9/10
★★★★★
auf 13304 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung, auch wenn noch ein Produkt aussteht. Ware von guter Qualität. Vollste Zufriedenheit.
User icon
L'île Aux Enfants L.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr zufrieden mit der Bestellung. Allerdings wurde die Bestellung über das Tor für die Lieferung geworfen.
User icon
Ecole élèmentaire -.
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass die bestellten Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Leider bedauern wir, dass die Lieferung zu Ihnen nach Hause nicht unseren Qualitätsstandards entsprach. Wir leiten Ihr Feedback an unseren Logistikdienst weiter, damit die notwendigen Maßnahmen beim betreffenden Transporteur ergriffen werden. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung. Produkte von guter Qualität. Vielleicht fehlen kleine Taschen, um die Spielsteine der Holzspiele aufzubewahren.
User icon
La Parent'aile Des Coutiats -.
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Produkt von guter Qualität, aber teuer.
User icon
Micro Creche L'ilot P'tits Z'enfants A.
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Qualitätsprodukte
User icon
Nathalie L.
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Nickel
User icon
Béatrice M.
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuschende Erfahrung. Ich habe das Paket gut erhalten, leider in einem bedauerlichen Zustand. Die Farbtöpfe waren offensichtlich schlecht verschlossen, und die Verpackung war eindeutig unzureichend: Ergebnis, überall Farbe. Ich kann verstehen, dass während des Transports ein Vorfall auftreten kann. Was ich jedoch nicht verstehe, ist die totale Abwesenheit einer Antwort von Ihrem Kundenservice. Keine Rückmeldung, keine vorgeschlagene Lösung... NICHTS. Vielleicht hat diese Nachricht mehr Wirkung als eine Beschwerde, die unbeantwortet bleibt. An alle, die es hören!
User icon
Office De Tourisme -.
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Paket die Unwägbarkeiten des Transports erlitten hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die mangelnde Reaktivität bei der Bearbeitung Ihrer Beschwerde. Diese Verzögerung ist vorübergehend, und unser Kundenserviceteam setzt alles daran, um zu einem normalen Betrieb zurückzukehren. Ihre Bestellung wird derzeit erneut versendet und Sie werden sie sehr bald erhalten. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, bei Ihrem nächsten Besuch auf wesco.fr einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag.
5 /5
★★★★★
Gut
User icon
Christine R.
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Dienst entspricht den Erwartungen
User icon
Marc N.
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Bestellung erhalten, ich habe 17 Euro für eine Lieferung in 24 Stunden bezahlt, 3 Tage später immer noch nichts erhalten
User icon
France T.
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir verstehen Ihr Unbehagen über diese Lieferverzögerung vollkommen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Auftrag wurde von unserer Seite ordnungsgemäß vorbereitet und fristgerecht an den Transportdienstleister übergeben. Unabhängig von unserem Willen wurde das Versprechen einer Expresslieferung vom Transportdienstleister nicht eingehalten. Wir haben beim Transportdienstleister eine Reklamation eingereicht, damit Ihnen die Versandkosten erstattet werden. Wir hoffen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und dass wir Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★
Ein kleines Problem mit dem Transporteur
User icon
Latil M.
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Super Produkte pünktlich erhalten
User icon
Leila L.
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Vollständige Bestellung
User icon
Association Des Centres Socio-culturels -.
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekte Bestellung und Lieferung
User icon
Mairie Courceboeufs -.
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Paket in sehr gutem Zustand und pünktlich angekommen. Perfekt.
User icon
Serge H.
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
-
User icon
- L.
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung und das Produkt entspricht den Erwartungen
User icon
Noelle B.
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schneller Service
User icon
Mairie De Peret -.
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Michèle S.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
HT-Teppich für einen Verband von Tagesmüttern. Wir sind begeistert von der Qualität des Produkts. Wir empfehlen es !!
User icon
La Ronde Enfantine -.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Schade, dass wir die Rechnung vorher begleichen müssen. Für eine Schule ist das nicht sehr praktisch..
User icon
Ecole Notre Dame -.
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Gute Qualität
User icon
Veronique J.
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Chaotisch ist das Wort, das unsere Einkaufserfahrung bei WESCO am besten beschreibt. Die Qualität der Produkte war enttäuschend, der Kundenservice enttäuschend, und es gab keine Nachverfolgung bei den Bestellungen. Ich denke, das wird unsere letzte Bestellung bei WESCO sein, es scheint, dass die Konkurrenz seriöser ist und mehr Wert auf das Einkaufserlebnis legt. Ich empfehle nicht, über WESCO zu bestellen.
User icon
Andrea D.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass die Qualität der Produkte und die Bearbeitung Ihres Kundenservice-Anliegens nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, trotz des Eingreifens unseres Teams. Wir möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen, da diese Situation absolut nicht mit unseren Verpflichtungen in Bezug auf Qualität und Kundenzufriedenheit übereinstimmt. Wenn Sie möchten, steht Ihnen unser Kundenservice unter 05 49 800 166 zur Verfügung. Wir hoffen aufrichtig, dass wir auf eine zweite Chance zählen können und eines Tages die Gelegenheit haben, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser machen wollen. Einen schönen Tag noch.
4 /5
★★★★☆
Lieferzeiten etwas lang, aber mit dem erhaltenen Produkt zufrieden.
User icon
Mairie -.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Lieferung entspricht der Bestellung.
User icon
Multi Accueil Ti Loustics -.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Zahlreiche qualittswahl zu einem angemessenen Preis, perfekt fr die Kleinkindbetreuung, erleichterter Zugang zur Website (spielerisch)
User icon
Enfance Pour Tous -sarl Odch -.
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Produkte entsprechen der Beschreibung. Lieferung ohne Probleme.
User icon
Muriel C.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Oben
User icon
Concordia Bilingual School C.
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Spiele sind perfekt. Die Lieferung ist top, was die Fristen betrifft.
User icon
Mairie De Couffé -.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
LIEFERUNG OK
User icon
Commune Terres De Bord -.
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2025
Übersetzte Rezension