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auf 13992 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆

Ursprüngliche Bestellung vom 23.12.24 wurde dreimal geliefert! Der letzte Artikel wurde am 09.03.24 in Rechnung gestellt und am 13.03.24 geliefert, aber zu einem Preis, der vor Februar 2024 datiert ist!!! Und man sagt mir, das sei normal! Die Unverfügbarkeit der Artikel ist nicht mein Verschulden. Wenn der Preis im Februar 2024 gesenkt wurde, warum wurde die Abrechnung im März nicht zum neuen Preis von Februar berücksichtigt? Unverständlich!

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Peggy V.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2023
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1 /5
★☆☆☆☆

Zu lange Frist, Hotline unmöglich zu erreichen für einen Rat zu den Produkten, keine Rückerstattung, sondern ein Guthaben

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Sarl Tremplin -.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2024
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1 /5
★☆☆☆☆

Das Paket wurde über mein Tor im Regen geschickt... sehr enttäuscht.

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Stephanie G.
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns das aufgetretene Problem zu melden. Wir entschuldigen uns aufrichtig, da diese Situation (unabhängig von unserem Willen) nicht hätte eintreten dürfen und gegen unsere Qualitätsansprüche verstößt. Wir haben unseren Logistikdienst informiert, damit die notwendigen Maßnahmen beim betreffenden Transporteur ergriffen werden und dies nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass Ihr Vertrauen in Wesco intakt bleibt und dass Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe dreimal beim Kundenservice geschrieben, nie eine Antwort erhalten. Die Rutsche wurde super verspätet geliefert und es gab keine Entschädigung oder Geste Ihrerseits. Ich finde den Service bedauerlich. Ich bin wirklich enttäuscht.

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Au Café Des Bébés -.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, Ihre Unzufriedenheit zu lesen, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Leider gab es einen vorübergehenden Lagerengpass bei diesem Rutschenmodell, was sich auf die ursprünglich geplante Lieferzeit ausgewirkt hat. Unser Kundenservice hat Sie Mitte Februar per E-Mail über diese Verzögerung informiert. Wir hoffen, dass die Rutsche den Kindern Freude bereitet und dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

1 Monat Wartezeit für die Lieferung, um ein defektes Produkt zu erhalten. Danach mehr als 10 Tage, um einen Kundenservice zu erreichen! Viel zu lang

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Hassnaa D.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern aufrichtig das aufgetretene Problem und entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice kümmert sich um den Versand der ursprünglich fehlenden Produkte. Sie können in Kürze unseren Katalog 2024 online einsehen unter folgendem Link: https://www.wesco.fr/nos-catalogues.html. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Funktioniert nicht.

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Aline H.
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2024
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1 /5
★☆☆☆☆

Produkt schlecht verpackt (nur ein Plastik) und von einem Nagel durchstochen. Der Kundenservice hat seit einer Woche keine Neuigkeiten gegeben.

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Camille B.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Weg zu informieren. Wir bedauern aufrichtig das aufgetretene Problem und entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice wird ab heute das Produkt erneut versenden. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und Nachsicht, während Sie das Produkt erneut erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Dreirad angekommen mit einem verbogenen Vorderrad und einem gebrochenen Kunststoffteil, Rücksendung beim Kundenservice vor 5 Tagen beantragt und erfolgloser Anruf. Unsere Anfrage wurde immer noch nicht bearbeitet und wir haben keine Informationen ... Angesichts des Preises des Dreirads ist das beschämend!! Es ist besser, ein anderes Modell woanders zu kaufen, flieht.

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Amelie C.
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2024
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1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung aufgrund der Nichteinhaltung der angegebenen Fristen storniert. Wesco bestätigt mir die Stornierung und schickt mir eine Rechnung über 0. Dann wird mir mitgeteilt, dass das Paket versendet wurde. Ich erhalte das Paket nicht und werde belastet. Ich werde sie daher auffordern, mir die überwiesenen Gelder sofort zurückzuerstatten.

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Xavier O.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg informiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das aufgetretene Problem, es handelt sich um eine außergewöhnliche Störung unserer Zahlungsplattform. Unser Kundenservice hat den Betrag Ihrer Bestellung bereits zurückerstattet und unsere internen Teams tun das Notwendige, damit das Problem nicht erneut auftritt. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns auf wesco.fr wieder besuchen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht von der Lieferung. Ich habe mehr für einen Expressversand bezahlt. Die Fristen wurden nicht nur nicht eingehalten, sondern die Lieferung dauerte 3 Tage für eine Holz-Küche. Schließlich wurde die Karte belastet, obwohl die Lieferung nicht erfolgt ist.

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Stephanie L.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung nach Ihrem Kauf abzugeben. Nach unserer Untersuchung wurden die vertraglichen Bedingungen für den Expressversand tatsächlich nicht eingehalten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall. Unser Kundenservice kümmert sich jetzt um die Rückerstattung der Versandkosten für den Expressversand. Wir hoffen, dass die Holz-Küche Ihnen trotzdem Freude bereitet und den Kindern viele Stunden Spielzeit bietet. Wir würden uns freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um einen besseren Eindruck zu hinterlassen und Sie im Jahr 2024 auf unserer Website wesco.fr wiederzusehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Kiste beschädigt erhalten, ich bitte um Rückerstattung, Sie senden mir 2 Dokumente, eines sagt mir, dass ich die beschädigte Ware auf meine Kosten zurücksenden muss, also 13,90 Euro. Mit einem Etikett, das ich auf das Paket kleben soll, um es Ihnen zurückzusenden, was ich am Mittwoch, den 20.12.2023, abends gemacht habe, und am nächsten Tag erhalte ich eine Nachricht, dass es nicht nötig ist, angesichts der Fotos, die ich Ihnen geschickt habe, und dass Sie mir eine Kiste zurücksenden. Also kostet mich das alles, ich möchte Ihnen alle Nachweise Ihres Schreibens und meines Versands an Chronopost senden, wie zufällig sagt der [email protected], dass meine Nachricht abgelehnt wird. Danke Wesco, sehr enttäuscht.

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Popy B.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
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1 /5
★☆☆☆☆

Paket geöffnet erhalten.

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Laetitia N.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das aufgetretene Problem. Nach dem Lesen Ihres Kommentars ist es für uns schwierig zu wissen, ob es sich um ein Versehen bei der Vorbereitung der Bestellung handelt oder ob es ein Problem mit dem Transport Ihrer Bestellung (beschädigtes Paket und verlorene Teile) gibt. Um Ihnen jedoch eine Lösung anzubieten, können Sie uns bitte an [email protected] schreiben und die fehlenden Teile (Schrauben oder andere) angeben? Unser Kundenservice wird alles Notwendige tun, um sie Ihnen so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Verpackungskarton beschädigt und geöffnet. Defekter Artikel.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es kommt manchmal vor, dass unsere Bestellungen unter den Unwägbarkeiten des Transports leiden und die Lieferung nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Unser Kundenservice wird Ihre Bestellung erneut versenden. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und hoffen, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen, und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Habe die Bestellung immer noch nicht erhalten, wir brauchten sie für die Ferien.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2023
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1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin immer noch nicht geliefert worden und es gibt keine Möglichkeit zu wissen, wo sie sich befindet, beschämend.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitteilen. Wir bedauern aufrichtig die Situation, in der Sie sich befinden, und entschuldigen uns aufrichtig. Nach interner Untersuchung haben wir die Bestätigung, dass Ihr Paket vom Transporteur verloren gegangen ist. Eine neue Bestellung wird von unserer Seite vorbereitet und so schnell wie möglich versendet, damit sie Sie schnell erreicht. Die Unwägbarkeiten des Transports liegen außerhalb unseres Einflusses und wir hoffen, dass Sie uns das nicht übel nehmen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Seite wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Vorteilskarte gekauft, die nie für die kostenlose Lieferung funktioniert hat, trotz mehrerer gesendeter E-Mails, keine Lösung gefunden und nach mehreren Rückerstattungsanfragen für diese Karte keine Antwort... Ich bin sehr enttäuscht!

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Situation zu erklären. In unseren AGB stellen wir klar, dass die Mitgliedschaft im Vorteilclub die kostenlose Lieferung an Paketstationen ab einem Einkauf von 25€ nur für berechtigte Produkte ermöglicht. Ihre Bestellung enthielt nicht berechtigte Produkte, was erklärt, warum Sie nicht von der kostenlosen Lieferung profitieren konnten. Ihre E-Mails blieben unbeantwortet, da Sie auf automatisch gesendete E-Mails (insbesondere Bestellbestätigungen) geantwortet haben. Wir stehen Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Wir hoffen, dass die Erklärung der vertraglichen Elemente unseres Vorteilclubs Ihnen helfen wird, nicht mehr an unserer Ehrlichkeit zu zweifeln. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr, sehr enttäuscht. Ich habe 3 Artikel bestellt. Mir wurde nur der Aktivball geliefert, der ganz schick und voller Öl war und unmöglich aufzublasen. Ich warte immer noch auf den Rest meiner Artikel und es ist unmöglich, bis jetzt eine klare Rückmeldung zu erhalten. Ich werde nie wieder auf dieser Website bestellen.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig und bedauern, dass Ihre Erfahrung bei Wesco so verlaufen ist. Unser Kundenservice ist gut über die Teillieferung informiert und hat gerade eine neue Sendung der fehlenden Artikel veranlasst. Allerdings hatte unser Kundenservice nie Kenntnis von dem Problem mit dem Aktivball. Daher können Sie eine Beschwerde an die Adresse [email protected] richten, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir erneuern unsere Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns später auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten..

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2023
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1 /5
★☆☆☆☆

Betrag wird abgebucht, dann zurückgebucht und erneut abgebucht. Eine Seite, der man in Bezug auf Bankdaten null Vertrauen schenken kann. Was die Lieferung betrifft, die Lieferanten kommen nicht bis zu Ihnen nach Hause, sondern parken im Doppelparkverbot und lassen die Pakete unten im Gebäude.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitgeteilt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir den Vorschriften entsprechen und dass die Bankdaten in keiner Weise in unserem Besitz sind. Ihr erster Bestellversuch ist an der Zahlungsstelle gescheitert, es gab also keine finanzielle Transaktion dafür. Am selben Tag haben Sie eine zweite identische Bestellung aufgegeben, die diesmal erfolgreich war und deren Zahlung validiert wurde. Darüber hinaus versteht sich die Lieferung gemäß unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen als Lieferung bis zur Haustür des Gebäudes (keine Lieferung in die Etage). Es gab also keine böse Absicht seitens des Lieferdienstes. Wir hoffen, dass diese Informationen Ihre Zweifel an uns zerstreuen können und dass Sie eines Tages den Wunsch haben, uns auf wesco.fr wieder zu besuchen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

überhaupt nicht zufrieden

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2023
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1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nicht vollständig erhalten, Meldung ohne Rückmeldung gemacht

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg informiert haben. Unser Kundenservice kümmert sich um den Transporteur, Ihre Meldung wird bearbeitet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld während der Bearbeitung Ihres Anliegens. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, ich bin mehr als enttäuscht von dieser Bestellung: ein Küchentrio für meine Betreuten, ein Möbelstück kommt mit kaputten Knöpfen an. Ein zweites hat längere Schrauben als die anderen Möbel und hat daher die Fassade beschädigt. E-Mails und Reklamation. Keine Antwort. Abgesehen davon ist die Qualität der Möbel top.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns auf die aufgetretenen Probleme hingewiesen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig, da unser Qualitätsengagement für diese Bestellung nicht eingehalten wurde. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und ersetzt heute die defekten Teile. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld. Wir hoffen, dass die Kinder bald mit diesem Spielzeug spielen können und wünschen ihnen viele Stunden Spielspaß. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung vom 02.08. (1 Monat vor dem Schulanfang!) von Buntstiften für meine Tochter, am 11.08. erhalten: 3 Leinenzüge! und keine Buntstifte trotz des korrekten Lieferscheins im Inneren, Reklamation online auf der Website + 2 Anrufe (16. und 23.08.) telefonisch (es gibt viel Verzögerung beim Kundenservice!) Fazit: 15 Tage Wartezeit, immer noch keine Nachrichten vom Kundenservice und keine Buntstifte für den Schulanfang in einer Woche. Nicht seriös und nicht reaktiv! Ich empfehle nicht!

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Am
nach einem Kauf vom 02/08/2023
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1 /5
★☆☆☆☆

Etwa 200€ Bestellung und kein kommerzielles Entgegenkommen für meine vorherige Bestellung von 1300€, sehr enttäuschend. Also mehr als enttäuscht von WESCO bezüglich Produktqualität, Preisen, Kundenservice. Ich empfehle überhaupt nicht.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich zu Ihrem Einkaufserlebnis auf unserer Website äußern. Wir bedauern aufrichtig, Ihr Unbehagen zu lesen und entschuldigen uns dafür. Als Mitglied des Wesco & Ich Vorteilsclubs profitieren Sie das ganze Jahr über von exklusiven Vorteilen. Nach Überprüfung unsererseits haben Sie tatsächlich einen Geschenkgutschein (an Ihre E-Mail-Adresse gesendet und in Ihrem Kundenkonto sichtbar), den Sie beim Bestellvorgang auf unserer Website verwenden können. Wenn einige Produkte Ihrer Bestellung Ihnen nicht zusagen oder defekt sind, steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich unter folgender Adresse zur Verfügung: [email protected]. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Produkte von guter Qualität, aber der erhaltene Artikel entsprach nicht der Beschreibung auf der Website. Kostenlose Rücksendung. Ich habe im Austausch einen Gutschein erhalten, den ich auf der Website verwenden kann, aber mit zusätzlichen Versandkosten. Ich bin mit dieser Erfahrung unzufrieden.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Enttäuscht, beschädigtes Produkt

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Am
nach einem Kauf vom 03/07/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Paket nicht erhalten

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Mediocre Qualität!

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Große Enttäuschung, kein Respekt für die Lieferfristen (über 10 Tage) und keine Kommunikation, wenn es ein Problem mit der Lieferung gibt, obwohl die Telefonnummern und E-Mail-Adressen mitgeteilt wurden.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Farben des erhaltenen Produkts entsprechen nicht dem Artikel, der auf der Seite präsentiert wird. Warum habe ich mich entschieden, über Ihre Seite zu bestellen, wenn diese Farben auf anderen Spielzeugseiten für 15 Euro günstiger erhältlich waren...

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. In unserem Produktblatt, in den technischen Eigenschaften, geben wir an, dass dieses Produkt in mehreren Farben erhältlich ist. Daher haben wir mehrere Farben auf Lager, die zufällig geliefert werden. Diese Angabe scheint nicht ausreichend klar zu sein und wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen. Um zu vermeiden, dass dies bei zukünftigen Käufern wieder passiert, werden wir das Produktblatt überarbeiten und Fotos in einer anderen Farbe hinzufügen. Wir entschuldigen uns aufrichtig und laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie das Produkt nicht behalten möchten. Schließlich unterstützen Sie mit der Wahl von WESCO ein französisches KMU mit einer echten Politik der sozialen und ökologischen Verantwortung, das sich besonders für Kinder engagiert. Deshalb können wir nicht mit einigen E-Commerce-Riesen konkurrieren, die besonders niedrige Preise anbieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns später wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Wir haben bis heute nichts erhalten.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen. Leider hatte unser Transporteur nicht die richtige Telefonnummer, um Sie zu kontaktieren. Ein neuer Termin wurde für morgen neu angesetzt. Wir entschuldigen uns und hoffen, dass Sie uns trotzdem auf http://www.wesco.fr besuchen werden. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nicht erhalten, obwohl sie als in meinem Briefkasten abgelegt angezeigt wird.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ihre Website ist problematisch und überholt: - Meine Frau wurde blockiert mit dem Vorwand, dass es ein Problem mit der Ablehnung der Karte durch unsere Bank gibt. Unsere Karte funktioniert jedoch woanders sehr gut und die Bank hat bestätigt, dass es von ihrer Seite keine Ablehnung gibt. - Wenn man eine Bestellung aufgeben möchte und es also diese berüchtigte Ablehnung gibt, wird man zurück zum Anfang geschickt und wartet darauf, dass einem eine andere Zahlungsmethode angeboten wird. Aber nicht nur ist das nicht der Fall, sondern auch unsere gesamte Bestellung ist verschwunden. Ergebnis: Meine Frau muss ihre Krippe aufbauen und wollte fast 1000€ an Artikeln bestellen. Die erste Bestellung, die bei Ihnen begonnen wurde, betrug über 500€, aber aufgrund der aufgetretenen Probleme haben wir bei Ihnen weniger als 300€ bestellt. Und wir sind dabei, den Rest woanders zu bestellen. - Daher mussten wir die Operation und die Eingabe der Artikel aufgrund dieser Fehlfunktionen mehrmals wiederholen, sodass wir auch keinen Kostenvoranschlag und damit keinen Rabatt angefordert haben. Schließlich haben wir mehrmals Ihren Support angerufen, um zu versuchen, das Problem zu lösen, aber es wurde keine Lösung angeboten oder sogar gesucht, und wir hatten nur wenig proaktive Leute am Telefon. Was muss man bei Ihnen tun, um jemanden zu bekommen, der das Problem eines Kunden in die Hand nimmt? In der Hoffnung, gehört zu werden.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Störungen präzise zu schildern. Zunächst möchten wir uns entschuldigen, da Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Website mühsam und besonders enttäuschend war. Die Zahlungsablehnung kann durch das Limit Ihrer Kreditkarte erklärt werden und diese Situation liegt außerhalb unseres Einflussbereichs. Es tut uns leid, dass die Kommunikation mit unseren Teams nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir erneuern unsere Entschuldigung. Wir haben die Geschäftsleitung von WESCO sowie den Vertriebsleiter in Ihrem Bereich informiert, damit sie sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen uns aufrichtig, dass sich die Dinge beruhigen, und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie in Zukunft auf http://www.wesco.fr zurückkehren. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Enttäuscht, da die Verpackung unzureichend war, die Karte beschädigt hat! Teilweise Lieferung, mir fehlt eine Karte und das Aufbewahrungstube! Für ein Weihnachtsgeschenk, verspätetes Geschenk!

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über diese Lieferungserfahrung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation registriert. Um Ihnen jedoch schnell eine Lösung anzubieten, wurde Ihnen am 15.12. eine E-Mail von unserem Kundenservice gesendet, die bis heute unbeantwortet blieb. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Sie entschädigen zu können. Wir hoffen, dass Sie unserer Website eine neue Chance geben, und freuen uns, Sie bald wieder auf http://www.wesco.fr zu sehen, einen schönen Tag.
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Ich habe für einen Chronopost umsonst bezahlt, in der Hoffnung auf eine Lieferung, die für Montag, den 5.12. vorgesehen war, vergeblich, da die Adresse, die ich beim Bezahlen angegeben habe, nur teilweise übermittelt wurde, obwohl es an das einzige Pflegehaus dieses Ortes geliefert werden sollte, was ich ebenfalls angegeben hatte, aber weder Wesco noch Chronopost haben mich angerufen oder gemailt, um die Lieferung zu klären, nichts vor meinem Anruf, um nur zu verstehen, dass ich die einzige war, die durch diesen Kommunikationsfehler zwischen Wesco und Chronopost benachteiligt wurde, trotz der auf der Wesco-Seite angegebenen Adresse.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferung, die nicht den Qualitätsansprüchen von WESCO entsprochen hat, und entschuldigen uns dafür. Um Ihnen entgegenzukommen, wird unser Kundenservice Sie kontaktieren, um Ihnen die Expresslieferung zu erstatten. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung trotz dieser unangenehmen Erfahrung Ihnen bei der Nutzung vollste Zufriedenheit bringt und Sie dazu ermutigt, unserer Seite eine zweite Chance zu geben. Einen schönen Tag noch.
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Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl sie seit dem 17. November versendet wurde. Der Kundenservice ist nicht erreichbar, also weiß ich nicht, was los ist. Ich habe eine E-Mail geschrieben und man bietet mir eine Reklamation an, die innerhalb von 10 Tagen bearbeitet wird, inakzeptabel!

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sie haben meine Bestellung einem schlechten Transporteur anvertraut, der die 4 Pakete vor meiner Tür im Sichtfeld von jedem abgestellt hat, was das Risiko birgt, sie gestohlen zu bekommen. Das ist inakzeptabel. Ich war nicht zu Hause, da die Lieferung zwischen dem 16. und 18. November geplant war. Die Bestellung scheint in Ordnung zu sein, obwohl ich die Betten nicht aufgebaut habe. Ich habe keine Probleme mit der Qualität Ihrer Artikel. Vermeiden Sie in Zukunft diesen Transporteur GLS, der nach Meinung vieler Leute nichts taugt; die Pakete wurden willkürlich abgestellt und hinderten meinen Nachbarn daran, sein Haus zu verlassen. Der Transporteur ist zudem nicht erreichbar. Danke.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diesem Weg informieren. Tatsächlich wurde die Bestellung vor den angekündigten Fristen geliefert, und wir verstehen Ihre Enttäuschung über diese Lieferungserfahrung. Wir haben Ihr Feedback zu dieser unzufriedenstellenden Dienstleistung an unseren Logistikservice weitergeleitet, damit er die notwendigen Maßnahmen ergreifen kann, um zu verhindern, dass sich diese Situation wiederholt. Wir hoffen, dass Sie WESCO eine neue Chance geben und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Paket nie erhalten, obwohl wir auf Tour waren: keine Nachverfolgung.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Tatsächlich hat sich der Versand Ihres Pakets nicht so schnell wie geplant aufgrund einer unvollständigen Adresse in Ihrem Kundenkonto vollzogen. Unser Transporteur hat uns informiert, dass er Sie kontaktiert hat, um die Adresse zu klären und sich mehrfach vorgestellt hat. Um zu vermeiden, dass sich diese Situation wiederholt, bitten wir Sie, Ihre Lieferadresse beim Bestellen sorgfältig zu überprüfen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass die Lieferung am 29.08. erfolgreich erfolgt ist. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen gefallen und dass wir Sie bald wieder auf Wesco.fr begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
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★☆☆☆☆

Navigation kompliziert, sobald man auf eine andere Seite wechselt. Die Seite behält nicht die gewählte Kategorie und die Artikel im Warenkorb. Immer wieder neu machen!

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Ihre Navigationserfahrung auf unserer Seite hat Ihnen nicht gefallen, das tut uns leid. Nachdem wir Ihr Feedback an unser Webteam weitergeleitet haben, scheint es, dass wir bereits ein ähnliches Problem hatten, der Browser, der nicht auf dem neuesten Stand war, war damals die Ursache. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren, das Problem könnte daher kommen. Wenn das nicht der Fall ist, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Unsere Teams sind täglich engagiert, um unsere Seite weiter zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist. Wir hoffen, dass Sie Wesco eine neue Chance geben und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

2 Artikel fehlen in meinem Paket, keine Antwort auf meine Reklamations-E-Mail. Das Material ist ziemlich qualitativ, aber im Falle von Problemen, erwarten Sie nicht, dass die Seite Sie entschädigt oder Ihnen antwortet!

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Weg zu alarmieren. Wir hören Ihre Enttäuschung über die Bearbeitungszeiten Ihrer Reklamation und entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice ist täglich mobilisiert, um unseren Kunden zu antworten, jedoch kann es vorkommen, dass sie ein oder zwei Tage Bearbeitungszeit haben. Wir hoffen, dass die Lösung, die unser Team bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation vorgeschlagen hat, nämlich die Nachsendung der fehlenden Produkte, Ihnen zusagt. Unser Kundenservice hat festgestellt, dass das Paket, das Ihnen präsentiert wurde, nachgeklebt wurde, wir geben diese Erfahrung an unseren Logistikdienst weiter, damit sich diese Situation nicht wiederholt. Wir hoffen sehr, dass die Antwort, die unser Team Ihnen gegeben hat, Sie dazu ermutigt, Wesco eine zweite Chance zu geben, einen schönen Tag noch.