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auf 13982 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Produkte sind sehr gut. Allerdings war die Vorbereitung sehr lang (8 Werktage und nicht 48 Stunden, wie auf der Website angegeben) und die Lieferung sehr langsam (4 Tage). Und es gab keine Informationen auf der Website. Außerdem kam das Paket geöffnet an, mit leicht beschädigten Verpackungen der Artikel.
Lange Lieferung und enttäuscht von der Qualität der bestellten Lätzchen trotz eines hohen Preises. Als Fachkraft in der frühkindlichen Betreuung dachte ich, ich würde eine bessere Qualität auf der Website finden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine neue Bestellung aufgeben werde.
Lieferung entspricht nicht dem ursprünglich angekündigten Datum. Produkt 4 Tage später geliefert.
Bestellung für den 3. Dezember geplant, am 5. Dezember erhalten. Versandkosten aufgrund eines dringenden Bedarfs, aber leider nicht rechtzeitig erhalten. Vielen Dank an den Kundenservice für sein Verständnis und seine Reaktionsfähigkeit.
Es gibt Verbesserungen bei der Reklamation zu machen, wenn Pakete fälschlicherweise als geliefert gemeldet werden. Kein direkter Link auf der Website in Bezug auf die Bestellung. Keine Antwort auf eine E-Mail.
Hallo, mehr als einen Monat für die Lieferung eines Pakets, ein Einfluss auf eines davon... Ich habe schon bessere Erfahrungen gemacht...
Ich gebe diese Note, weil ich enttäuscht war, dass meine Bestellung fast eine Woche lang nicht bearbeitet wurde.
Lange Lieferung.
Wir hatten darum gebeten, dass das Paket am Freitag geliefert wird. Es wurde am Donnerstag geliefert und wir waren nicht zu Hause, was die Annahme komplizierte.
Ich finde es nicht so gut.
Große Schwierigkeiten, eine Bestellung für eine Gemeinde aufzugeben... Meine Bestellung wurde ohne Kontakt zu mir storniert. Ganz zu schweigen von den nicht eingehaltenen Fristen aufgrund der Stornierung meiner Bestellung. Zu diesem Zeitpunkt ist meine Bestellung als geliefert vermerkt.... Aber ich weiß nicht wo, denn ich habe sie nicht!!! Ich öffne um 9 Uhr, es gab gestern um 6:45 Uhr einen Zustellversuch!!!!!! und heute um 8:26 Uhr ... wo sie als geliefert vermerkt ist, aber das Rathaus war nicht geöffnet!!!!!!
Hallo, wir haben am 08. November bestellt und trotz eines geplanten Liefertermins am 18. warten wir immer noch. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
Lieferung verspätet und einige Artikel waren beschädigt
Schwierige Bestellung und lange Lieferung
Paket ohne Karton erhalten, in Plastik mit einem Loch, nicht einfach für Geschenkpapier, der Transporteur kam 2 Mal, das Paket sollte meiner 80-jährigen Mutter geliefert werden, die kein Fahrzeug hat, mein Partner musste ihn treffen, da der Lieferant 300 m vom Wohnort angehalten hat, sonst hätte er einen Umweg machen müssen. Das ist nicht optimal in Bezug auf die Verpackung oder die Lieferung, ich habe das Plastik noch nicht geöffnet, ich hoffe, dass nichts beschädigt ist. Ich habe das zweite Paket noch nicht erhalten.
Lätzchen mit gezogenen Maschen. Reklamations-E-Mail gesendet. Keine Rückmeldung.
Das von Wesco bei der Bestellung vorgeschlagene und bestätigte Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Es fand am 19. November statt, statt am 14. Daher konnte der Teppich nicht rechtzeitig angeboten werden. Außerdem kam der große Karton geöffnet an, was auf einen offensichtlichen Mangel an Klebeband zurückzuführen ist. Der Teppich war daher auf der betroffenen Seite verschmutzt. Der Lieferant hat sich die Zeit genommen, um mit uns den vollständigen Zustand des Teppichs zu überprüfen.
Ich habe diese Windeln gekauft, weil man mir gesagt hat, dass die T6 Wangen nicht mehr verkauft werden.
Lieferung mit viel Verspätung, Foto vermittelt den Eindruck von größeren Objekten als in Wirklichkeit
Ich finde, dass die Versandzeiten zu lang sind. Die Artikel sind verfügbar und man wartet 15 Tage, um sie zu erhalten. Schade.
Die Bilder/Fotos mit Personen, die sie benutzen, geben nicht die tatsächliche Größe des Balls wieder. Für mich stimmen sie nicht überein. Ich erwartete für jeden Ball die nächstgrößere Größe. Ansonsten ist der Ball an sich gut.
Gute Produkte, freundliches Kundenserviceteam, aber die Versandzeiten sind viel, viel zu lang!!!
Möbel von guter Qualität, Kundenservice muss überarbeitet werden (telefonisch nach dem Bestellstatus gefragt, die Dame am anderen Ende war unfreundlich und angeblich nicht in der Lage, mir die E-Mail zu senden, die ich bei der Versendung hätte erhalten sollen, die aber nicht angekommen ist) Ich musste eine Nachricht über Facebook senden, damit eine kompetente Person auf meine Anfrage antwortet.
Die Bestellung kam in zwei Teilen an, ohne Erklärung von Wesco. Ich musste eine E-Mail schreiben, um eine Erklärung beim Erhalt des ersten Teils zu verlangen, da kein Lieferschein oder andere erklärende Dokumente vorhanden waren. Außerdem wurden die Öffnungszeiten des Services, trotz der genauen Angabe in der E-Mail, nicht für die Lieferung eingehalten: Die Bestellung wurde also nach dem Empfang durch eine externe Person in einem Flur gelassen.
Der Kundenservice benötigt mindestens 3 bis 4 Tage, um auf Fragen zu antworten, was lange dauert, aber ansonsten ist das Material großartig für meine Arbeit (Tagesmutter).
Enttäuscht von einigen Artikeln angesichts ihrer Preise, hatte ich bessere Qualitäten erwartet.
Einfach und effektiv.
Das Paket hätte nie ankommen dürfen. Ich wollte es in einem Colissimo-Paketshop senden. Es wurde als
Paket in gutem Zustand, kam in zwei Teilen und früher an, trotz des Anrufs einer Person vom Service, mit der wir ein Datum vereinbart hatten. Glücklicherweise war jemand da, um die Pakete entgegenzunehmen.
Defektes Spielzeug-Gitarre.
Die Bestellung wurde später als geplant versendet, trotz vieler Anfragen, alles in zwei Teilen zu versenden. Außerdem hat der Transporteur ein Paket verloren... Das ist das erste Mal, dass ich so viele Probleme mit einer Wesco-Bestellung habe, beim nächsten Mal werde ich überlegen, bevor ich bestelle...
Ich habe keine Rückmeldung auf meine Beschwerde erhalten.
Ich habe das Bett immer noch nicht erhalten, 1 Paket von 2 geliefert
Lieferkarton zu „weich“, Karton gefaltet und durchstochen, daher auch das Plakat..
Super entspricht den Fotos ... schnelle Lieferung, ich empfehle zu 100000 Prozent
Die Produktverfolgung ist nicht aktuell, einige Produkte sind als nicht geliefert markiert, aber geliefert, es ist kompliziert zu sehen, wo unsere Bestellung steht
Bestellung im Juli aufgegeben, Empfang Anfang Oktober, 1 Artikel nicht mehr verfügbar
Schlechter Lieferort
Zufriedenheitsgrad nicht sehr hoch, da das Material von schlechter Qualität ist
Insgesamt zufrieden, außer mit der flüssigen Gouache