9/10
★★★★★
auf 13308 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Verbesserungswürdig
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2017
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der Karton der Lieferung war stark beschädigt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsansprüchen von Wesco durchgeführt.
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
3 /5
★★★☆☆
Gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2017
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr gut, außer vielleicht fehlt eine Bestellbestätigung per E-Mail. Tatsächlich hatte ich einen Moment lang Zweifel, ob meine Bestellung richtig erfasst wurde. Es fehlt auch das Herstellungsland der Produkte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Jede Bestellung, die über unsere Website aufgegeben wird, löst automatisch den Versand einer Bestellbestätigungs-E-Mail aus. Es kann vorkommen, dass diese E-Mail versehentlich im Spam-Ordner landet 🙂
Wir haben Ihren Hinweis bezüglich der Anzeige der Herstellungsländer zur Kenntnis genommen und werden die Angelegenheit prüfen, um Ihnen stets mehr Transparenz zu bieten.
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin ein wenig enttäuscht von der Seite, ich habe nicht gefunden, was ich wollte! Schade...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2017
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Seite ist nicht schlecht
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo,
Hier ist die Antwort auf eine Bewertung.
Danke,
Das Wesco-Team