9/10
★★★★★
auf 13097 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Déborah F.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Paket vor dem angekündigten Datum erhalten, genau rechtzeitig zu Weihnachten. Produkt entspricht den Erwartungen.
User icon
Frederique R.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Gut gemachte Seite, einfach zu bedienen mit sinnvollen Kriterien
User icon
Valerie E.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut!
User icon
Marie T.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gute Seite
User icon
Rose Lyne L.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr zufrieden, schneller und sorgfältiger Versand.
User icon
Anna A.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Bestellung gut erhalten
User icon
Diane P.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Produkte von guter Qualität
User icon
Laurence P.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gute Qualität, ich habe eine seit Jahren, die nie kaputt gegangen ist.
User icon
Soraya S.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2023
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Korrekt
User icon
Charlène C.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ultraschneller Versand
User icon
Yana M.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
...??
User icon
Au Pays Des Merveilles -.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Also die Website selbst hat keine Probleme, aber die Lieferung ist eine Katastrophe. Bei all meinen Bestellungen gab es keine Probleme. Der Transportdienst ist nicht erreichbar, verschiebt Lieferungen ohne Grund, es ist eine Katastrophe. Die Pakete kommen beschädigt an, zum Glück sind die Produkte von guter Qualität, sonst würde ich nichts mehr bestellen.
User icon
Claudine L.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Trotz der Sorgfalt, die unsere Teams bei der Vorbereitung der Bestellungen aufwenden, können diese in Ausnahmefällen unter den Unwägbarkeiten des Transports leiden (insbesondere in dieser geschäftigen Jahresendzeit). Wir bedauern diese besonders enttäuschende Situation für Sie und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir informieren unseren Logistikdienst, der das Notwendige beim betreffenden Transportdienst veranlassen wird, damit sich die Situation nicht wiederholt. Wir möchten Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue danken und die Qualität unserer Produkte in Ihrer Bewertung hervorheben. Wir hoffen, Sie 2024 wieder auf unserer Website zu sehen. Wir wünschen Ihnen einen ausgezeichneten Tag.
4 /5
★★★★☆
Produkt entspricht den Erwartungen und wurde pünktlich geliefert.
User icon
Pascale M.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Jérôme A.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Große Auswahl, Bestellung pünktlich und in gutem Zustand geliefert.
User icon
Laure K.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gutes Produkt
User icon
Fabienne J.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Nach dem Kauf eines beschädigten Motorik-Kits habe ich eine Nachricht an den Kundenservice gesendet, ich warte immer noch auf eine Antwort, das ist jetzt schon etwa 10 Tage her. Man sollte nicht zu ungeduldig sein.
User icon
Stéphanie G.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Die Antwortzeit unseres Kundenservices hat sich in dieser geschäftigen Jahresendzeit etwas verlängert. Unser Kundenservice hat den Austausch des Produkts veranlasst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie im Jahr 2024 wieder auf unserer Website wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★
Sehr klare Website, einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
User icon
Sophie D.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich würde es begrüßen, wenn auf der Website (für jedes Produkt) die Herkunft der Herstellung angegeben wird, das würde eine Vorstellung von der Qualität geben und böse Überraschungen vermeiden. Die Produktvideos sind sehr hilfreich, sie haben mir bei meinen Entscheidungen geholfen.
User icon
Natacha D.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erwartungen mitzuteilen. Was die Anzeige des Herstellungsorts betrifft, so geben wir dies bereits für einige Wesco-Designprodukte sowie für viele Produkte von Partnermarken an. Angesichts der Tausenden von Referenzen auf unserer Website kann die Aktualisierung des Herstellungsorts nur schrittweise erfolgen. Da es eine unserer Prioritäten bleibt, auf unsere Kunden zu hören, leiten wir Ihre Anfrage selbstverständlich an den zuständigen Service weiter. Schließlich freuen wir uns zu lesen, dass die Videos Ihnen die notwendige Hilfe bei der Finalisierung Ihrer Einkäufe gegeben haben. Ihr Feedback bestärkt uns in unseren Evolutionsprojekten, um unseren Kunden immer mehr Ratschläge zur Auswahl ihrer Produkte zu geben. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie 2024 auf unserer Website wiederzusehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
5 /5
★★★★★
Einfache Suche
User icon
Sebastien O.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Leichter Zugang
User icon
Martine C.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung. Bei dem Preis, den wir für die Artikel zahlen, hätten die Versandkosten kostenlos sein können.
User icon
Maëlle B.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Lieferung kam schneller an als erwartet, super.
User icon
Marc L.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Lieferung. Ich habe mehr für einen Expressversand bezahlt. Die Fristen wurden nicht nur nicht eingehalten, sondern die Lieferung dauerte 3 Tage für eine Holz-Küche. Schließlich wurde die Karte belastet, obwohl die Lieferung nicht erfolgt ist.
User icon
Stephanie L.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung nach Ihrem Kauf abzugeben. Nach unserer Untersuchung wurden die vertraglichen Bedingungen für den Expressversand tatsächlich nicht eingehalten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall. Unser Kundenservice kümmert sich jetzt um die Rückerstattung der Versandkosten für den Expressversand. Wir hoffen, dass die Holz-Küche Ihnen trotzdem Freude bereitet und den Kindern viele Stunden Spielzeit bietet. Wir würden uns freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um einen besseren Eindruck zu hinterlassen und Sie im Jahr 2024 auf unserer Website wesco.fr wiederzusehen. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★
Pünktliche Lieferung
User icon
Yann N.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr zufrieden, schnelle und sorgfältige Lieferung. Kann es kaum erwarten, es zu Weihnachten zu öffnen!
User icon
Justine B.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Kleiner als es scheint
User icon
Leonie G.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten. Um Ihnen die richtige Wahl zu ermöglichen, geben wir auf jedem Produktblatt die Abmessungen und andere technische Merkmale an. Es tut uns leid, dass Sie diese Information übersehen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf http://www.wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Kiste beschädigt erhalten, ich bitte um Rückerstattung, Sie senden mir 2 Dokumente, eines sagt mir, dass ich die beschädigte Ware auf meine Kosten zurücksenden muss, also 13,90 Euro. Mit einem Etikett, das ich auf das Paket kleben soll, um es Ihnen zurückzusenden, was ich am Mittwoch, den 20.12.2023, abends gemacht habe, und am nächsten Tag erhalte ich eine Nachricht, dass es nicht nötig ist, angesichts der Fotos, die ich Ihnen geschickt habe, und dass Sie mir eine Kiste zurücksenden. Also kostet mich das alles, ich möchte Ihnen alle Nachweise Ihres Schreibens und meines Versands an Chronopost senden, wie zufällig sagt der [email protected], dass meine Nachricht abgelehnt wird. Danke Wesco, sehr enttäuscht.
User icon
Popy B.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut. Die Bank ist sehr schön. Wir werden bei der Benutzung sehen, ob die Farben nicht verblassen und ob die Sitzfläche sich nicht verformt. Glücklicherweise hatte ich einen Code für die kostenlose Lieferung, denn sonst wäre es zu teuer gewesen.
User icon
Celine L.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023
Übersetzte Rezension