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auf 13091 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Produkte von guter Qualität, aber der erhaltene Artikel entsprach nicht der Beschreibung auf der Website. Kostenlose Rücksendung. Ich habe im Austausch einen Gutschein erhalten, den ich auf der Website verwenden kann, aber mit zusätzlichen Versandkosten. Ich bin mit dieser Erfahrung unzufrieden.
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Am
nach einem Kauf vom 06/07/2023
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1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht, beschädigtes Produkt
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Am
nach einem Kauf vom 03/07/2023
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten
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Am
nach einem Kauf vom 28/06/2023
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1 /5
★☆☆☆☆
Mediocre Qualität!
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Am
nach einem Kauf vom 19/06/2023
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1 /5
★☆☆☆☆
Große Enttäuschung, kein Respekt für die Lieferfristen (über 10 Tage) und keine Kommunikation, wenn es ein Problem mit der Lieferung gibt, obwohl die Telefonnummern und E-Mail-Adressen mitgeteilt wurden.
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Am
nach einem Kauf vom 03/05/2023
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1 /5
★☆☆☆☆
Die Farben des erhaltenen Produkts entsprechen nicht dem Artikel, der auf der Seite präsentiert wird. Warum habe ich mich entschieden, über Ihre Seite zu bestellen, wenn diese Farben auf anderen Spielzeugseiten für 15 Euro günstiger erhältlich waren...
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Am
nach einem Kauf vom 29/04/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. In unserem Produktblatt, in den technischen Eigenschaften, geben wir an, dass dieses Produkt in mehreren Farben erhältlich ist. Daher haben wir mehrere Farben auf Lager, die zufällig geliefert werden. Diese Angabe scheint nicht ausreichend klar zu sein und wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen. Um zu vermeiden, dass dies bei zukünftigen Käufern wieder passiert, werden wir das Produktblatt überarbeiten und Fotos in einer anderen Farbe hinzufügen. Wir entschuldigen uns aufrichtig und laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie das Produkt nicht behalten möchten. Schließlich unterstützen Sie mit der Wahl von WESCO ein französisches KMU mit einer echten Politik der sozialen und ökologischen Verantwortung, das sich besonders für Kinder engagiert. Deshalb können wir nicht mit einigen E-Commerce-Riesen konkurrieren, die besonders niedrige Preise anbieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns später wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben bis heute nichts erhalten.
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Am
nach einem Kauf vom 29/04/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen. Leider hatte unser Transporteur nicht die richtige Telefonnummer, um Sie zu kontaktieren. Ein neuer Termin wurde für morgen neu angesetzt. Wir entschuldigen uns und hoffen, dass Sie uns trotzdem auf http://www.wesco.fr besuchen werden. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten, obwohl sie als in meinem Briefkasten abgelegt angezeigt wird.
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Am
nach einem Kauf vom 20/01/2023
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1 /5
★☆☆☆☆
Ihre Website ist problematisch und überholt: - Meine Frau wurde blockiert mit dem Vorwand, dass es ein Problem mit der Ablehnung der Karte durch unsere Bank gibt. Unsere Karte funktioniert jedoch woanders sehr gut und die Bank hat bestätigt, dass es von ihrer Seite keine Ablehnung gibt. - Wenn man eine Bestellung aufgeben möchte und es also diese berüchtigte Ablehnung gibt, wird man zurück zum Anfang geschickt und wartet darauf, dass einem eine andere Zahlungsmethode angeboten wird. Aber nicht nur ist das nicht der Fall, sondern auch unsere gesamte Bestellung ist verschwunden. Ergebnis: Meine Frau muss ihre Krippe aufbauen und wollte fast 1000€ an Artikeln bestellen. Die erste Bestellung, die bei Ihnen begonnen wurde, betrug über 500€, aber aufgrund der aufgetretenen Probleme haben wir bei Ihnen weniger als 300€ bestellt. Und wir sind dabei, den Rest woanders zu bestellen. - Daher mussten wir die Operation und die Eingabe der Artikel aufgrund dieser Fehlfunktionen mehrmals wiederholen, sodass wir auch keinen Kostenvoranschlag und damit keinen Rabatt angefordert haben. Schließlich haben wir mehrmals Ihren Support angerufen, um zu versuchen, das Problem zu lösen, aber es wurde keine Lösung angeboten oder sogar gesucht, und wir hatten nur wenig proaktive Leute am Telefon. Was muss man bei Ihnen tun, um jemanden zu bekommen, der das Problem eines Kunden in die Hand nimmt? In der Hoffnung, gehört zu werden.
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Am
nach einem Kauf vom 20/12/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Störungen präzise zu schildern. Zunächst möchten wir uns entschuldigen, da Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Website mühsam und besonders enttäuschend war. Die Zahlungsablehnung kann durch das Limit Ihrer Kreditkarte erklärt werden und diese Situation liegt außerhalb unseres Einflussbereichs. Es tut uns leid, dass die Kommunikation mit unseren Teams nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir erneuern unsere Entschuldigung. Wir haben die Geschäftsleitung von WESCO sowie den Vertriebsleiter in Ihrem Bereich informiert, damit sie sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen uns aufrichtig, dass sich die Dinge beruhigen, und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie in Zukunft auf http://www.wesco.fr zurückkehren. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht, da die Verpackung unzureichend war, die Karte beschädigt hat! Teilweise Lieferung, mir fehlt eine Karte und das Aufbewahrungstube! Für ein Weihnachtsgeschenk, verspätetes Geschenk!
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Am
nach einem Kauf vom 30/11/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über diese Lieferungserfahrung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation registriert. Um Ihnen jedoch schnell eine Lösung anzubieten, wurde Ihnen am 15.12. eine E-Mail von unserem Kundenservice gesendet, die bis heute unbeantwortet blieb. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Sie entschädigen zu können. Wir hoffen, dass Sie unserer Website eine neue Chance geben, und freuen uns, Sie bald wieder auf http://www.wesco.fr zu sehen, einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe für einen Chronopost umsonst bezahlt, in der Hoffnung auf eine Lieferung, die für Montag, den 5.12. vorgesehen war, vergeblich, da die Adresse, die ich beim Bezahlen angegeben habe, nur teilweise übermittelt wurde, obwohl es an das einzige Pflegehaus dieses Ortes geliefert werden sollte, was ich ebenfalls angegeben hatte, aber weder Wesco noch Chronopost haben mich angerufen oder gemailt, um die Lieferung zu klären, nichts vor meinem Anruf, um nur zu verstehen, dass ich die einzige war, die durch diesen Kommunikationsfehler zwischen Wesco und Chronopost benachteiligt wurde, trotz der auf der Wesco-Seite angegebenen Adresse.
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Am
nach einem Kauf vom 01/12/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferung, die nicht den Qualitätsansprüchen von WESCO entsprochen hat, und entschuldigen uns dafür. Um Ihnen entgegenzukommen, wird unser Kundenservice Sie kontaktieren, um Ihnen die Expresslieferung zu erstatten. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung trotz dieser unangenehmen Erfahrung Ihnen bei der Nutzung vollste Zufriedenheit bringt und Sie dazu ermutigt, unserer Seite eine zweite Chance zu geben. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl sie seit dem 17. November versendet wurde. Der Kundenservice ist nicht erreichbar, also weiß ich nicht, was los ist. Ich habe eine E-Mail geschrieben und man bietet mir eine Reklamation an, die innerhalb von 10 Tagen bearbeitet wird, inakzeptabel!
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Am
nach einem Kauf vom 13/11/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben meine Bestellung einem schlechten Transporteur anvertraut, der die 4 Pakete vor meiner Tür im Sichtfeld von jedem abgestellt hat, was das Risiko birgt, sie gestohlen zu bekommen. Das ist inakzeptabel. Ich war nicht zu Hause, da die Lieferung zwischen dem 16. und 18. November geplant war. Die Bestellung scheint in Ordnung zu sein, obwohl ich die Betten nicht aufgebaut habe. Ich habe keine Probleme mit der Qualität Ihrer Artikel. Vermeiden Sie in Zukunft diesen Transporteur GLS, der nach Meinung vieler Leute nichts taugt; die Pakete wurden willkürlich abgestellt und hinderten meinen Nachbarn daran, sein Haus zu verlassen. Der Transporteur ist zudem nicht erreichbar. Danke.
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Am
nach einem Kauf vom 05/11/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diesem Weg informieren. Tatsächlich wurde die Bestellung vor den angekündigten Fristen geliefert, und wir verstehen Ihre Enttäuschung über diese Lieferungserfahrung. Wir haben Ihr Feedback zu dieser unzufriedenstellenden Dienstleistung an unseren Logistikservice weitergeleitet, damit er die notwendigen Maßnahmen ergreifen kann, um zu verhindern, dass sich diese Situation wiederholt. Wir hoffen, dass Sie WESCO eine neue Chance geben und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Paket nie erhalten, obwohl wir auf Tour waren: keine Nachverfolgung.
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Am
nach einem Kauf vom 01/08/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Tatsächlich hat sich der Versand Ihres Pakets nicht so schnell wie geplant aufgrund einer unvollständigen Adresse in Ihrem Kundenkonto vollzogen. Unser Transporteur hat uns informiert, dass er Sie kontaktiert hat, um die Adresse zu klären und sich mehrfach vorgestellt hat. Um zu vermeiden, dass sich diese Situation wiederholt, bitten wir Sie, Ihre Lieferadresse beim Bestellen sorgfältig zu überprüfen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass die Lieferung am 29.08. erfolgreich erfolgt ist. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen gefallen und dass wir Sie bald wieder auf Wesco.fr begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Navigation kompliziert, sobald man auf eine andere Seite wechselt. Die Seite behält nicht die gewählte Kategorie und die Artikel im Warenkorb. Immer wieder neu machen!
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Am
nach einem Kauf vom 22/08/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Ihre Navigationserfahrung auf unserer Seite hat Ihnen nicht gefallen, das tut uns leid. Nachdem wir Ihr Feedback an unser Webteam weitergeleitet haben, scheint es, dass wir bereits ein ähnliches Problem hatten, der Browser, der nicht auf dem neuesten Stand war, war damals die Ursache. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren, das Problem könnte daher kommen. Wenn das nicht der Fall ist, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Unsere Teams sind täglich engagiert, um unsere Seite weiter zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist. Wir hoffen, dass Sie Wesco eine neue Chance geben und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
2 Artikel fehlen in meinem Paket, keine Antwort auf meine Reklamations-E-Mail. Das Material ist ziemlich qualitativ, aber im Falle von Problemen, erwarten Sie nicht, dass die Seite Sie entschädigt oder Ihnen antwortet!
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Am
nach einem Kauf vom 10/08/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Weg zu alarmieren. Wir hören Ihre Enttäuschung über die Bearbeitungszeiten Ihrer Reklamation und entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice ist täglich mobilisiert, um unseren Kunden zu antworten, jedoch kann es vorkommen, dass sie ein oder zwei Tage Bearbeitungszeit haben. Wir hoffen, dass die Lösung, die unser Team bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation vorgeschlagen hat, nämlich die Nachsendung der fehlenden Produkte, Ihnen zusagt. Unser Kundenservice hat festgestellt, dass das Paket, das Ihnen präsentiert wurde, nachgeklebt wurde, wir geben diese Erfahrung an unseren Logistikdienst weiter, damit sich diese Situation nicht wiederholt. Wir hoffen sehr, dass die Antwort, die unser Team Ihnen gegeben hat, Sie dazu ermutigt, Wesco eine zweite Chance zu geben, einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, sehr verärgert, die Fristen werden nicht eingehalten und wir wurden am Telefon sehr schlecht behandelt, trotz einer Bestellung von fast 10.000 € !!!! Wir eröffnen unsere Krippe am 1. September und wir werden keine Tische oder Stühle für die Kinder haben .... Wir werden campen müssen. Man hätte uns von Anfang an informieren müssen, ich hätte meine Bestellung woanders aufgegeben. Überhaupt nicht professionell. Das ist meine erste und letzte Bestellung... die Direktorin.
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Am
nach einem Kauf vom 09/08/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seit mehreren Monaten hat die Gesundheitskrise und mehr kürzlich der instabile geopolitische Kontext die Logistikaktivitäten durcheinandergebracht, was uns Schwierigkeiten bei der Beschaffung und dem Transport bereitet hat. Wir tun unser Bestes, um die Bestellungen unserer Kunden so schnell wie möglich zu versenden und sie über die Lieferzeiten zu informieren. Deshalb enthält die Bestellbestätigung, die am 02. August an Ihre E-Mail gesendet wurde, tatsächlich zwei verschiedene Liefertermine, zwischen dem 16. und 18. August für den ersten Teil der Bestellung und zwischen dem 21. und 23. September für den zweiten Teil der Bestellung. Wir bedauern, dass Sie von dieser Information nicht Kenntnis hatten. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter 05 49 80 01 66 ab dem 1. September zu kontaktieren, der Sie über den Versand des Restes Ihrer Bestellung informieren kann. Trotz dieser schlechten Erfahrung hoffen wir, dass unsere Produkte Ihnen bei der Nutzung vollste Zufriedenheit bringen werden und dass Sie Wesco eine neue Chance geben werden. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, der Zusteller GLS hat angegeben, dass er geliefert und unterschrieben hat. Ich kann sie nicht erreichen. Wesco hat verlangt, ein Online-Beschwerdeformular auszufüllen, ohne mir zu sagen, wie es weitergeht. Ich habe am 14. Juli bestellt, wir haben den 10. August und ich habe keine Neuigkeiten. Ich habe den nicht erhaltenen Artikel und die nicht erfolgte Lieferung bezahlt. Der Kundenservice ist bedauerlich.
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Am
nach einem Kauf vom 14/07/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf diesem Weg mitzuteilen. Unser Service bezüglich des Versands Ihrer Bestellung war nicht auf dem Niveau unserer Qualitätsansprüche, und wir entschuldigen uns für diese Situation. Wir leiten die Informationen an unseren Logistikdienst weiter, der den Kontakt zum betreffenden Zusteller für diesen Vorfall, der außerhalb unseres Einflusses liegt, herstellen kann. Unser Kundenserviceteam hat Ihre Beschwerde am 05. August erhalten, konnte sie heute bearbeiten und hat Ihnen heute Morgen eine Rückmeldung gegeben. Wir hoffen, dass die vorgeschlagene Lösung, nämlich die vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung, Ihnen Zufriedenheit bringt und Sie dazu ermutigt, WESCO eine neue Chance zu geben. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Fälschlicherweise erhaltene Artikel
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Am
nach einem Kauf vom 21/07/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo, danke, dass Sie uns auf diesem Weg informieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir das Problem verstehen können, damit es in Zukunft nicht wieder auftritt, und Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen, einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Die erhaltene Bestellung ist unvollständig. Ich kann die Spielküche nicht zusammenbauen. Für den gezahlten Preis hatte ich einen Qualitätsservice erwartet. Ich werde das nächste Mal zu IKEA gehen...
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Am
nach einem Kauf vom 15/07/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam machen. Wenn Sie tatsächlich eine unvollständige Bestellung erhalten haben, scheint es ein Fehler unsererseits zu sein und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb es uns am Herzen liegt, Ihnen eine Lösung anzubieten, die Sie vollständig zufriedenstellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected] oder unter 05 49 80 45 05 und senden Sie ihnen ein Foto des unvollständigen Pakets, um eine Reklamation einzureichen. Wir werden uns bemühen, Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zu geben, damit Sie die bestellte Spielküche genießen können. Wir hoffen, dass Sie WESCO eine neue Chance geben, einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich wurde nicht über den Status der Bestellung informiert und weiß nicht, ob sie geliefert wurde
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Am
nach einem Kauf vom 05/05/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie keine Informationen zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets erhalten haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es Beratung oder Zuhören. Daher laden wir Sie ein, in solchen Situationen unseren Kundenservice zu kontaktieren, unser Team steht Ihnen unter 05 49 80 01 66 jederzeit zur Verfügung. Bezüglich Ihrer Bestellung vom 05. Mai können wir sehen, dass Ihnen am selben Tag eine Bestellbestätigungs-E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde, in der Sie den Link zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets finden konnten. Ihre Bestellung wurde am 06. Mai von unserer Seite versendet. Ab dem Zeitpunkt, an dem das Paket unsere Seite verlässt, konnten Sie den Versand Ihres Pakets über La Poste mithilfe des Sendungsverfolgungslinks verfolgen. Wir können auf der Website von La Poste sehen, dass eine Lieferung am 11. Mai in Ihrem Briefkasten notifiziert wurde. Wir hoffen, Ihre Fragen beantwortet zu haben und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe bereits mehrere Artikel bei Wesco bestellt und war immer zufrieden, aber in diesem speziellen Fall war der Artikel beim Transport beschädigt. Ich finde das bedauerlich, zumal es sich um das Ostergeschenk für meinen 4-jährigen Enkel handelte.
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Am
nach einem Kauf vom 27/03/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung beim Transport beschädigt wurde, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage erhalten und wird sich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden, um Ihnen eine Antwort zu geben, die Ihnen hoffentlich zufriedenstellt. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung Wesco eine neue Chance geben und wir Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen können. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Paket beschädigt und Artikel kaputt. Die Reklamation wurde eingereicht.
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Am
nach einem Kauf vom 29/03/2022
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Antwort von Wesco
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Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Diese Erfahrung entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen, unser Kundenservice-Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um auf Ihre Reklamation zu reagieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie WESCO in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken werden. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrmals versucht, auf Ihrer Seite zu bestellen, aber es hat nicht funktioniert. Daher habe ich bei einem anderen Geschäft bestellt.
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Am
nach einem Kauf vom 29/03/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung auf unserer Seite nicht Ihren Erwartungen entsprach. Um diese Probleme in Zukunft zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, ein Konto auf der Seite zu erstellen, damit Sie einfacher bestellen können als mit einem Gastkonto. Wenn Sie ein Konto erstellen, haben Sie auch die Möglichkeit, eine Liste Ihrer Lieblingsartikel zu speichern, die Sie jederzeit auf der Seite wiederfinden können, was Ihre Einkäufe erleichtern sollte. Wir hoffen aufrichtig, dass diese unglückliche Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns auf http://www.wesco.fr wieder zu besuchen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Poster nicht geschützt, beschädigt angekommen, unbrauchbar.
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Am
nach einem Kauf vom 24/03/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das erhaltene Produkt unbrauchbar ist. Das entspricht natürlich nicht unseren Qualitäts- und Zufriedenheitsansprüchen. Könnten Sie uns bitte eine Reklamation per E-Mail an [email protected] senden und Fotos des defekten Produkts beifügen? Unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich antworten. Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation und einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mir den falschen Artikel geschickt, ein anderer Artikel passt nicht und die Rücksendekosten gehen zu unseren Lasten. Ich bestelle normalerweise bei Hoptoys und die sind top, das letzte Mal, dass ich bei Wesco bestelle!!!
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Am
nach einem Kauf vom 14/03/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Ihre Anfrage zum Kundenservice wurde bearbeitet und eine Rücksendung wurde am 31.03. vorgenommen. Wir bedauern diesen Fehler und hoffen, dass Sie WESCO eine zweite Chance für einen zukünftigen Kauf geben werden. Einen schönen Tag.
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★☆☆☆☆
Ich habe 12 Euro bezahlt, um es innerhalb von 2 Tagen zu erhalten, aber ich habe es erst nach 5 Tagen bekommen!
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Am
nach einem Kauf vom 16/03/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern diese Lieferverzögerung, die außerhalb unseres Einflusses liegt: Die Frist entspricht tatsächlich nicht der gewählten Dienstleistung und Ihr Unmut ist berechtigt. Wir werden diese Anomalie an den betreffenden Transporteur weiterleiten und uns bei Ihnen melden, um Ihnen eine kommerzielle Geste anzubieten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Enttäuschung WESCO für einen zukünftigen Kauf Ihr Vertrauen schenken werden. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Der Artikel kam an mehreren Stellen beschädigt an und ein Brett war gebrochen! Ich bin sehr enttäuscht, da ich dafür extrem viel bezahlt habe, 370€.
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Am
nach einem Kauf vom 21/02/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf den defekten Zustand des erhaltenen Produkts aufmerksam machen. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte, und diese Leistung entspricht nicht unseren Verpflichtungen in diesem Punkt. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und sollte Ihnen im Laufe dieser Woche eine Antwort geben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket mit den 4 Füßen und 4 Rollen war geöffnet, ich habe es abgelehnt, da es nur 4 Füße und 3 Rollen enthielt.
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Am
nach einem Kauf vom 22/02/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde, und wir bitten um Entschuldigung für diesen Fehler. Bis heute hat unser Kundenservice keine Reklamation von Ihnen erhalten, daher lade ich Sie ein, ihn per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren. Unsere Teams werden ihr Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Trotz dieser unglücklichen Erfahrung hoffen wir, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferant hat das Paket vor die Tür gestellt... zum Glück habe ich eine nette Nachbarin, die es bei sich genommen hat... der Lieferant hat im Namen der Organisation unterschrieben, das ist ehrlich gesagt grenzwertig....
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Am
nach einem Kauf vom 14/02/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung nicht unseren Qualitätsansprüchen gerecht wurde. Wir leiten die Information an unseren Logistikdienst weiter, der sich mit dem betreffenden Transporteur in Verbindung setzen wird, um diesen Vorfall, der außerhalb unseres Einflusses liegt, zu klären. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung Ihnen voll und ganz zufriedenstellt. Einen schönen Tag noch.