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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe die Vorteilskarte gekauft, die nie für die kostenlose Lieferung funktioniert hat, trotz mehrerer gesendeter E-Mails, keine Lösung gefunden und nach mehreren Rückerstattungsanfragen für diese Karte keine Antwort... Ich bin sehr enttäuscht!
Sehr, sehr enttäuscht. Ich habe 3 Artikel bestellt. Mir wurde nur der Aktivball geliefert, der ganz schick und voller Öl war und unmöglich aufzublasen. Ich warte immer noch auf den Rest meiner Artikel und es ist unmöglich, bis jetzt eine klare Rückmeldung zu erhalten. Ich werde nie wieder auf dieser Website bestellen.
Ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten..
Betrag wird abgebucht, dann zurückgebucht und erneut abgebucht. Eine Seite, der man in Bezug auf Bankdaten null Vertrauen schenken kann. Was die Lieferung betrifft, die Lieferanten kommen nicht bis zu Ihnen nach Hause, sondern parken im Doppelparkverbot und lassen die Pakete unten im Gebäude.
überhaupt nicht zufrieden
Bestellung nicht vollständig erhalten, Meldung ohne Rückmeldung gemacht
Hallo, ich bin mehr als enttäuscht von dieser Bestellung: ein Küchentrio für meine Betreuten, ein Möbelstück kommt mit kaputten Knöpfen an. Ein zweites hat längere Schrauben als die anderen Möbel und hat daher die Fassade beschädigt. E-Mails und Reklamation. Keine Antwort. Abgesehen davon ist die Qualität der Möbel top.
Bestellung vom 02.08. (1 Monat vor dem Schulanfang!) von Buntstiften für meine Tochter, am 11.08. erhalten: 3 Leinenzüge! und keine Buntstifte trotz des korrekten Lieferscheins im Inneren, Reklamation online auf der Website + 2 Anrufe (16. und 23.08.) telefonisch (es gibt viel Verzögerung beim Kundenservice!) Fazit: 15 Tage Wartezeit, immer noch keine Nachrichten vom Kundenservice und keine Buntstifte für den Schulanfang in einer Woche. Nicht seriös und nicht reaktiv! Ich empfehle nicht!
Etwa 200€ Bestellung und kein kommerzielles Entgegenkommen für meine vorherige Bestellung von 1300€, sehr enttäuschend. Also mehr als enttäuscht von WESCO bezüglich Produktqualität, Preisen, Kundenservice. Ich empfehle überhaupt nicht.
Produkte von guter Qualität, aber der erhaltene Artikel entsprach nicht der Beschreibung auf der Website. Kostenlose Rücksendung. Ich habe im Austausch einen Gutschein erhalten, den ich auf der Website verwenden kann, aber mit zusätzlichen Versandkosten. Ich bin mit dieser Erfahrung unzufrieden.
Enttäuscht, beschädigtes Produkt
Ich habe das Paket nicht erhalten
Mediocre Qualität!
Große Enttäuschung, kein Respekt für die Lieferfristen (über 10 Tage) und keine Kommunikation, wenn es ein Problem mit der Lieferung gibt, obwohl die Telefonnummern und E-Mail-Adressen mitgeteilt wurden.
Die Farben des erhaltenen Produkts entsprechen nicht dem Artikel, der auf der Seite präsentiert wird. Warum habe ich mich entschieden, über Ihre Seite zu bestellen, wenn diese Farben auf anderen Spielzeugseiten für 15 Euro günstiger erhältlich waren...
Wir haben bis heute nichts erhalten.
Bestellung nicht erhalten, obwohl sie als in meinem Briefkasten abgelegt angezeigt wird.
Ihre Website ist problematisch und überholt: - Meine Frau wurde blockiert mit dem Vorwand, dass es ein Problem mit der Ablehnung der Karte durch unsere Bank gibt. Unsere Karte funktioniert jedoch woanders sehr gut und die Bank hat bestätigt, dass es von ihrer Seite keine Ablehnung gibt. - Wenn man eine Bestellung aufgeben möchte und es also diese berüchtigte Ablehnung gibt, wird man zurück zum Anfang geschickt und wartet darauf, dass einem eine andere Zahlungsmethode angeboten wird. Aber nicht nur ist das nicht der Fall, sondern auch unsere gesamte Bestellung ist verschwunden. Ergebnis: Meine Frau muss ihre Krippe aufbauen und wollte fast 1000€ an Artikeln bestellen. Die erste Bestellung, die bei Ihnen begonnen wurde, betrug über 500€, aber aufgrund der aufgetretenen Probleme haben wir bei Ihnen weniger als 300€ bestellt. Und wir sind dabei, den Rest woanders zu bestellen. - Daher mussten wir die Operation und die Eingabe der Artikel aufgrund dieser Fehlfunktionen mehrmals wiederholen, sodass wir auch keinen Kostenvoranschlag und damit keinen Rabatt angefordert haben. Schließlich haben wir mehrmals Ihren Support angerufen, um zu versuchen, das Problem zu lösen, aber es wurde keine Lösung angeboten oder sogar gesucht, und wir hatten nur wenig proaktive Leute am Telefon. Was muss man bei Ihnen tun, um jemanden zu bekommen, der das Problem eines Kunden in die Hand nimmt? In der Hoffnung, gehört zu werden.
Enttäuscht, da die Verpackung unzureichend war, die Karte beschädigt hat! Teilweise Lieferung, mir fehlt eine Karte und das Aufbewahrungstube! Für ein Weihnachtsgeschenk, verspätetes Geschenk!
Ich habe für einen Chronopost umsonst bezahlt, in der Hoffnung auf eine Lieferung, die für Montag, den 5.12. vorgesehen war, vergeblich, da die Adresse, die ich beim Bezahlen angegeben habe, nur teilweise übermittelt wurde, obwohl es an das einzige Pflegehaus dieses Ortes geliefert werden sollte, was ich ebenfalls angegeben hatte, aber weder Wesco noch Chronopost haben mich angerufen oder gemailt, um die Lieferung zu klären, nichts vor meinem Anruf, um nur zu verstehen, dass ich die einzige war, die durch diesen Kommunikationsfehler zwischen Wesco und Chronopost benachteiligt wurde, trotz der auf der Wesco-Seite angegebenen Adresse.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl sie seit dem 17. November versendet wurde. Der Kundenservice ist nicht erreichbar, also weiß ich nicht, was los ist. Ich habe eine E-Mail geschrieben und man bietet mir eine Reklamation an, die innerhalb von 10 Tagen bearbeitet wird, inakzeptabel!
Sie haben meine Bestellung einem schlechten Transporteur anvertraut, der die 4 Pakete vor meiner Tür im Sichtfeld von jedem abgestellt hat, was das Risiko birgt, sie gestohlen zu bekommen. Das ist inakzeptabel. Ich war nicht zu Hause, da die Lieferung zwischen dem 16. und 18. November geplant war. Die Bestellung scheint in Ordnung zu sein, obwohl ich die Betten nicht aufgebaut habe. Ich habe keine Probleme mit der Qualität Ihrer Artikel. Vermeiden Sie in Zukunft diesen Transporteur GLS, der nach Meinung vieler Leute nichts taugt; die Pakete wurden willkürlich abgestellt und hinderten meinen Nachbarn daran, sein Haus zu verlassen. Der Transporteur ist zudem nicht erreichbar. Danke.
Paket nie erhalten, obwohl wir auf Tour waren: keine Nachverfolgung.
Navigation kompliziert, sobald man auf eine andere Seite wechselt. Die Seite behält nicht die gewählte Kategorie und die Artikel im Warenkorb. Immer wieder neu machen!
2 Artikel fehlen in meinem Paket, keine Antwort auf meine Reklamations-E-Mail. Das Material ist ziemlich qualitativ, aber im Falle von Problemen, erwarten Sie nicht, dass die Seite Sie entschädigt oder Ihnen antwortet!
Hallo, sehr verärgert, die Fristen werden nicht eingehalten und wir wurden am Telefon sehr schlecht behandelt, trotz einer Bestellung von fast 10.000 € !!!! Wir eröffnen unsere Krippe am 1. September und wir werden keine Tische oder Stühle für die Kinder haben .... Wir werden campen müssen. Man hätte uns von Anfang an informieren müssen, ich hätte meine Bestellung woanders aufgegeben. Überhaupt nicht professionell. Das ist meine erste und letzte Bestellung... die Direktorin.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, der Zusteller GLS hat angegeben, dass er geliefert und unterschrieben hat. Ich kann sie nicht erreichen. Wesco hat verlangt, ein Online-Beschwerdeformular auszufüllen, ohne mir zu sagen, wie es weitergeht. Ich habe am 14. Juli bestellt, wir haben den 10. August und ich habe keine Neuigkeiten. Ich habe den nicht erhaltenen Artikel und die nicht erfolgte Lieferung bezahlt. Der Kundenservice ist bedauerlich.
Fälschlicherweise erhaltene Artikel
Die erhaltene Bestellung ist unvollständig. Ich kann die Spielküche nicht zusammenbauen. Für den gezahlten Preis hatte ich einen Qualitätsservice erwartet. Ich werde das nächste Mal zu IKEA gehen...
Ich wurde nicht über den Status der Bestellung informiert und weiß nicht, ob sie geliefert wurde
Ich habe bereits mehrere Artikel bei Wesco bestellt und war immer zufrieden, aber in diesem speziellen Fall war der Artikel beim Transport beschädigt. Ich finde das bedauerlich, zumal es sich um das Ostergeschenk für meinen 4-jährigen Enkel handelte.
Paket beschädigt und Artikel kaputt. Die Reklamation wurde eingereicht.
Ich habe mehrmals versucht, auf Ihrer Seite zu bestellen, aber es hat nicht funktioniert. Daher habe ich bei einem anderen Geschäft bestellt.
Poster nicht geschützt, beschädigt angekommen, unbrauchbar.
Sie haben mir den falschen Artikel geschickt, ein anderer Artikel passt nicht und die Rücksendekosten gehen zu unseren Lasten. Ich bestelle normalerweise bei Hoptoys und die sind top, das letzte Mal, dass ich bei Wesco bestelle!!!
Ich habe 12 Euro bezahlt, um es innerhalb von 2 Tagen zu erhalten, aber ich habe es erst nach 5 Tagen bekommen!
Der Artikel kam an mehreren Stellen beschädigt an und ein Brett war gebrochen! Ich bin sehr enttäuscht, da ich dafür extrem viel bezahlt habe, 370€.
Das Paket mit den 4 Füßen und 4 Rollen war geöffnet, ich habe es abgelehnt, da es nur 4 Füße und 3 Rollen enthielt.
Lieferant hat das Paket vor die Tür gestellt... zum Glück habe ich eine nette Nachbarin, die es bei sich genommen hat... der Lieferant hat im Namen der Organisation unterschrieben, das ist ehrlich gesagt grenzwertig....
Ich bestelle Müllsäcke für einen Mülleimer, den Sie verkaufen (30 Liter, Format 45 x 25), ich erhalte völlig ungeeignete Säcke, weil sie zu klein sind, mit einer so dünnen Dicke, dass sie nicht einmal zum Aufsammeln der Exkremente meines Hundes dienen. 8 Euro in den Müll... ohne Säcke!!!!