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Letzte negative Kundenrezensionen
Hallo, sehr verärgert, die Fristen werden nicht eingehalten und wir wurden am Telefon sehr schlecht behandelt, trotz einer Bestellung von fast 10.000 € !!!! Wir eröffnen unsere Krippe am 1. September und wir werden keine Tische oder Stühle für die Kinder haben .... Wir werden campen müssen. Man hätte uns von Anfang an informieren müssen, ich hätte meine Bestellung woanders aufgegeben. Überhaupt nicht professionell. Das ist meine erste und letzte Bestellung... die Direktorin.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, der Zusteller GLS hat angegeben, dass er geliefert und unterschrieben hat. Ich kann sie nicht erreichen. Wesco hat verlangt, ein Online-Beschwerdeformular auszufüllen, ohne mir zu sagen, wie es weitergeht. Ich habe am 14. Juli bestellt, wir haben den 10. August und ich habe keine Neuigkeiten. Ich habe den nicht erhaltenen Artikel und die nicht erfolgte Lieferung bezahlt. Der Kundenservice ist bedauerlich.
Fälschlicherweise erhaltene Artikel
Die erhaltene Bestellung ist unvollständig. Ich kann die Spielküche nicht zusammenbauen. Für den gezahlten Preis hatte ich einen Qualitätsservice erwartet. Ich werde das nächste Mal zu IKEA gehen...
Ich wurde nicht über den Status der Bestellung informiert und weiß nicht, ob sie geliefert wurde
Ich habe bereits mehrere Artikel bei Wesco bestellt und war immer zufrieden, aber in diesem speziellen Fall war der Artikel beim Transport beschädigt. Ich finde das bedauerlich, zumal es sich um das Ostergeschenk für meinen 4-jährigen Enkel handelte.
Paket beschädigt und Artikel kaputt. Die Reklamation wurde eingereicht.
Ich habe mehrmals versucht, auf Ihrer Seite zu bestellen, aber es hat nicht funktioniert. Daher habe ich bei einem anderen Geschäft bestellt.
Poster nicht geschützt, beschädigt angekommen, unbrauchbar.
Sie haben mir den falschen Artikel geschickt, ein anderer Artikel passt nicht und die Rücksendekosten gehen zu unseren Lasten. Ich bestelle normalerweise bei Hoptoys und die sind top, das letzte Mal, dass ich bei Wesco bestelle!!!
Ich habe 12 Euro bezahlt, um es innerhalb von 2 Tagen zu erhalten, aber ich habe es erst nach 5 Tagen bekommen!
Der Artikel kam an mehreren Stellen beschädigt an und ein Brett war gebrochen! Ich bin sehr enttäuscht, da ich dafür extrem viel bezahlt habe, 370€.
Das Paket mit den 4 Füßen und 4 Rollen war geöffnet, ich habe es abgelehnt, da es nur 4 Füße und 3 Rollen enthielt.
Lieferant hat das Paket vor die Tür gestellt... zum Glück habe ich eine nette Nachbarin, die es bei sich genommen hat... der Lieferant hat im Namen der Organisation unterschrieben, das ist ehrlich gesagt grenzwertig....
Ich bestelle Müllsäcke für einen Mülleimer, den Sie verkaufen (30 Liter, Format 45 x 25), ich erhalte völlig ungeeignete Säcke, weil sie zu klein sind, mit einer so dünnen Dicke, dass sie nicht einmal zum Aufsammeln der Exkremente meines Hundes dienen. 8 Euro in den Müll... ohne Säcke!!!!
Fehler bei der Lieferung... Mein 7-jähriger Sohn hat die Farbe Rot gewählt und wir haben einen orangefarbenen Ball geliefert bekommen.
Katastrophal. Bestellung im November für ein Weihnachtsgeschenk gemacht... Empfang im falschen Adresse Anfang Februar. Riesige Enttäuschung, da ich schon lange mit Wesco arbeite.
Bestellung angekommen beschädigt. Sehr enttäuscht.
Das Produkt hat für den angebotenen Preis überhaupt keine Qualität.
1 Stern, weil man nicht null geben kann! 3 Einkaufskörbe bestellt, Spielzeug für Kinder erhalten.
Bestellung am 16. November aufgegeben, Erhalt der Perlen am 30. Dezember!!
Unmöglichkeit, eine Rechnung vor der Lieferung zu erhalten, die 1 Monat und 1/2 gedauert hat.
Ich empfehle diese Seite absolut nicht, bedauerlich, ich habe anderthalb Monate auf ein Weihnachtsgeschenk für ein Kind gewartet, das Geschenk angeblich auf Lager zum Zeitpunkt der Bestellung ... dann verspätet ... dann im Januar nicht verfügbar ... stattdessen habe ich den Katalog erhalten, dessen Versandkosten mir berechnet wurden und natürlich nicht erstattet wurden ... der telefonische Kontakt mit dem Kundenservice war sehr schlecht, sehr unangenehme und völlig ineffektive Person; Kurz gesagt, ich rate jedem davon ab.
Die Website hat ständig technische Probleme, ich musste über 2 Stunden durchhalten, um eine Bestellung abzuschließen (ich brauchte unbedingt einen Artikel, sonst hätte ich aufgegeben...). Ich werde nie wieder über die Website bestellen. Ich sollte kostenlosen Versand haben, da ich einen bestimmten Betrag erreicht hatte. Große Enttäuschung: Ich musste bezahlen, da ein 'Vorteils'-Code aktiviert werden musste (auf der Website nicht zugänglich). Also letztendlich, wenn ich mit den erhaltenen Produkten sehr zufrieden bin, werde ich in Zukunft eine neue Bestellung vermeiden. Schade, ich hatte es als 'Privatperson' ausprobiert, um zu sehen, und wollte weitere Artikel für die Kinderfeier, die ich als 'Professionelle' leite, empfehlen.
Sehr überrascht von der Größe der Steine für den Preis !!!!
Ich bin äußerst enttäuscht, nicht von den Produkten, die immer von guter Qualität sind, sondern von der Bestellung, ich habe nicht das richtige Produkt erhalten. Das Kind wird ohne sein Geschenk gehen. Es sei denn, das Team reagiert sehr schnell und schickt mir die Schildkrötenrassel vor Freitag.
Sehr enttäuscht, Bestellung am 14. Oktober aufgegeben und am 1. Dezember erhalten, nachdem ich nachgehakt habe. Ich hätte besser bei Amazon bestellen sollen.
Lange Lieferzeiten. Fehler bei der erhaltenen Bestellung (nur die Hälfte eines bestimmten Loses, nicht bestellte Artikel erhalten...) Sehr schlechter Kundenservice, bei dem ich etwa ein Dutzend Fotos meines Pakets senden musste, damit sie mir die fehlenden Artikel zusenden. Außerdem wurde ich gebeten, das zu viel erhaltene Paket (nur ein Karton mit leeren Kartons) auf meine Kosten zurückzusenden, nachdem ich einen Rücksendeschein per E-Mail erhalten hatte, den ich selbst ausdrucken musste.
Stuhl kam defekt an, wir warten immer noch auf eine Antwort vom Kundenservice.
3. Bestellung, 3. Produkt mit einem Herstellungsfehler. Kundenservice nicht reaktionsschnell genug!!
Leider nutzt Wesco seinen hervorragenden Ruf in Bezug auf Produktqualität aus, um seine Kunden über eine angebliche Clubkarte „VORTEIL“ Premium in die Irre zu führen.
Ich habe eine E-Mail gesendet, um mein Problem zu melden, ohne eine Antwort zu erhalten
Es ist einen Monat her und ich habe mein Paket noch nicht erhalten.
Ich hätte wirklich gerne einen guten Kommentar abgegeben, aber ich habe am 26. September bestellt, heute ist der 6. November und ich habe immer noch nicht meine Bestellung. Ich habe den Kundenservice mindestens zehnmal angerufen, aber nichts hat geholfen. Soll ich die Betrugsbekämpfung kontaktieren?
Ich warte immer noch auf meine Pakete, 1 Woche Verspätung, der Lieferservice ist miserabel. Man muss für Geisterpakete verfügbar sein...
Leider habe ich einen anderen Artikel als den bestellten erhalten…
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert, ich hätte auf einer anderen Seite bestellen sollen. Ich gebe einen Stern, weil man nicht weniger geben kann.
Ich habe nicht die richtige Bestellung erhalten und der Kundenservice braucht viel Zeit, um zu reagieren.
Bestellung nie erhalten, aber gut abgebucht. Der Kundenservice nimmt mein Anliegen nach mehreren E-Mails in keiner Weise ernst. Der Lieferant hat auf der Website 'Empfänger abwesend' vermerkt, obwohl ich von zu Hause arbeite und seit 10 Tagen auf meine Bestellung wartete. Seite zu meiden! Abgebucht, aber nie geliefert!
Wie bei jeder Bestellung sind wir sehr enttäuscht über den Mangel an Kommunikation von Wesco, die kaum über die Lieferzeiten informieren!