/10
★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten und angeblich empfangen und unterschrieben, nach 5 E-Mails keine Antwort, inakzeptabel
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgte nicht gemäß unseren Qualitätsansprüchen und wir bedauern dies aufrichtig. Unser Kundenservice kümmert sich darum, Ihnen die bestellten Produkte erneut zuzusenden. Wir hoffen, Sie bald unter besseren Bedingungen auf unserer Website wiederzusehen. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung war als lieferbar zwischen dem 21. und 23. Juli angegeben. Nach Überprüfung unsererseits wurde die Bestellung vollständig von unserem Lager versendet. Unser Kundenservice hat Kontakt mit dem für Ihre Bestellung zuständigen Transporteur aufgenommen. Dieser hat uns eine Lieferung am Donnerstag, den 22. bestätigt. Ihre Bestellung wird also wie ursprünglich geplant ankommen. Wir hoffen, dass Sie in Anbetracht dieser Informationen beruhigt sind. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe im Mai bestellt, meine Bestellung sollte am 7. Juni ankommen, am geplanten Datum hatte ich immer noch nichts erhalten, ich habe mich erlaubt, Sie zu kontaktieren, um zu fragen, wann mein Paket ankommen wird, Sie haben mir den 11. Juni gesagt, während mein Paket Anfang Juli angekommen ist, ich musste zwei Monate warten, um meine Bestellung für Stapelspielsteine zu erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Die von Ihnen bestellte Referenz war leider ausverkauft, was erklärt, warum sich die Lieferzeit verlängert hat. Tatsächlich muss unser Kommunikationsprozess verbessert werden, um unsere Kunden vollständig zufrieden zu stellen. Wir leiten die Informationen an den zuständigen Service weiter, um unsere Praktiken zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir hoffen, dass Sie uns angesichts dieser Elemente entschuldigen können. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich empfehle nicht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Kommentar ermöglicht es uns nicht, vollständig zu verstehen, was passiert ist. Daher stehen wir Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht. Die Lieferung des Bettrahmens wurde nicht an die angegebene Adresse geliefert und ich habe immer noch die Matratze nicht erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung aufgebracht haben, entspricht Ihre Lieferung nicht unseren Anforderungen. Wir bitten um Entschuldigung. Wir stehen derzeit in Kontakt mit dem Transporteur, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Die Gouache-Flasche hat sich während des Transports geöffnet und sich im Karton verteilt, ich habe eine E-Mail mit Fotos geschickt, um Wesco zu informieren, bis heute keine Rückmeldung...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung scheint unter den Unwägbarkeiten des Transports gelitten zu haben und wir bedauern dies aufrichtig. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und wird das defekte Produkt ersetzen. Dieses ist in Vorbereitung und wird sehr bald versendet. Wir hoffen dennoch, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Der GLS-Lieferant kommt ohne Maske zu mir und wird unhöflich, als ich ihn bitte, eine zu tragen. Er gibt mir 2 Pakete, von denen ich beim Öffnen merke, dass eines nicht mir gehört. Der Lieferant hat Schwierigkeiten, es mir zurückzugeben, unter dem Vorwand, dass das Etikett des Empfängers auf meinen Namen lautet. Als ich ihn frage, wie ich mein fehlendes Paket finden kann, sagt er mir, dass das nicht sein Problem sei, dass ich mich mit GLS selbst darum kümmern müsse, da er nur tagsüber für dieses Unternehmen arbeitet, angesichts ihrer Arbeitsüberlastung. Seitdem warte ich immer noch auf mein Paket...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns, da die Lieferung nicht nach unseren Anforderungen verlief. Wir haben eine Beschwerde beim betreffenden Transportdienstleister eingereicht, um die Situation aufzuklären. Ohne auf seine Rückmeldung zu warten, haben wir eine neue Vorbereitung des fehlenden Pakets vorgenommen. Dieses wird Anfang nächster Woche versendet. Wir bedauern diese Situation ebenso wie Sie. Wir hoffen dennoch, dass Sie bald wieder auf unserer Website vorbeischauen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Der erhaltene Schnuller entspricht weder der Form noch der Farbe, die ich auf Ihrer Seite bestellt habe. Unbedingt meiden!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass dieses Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wie unser Kundenservice Ihnen erklärt hat, weisen wir in der Produktbeschreibung darauf hin, dass die Farben unterschiedlich sind. Daher können sie bei der Lieferung zufällig sein. Was die Form betrifft, haben wir in letzter Zeit keine Änderungen an dieser Referenz vorgenommen, die die festgestellte Abweichung erklären könnten. Wir stehen Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Ein Fuß des Bettes war kaputt, ich empfehle nicht, trotz schneller Lieferung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für das aufgetretene Problem. Wir sind ebenso enttäuscht, wenn die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen nicht stimmt. Unser Kundenservice hat das betroffene Teil erneut versendet. Wir hoffen, dass das Produkt Ihnen Zufriedenheit bringt und dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Wir warten immer noch auf unsere Bestellung, die wir am 17.03. bestellt haben und die angeblich geliefert werden sollte. Ich hoffe, meine Meinung ändert sich, wenn wir unsere Bestellung tatsächlich erhalten haben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Nach Rücksprache mit unseren Diensten und dem betreffenden Transporteur haben wir die Bestätigung erhalten, dass Ihre Bestellung tatsächlich geliefert wurde (gegen Unterschrift). Wir bedauern diese Situation ebenso wie Sie. Wenn Sie bis heute Ihre Bestellung immer noch nicht gefunden haben, laden wir Sie ein, eine Reklamation an [email protected] zu senden, um Licht in dieses ärgerliche Verschwinden zu bringen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und kann nicht mehr auf meine Bestellverfolgung zugreifen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht vollständig zufriedenstellend war, und wir entschuldigen uns dafür. Sobald eine Bestellung versendet wird, senden wir eine Versand-E-Mail, in der sich ein Link zur Sendungsverfolgung befindet. Wenn Ihre Situation trotz dieser Informationen weiterhin blockiert ist, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] oder unter 05 49 800 66 zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Um die Bestellung aufzugeben, musste ich Wesco anrufen: Ich konnte den Versandtyp nicht richtig auswählen. Am geplanten Lieferdatum wurde das Produkt nicht geliefert. Ich habe für eine Lieferung innerhalb von zwei Tagen bezahlt, das heißt am Mittwoch, und am Dienstagabend erhielt ich eine Nachricht, dass die Lieferung am Mittwoch erfolgen wird. Am Mittwoch kommt niemand und alles wird auf Freitag zurückgeschickt. Ich rufe also Wesco an, um die Bestätigung für Freitagmorgen zu erfragen (ich brauche das Produkt für Freitagnachmittag), sie bestätigen es mir und 5 Minuten später erhalte ich eine Nachricht, die die Lieferung auf Samstag verschiebt. Ich musste also persönlich die Post anrufen, um sie zu bitten, die Lieferung auf Freitag zu verschieben. Als das Produkt schließlich am Freitag ankommt, ist es nicht das, was ich auf der Wesco-Website gesehen habe, und ich muss sie erneut anrufen, um das richtige Produkt zu verlangen. Als Antwort sagen sie mir, ich solle eine E-Mail schreiben, und bis heute warte ich auf eine Antwort.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig all diese Schwierigkeiten, die im Widerspruch zu unseren Qualitätsansprüchen stehen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Unsere Website hat sich kürzlich weiterentwickelt und die ersten Tage des Betriebs könnten mit einigen technischen Problemen verbunden gewesen sein, die Ihre Schwierigkeiten beim Auswählen einer Versandart erklären. Unser Kundenservice hat Ihre Beschwerde erhalten und kümmert sich um Ihr Anliegen, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir entschuldigen uns nochmals und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Paket wurde an eine mir unbekannte Adresse gesendet.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so verlaufen ist und wir bitten um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket direkt bei einem Abholpunkt abholen konnten und stehen Ihnen selbstverständlich unter [email protected] zur Verfügung, falls Sie Hilfe benötigen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Nach der Bestellung habe ich keine Informationen über den Fortschritt meiner Bestellung erhalten und selbst nach einer Anfrage beim Kundenservice per E-Mail habe ich nie eine Antwort erhalten. Da ich diese Website und die Marke nicht kannte, habe ich mich schließlich gefragt, ob die Website zuverlässig ist und ob ich wirklich etwas erhalten würde. Ich erhielt nur einige Tage vor der Lieferung einen Text, aber ich blieb mehrere Wochen im Zweifel. Da der Artikel ein Geburtsgeschenk war, das von mehreren Personen gemacht wurde, war ich umso besorgter über die Bestellung. Das ist das letzte Mal, dass ich auf dieser Website bestelle: zu lange Wartezeit und keine Informationen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung auf unserer Website nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Kundenservice hat Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Jedes Kundenfeedback ist für uns sehr wichtig, da es uns täglich hilft, unsere Praktiken zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen guten Eindruck zu hinterlassen und dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Großes Lieferproblem. Paket angeblich verloren... Ich hatte viele Probleme, meine Bestellung zu erhalten. Keine Entschädigung von der Wesco.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Tatsächlich war Ihre Bestellung besonders unglücklich. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Lieferleistungen und möchten, dass Sie wissen, dass uns diese Situation ebenso missfällt. Wir leiten die Informationen an unseren Logistikdienst weiter, damit die notwendigen Maßnahmen beim betreffenden Transporteur ergriffen werden. Unser Kundenservice hat den Versand Ihrer Bestellung veranlasst. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung für Weihnachten 2020. Kam Ende Februar 2021 an, bravo WESCO. Und sogar eine Geste, keine Entschuldigung. Wir gehen zu Nathan.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir hören Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Lieferdauer Ihrer Bestellung. Besonders besorgt um die Qualität unserer Dienstleistungen, bitten wir um Entschuldigung, da dieses Engagement bei Ihrer Bestellung nicht eingehalten wurde. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Kunden zur Kenntnis, um unsere Prozesse täglich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und dass wir die Gelegenheit haben, Sie unter besseren Bedingungen wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Mehrfach nachgehakt, Lieferung nicht konform, Schwierigkeiten, Ihre Dienste zu kontaktieren, Qualität der Produkte sehr gut, aber der Kundenservice ist überhaupt nicht zufriedenstellend...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung auf unserer Seite so verlaufen ist, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre Verfügbarkeit und die konstruktiven Gespräche, die Sie im Nachhinein telefonisch mit unserem Kundenservice führen konnten. Im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses leiten wir die Informationen an die zuständigen Dienste weiter, damit Anpassungen vorgenommen werden. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere Priorität und wir setzen alles daran, unsere Prozesse täglich zu verbessern. Wir hoffen, bald die Gelegenheit zu haben, Sie wieder auf unserer Seite zu begrüßen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechte Lieferung, musste den Lieferanten einholen, der die Adresse nicht finden konnte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir leiten Ihr Feedback an den zuständigen Service weiter, damit die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass die Produkte Ihnen gefallen und dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Verpackung nicht an die Größe der Produkte angepasst: Kartons zu groß. Kartons beschädigt. Ein Produkt fehlt, wurde aber als geliefert vermerkt. Offensichtlich ein aufgerissener Karton während des Transports und ein verlorenes Produkt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung hat die Unwägbarkeiten des Transports erfahren und wir bedauern dies aufrichtig. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird in Kürze wieder Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Gleichzeitig informieren wir unseren Logistikdienst über die Situation, damit er die notwendigen Vorkehrungen trifft, damit dies nicht wieder passiert. Wir legen großen Wert auf die Vorbereitung unserer Pakete und möchten, dass Sie wissen, dass wir ebenso enttäuscht sind, wenn diese nicht in einwandfreiem Zustand ankommen. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Paket an der Post geöffnet abgeholt, mit beschädigten und fehlenden Teilen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Ihre Bestellung hat die Unwägbarkeiten des Transports erfahren und wir bedauern dies sehr. Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert. Wir laden Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren (bitte fügen Sie einige Fotos zu Ihrer Reklamation hinzu), damit eine Lösung für Sie gefunden werden kann. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind in Ordnung, aber ich habe sie in einer völlig zerrissenen und offenen Verpackung erhalten, die Post hat ein Klebeband angebracht, damit die Produkte nicht herausfallen. Ich habe Fotos zu Ihrer Verfügung. Unter diesen Umständen denke ich, dass ich nicht mehr bei WESCO bestellen werde. Mit freundlichen Grüßen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Ihre Bestellung hat die Unwägbarkeiten des Transports erlitten, und wir bedauern das sehr. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation erfahren und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert. Wir stehen Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht einerseits wegen der Wartezeit von zwei Monaten, das ist sehr lang, und es gab einen Schaden an einer der Platten, die mehr vertieft waren, aber wenn ich zurückschicke, wann ist die Rücksendung! Sehr enttäuscht über den relativ hohen Preis.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung. Wir bitten um Entschuldigung für diese Lieferverzögerung und für das Qualitätsproblem, das Sie haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren (mit einem Foto des Produkts), damit eine Lösung für Sie gefunden werden kann. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, und es enttäuscht uns ebenso, wenn diese Anforderungen nicht erfüllt werden. Wir setzen alles daran, unsere Praktiken täglich zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Kopie der E-Mail, die gesendet wurde und bis heute unbeantwortet blieb. Wir sind am 26. Dezember, also einen Monat nach der Bestellung, und mein Enkel hat sein Geschenk zu Weihnachten nicht erhalten, obwohl Sie sich verpflichtet hatten, zwischen dem 21. und 23. Dezember 2020 zu liefern. Diese Situation führt zu einer vollständigen Unzufriedenheit und steht im Gegensatz zu der Freude, die wir um ihn herum schaffen wollten, während wir an diesem Tag nicht an seiner Seite sein konnten. Ihr Verhalten, nachdem wir Ihnen einen Monat im Voraus vertraut haben, ist inakzeptabel. Ich finde dieses Vorgehen perfide und schädlich, während wir Freude im Zuhause unseres Enkels schaffen wollten. Heute habe ich nur diese lakonische E-Mail von Ihnen und eine sehr große Frustration zu erleben, mit dem Unwohlsein, das die Freude, ein schönes Geschenk für sein eigenes Enkelkind zu machen, ersetzt, das wir nicht einmal besuchen können. Ihre fehlende Antwort verstärkt dieses negative Gefühl und bringt uns eine Unzufriedenheit, die mit einer totalen Ungerechtigkeit in diesen Pandemiezeiten verbunden ist, die uns daran hindert, als Familie zusammenzukommen. Ich verurteile Ihr Verhalten und fordere Sie auf, mir ein genaues Lieferdatum sowie eine Entschädigung für dieses große Missmanagement zu geben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine solche Situation erlebt haben, und wir bitten um Entschuldigung. Bitte wissen Sie, dass die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt unseres Handelns steht und wir jeden Tag daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser Kundenservice hat Ihr Anliegen aufmerksam verfolgt und eine Rückerstattung wurde vorgenommen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung im November für Weihnachten am 21. Januar erhalten... 1 E-Mail zur Benachrichtigung, keine Rückmeldung vom Kundenservice trotz der ersten Reklamation, erste und letzte Bestellung auf dieser Seite.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung auf unserer Seite enttäuschend war, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir legen großen Wert auf die vollste Zufriedenheit unserer Kunden und sind ebenso enttäuscht, wenn unsere Qualitätsversprechen nicht eingehalten werden. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Entschädigung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und dass wir die Gelegenheit haben, Sie unter besseren Bedingungen wieder auf unserer Seite zu begrüßen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung erfolgt, aber sie entspricht nicht der Bestellung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und wird alles Notwendige tun, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir bitten um Entschuldigung für diesen Fehler bei der Auftragsvorbereitung und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Wir zahlen viel, um zu uns nach Hause geliefert zu werden ... aber das ist falsch!! Man muss zur Abholstation gehen!!! Wechseln Sie den Lieferdienst!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Die Lieferung verlief nicht gemäß unseren Qualitätsansprüchen und wir bitten um Entschuldigung. Wir leiten Ihr Feedback an den zuständigen Service weiter, damit sich die Situation nicht wiederholt. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Problem mit der Lieferzeit. Es fehlt noch ein Paket und ich habe immer noch keine Informationen, wann das fehlende Tablett geliefert wird
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für das fehlende Paket. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage erhalten und alles Notwendige veranlasst, damit das fehlende Produkt in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufrichtig und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Ich öffne das Paket heute Morgen, um einen Überraschungsweg für meine Kinder für morgen Weihnachten vorzubereiten, und finde ein kaputtes Teil am Boden des Beutels.., ich bin enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hätte gerne die Möglichkeit gehabt, Malflaschen einzeln zu bestellen und meine Farben auszuwählen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Auf unserer Seite sind einige Referenzen von Gouache tatsächlich einzeln oder im Set erhältlich. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferzeiten extrem lang! Bestellung am 8.11. aufgegeben, Produkt auf der Website vorrätig. E-Mail, dass die Bestellung geliefert wurde (es war der Präsentationskatalog), dann keine weiteren Nachrichten, bis heute, dem 9.12., wissen sie immer noch nicht, wann ich geliefert werde. Erste und letzte Bestellung bei ihnen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. In dieser besonders intensiven Zeit können sich die Lieferzeiten verlängern. Es tut uns leid, dass Ihre erste Erfahrung auf unserer Website so verläuft. Wir hoffen, dass die Gespräche mit unserem Kundenservice und die angebotene Entschädigung Ihre Unzufriedenheit mildern können. Einen schönen Tag noch.