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★★★★★
auf 13308 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Ich wurde nicht über den Status der Bestellung informiert und weiß nicht, ob sie geliefert wurde
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Am
nach einem Kauf vom 05/05/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie keine Informationen zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets erhalten haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es Beratung oder Zuhören. Daher laden wir Sie ein, in solchen Situationen unseren Kundenservice zu kontaktieren, unser Team steht Ihnen unter 05 49 80 01 66 jederzeit zur Verfügung. Bezüglich Ihrer Bestellung vom 05. Mai können wir sehen, dass Ihnen am selben Tag eine Bestellbestätigungs-E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde, in der Sie den Link zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets finden konnten. Ihre Bestellung wurde am 06. Mai von unserer Seite versendet. Ab dem Zeitpunkt, an dem das Paket unsere Seite verlässt, konnten Sie den Versand Ihres Pakets über La Poste mithilfe des Sendungsverfolgungslinks verfolgen. Wir können auf der Website von La Poste sehen, dass eine Lieferung am 11. Mai in Ihrem Briefkasten notifiziert wurde. Wir hoffen, Ihre Fragen beantwortet zu haben und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1
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★☆☆☆☆
Ich habe bereits mehrere Artikel bei Wesco bestellt und war immer zufrieden, aber in diesem speziellen Fall war der Artikel beim Transport beschädigt. Ich finde das bedauerlich, zumal es sich um das Ostergeschenk für meinen 4-jährigen Enkel handelte.
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Am
nach einem Kauf vom 27/03/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung beim Transport beschädigt wurde, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage erhalten und wird sich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden, um Ihnen eine Antwort zu geben, die Ihnen hoffentlich zufriedenstellt. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung Wesco eine neue Chance geben und wir Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen können. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Paket beschädigt und Artikel kaputt. Die Reklamation wurde eingereicht.
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Am
nach einem Kauf vom 29/03/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Diese Erfahrung entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen, unser Kundenservice-Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um auf Ihre Reklamation zu reagieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie WESCO in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken werden. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrmals versucht, auf Ihrer Seite zu bestellen, aber es hat nicht funktioniert. Daher habe ich bei einem anderen Geschäft bestellt.
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Am
nach einem Kauf vom 29/03/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung auf unserer Seite nicht Ihren Erwartungen entsprach. Um diese Probleme in Zukunft zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, ein Konto auf der Seite zu erstellen, damit Sie einfacher bestellen können als mit einem Gastkonto. Wenn Sie ein Konto erstellen, haben Sie auch die Möglichkeit, eine Liste Ihrer Lieblingsartikel zu speichern, die Sie jederzeit auf der Seite wiederfinden können, was Ihre Einkäufe erleichtern sollte. Wir hoffen aufrichtig, dass diese unglückliche Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns auf http://www.wesco.fr wieder zu besuchen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Poster nicht geschützt, beschädigt angekommen, unbrauchbar.
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Am
nach einem Kauf vom 24/03/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das erhaltene Produkt unbrauchbar ist. Das entspricht natürlich nicht unseren Qualitäts- und Zufriedenheitsansprüchen. Könnten Sie uns bitte eine Reklamation per E-Mail an [email protected] senden und Fotos des defekten Produkts beifügen? Unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich antworten. Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation und einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben mir den falschen Artikel geschickt, ein anderer Artikel passt nicht und die Rücksendekosten gehen zu unseren Lasten. Ich bestelle normalerweise bei Hoptoys und die sind top, das letzte Mal, dass ich bei Wesco bestelle!!!
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Am
nach einem Kauf vom 14/03/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Ihre Anfrage zum Kundenservice wurde bearbeitet und eine Rücksendung wurde am 31.03. vorgenommen. Wir bedauern diesen Fehler und hoffen, dass Sie WESCO eine zweite Chance für einen zukünftigen Kauf geben werden. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 12 Euro bezahlt, um es innerhalb von 2 Tagen zu erhalten, aber ich habe es erst nach 5 Tagen bekommen!
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Am
nach einem Kauf vom 16/03/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern diese Lieferverzögerung, die außerhalb unseres Einflusses liegt: Die Frist entspricht tatsächlich nicht der gewählten Dienstleistung und Ihr Unmut ist berechtigt. Wir werden diese Anomalie an den betreffenden Transporteur weiterleiten und uns bei Ihnen melden, um Ihnen eine kommerzielle Geste anzubieten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Enttäuschung WESCO für einen zukünftigen Kauf Ihr Vertrauen schenken werden. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Der Artikel kam an mehreren Stellen beschädigt an und ein Brett war gebrochen! Ich bin sehr enttäuscht, da ich dafür extrem viel bezahlt habe, 370€.
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Am
nach einem Kauf vom 21/02/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf den defekten Zustand des erhaltenen Produkts aufmerksam machen. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte, und diese Leistung entspricht nicht unseren Verpflichtungen in diesem Punkt. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und sollte Ihnen im Laufe dieser Woche eine Antwort geben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket mit den 4 Füßen und 4 Rollen war geöffnet, ich habe es abgelehnt, da es nur 4 Füße und 3 Rollen enthielt.
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Am
nach einem Kauf vom 22/02/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde, und wir bitten um Entschuldigung für diesen Fehler. Bis heute hat unser Kundenservice keine Reklamation von Ihnen erhalten, daher lade ich Sie ein, ihn per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren. Unsere Teams werden ihr Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Trotz dieser unglücklichen Erfahrung hoffen wir, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferant hat das Paket vor die Tür gestellt... zum Glück habe ich eine nette Nachbarin, die es bei sich genommen hat... der Lieferant hat im Namen der Organisation unterschrieben, das ist ehrlich gesagt grenzwertig....
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Am
nach einem Kauf vom 14/02/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung nicht unseren Qualitätsansprüchen gerecht wurde. Wir leiten die Information an unseren Logistikdienst weiter, der sich mit dem betreffenden Transporteur in Verbindung setzen wird, um diesen Vorfall, der außerhalb unseres Einflusses liegt, zu klären. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung Ihnen voll und ganz zufriedenstellt. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bestelle Müllsäcke für einen Mülleimer, den Sie verkaufen (30 Liter, Format 45 x 25), ich erhalte völlig ungeeignete Säcke, weil sie zu klein sind, mit einer so dünnen Dicke, dass sie nicht einmal zum Aufsammeln der Exkremente meines Hundes dienen. 8 Euro in den Müll... ohne Säcke!!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis auf unserer Seite nicht vollständig zufrieden sind. Seit der Einführung dieses Produkts haben wir kein Feedback über dasselbe Qualitätsproblem erhalten. Was die Abmessungen betrifft, haben wir keine Änderungen an diesem Artikel vorgenommen und die auf der Seite angegebenen Maße sind korrekt: 30L: 70*50cm. Wir sind natürlich jederzeit für unsere Kunden unter [email protected] erreichbar. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Fehler bei der Lieferung... Mein 7-jähriger Sohn hat die Farbe Rot gewählt und wir haben einen orangefarbenen Ball geliefert bekommen.
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Am
nach einem Kauf vom 02/02/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns das Problem zu melden. Unser Kundenservice ist über Ihre Reklamation informiert und wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Wir bedauern aufrichtig diesen Fehler bei der Auftragsvorbereitung und entschuldigen uns dafür. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns bald wieder auf unserer Website besuchen. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Katastrophal. Bestellung im November für ein Weihnachtsgeschenk gemacht... Empfang im falschen Adresse Anfang Februar. Riesige Enttäuschung, da ich schon lange mit Wesco arbeite.
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Am
nach einem Kauf vom 23/11/2021
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Die Lieferung Ihrer Bestellung hat sich aufgrund eines Lagerengpasses verzögert und wir bitten um Entschuldigung. Unsere Teams sind täglich mobilisiert, damit solche Situationen selten sind und unsere Kunden zufrieden sind (das bleibt unsere Priorität). Bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung haben Sie sich für die Colissimo-Lieferung entschieden (eine Option, die es nicht erlaubt, die Lieferadresse nach Bestätigung der Bestellung zu ändern). Die Unfähigkeit, die Lieferadresse zu ändern, liegt also nicht in unserem Ermessen. Wir bedauern aufrichtig, dass diese Erfahrung das Vertrauen und die Loyalität, die Sie zu Wesco haben, in Frage stellt. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns später wieder auf unserer Website besuchen. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung angekommen beschädigt. Sehr enttäuscht.
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Am
nach einem Kauf vom 15/01/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern aufrichtig die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung scheint die Unwägbarkeiten des Transports erlitten zu haben, und wissen Sie, dass uns diese Situation ebenso missfällt, da wir auf die Qualität unserer Dienstleistungen bedacht sind. Können Sie uns bitte unter [email protected] kontaktieren (mit einem Foto des beschädigten Produkts)? Unser Kundenservice wird das Nötige tun, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt hat für den angebotenen Preis überhaupt keine Qualität.
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Am
nach einem Kauf vom 30/11/2021
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1
/5
★☆☆☆☆
1 Stern, weil man nicht null geben kann! 3 Einkaufskörbe bestellt, Spielzeug für Kinder erhalten.
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Am
nach einem Kauf vom 10/01/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Wir bitten um Entschuldigung für dieses Problem bei der Auftragsvorbereitung. Können Sie uns bitte unter [email protected] schreiben (das aufgetretene Problem angeben und einige Fotos beifügen)? Unser Kundenserviceteam wird dann in der Lage sein, Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und Ihre Verfügbarkeit. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 16. November aufgegeben, Erhalt der Perlen am 30. Dezember!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2021
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns aufrichtig. Wir hatten Schwierigkeiten bei der Beschaffung bei unserem Lieferanten und daher eine verspätete Verfügbarkeit dieses Artikels. Wir bedauern diese Situation ebenfalls und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, indem Sie uns bald wieder auf unserer Website besuchen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Unmöglichkeit, eine Rechnung vor der Lieferung zu erhalten, die 1 Monat und 1/2 gedauert hat.
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Am
nach einem Kauf vom 18/11/2021
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich wurde die Rechnung nicht sofort versendet und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. In der Vorweihnachtszeit haben wir einen Anstieg der Aktivitäten und unsere Teams tun ihr Bestes, um schnell auf alle Kundenanfragen zu reagieren. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und hoffen, dass Ihre Bestellung Ihnen dennoch Zufriedenheit bringt. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen, und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich empfehle diese Seite absolut nicht, bedauerlich, ich habe anderthalb Monate auf ein Weihnachtsgeschenk für ein Kind gewartet, das Geschenk angeblich auf Lager zum Zeitpunkt der Bestellung ... dann verspätet ... dann im Januar nicht verfügbar ... stattdessen habe ich den Katalog erhalten, dessen Versandkosten mir berechnet wurden und natürlich nicht erstattet wurden ... der telefonische Kontakt mit dem Kundenservice war sehr schlecht, sehr unangenehme und völlig ineffektive Person; Kurz gesagt, ich rate jedem davon ab.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2021
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Unzufriedenheit auszudrücken, denn diese Situation ist nicht akzeptabel. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese besonders unglückliche Einkaufserfahrung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden stets zufriedenzustellen, und bedauern diese Vorfälle. Die Versandkosten werden Ihnen selbstverständlich erstattet. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen und dass Sie uns in Zukunft wieder auf unserer Website besuchen werden. Einen schönen Tag noch.
1
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★☆☆☆☆
Die Website hat ständig technische Probleme, ich musste über 2 Stunden durchhalten, um eine Bestellung abzuschließen (ich brauchte unbedingt einen Artikel, sonst hätte ich aufgegeben...). Ich werde nie wieder über die Website bestellen. Ich sollte kostenlosen Versand haben, da ich einen bestimmten Betrag erreicht hatte. Große Enttäuschung: Ich musste bezahlen, da ein 'Vorteils'-Code aktiviert werden musste (auf der Website nicht zugänglich). Also letztendlich, wenn ich mit den erhaltenen Produkten sehr zufrieden bin, werde ich in Zukunft eine neue Bestellung vermeiden. Schade, ich hatte es als 'Privatperson' ausprobiert, um zu sehen, und wollte weitere Artikel für die Kinderfeier, die ich als 'Professionelle' leite, empfehlen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2021
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Schwierigkeiten bei der Navigation auf unserer Website hatten. Unsere Teams arbeiten täglich daran, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, aber es kann gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Was die kostenlose Lieferung betrifft, gibt es auf unserer Website drei mögliche Szenarien: Entweder Sie erreichen 250€ Einkauf und die kostenlose Lieferung wird automatisch angewendet. Oder Sie verwenden einen Aktionscode, der nur unter bestimmten Bedingungen aktiviert wird. Zum Beispiel für den derzeit laufenden Code 'Neige', hier sind die Bedingungen: 'Versandkostenfrei ab 59€ Einkauf auf der Website http://www.wesco.fr. Angebot nur einmal pro Kunde gültig vom 11/10/2021 bis 10/01/2022, für alle Versandarten außer Expressversand, nicht kombinierbar mit anderen Aktionscodes. Angebot im Warenkorb sichtbar nach Anmeldung oder Erstellung eines Kundenkontos'. Jederzeit können Sie unsere aktuellen Aktionscodes auf der Seite https://www.wesco.fr/codes-promos.html einsehen. Letzte mögliche Option, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren, ist, dass Sie einem unserer Vorteilsclubs beitreten (deren Bedingungen hier detailliert sind: https://www.wesco.fr/clubs-avantages-wesco.html). Wir hoffen, dass Sie uns angesichts dieser Informationen Ihr Vertrauen wieder schenken und uns bald wieder auf unserer Website besuchen. Unser Kundenservice steht Ihnen selbstverständlich unter 05 49 80 01 66 zur Verfügung. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr überrascht von der Größe der Steine für den Preis !!!!
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Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten. Neben den Fotos des Produkts geben wir in der Beschreibung die Abmessungen der Teile an, damit Sie eine informierte Wahl treffen können. Wir bedauern, dass dieses Produkt trotz der detaillierten Informationen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen dennoch, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin äußerst enttäuscht, nicht von den Produkten, die immer von guter Qualität sind, sondern von der Bestellung, ich habe nicht das richtige Produkt erhalten. Das Kind wird ohne sein Geschenk gehen. Es sei denn, das Team reagiert sehr schnell und schickt mir die Schildkrötenrassel vor Freitag.
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Am
nach einem Kauf vom 07/12/2021
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler bei der Auftragsvorbereitung. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen und wird Ihnen das richtige Produkt zusenden. Wir bedauern diese Situation aufrichtig und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht, Bestellung am 14. Oktober aufgegeben und am 1. Dezember erhalten, nachdem ich nachgehakt habe. Ich hätte besser bei Amazon bestellen sollen.
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Am
nach einem Kauf vom 14/10/2021
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese besonders lange Lieferzeit und hören Ihre Unzufriedenheit. Weltweit gibt es seit mehreren Monaten Engpässe bei Rohstoffen, was zu Verzögerungen bei der Produktversorgung und damit zu längeren Lieferzeiten beim Endkunden führt. Wir bedauern diese Situation ebenso und unsere Teams tun ihr Bestes, um die Auswirkungen zu minimieren und unsere Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen. Wenn Sie bei Wesco bestellen, unterstützen Sie ein kleines und mittelständisches Unternehmen sowie französische Arbeitsplätze, und wir danken Ihnen herzlich für dieses Engagement. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald unter besseren Bedingungen wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Lange Lieferzeiten. Fehler bei der erhaltenen Bestellung (nur die Hälfte eines bestimmten Loses, nicht bestellte Artikel erhalten...) Sehr schlechter Kundenservice, bei dem ich etwa ein Dutzend Fotos meines Pakets senden musste, damit sie mir die fehlenden Artikel zusenden. Außerdem wurde ich gebeten, das zu viel erhaltene Paket (nur ein Karton mit leeren Kartons) auf meine Kosten zurückzusenden, nachdem ich einen Rücksendeschein per E-Mail erhalten hatte, den ich selbst ausdrucken musste.
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Am
nach einem Kauf vom 10/11/2021
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler bei der Vorbereitung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen. Die Fotos sind notwendig, damit unser Kundenservice die Produkte identifizieren kann, die zurückgesendet werden müssen. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere Priorität und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, indem Sie uns bald wieder auf unserer Website besuchen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Stuhl kam defekt an, wir warten immer noch auf eine Antwort vom Kundenservice.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Unser Kundenservice wird einen Austausch des Produkts vornehmen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
3. Bestellung, 3. Produkt mit einem Herstellungsfehler. Kundenservice nicht reaktionsschnell genug!!
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Am
nach einem Kauf vom 09/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice tut das Nötige, um Ihnen konforme und qualitativ hochwertige Teile zuzusenden. Mit dem bevorstehenden Weihnachten spürt man die Aufregung, aber unsere Teams geben ihr Bestes, um so schnell wie möglich zu antworten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mehrfach Qualitätsprobleme hatten, und wir entschuldigen uns dafür. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Leider nutzt Wesco seinen hervorragenden Ruf in Bezug auf Produktqualität aus, um seine Kunden über eine angebliche Clubkarte „VORTEIL“ Premium in die Irre zu führen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns von Ihrer Unzufriedenheit berichtet haben. Zunächst möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Erfahrung hat uns geholfen, eine Inkonsistenz in unserer Kommunikation über den Vorteil-Club zu erkennen, und wir danken Ihnen dafür. Unser Kundenservice hat Ihnen eine kommerzielle Geste angeboten, die hoffentlich Ihre Enttäuschung über die Marke Wesco mildern wird. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere Priorität und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, wenn Sie uns bald wieder auf unserer Website besuchen. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine E-Mail gesendet, um mein Problem zu melden, ohne eine Antwort zu erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Unser Kundenservice hat Ihre E-Mail erhalten und unternimmt die notwendigen Schritte, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und hoffen dennoch, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist einen Monat her und ich habe mein Paket noch nicht erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg informiert haben. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für unsere späte Antwort entschuldigen. Tatsächlich hat unsere Anfrage bei den Postdiensten länger gedauert als gedacht. Heute, angesichts der fehlenden Antwort von der Post zur Situation Ihres Pakets, bereiten wir Ihr Paket erneut vor. Unsere Teams geben ihr Bestes, damit diese neue Bestellung so schnell wie möglich versendet wird. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere Priorität, und wir bedauern diese Situation, die außerhalb unseres Einflusses liegt, ebenso sehr. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Umstände weiterhin auf unserer Website vorbeischauen. Einen schönen Tag.
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Ich hätte wirklich gerne einen guten Kommentar abgegeben, aber ich habe am 26. September bestellt, heute ist der 6. November und ich habe immer noch nicht meine Bestellung. Ich habe den Kundenservice mindestens zehnmal angerufen, aber nichts hat geholfen. Soll ich die Betrugsbekämpfung kontaktieren?
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 29. September aus unserem Lager versendet (also 3 Tage nach der Registrierung Ihrer Bestellung). In Ihrem Fall wurde ein Paket von den beiden vom Transporteur verloren, unabhängig von unserem Willen. Zuerst haben Sie eine Teillieferung abgelehnt und dann Ihre Zustimmung gegeben, Ihre Bestellung in zwei Teilen zu erhalten. Die verlorenen Produkte wurden erneut bei uns bestellt. Diese Bestellung wird vorbereitet und sollte Ihnen spätestens im Laufe der nächsten Woche zugehen (unter Berücksichtigung des Feiertags in dieser Woche). Wir stehen Ihnen unter 05 49 80 01 66 zur Verfügung. Einen schönen Tag noch.