressproblem, das erst 48 Stunden nach meinem Anruf gelöst werden konnte; letztendlich wurde die Lieferung über einen Zaun geworfen, mit der Unterschrift des Lieferanten anstelle meiner. Wesco sollte wirklich den Lieferdienst wechseln, um seine Glaubwürdigkeit bei seinen Kunden zu wahren.
Gut, aber einige Probleme mit der Lieferung
Schnell beim Versand, aber keine Rückmeldung zu einem Empfangsproblem...
Wenig sorgfältige Verpackung. Artikel im Karton nicht gepolstert. Ergebnis: Kiste mit 50 kleinen Gelröhren aufgerissen, Röhren verstreut, von denen einige keinen Deckel mehr hatten. Das ist das erste Mal, dass ich ein Wesco-Paket so erhalte!
Sehr zufriedenstellender Service von der Bestellung bis zur Kundenbeziehung. Aber, katastrophale Leistung des Dienstleisters, der für die Lieferung zuständig ist (Chronopost).
Wir bedauern, dass es keinen Kundenservice für die Bällebad gibt. Es ist unmöglich, den beschädigten Ring zu wechseln, und es ist unmöglich, ihn von Ihren Diensten reparieren zu lassen.
Ein wenig gemischt. Es erfüllt seinen Zweck, aber wie lange? Ich hatte mir die Produkte stabiler vorgestellt, um der Fantasie der Kinder standzuhalten.
Im Moment bin ich nicht zufrieden. Ich habe 2 Roller bestellt und 2 Laufräder erhalten. Ich habe am Montag, den 29. April, eine Reklamation eingereicht. Ich warte bald auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Ich musste anrufen, um Neuigkeiten zu unserer Bestellung zu erhalten, die nicht ankam.
Preis-Leistungs-Verhältnis nicht korrekt, nicht sehr praktisch und viele andere Dinge, nein, ich empfehle nicht
Hallo, wie soll ich sagen, dass ich von Wesco, bekannt im Bereich der frühkindlichen Erziehung, enttäuscht bin. Ich habe bei Ihnen einen Wickeltisch mit Treppe gekauft. Zunächst finde ich, dass er nicht sehr gut gemacht ist. Die Treppen sind zu nah beieinander, man kann sich nicht richtig positionieren, um sich um das Kind zu kümmern. Als ich ihn dann hochgehoben habe, habe ich gesehen, dass es hinten einen Verlust gab, die Qualität des Möbelstücks ist so gering, dass es bei wenig Druck knackt. Kurz gesagt, für den Preis finde ich das nicht toll. Ich hatte 15 Jahre lang einen Wickeltisch von IKEA. Es ist nur, weil ich älter werde, dass ich es praktisch fand, eine Treppe für die Kinder zu haben, sonst hätte ich bei meinem Möbelstück geblieben. Es gibt nichts Böses in dem, was ich Ihnen gesagt habe, sondern einfach mein Gefühl, um Ihnen zu helfen, sich zu verbessern, denn ich arbeite ständig mit Kindern und Ihr Material, insbesondere der Wickeltisch mit Treppe, ist nicht wirklich geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Frau Vannieuwenhove
Schnelle Bestellung
Mittelmäßig zufrieden
Zu viele Enttäuschungen bei den letzten Bestellungen
Nicht zufrieden mit der Lieferung, die nicht wie bei der Bestellung gewünscht nach Hause geliefert wurde. Die Personen waren am Tag der Lieferung jedoch zu Hause. Mussten zur Post gehen. Für mich ist das inakzeptabel. Ich habe bereits auf Ihrer Seite auf diese Weise ohne Probleme bestellt!!!!
Wartezeit (etwas lang) auf Antwort vom Kundenservice wegen Nichtübereinstimmung der Bestellung. Ich werde 2 * 1/2 bewerten.
Schnell, aber Farbabweichung
Gutes Produkt von Wesco, aber großes Lieferproblem!! Exorbitante Preise für einen schlechten Service.
Es fehlen Elemente in einem der Artikel. Bei mehreren Bestellungen musste ich den Kundenservice aus verschiedenen Gründen anrufen. Ich denke, die Qualität ist bei einigen Artikeln nicht mehr die gleiche wie früher... schade.
Ich warte auf eine Antwort zu meiner Bestellung. Ich habe ein Element, das nicht meiner Bestellung entspricht, und ich möchte schnell einen Austausch.
Ich warte immer noch auf die Antwort des Kundenservices nach dem Erhalt eines kaputten Spielzeugs.
Ich habe alles sehr gut und schnell erhalten, danke, aber ich bin extrem enttäuscht, da ich das Wasserspielzeug, das ich bestellt habe, nicht verwenden kann, da ich immer noch auf das fehlende Dichtungsstück warte!
Lieferung in schlechtem Zustand, der Kundenservice hat mich nach 6 Tagen immer noch nicht kontaktiert.
Karton und Verpackung müssen überarbeitet werden. 2 kg schwere Bälle nicht gepolstert. Daher Karton zerfetzt. Zum Glück hat Colissimo geliefert und ich habe den Inhalt gut erhalten. Zur Info, natürlich liegt es an Ihnen!!!
Produkte sind bei WESCO sehr gut, aber die Lieferung ist viel weniger gut. Bei mehreren Lieferungen kam das Produkt beschädigt an (Dellen, Kratzer) aufgrund von Nachlässigkeiten beim Transport des Produkts.
Ich habe Ihnen letzten Montag eine E-Mail geschickt und nach einer Woche keine Antwort erhalten. Mein Paket mit Lätzchen war verklebt, daher fehlte mir ein Set. Ich hoffe, diesmal eine Antwort zu erhalten und ich hätte gerne Ihren Katalog, danke.
Gut
Bestellung am 27.11.23 aufgegeben und am 19.02.24 erhalten. Fast 3 Monate, um eine Decke/Bettlaken zu erhalten, das ist lang! Keine Sendungsverfolgung ohne Nachfragen. Wirklich enttäuscht.
Zugängliche und einfache Seite. Lieferung nicht optimal, insbesondere in Bezug auf die Verpackung. Kundenservice reagiert nicht schnell auf Bestellprobleme.
Gut gemachte Seite. Schnelle Lieferung. Große Enttäuschung über ein erhaltenes Produkt! (unbrauchbare Modelliermasse!)
Die erhaltenen Produkte entsprechen der Bestellung, aber die transparente Plastikverpackung war geöffnet. Keine Kartonbox zum Schutz während des Transports. Eine einfache Plastiktüte scheint mir angesichts des Preises der verkauften Produkte nicht ausreichend.
Ich hatte darum gebeten, den Empfänger der Rechnung zu ändern, da ich dies in meinem persönlichen Bereich nicht tun konnte (der zu ändernde Titel ist nicht aktiv und kann nicht geändert werden). Nach E-Mail-Austausch sollte diese Anfrage jedoch berücksichtigt werden. Die erhaltene Rechnung ist tatsächlich nicht aktualisiert und kann daher nicht so bezahlt werden!
Große Probleme mit den Lieferungen: Bestellungen wurden mehrfach, sogar dreifach für viele Bestellungen geliefert.
Keine Antwort vom Kundenservice bezüglich eines fehlerhaften Artikels.
Die Website ist wenig flexibel, insbesondere im Bereich Rechnungsstellung: nur eine E-Mail-Adresse verfügbar, Rechnungen sind nicht direkt online verfügbar.
Ich bedauere die Schwierigkeit, auf die Rechnungen zuzugreifen, insbesondere dass ich sie erst bei Erhalt der Produkte erhalte, obwohl sie vor dem Versand vollständig bezahlt sind... Außerdem sollten Sie Rechnungen nicht nach dem gelieferten Teil, sondern nach der Gesamtheit der Bestellung ausstellen, das wäre logischer und einfacher zu verwalten, insbesondere wenn wir schnell bezahlte Rechnungen übermitteln müssen, wenn finanzielle Hilfen im Spiel sind. Außerdem gibt es falsche Informationen zu den Lieferzeiten. Ich sollte das Puppenbett vor Weihnachten (Geschenk für die Kinder der Krippe...) erhalten, wie es bei meiner Bestellung angegeben war, dann wurde der Termin einfach auf 2024 verschoben... Enttäuschung.
Ich bedaure nur, dass es nicht rechtzeitig zu Weihnachten angekommen ist, obwohl ich es im Voraus bestellt habe und die Bestellung am 15. November aufgegeben wurde. Daher meine Bewertung.