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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich bin zwiegespalten. Zufrieden mit einigen Artikeln und sehr enttäuscht von anderen.
Verpackung verbessern
Die Lieferung wurde dreimal geändert und am Ende war der Tag, an dem ich geliefert wurde, nicht angegeben.
Die Navigation auf der Website ist ziemlich gut. Aber ich konnte niemanden telefonisch erreichen, es antwortet nie jemand! Und per E-Mail hat mir auch niemand auf ein Problem mit Verschmutzungen auf den bestellten Wandmatratzen für eine Krippe geantwortet!! Angesichts Ihrer Preise finde ich das skandalös!
Es ist gutes Material, keine Probleme. Nur die Lieferung erfolgte am Tag der Einschulung. Für die Betten der Schüler ist das nicht ideal für die Lehrerin und ihre ASEM, um sich vorzubereiten. Ich musste Wesco anrufen, um am Montagmorgen dringend geliefert zu werden. Der Lieferant hat das Paket sehr freundlich im Klassenzimmer abgelegt.
Nichts zu beanstanden
Kein Problem mit der Website und der Bestellung, jedoch gab es einen Lieferverzug, den wir nachvollziehen können, aber unsere Einrichtung schloss für die Ferien, das hatten wir deutlich signalisiert und wir wurden trotzdem während unserer Abwesenheit beliefert, ohne darüber informiert zu werden. Auch niemand hat uns angerufen, um uns zu informieren, dass unsere Lieferung woanders geliefert wurde.
Ich habe Anfang Juli eine Bestellung für den Schulanfang meines Sohnes aufgegeben. Lieferzeit 4 Wochen in Ordnung. Aber am Tag vor der voraussichtlichen Lieferung erhalte ich eine E-Mail, die mir einen Lieferverzug mitteilt. Glücklicherweise habe ich Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, der mir mitteilte, dass das Modell nicht mehr hergestellt wird. Ich konnte einen anderen ähnlichen Artikel kaufen. Aber keine E-Mail, um über die Einstellung der Produktion dieses Artikels zu informieren.
Das Bestellsystem ist nicht für Fachleute (Schulen) geeignet. Es ist schwierig, ohne Internetkauf zu bestellen. Eine Bestellung per Telefon und die dazugehörige Beratung wären praktischer als ineffektive Recherchen.
Ursprünglich ist es ein schöner, dicker und robuster Tisch, leider kam er mit einer Ecke zerdrückt an, ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von Wesco... Ansonsten denke ich, dass es wirklich toll für die Kleinen ist, die ich dank seiner verstellbaren Beine betreue.
Schrecklich das Material und die Gummibänder viel zu dünn, nach 2 Minuten werden die Erzieher reißen
Fehler in der Bestellung, ich habe eine Reklamation gemacht, aber keine Neuigkeiten
Mehrere Paletten Gouache kamen beschädigt an. Und wir haben keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten.
NICHT ZUFRIEDEN MIT DER QUALITÄT DER VERPACKUNG BEI DER LIEFERUNG BEZÜGLICH DER MÖBEL UND DER LIEFERZEIT WAR ZIEMLICH LANG..
Keine Beanstandungen zur Qualität der Produkte, jedoch benötigt der Kundenservice mehrere Tage, um zu antworten. Meine Bestellung kam mit viel mehr Verspätung an als geplant.
Unmöglich, eine Antwort auf meine Anfrage zur Rücksendung und zum Austausch eines bestellten Produkts zu erhalten, das nicht funktioniert
Sehr enttäuscht, ich habe Kreiden (unter anderem) bestellt, die zerbrochen und zu Staub angekommen sind. Zufällig kann man für diesen Artikel keine Reklamation einreichen (ja, das wäre zu einfach!).
Hallo, die Seite ist super, die Geschwindigkeit der Angebote ebenfalls und die Produkte sind von guter Qualität. Allerdings müssen die Lieferungen überarbeitet werden, da die Pakete laut Sendungsverfolgung an einem ungenauen Datum und zu einer ungenauen Uhrzeit geliefert wurden, da sie am nächsten Tag angekommen sind und eine Unterschrift geleistet wurde, die weder meine noch die der Gemeinschaft ist. Ich warte auf ein fehlendes Paket, das ich nicht bezweifle, dass es bald ankommen wird. Ich habe großes Vertrauen in Ihre Seite und war noch nie enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen.
Wir wurden nach einem Lieferdatum gefragt, das nicht eingehalten werden konnte. Unsere Einrichtung öffnet nur an 2 Tagen in der Woche (Mittwoch und Samstag). Das hat uns gezwungen, dem Lieferanten eine Nachricht zu hinterlassen, damit er das Paket in einem Vorraum lässt, da wir nicht jeden Tag zu jeder Zeit anwesend sein konnten, da wir einfache Freiwillige sind. Der Griff einer Spielkiste ist beschädigt.
Die Bestellung über die Website ist nicht sehr praktisch.
Die Holzscheiben sind mindestens in zwei Farben, es gibt mehrere Flecken auf einigen Scheiben. Da ich dieses Produkt woanders gesehen habe, bin ich sehr enttäuscht. Ich sehe nicht, wie man mit Acrylfarbe dieses Geschenk schön machen kann. Außerdem sind die Scheiben in beliebiger Größe.
Top Qualität. Schnelle Lieferung
Produktfehler. Der gelieferte Stuhl ist nicht der bestellte. Ich finde es kompliziert, den Kundenservice zu erreichen.
Verpackung nur in einer einfachen Plastiktüte, daher sind einige Module schmutzig angekommen, andere beschädigt! Außerdem gab es einen Fehler bei einem der bestellten Produkte, ich habe nicht das Richtige erhalten. Schlechte Erfahrung!
Einige Spiele sind teuer und von mäßiger Qualität
Da ich die Produkte bereits kenne, werden sie sicherlich sehr gut sein, aber ich muss sie erst erhalten!! Ihr Lieferservice ist sehr schlecht und hat sehr schlechte Bewertungen im Internet. Und ihr Kundenservice ist nicht erreichbar...
Einige Probleme mit der Lieferung, die zu einem bestimmten Datum angekündigt war, und wir wurden 3 Wochen später ohne Vorwarnung geliefert. Wir haben mehrere Anrufe getätigt, aber es wurden keine klaren Antworten gegeben, und es konnten uns keine genauen Daten mitgeteilt werden. Am Ende wurde uns ein Datum genannt, und letztendlich wurden wir am nächsten Tag ohne Vorwarnung geliefert. Außerdem haben wir einen ersten Teil der Bestellung erhalten, der aufgrund von Transportschäden zurückgeschickt werden musste, und bis heute haben wir noch keine Neuigkeiten darüber. Sehr schlechte Kommunikation zwischen dem Kundenservice und dem Lieferdienst. Abgesehen davon sind die erhaltenen Produkte konform. Nur die Montageanleitungen der Möbel sind sehr wenig detailliert und nicht einfach für Anfänger zu verstehen.
Ich habe die Staffelei nicht erhalten
Die Lieferung mit GLS verlief sehr schlecht; Bestellung verspätet; Adressproblem, das erst 48 Stunden nach meinem Anruf gelöst werden konnte; letztendlich wurde die Lieferung über einen Zaun geworfen, mit der Unterschrift des Lieferanten anstelle meiner. Wesco sollte wirklich den Lieferdienst wechseln, um seine Glaubwürdigkeit bei seinen Kunden zu wahren.
Gut, aber einige Probleme mit der Lieferung
Schnell beim Versand, aber keine Rückmeldung zu einem Empfangsproblem...
Wenig sorgfältige Verpackung. Artikel im Karton nicht gepolstert. Ergebnis: Kiste mit 50 kleinen Gelröhren aufgerissen, Röhren verstreut, von denen einige keinen Deckel mehr hatten. Das ist das erste Mal, dass ich ein Wesco-Paket so erhalte!
Sehr zufriedenstellender Service von der Bestellung bis zur Kundenbeziehung. Aber, katastrophale Leistung des Dienstleisters, der für die Lieferung zuständig ist (Chronopost).
Wir bedauern, dass es keinen Kundenservice für die Bällebad gibt. Es ist unmöglich, den beschädigten Ring zu wechseln, und es ist unmöglich, ihn von Ihren Diensten reparieren zu lassen.
Ein wenig gemischt. Es erfüllt seinen Zweck, aber wie lange? Ich hatte mir die Produkte stabiler vorgestellt, um der Fantasie der Kinder standzuhalten.
Im Moment bin ich nicht zufrieden. Ich habe 2 Roller bestellt und 2 Laufräder erhalten. Ich habe am Montag, den 29. April, eine Reklamation eingereicht. Ich warte bald auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Ich musste anrufen, um Neuigkeiten zu unserer Bestellung zu erhalten, die nicht ankam.
Preis-Leistungs-Verhältnis nicht korrekt, nicht sehr praktisch und viele andere Dinge, nein, ich empfehle nicht
Hallo, wie soll ich sagen, dass ich von Wesco, bekannt im Bereich der frühkindlichen Erziehung, enttäuscht bin. Ich habe bei Ihnen einen Wickeltisch mit Treppe gekauft. Zunächst finde ich, dass er nicht sehr gut gemacht ist. Die Treppen sind zu nah beieinander, man kann sich nicht richtig positionieren, um sich um das Kind zu kümmern. Als ich ihn dann hochgehoben habe, habe ich gesehen, dass es hinten einen Verlust gab, die Qualität des Möbelstücks ist so gering, dass es bei wenig Druck knackt. Kurz gesagt, für den Preis finde ich das nicht toll. Ich hatte 15 Jahre lang einen Wickeltisch von IKEA. Es ist nur, weil ich älter werde, dass ich es praktisch fand, eine Treppe für die Kinder zu haben, sonst hätte ich bei meinem Möbelstück geblieben. Es gibt nichts Böses in dem, was ich Ihnen gesagt habe, sondern einfach mein Gefühl, um Ihnen zu helfen, sich zu verbessern, denn ich arbeite ständig mit Kindern und Ihr Material, insbesondere der Wickeltisch mit Treppe, ist nicht wirklich geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Frau Vannieuwenhove
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