9/10
★★★★★
auf 13323 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Super Produkt von guter Qualität
User icon
Marianne J.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich schätze die Qualität der Produkte aus pädagogischer, ergonomischer und ästhetischer Sicht sowie die Schnelligkeit der Auftragsbearbeitung.
User icon
Wendy Salette -.
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gute Seite, leider gibt es keine Rabatte für Tagesmütter.
User icon
Leila B.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Kompetenter und aufmerksamer Service
User icon
Frederique F.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Joanna L.
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ultra schnelle Lieferung und bereits montiert erhalten
User icon
Sarah F.
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Ecole Jules Ferry -.
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Ensemble Educatif Des Côtes -.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Sylvie J.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Cindy F.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnell und gut verpackt
User icon
Ludotheque -.
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Ps Ich habe die Produkte immer mit der Suche oder der Kategorie gefunden!
User icon
Johanne C.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Multiaccueil Les Orangers M.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 31. Mai die bestellten Stiefel mit einem Herstellungsfehler erhalten, ich habe sofort eine Reklamation geschickt, wir haben den 20. Juni und ich habe immer noch keine Antwort von ihnen. Unverschämt.
User icon
Jean Marc H.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten. Unser Kundenservice ist sich Ihrer Reklamation bewusst und hat sich direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, zumal wir bisher nie negatives Feedback zu diesem Produkt erhalten haben. Gleichzeitig haben wir Ihre Meinung auch an unseren Qualitätsservice weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★
Alles gut.
User icon
Ecole Fénelon Guy -.
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Wickelauflage von guter Qualität!! Ich empfehle sie
User icon
Sonia A.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Gut gestaltete Seite, klare Hinweise.
User icon
Manuela G.
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gute Seite.
User icon
Ecole Maternelle George Sand -.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr guter Service
User icon
Erwan G.
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice ist nicht sehr reaktionsschnell, sehr enttäuscht
User icon
Fatima B.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut, schnelle Lieferung
User icon
Sandrine A.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Website leicht zugänglich.
User icon
Bénédicte P.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Bereits gekaufte Ware, neue Bestellung, da sehr praktisch.
User icon
Sylvie P.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Zugänglich
User icon
Carine G.
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Iem K.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Intuitiv
User icon
Caroline N.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Wenig oder keine Informationen zur Lieferung. Einige Artikel fehlen bei der Lieferung, aber es ist unmöglich, Informationen zu erhalten
User icon
Cosette R.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns über diese Situation informieren. Es tut uns leid, dass die Lieferung so verlaufen ist, und wir entschuldigen uns dafür. Wir bitten Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit unser Kundenservice die Situation analysieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen kann, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, und dass Sie uns Ihr Vertrauen erneuern, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung, Artikel entspricht der Beschreibung
User icon
Bérénice D.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung
User icon
RÉbecca G.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Produktfehler. Der gelieferte Stuhl ist nicht der bestellte. Ich finde es kompliziert, den Kundenservice zu erreichen.
User icon
Nadia Q.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam machen. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler bei der Auftragsvorbereitung. Wir bitten Sie, eine Beschwerde an unseren Kundenservice unter [email protected] zu richten (geben Sie Ihre Bestellnummer an und fügen Sie ein Foto des erhaltenen Stuhls bei). Ausnahmsweise können unsere Bearbeitungszeiten im Kundenservice bis zu 7 Tage betragen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis gegenüber unseren Teams, die ihr Bestes geben. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.