/10
★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ursprünglich ist es ein schöner, dicker und robuster Tisch, leider kam er mit einer Ecke zerdrückt an, ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von Wesco... Ansonsten denke ich, dass es wirklich toll für die Kleinen ist, die ich dank seiner verstellbaren Beine betreue.
Clemence C.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Schrecklich das Material und die Gummibänder viel zu dünn, nach 2 Minuten werden die Erzieher reißen
Amelie G.
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Fehler in der Bestellung, ich habe eine Reklamation gemacht, aber keine Neuigkeiten
Alexandra D.
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Ihre Reklamation wurde von unserem Kundenservice zur Kenntnis genommen. Aufgrund der Sommerferien konnte sie jedoch bisher nicht bearbeitet werden. Ich bitte Sie zu glauben, dass unsere Dienste alles tun werden, um Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort zu geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bis bald auf unserer Website wesco.fr.
2
/5
★★☆☆☆
Mehrere Paletten Gouache kamen beschädigt an. Und wir haben keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten.
Mairie Etival -.
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern aufrichtig das aufgetretene Problem und entschuldigen uns für die Antwortzeit unseres Kundenservices. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung unserer Bestellungen aufbringen, kann es vorkommen, dass diese während des Transports beschädigt werden. Unser Kundenservice hat Ihnen heute geantwortet und alles Notwendige unternommen, um Ihnen neue, konforme Gouache-Paletten zuzusenden. Trotz des Problems mit dieser Bestellung hoffen wir, bald die Gelegenheit zu haben, Sie wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag.
3
/5
★★★☆☆
NICHT ZUFRIEDEN MIT DER QUALITÄT DER VERPACKUNG BEI DER LIEFERUNG BEZÜGLICH DER MÖBEL UND DER LIEFERZEIT WAR ZIEMLICH LANG..
Lva Carpe Diem -.
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Keine Beanstandungen zur Qualität der Produkte, jedoch benötigt der Kundenservice mehrere Tage, um zu antworten. Meine Bestellung kam mit viel mehr Verspätung an als geplant.
Clarisse L.
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitgeteilt haben. Wir bedauern aufrichtig die Lieferverzögerung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns dafür. Wir verstehen vollkommen, dass diese Verzögerung frustrierend sein kann. Sobald wir von der Lieferverzögerung Ihrer Bestellung erfahren haben, haben wir Sie sofort per E-Mail informiert. Unsere Teams bemühen sich täglich, einen so zuverlässigen und schnellen Service wie möglich zu bieten, um Verzögerungen zu minimieren. Wir freuen uns, dass die Produkte Ihnen gefallen und hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeit weiterhin Vertrauen in uns haben. Wir hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen, und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
2
/5
★★☆☆☆
Unmöglich, eine Antwort auf meine Anfrage zur Rücksendung und zum Austausch eines bestellten Produkts zu erhalten, das nicht funktioniert
Crealead Coopérative -.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig für die Antwortzeit entschuldigen. Unser Kundenservice hat alles Notwendige unternommen, um Ihre Beschwerde zu bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag.
2
/5
★★☆☆☆
Sehr enttäuscht, ich habe Kreiden (unter anderem) bestellt, die zerbrochen und zu Staub angekommen sind. Zufällig kann man für diesen Artikel keine Reklamation einreichen (ja, das wäre zu einfach!).
Mélanie V.
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitgeteilt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass die Kreiden während des Transports beschädigt wurden, trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung unserer Bestellungen aufwenden. Um Ihnen eine Lösung anbieten zu können, bitten wir Sie, uns eine Reklamation per E-Mail an die Adresse [email protected] zu senden (mit einem Foto des betroffenen Produkts). Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Hallo, die Seite ist super, die Geschwindigkeit der Angebote ebenfalls und die Produkte sind von guter Qualität. Allerdings müssen die Lieferungen überarbeitet werden, da die Pakete laut Sendungsverfolgung an einem ungenauen Datum und zu einer ungenauen Uhrzeit geliefert wurden, da sie am nächsten Tag angekommen sind und eine Unterschrift geleistet wurde, die weder meine noch die der Gemeinschaft ist. Ich warte auf ein fehlendes Paket, das ich nicht bezweifle, dass es bald ankommen wird. Ich habe großes Vertrauen in Ihre Seite und war noch nie enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen.
Relais Petite Enfance R.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Wir wurden nach einem Lieferdatum gefragt, das nicht eingehalten werden konnte. Unsere Einrichtung öffnet nur an 2 Tagen in der Woche (Mittwoch und Samstag). Das hat uns gezwungen, dem Lieferanten eine Nachricht zu hinterlassen, damit er das Paket in einem Vorraum lässt, da wir nicht jeden Tag zu jeder Zeit anwesend sein konnten, da wir einfache Freiwillige sind. Der Griff einer Spielkiste ist beschädigt.
Laetitia K.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Bestellung über die Website ist nicht sehr praktisch.
Creche Brasillous -.
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihre Bestellung aufzugeben. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Kundenservice jederzeit für Sie da ist (https://www.wesco.fr/services-client.html). Zögern Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
2
/5
★★☆☆☆
Die Holzscheiben sind mindestens in zwei Farben, es gibt mehrere Flecken auf einigen Scheiben. Da ich dieses Produkt woanders gesehen habe, bin ich sehr enttäuscht. Ich sehe nicht, wie man mit Acrylfarbe dieses Geschenk schön machen kann. Außerdem sind die Scheiben in beliebiger Größe.
Ecole Maternelle P Doumer -.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Top Qualität. Schnelle Lieferung
Accueil Périscolaire Le Grillon -.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Produktfehler. Der gelieferte Stuhl ist nicht der bestellte. Ich finde es kompliziert, den Kundenservice zu erreichen.
Nadia Q.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam machen. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler bei der Auftragsvorbereitung. Wir bitten Sie, eine Beschwerde an unseren Kundenservice unter [email protected] zu richten (geben Sie Ihre Bestellnummer an und fügen Sie ein Foto des erhaltenen Stuhls bei). Ausnahmsweise können unsere Bearbeitungszeiten im Kundenservice bis zu 7 Tage betragen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis gegenüber unseren Teams, die ihr Bestes geben. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
2
/5
★★☆☆☆
Verpackung nur in einer einfachen Plastiktüte, daher sind einige Module schmutzig angekommen, andere beschädigt! Außerdem gab es einen Fehler bei einem der bestellten Produkte, ich habe nicht das Richtige erhalten. Schlechte Erfahrung!
Camille C.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Einige Spiele sind teuer und von mäßiger Qualität
Diane D.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen, indem Sie eine Bewertung auf unserer Website abgeben. Bei Wesco sind wir kompromisslos in Bezug auf Sicherheit. Deshalb entsprechen alle unsere Produkte den geltenden Normen und werden von unserem Qualitätsteam kontrolliert, bevor sie auf unserer Website gelistet werden. Im Falle einer Rücksendung durch den Kunden nach dem Kauf eines Produkts führen wir selbstverständlich eine Qualitätskontrolle direkt in unserem Lager durch und treffen die notwendigen Maßnahmen, falls erforderlich. In Ihrem Fall, wenn Sie eine Beschwerde zu einem der Produkte Ihrer Bestellung haben, sind wir für Sie da, also schreiben Sie uns an [email protected]. Darüber hinaus vertrauen Sie beim Kauf auf unserer Website einem französischen Unternehmen, das seit fast 50 Jahren von Fachleuten der frühkindlichen Bildung geschätzt wird. Ebenso unterstützen Sie mit der Bevorzugung von Wesco die Beschäftigung unserer 220 Mitarbeiter in Frankreich. Aus all diesen Gründen können wir uns nicht auf das Niveau einiger E-Commerce-Riesen herabsetzen, die besonders aggressive Preise praktizieren. Wir hoffen, dass Sie angesichts dieser Elemente die Seriosität und das Engagement der Marke Wesco erkennen können. Schließlich laden wir Sie ein, unsere Unternehmenswebsite http://www.wesco-group.com zu besuchen, um unsere CSR-Politik kennenzulernen. Wir hoffen, dass Ihr Vertrauen erneuert wird und dass Sie uns bald wieder auf unserer Website besuchen werden. Einen schönen Tag noch
2
/5
★★☆☆☆
Da ich die Produkte bereits kenne, werden sie sicherlich sehr gut sein, aber ich muss sie erst erhalten!! Ihr Lieferservice ist sehr schlecht und hat sehr schlechte Bewertungen im Internet. Und ihr Kundenservice ist nicht erreichbar...
Mam Le Pays Des Merveilles -.
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, da die Lieferung tatsächlich nicht so hätte ablaufen dürfen. Unser Logistikdienst wird sich mit dem betreffenden Transportdienstleister in Verbindung setzen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt, da es für Sie und für Wesco nicht akzeptabel ist. Trotz dieser bedauerlichen Situation hoffen wir, dass die bestellten Produkte Ihnen gefallen. Wir hoffen, dass Ihre Treue nicht beeinträchtigt wird und dass Sie uns dennoch bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Einige Probleme mit der Lieferung, die zu einem bestimmten Datum angekündigt war, und wir wurden 3 Wochen später ohne Vorwarnung geliefert. Wir haben mehrere Anrufe getätigt, aber es wurden keine klaren Antworten gegeben, und es konnten uns keine genauen Daten mitgeteilt werden. Am Ende wurde uns ein Datum genannt, und letztendlich wurden wir am nächsten Tag ohne Vorwarnung geliefert. Außerdem haben wir einen ersten Teil der Bestellung erhalten, der aufgrund von Transportschäden zurückgeschickt werden musste, und bis heute haben wir noch keine Neuigkeiten darüber. Sehr schlechte Kommunikation zwischen dem Kundenservice und dem Lieferdienst. Abgesehen davon sind die erhaltenen Produkte konform. Nur die Montageanleitungen der Möbel sind sehr wenig detailliert und nicht einfach für Anfänger zu verstehen.
Espace Camaieux - Centre Socio-curturel -.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Staffelei nicht erhalten
Nathalie G.
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Weg zu informieren. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und kümmert sich darum, Ihnen das fehlende Produkt erneut zuzusenden. Wir bedauern diesen Vorfall aufrichtig. Wir hoffen dennoch, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung mit GLS verlief sehr schlecht; Bestellung verspätet; Adressproblem, das erst 48 Stunden nach meinem Anruf gelöst werden konnte; letztendlich wurde die Lieferung über einen Zaun geworfen, mit der Unterschrift des Lieferanten anstelle meiner. Wesco sollte wirklich den Lieferdienst wechseln, um seine Glaubwürdigkeit bei seinen Kunden zu wahren.
Paul Arène -.
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben, damit wir die notwendigen Maßnahmen beim betreffenden Transportdienstleister ergreifen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig und verstehen Ihr Unbehagen. Wir hoffen, dass die Produkte Ihnen gefallen und dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Gut, aber einige Probleme mit der Lieferung
Estelle M.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Schnell beim Versand, aber keine Rückmeldung zu einem Empfangsproblem...
Christelle V.
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Wenig sorgfältige Verpackung. Artikel im Karton nicht gepolstert. Ergebnis: Kiste mit 50 kleinen Gelröhren aufgerissen, Röhren verstreut, von denen einige keinen Deckel mehr hatten. Das ist das erste Mal, dass ich ein Wesco-Paket so erhalte!
Christine H.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sehr zufriedenstellender Service von der Bestellung bis zur Kundenbeziehung. Aber, katastrophale Leistung des Dienstleisters, der für die Lieferung zuständig ist (Chronopost).
Ecole Maternelle -.
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Wir bedauern, dass es keinen Kundenservice für die Bällebad gibt. Es ist unmöglich, den beschädigten Ring zu wechseln, und es ist unmöglich, ihn von Ihren Diensten reparieren zu lassen.
Creche Les Petits As A.
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Tatsächlich gehört das betreffende Bällebad nicht mehr zu unserem Produktangebot. Es handelt sich um eine Referenz aus dem Jahr 2016, die anschließend Verbesserungen erfahren hat, und wir sind nicht mehr in der Lage, Ersatzteile für diese spezifische Referenz bereitzustellen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir, wenn wir Ihnen eine Ersatzlösung hätten anbieten können, dies ohne Zögern getan hätten. Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Ein wenig gemischt. Es erfüllt seinen Zweck, aber wie lange? Ich hatte mir die Produkte stabiler vorgestellt, um der Fantasie der Kinder standzuhalten.
Claire A.
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Im Moment bin ich nicht zufrieden. Ich habe 2 Roller bestellt und 2 Laufräder erhalten. Ich habe am Montag, den 29. April, eine Reklamation eingereicht. Ich warte bald auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Maternelle Louis Braille -.
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns diese Situation gemeldet haben. Wir bedauern diesen Fehler bei der Auftragsvorbereitung und entschuldigen uns aufrichtig. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird sie in den kommenden Tagen bearbeiten. Angesichts der Feiertage, die zu Beginn des Monats Mai aufeinanderfolgen, sind unsere Antwortzeiten etwas beeinträchtigt. Unsere Teams tun ihr Bestes, um sehr schnell wieder zur Normalität zurückzukehren. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und die zusätzliche Geduld, die wir von Ihnen verlangen. Wir hoffen, dass Sie sich nicht von diesem unglücklichen Einkaufserlebnis abhalten lassen und uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie bald wieder auf wesco.fr zurückkehren. Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Ich musste anrufen, um Neuigkeiten zu unserer Bestellung zu erhalten, die nicht ankam.
Nathalie Sandra D.
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, die länger gedauert hat als ursprünglich angekündigt. Ihre Bestellung enthielt ein Produkt, das vorübergehend nicht auf Lager war. Dieses Produkt wurde Ihnen sofort nach seiner Wiederverfügbarkeit zugesendet. Wir hoffen, dass Sie sich nicht nur auf diese eine Erfahrung beschränken und uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
2
/5
★★☆☆☆
Preis-Leistungs-Verhältnis nicht korrekt, nicht sehr praktisch und viele andere Dinge, nein, ich empfehle nicht
Sandra V.
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, wie soll ich sagen, dass ich von Wesco, bekannt im Bereich der frühkindlichen Erziehung, enttäuscht bin. Ich habe bei Ihnen einen Wickeltisch mit Treppe gekauft. Zunächst finde ich, dass er nicht sehr gut gemacht ist. Die Treppen sind zu nah beieinander, man kann sich nicht richtig positionieren, um sich um das Kind zu kümmern. Als ich ihn dann hochgehoben habe, habe ich gesehen, dass es hinten einen Verlust gab, die Qualität des Möbelstücks ist so gering, dass es bei wenig Druck knackt. Kurz gesagt, für den Preis finde ich das nicht toll. Ich hatte 15 Jahre lang einen Wickeltisch von IKEA. Es ist nur, weil ich älter werde, dass ich es praktisch fand, eine Treppe für die Kinder zu haben, sonst hätte ich bei meinem Möbelstück geblieben. Es gibt nichts Böses in dem, was ich Ihnen gesagt habe, sondern einfach mein Gefühl, um Ihnen zu helfen, sich zu verbessern, denn ich arbeite ständig mit Kindern und Ihr Material, insbesondere der Wickeltisch mit Treppe, ist nicht wirklich geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Frau Vannieuwenhove
Sandra V.
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2024
Übersetzte Rezension