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auf 13992 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ursprüngliche Bestellung vom 23.12.24 wurde dreimal geliefert! Der letzte Artikel wurde am 09.03.24 in Rechnung gestellt und am 13.03.24 geliefert, aber zu einem Preis, der vor Februar 2024 datiert ist!!! Und man sagt mir, das sei normal! Die Unverfügbarkeit der Artikel ist nicht mein Verschulden. Wenn der Preis im Februar 2024 gesenkt wurde, warum wurde die Abrechnung im März nicht zum neuen Preis von Februar berücksichtigt? Unverständlich!
Zu lange Frist, Hotline unmöglich zu erreichen für einen Rat zu den Produkten, keine Rückerstattung, sondern ein Guthaben
Das Paket wurde über mein Tor im Regen geschickt... sehr enttäuscht.
Ich habe dreimal beim Kundenservice geschrieben, nie eine Antwort erhalten. Die Rutsche wurde super verspätet geliefert und es gab keine Entschädigung oder Geste Ihrerseits. Ich finde den Service bedauerlich. Ich bin wirklich enttäuscht.
1 Monat Wartezeit für die Lieferung, um ein defektes Produkt zu erhalten. Danach mehr als 10 Tage, um einen Kundenservice zu erreichen! Viel zu lang
Funktioniert nicht.
Produkt schlecht verpackt (nur ein Plastik) und von einem Nagel durchstochen. Der Kundenservice hat seit einer Woche keine Neuigkeiten gegeben.
Dreirad angekommen mit einem verbogenen Vorderrad und einem gebrochenen Kunststoffteil, Rücksendung beim Kundenservice vor 5 Tagen beantragt und erfolgloser Anruf. Unsere Anfrage wurde immer noch nicht bearbeitet und wir haben keine Informationen ... Angesichts des Preises des Dreirads ist das beschämend!! Es ist besser, ein anderes Modell woanders zu kaufen, flieht.
Ich habe die Bestellung aufgrund der Nichteinhaltung der angegebenen Fristen storniert. Wesco bestätigt mir die Stornierung und schickt mir eine Rechnung über 0. Dann wird mir mitgeteilt, dass das Paket versendet wurde. Ich erhalte das Paket nicht und werde belastet. Ich werde sie daher auffordern, mir die überwiesenen Gelder sofort zurückzuerstatten.
Sehr enttäuscht von der Lieferung. Ich habe mehr für einen Expressversand bezahlt. Die Fristen wurden nicht nur nicht eingehalten, sondern die Lieferung dauerte 3 Tage für eine Holz-Küche. Schließlich wurde die Karte belastet, obwohl die Lieferung nicht erfolgt ist.
Ich habe die Kiste beschädigt erhalten, ich bitte um Rückerstattung, Sie senden mir 2 Dokumente, eines sagt mir, dass ich die beschädigte Ware auf meine Kosten zurücksenden muss, also 13,90 Euro. Mit einem Etikett, das ich auf das Paket kleben soll, um es Ihnen zurückzusenden, was ich am Mittwoch, den 20.12.2023, abends gemacht habe, und am nächsten Tag erhalte ich eine Nachricht, dass es nicht nötig ist, angesichts der Fotos, die ich Ihnen geschickt habe, und dass Sie mir eine Kiste zurücksenden. Also kostet mich das alles, ich möchte Ihnen alle Nachweise Ihres Schreibens und meines Versands an Chronopost senden, wie zufällig sagt der [email protected], dass meine Nachricht abgelehnt wird. Danke Wesco, sehr enttäuscht.
Paket geöffnet erhalten.
Verpackungskarton beschädigt und geöffnet. Defekter Artikel.
Habe die Bestellung immer noch nicht erhalten, wir brauchten sie für die Ferien.
Ich bin immer noch nicht geliefert worden und es gibt keine Möglichkeit zu wissen, wo sie sich befindet, beschämend.
Ich habe die Vorteilskarte gekauft, die nie für die kostenlose Lieferung funktioniert hat, trotz mehrerer gesendeter E-Mails, keine Lösung gefunden und nach mehreren Rückerstattungsanfragen für diese Karte keine Antwort... Ich bin sehr enttäuscht!
Sehr, sehr enttäuscht. Ich habe 3 Artikel bestellt. Mir wurde nur der Aktivball geliefert, der ganz schick und voller Öl war und unmöglich aufzublasen. Ich warte immer noch auf den Rest meiner Artikel und es ist unmöglich, bis jetzt eine klare Rückmeldung zu erhalten. Ich werde nie wieder auf dieser Website bestellen.
Ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten..
Betrag wird abgebucht, dann zurückgebucht und erneut abgebucht. Eine Seite, der man in Bezug auf Bankdaten null Vertrauen schenken kann. Was die Lieferung betrifft, die Lieferanten kommen nicht bis zu Ihnen nach Hause, sondern parken im Doppelparkverbot und lassen die Pakete unten im Gebäude.
überhaupt nicht zufrieden
Bestellung nicht vollständig erhalten, Meldung ohne Rückmeldung gemacht
Hallo, ich bin mehr als enttäuscht von dieser Bestellung: ein Küchentrio für meine Betreuten, ein Möbelstück kommt mit kaputten Knöpfen an. Ein zweites hat längere Schrauben als die anderen Möbel und hat daher die Fassade beschädigt. E-Mails und Reklamation. Keine Antwort. Abgesehen davon ist die Qualität der Möbel top.
Bestellung vom 02.08. (1 Monat vor dem Schulanfang!) von Buntstiften für meine Tochter, am 11.08. erhalten: 3 Leinenzüge! und keine Buntstifte trotz des korrekten Lieferscheins im Inneren, Reklamation online auf der Website + 2 Anrufe (16. und 23.08.) telefonisch (es gibt viel Verzögerung beim Kundenservice!) Fazit: 15 Tage Wartezeit, immer noch keine Nachrichten vom Kundenservice und keine Buntstifte für den Schulanfang in einer Woche. Nicht seriös und nicht reaktiv! Ich empfehle nicht!
Etwa 200€ Bestellung und kein kommerzielles Entgegenkommen für meine vorherige Bestellung von 1300€, sehr enttäuschend. Also mehr als enttäuscht von WESCO bezüglich Produktqualität, Preisen, Kundenservice. Ich empfehle überhaupt nicht.
Produkte von guter Qualität, aber der erhaltene Artikel entsprach nicht der Beschreibung auf der Website. Kostenlose Rücksendung. Ich habe im Austausch einen Gutschein erhalten, den ich auf der Website verwenden kann, aber mit zusätzlichen Versandkosten. Ich bin mit dieser Erfahrung unzufrieden.
Enttäuscht, beschädigtes Produkt
Ich habe das Paket nicht erhalten
Mediocre Qualität!
Große Enttäuschung, kein Respekt für die Lieferfristen (über 10 Tage) und keine Kommunikation, wenn es ein Problem mit der Lieferung gibt, obwohl die Telefonnummern und E-Mail-Adressen mitgeteilt wurden.
Die Farben des erhaltenen Produkts entsprechen nicht dem Artikel, der auf der Seite präsentiert wird. Warum habe ich mich entschieden, über Ihre Seite zu bestellen, wenn diese Farben auf anderen Spielzeugseiten für 15 Euro günstiger erhältlich waren...
Wir haben bis heute nichts erhalten.
Bestellung nicht erhalten, obwohl sie als in meinem Briefkasten abgelegt angezeigt wird.
Ihre Website ist problematisch und überholt: - Meine Frau wurde blockiert mit dem Vorwand, dass es ein Problem mit der Ablehnung der Karte durch unsere Bank gibt. Unsere Karte funktioniert jedoch woanders sehr gut und die Bank hat bestätigt, dass es von ihrer Seite keine Ablehnung gibt. - Wenn man eine Bestellung aufgeben möchte und es also diese berüchtigte Ablehnung gibt, wird man zurück zum Anfang geschickt und wartet darauf, dass einem eine andere Zahlungsmethode angeboten wird. Aber nicht nur ist das nicht der Fall, sondern auch unsere gesamte Bestellung ist verschwunden. Ergebnis: Meine Frau muss ihre Krippe aufbauen und wollte fast 1000€ an Artikeln bestellen. Die erste Bestellung, die bei Ihnen begonnen wurde, betrug über 500€, aber aufgrund der aufgetretenen Probleme haben wir bei Ihnen weniger als 300€ bestellt. Und wir sind dabei, den Rest woanders zu bestellen. - Daher mussten wir die Operation und die Eingabe der Artikel aufgrund dieser Fehlfunktionen mehrmals wiederholen, sodass wir auch keinen Kostenvoranschlag und damit keinen Rabatt angefordert haben. Schließlich haben wir mehrmals Ihren Support angerufen, um zu versuchen, das Problem zu lösen, aber es wurde keine Lösung angeboten oder sogar gesucht, und wir hatten nur wenig proaktive Leute am Telefon. Was muss man bei Ihnen tun, um jemanden zu bekommen, der das Problem eines Kunden in die Hand nimmt? In der Hoffnung, gehört zu werden.
Enttäuscht, da die Verpackung unzureichend war, die Karte beschädigt hat! Teilweise Lieferung, mir fehlt eine Karte und das Aufbewahrungstube! Für ein Weihnachtsgeschenk, verspätetes Geschenk!
Ich habe für einen Chronopost umsonst bezahlt, in der Hoffnung auf eine Lieferung, die für Montag, den 5.12. vorgesehen war, vergeblich, da die Adresse, die ich beim Bezahlen angegeben habe, nur teilweise übermittelt wurde, obwohl es an das einzige Pflegehaus dieses Ortes geliefert werden sollte, was ich ebenfalls angegeben hatte, aber weder Wesco noch Chronopost haben mich angerufen oder gemailt, um die Lieferung zu klären, nichts vor meinem Anruf, um nur zu verstehen, dass ich die einzige war, die durch diesen Kommunikationsfehler zwischen Wesco und Chronopost benachteiligt wurde, trotz der auf der Wesco-Seite angegebenen Adresse.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl sie seit dem 17. November versendet wurde. Der Kundenservice ist nicht erreichbar, also weiß ich nicht, was los ist. Ich habe eine E-Mail geschrieben und man bietet mir eine Reklamation an, die innerhalb von 10 Tagen bearbeitet wird, inakzeptabel!
Sie haben meine Bestellung einem schlechten Transporteur anvertraut, der die 4 Pakete vor meiner Tür im Sichtfeld von jedem abgestellt hat, was das Risiko birgt, sie gestohlen zu bekommen. Das ist inakzeptabel. Ich war nicht zu Hause, da die Lieferung zwischen dem 16. und 18. November geplant war. Die Bestellung scheint in Ordnung zu sein, obwohl ich die Betten nicht aufgebaut habe. Ich habe keine Probleme mit der Qualität Ihrer Artikel. Vermeiden Sie in Zukunft diesen Transporteur GLS, der nach Meinung vieler Leute nichts taugt; die Pakete wurden willkürlich abgestellt und hinderten meinen Nachbarn daran, sein Haus zu verlassen. Der Transporteur ist zudem nicht erreichbar. Danke.
Paket nie erhalten, obwohl wir auf Tour waren: keine Nachverfolgung.
Navigation kompliziert, sobald man auf eine andere Seite wechselt. Die Seite behält nicht die gewählte Kategorie und die Artikel im Warenkorb. Immer wieder neu machen!
2 Artikel fehlen in meinem Paket, keine Antwort auf meine Reklamations-E-Mail. Das Material ist ziemlich qualitativ, aber im Falle von Problemen, erwarten Sie nicht, dass die Seite Sie entschädigt oder Ihnen antwortet!