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★★★★★
auf 13308 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Ich bin immer noch nicht geliefert worden und es gibt keine Möglichkeit zu wissen, wo sie sich befindet, beschämend.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitteilen. Wir bedauern aufrichtig die Situation, in der Sie sich befinden, und entschuldigen uns aufrichtig. Nach interner Untersuchung haben wir die Bestätigung, dass Ihr Paket vom Transporteur verloren gegangen ist. Eine neue Bestellung wird von unserer Seite vorbereitet und so schnell wie möglich versendet, damit sie Sie schnell erreicht. Die Unwägbarkeiten des Transports liegen außerhalb unseres Einflusses und wir hoffen, dass Sie uns das nicht übel nehmen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Seite wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag.
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Vorteilskarte gekauft, die nie für die kostenlose Lieferung funktioniert hat, trotz mehrerer gesendeter E-Mails, keine Lösung gefunden und nach mehreren Rückerstattungsanfragen für diese Karte keine Antwort... Ich bin sehr enttäuscht!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Situation zu erklären. In unseren AGB stellen wir klar, dass die Mitgliedschaft im Vorteilclub die kostenlose Lieferung an Paketstationen ab einem Einkauf von 25€ nur für berechtigte Produkte ermöglicht. Ihre Bestellung enthielt nicht berechtigte Produkte, was erklärt, warum Sie nicht von der kostenlosen Lieferung profitieren konnten. Ihre E-Mails blieben unbeantwortet, da Sie auf automatisch gesendete E-Mails (insbesondere Bestellbestätigungen) geantwortet haben. Wir stehen Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Wir hoffen, dass die Erklärung der vertraglichen Elemente unseres Vorteilclubs Ihnen helfen wird, nicht mehr an unserer Ehrlichkeit zu zweifeln. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1
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★☆☆☆☆
Sehr, sehr enttäuscht. Ich habe 3 Artikel bestellt. Mir wurde nur der Aktivball geliefert, der ganz schick und voller Öl war und unmöglich aufzublasen. Ich warte immer noch auf den Rest meiner Artikel und es ist unmöglich, bis jetzt eine klare Rückmeldung zu erhalten. Ich werde nie wieder auf dieser Website bestellen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig und bedauern, dass Ihre Erfahrung bei Wesco so verlaufen ist. Unser Kundenservice ist gut über die Teillieferung informiert und hat gerade eine neue Sendung der fehlenden Artikel veranlasst. Allerdings hatte unser Kundenservice nie Kenntnis von dem Problem mit dem Aktivball. Daher können Sie eine Beschwerde an die Adresse [email protected] richten, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir erneuern unsere Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns später auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten..
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Betrag wird abgebucht, dann zurückgebucht und erneut abgebucht. Eine Seite, der man in Bezug auf Bankdaten null Vertrauen schenken kann. Was die Lieferung betrifft, die Lieferanten kommen nicht bis zu Ihnen nach Hause, sondern parken im Doppelparkverbot und lassen die Pakete unten im Gebäude.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitgeteilt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir den Vorschriften entsprechen und dass die Bankdaten in keiner Weise in unserem Besitz sind. Ihr erster Bestellversuch ist an der Zahlungsstelle gescheitert, es gab also keine finanzielle Transaktion dafür. Am selben Tag haben Sie eine zweite identische Bestellung aufgegeben, die diesmal erfolgreich war und deren Zahlung validiert wurde. Darüber hinaus versteht sich die Lieferung gemäß unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen als Lieferung bis zur Haustür des Gebäudes (keine Lieferung in die Etage). Es gab also keine böse Absicht seitens des Lieferdienstes. Wir hoffen, dass diese Informationen Ihre Zweifel an uns zerstreuen können und dass Sie eines Tages den Wunsch haben, uns auf wesco.fr wieder zu besuchen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
überhaupt nicht zufrieden
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht vollständig erhalten, Meldung ohne Rückmeldung gemacht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg informiert haben. Unser Kundenservice kümmert sich um den Transporteur, Ihre Meldung wird bearbeitet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld während der Bearbeitung Ihres Anliegens. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin mehr als enttäuscht von dieser Bestellung: ein Küchentrio für meine Betreuten, ein Möbelstück kommt mit kaputten Knöpfen an. Ein zweites hat längere Schrauben als die anderen Möbel und hat daher die Fassade beschädigt. E-Mails und Reklamation. Keine Antwort. Abgesehen davon ist die Qualität der Möbel top.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns auf die aufgetretenen Probleme hingewiesen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig, da unser Qualitätsengagement für diese Bestellung nicht eingehalten wurde. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und ersetzt heute die defekten Teile. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld. Wir hoffen, dass die Kinder bald mit diesem Spielzeug spielen können und wünschen ihnen viele Stunden Spielspaß. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung vom 02.08. (1 Monat vor dem Schulanfang!) von Buntstiften für meine Tochter, am 11.08. erhalten: 3 Leinenzüge! und keine Buntstifte trotz des korrekten Lieferscheins im Inneren, Reklamation online auf der Website + 2 Anrufe (16. und 23.08.) telefonisch (es gibt viel Verzögerung beim Kundenservice!) Fazit: 15 Tage Wartezeit, immer noch keine Nachrichten vom Kundenservice und keine Buntstifte für den Schulanfang in einer Woche. Nicht seriös und nicht reaktiv! Ich empfehle nicht!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2023
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1
/5
★☆☆☆☆
Etwa 200€ Bestellung und kein kommerzielles Entgegenkommen für meine vorherige Bestellung von 1300€, sehr enttäuschend. Also mehr als enttäuscht von WESCO bezüglich Produktqualität, Preisen, Kundenservice. Ich empfehle überhaupt nicht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich zu Ihrem Einkaufserlebnis auf unserer Website äußern. Wir bedauern aufrichtig, Ihr Unbehagen zu lesen und entschuldigen uns dafür. Als Mitglied des Wesco & Ich Vorteilsclubs profitieren Sie das ganze Jahr über von exklusiven Vorteilen. Nach Überprüfung unsererseits haben Sie tatsächlich einen Geschenkgutschein (an Ihre E-Mail-Adresse gesendet und in Ihrem Kundenkonto sichtbar), den Sie beim Bestellvorgang auf unserer Website verwenden können. Wenn einige Produkte Ihrer Bestellung Ihnen nicht zusagen oder defekt sind, steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich unter folgender Adresse zur Verfügung: [email protected]. Einen schönen Tag noch.
1
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★☆☆☆☆
Produkte von guter Qualität, aber der erhaltene Artikel entsprach nicht der Beschreibung auf der Website. Kostenlose Rücksendung. Ich habe im Austausch einen Gutschein erhalten, den ich auf der Website verwenden kann, aber mit zusätzlichen Versandkosten. Ich bin mit dieser Erfahrung unzufrieden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht, beschädigtes Produkt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2023
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1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2023
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1
/5
★☆☆☆☆
Mediocre Qualität!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Große Enttäuschung, kein Respekt für die Lieferfristen (über 10 Tage) und keine Kommunikation, wenn es ein Problem mit der Lieferung gibt, obwohl die Telefonnummern und E-Mail-Adressen mitgeteilt wurden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2023
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1
/5
★☆☆☆☆
Die Farben des erhaltenen Produkts entsprechen nicht dem Artikel, der auf der Seite präsentiert wird. Warum habe ich mich entschieden, über Ihre Seite zu bestellen, wenn diese Farben auf anderen Spielzeugseiten für 15 Euro günstiger erhältlich waren...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2023
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. In unserem Produktblatt, in den technischen Eigenschaften, geben wir an, dass dieses Produkt in mehreren Farben erhältlich ist. Daher haben wir mehrere Farben auf Lager, die zufällig geliefert werden. Diese Angabe scheint nicht ausreichend klar zu sein und wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen. Um zu vermeiden, dass dies bei zukünftigen Käufern wieder passiert, werden wir das Produktblatt überarbeiten und Fotos in einer anderen Farbe hinzufügen. Wir entschuldigen uns aufrichtig und laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie das Produkt nicht behalten möchten. Schließlich unterstützen Sie mit der Wahl von WESCO ein französisches KMU mit einer echten Politik der sozialen und ökologischen Verantwortung, das sich besonders für Kinder engagiert. Deshalb können wir nicht mit einigen E-Commerce-Riesen konkurrieren, die besonders niedrige Preise anbieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns später wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben bis heute nichts erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen. Leider hatte unser Transporteur nicht die richtige Telefonnummer, um Sie zu kontaktieren. Ein neuer Termin wurde für morgen neu angesetzt. Wir entschuldigen uns und hoffen, dass Sie uns trotzdem auf http://www.wesco.fr besuchen werden. Einen schönen Tag noch.
1
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★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten, obwohl sie als in meinem Briefkasten abgelegt angezeigt wird.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2023
Übersetzte Rezension
1
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★☆☆☆☆
Ihre Website ist problematisch und überholt: - Meine Frau wurde blockiert mit dem Vorwand, dass es ein Problem mit der Ablehnung der Karte durch unsere Bank gibt. Unsere Karte funktioniert jedoch woanders sehr gut und die Bank hat bestätigt, dass es von ihrer Seite keine Ablehnung gibt. - Wenn man eine Bestellung aufgeben möchte und es also diese berüchtigte Ablehnung gibt, wird man zurück zum Anfang geschickt und wartet darauf, dass einem eine andere Zahlungsmethode angeboten wird. Aber nicht nur ist das nicht der Fall, sondern auch unsere gesamte Bestellung ist verschwunden. Ergebnis: Meine Frau muss ihre Krippe aufbauen und wollte fast 1000€ an Artikeln bestellen. Die erste Bestellung, die bei Ihnen begonnen wurde, betrug über 500€, aber aufgrund der aufgetretenen Probleme haben wir bei Ihnen weniger als 300€ bestellt. Und wir sind dabei, den Rest woanders zu bestellen. - Daher mussten wir die Operation und die Eingabe der Artikel aufgrund dieser Fehlfunktionen mehrmals wiederholen, sodass wir auch keinen Kostenvoranschlag und damit keinen Rabatt angefordert haben. Schließlich haben wir mehrmals Ihren Support angerufen, um zu versuchen, das Problem zu lösen, aber es wurde keine Lösung angeboten oder sogar gesucht, und wir hatten nur wenig proaktive Leute am Telefon. Was muss man bei Ihnen tun, um jemanden zu bekommen, der das Problem eines Kunden in die Hand nimmt? In der Hoffnung, gehört zu werden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Störungen präzise zu schildern. Zunächst möchten wir uns entschuldigen, da Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Website mühsam und besonders enttäuschend war. Die Zahlungsablehnung kann durch das Limit Ihrer Kreditkarte erklärt werden und diese Situation liegt außerhalb unseres Einflussbereichs. Es tut uns leid, dass die Kommunikation mit unseren Teams nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir erneuern unsere Entschuldigung. Wir haben die Geschäftsleitung von WESCO sowie den Vertriebsleiter in Ihrem Bereich informiert, damit sie sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen uns aufrichtig, dass sich die Dinge beruhigen, und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie in Zukunft auf http://www.wesco.fr zurückkehren. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht, da die Verpackung unzureichend war, die Karte beschädigt hat! Teilweise Lieferung, mir fehlt eine Karte und das Aufbewahrungstube! Für ein Weihnachtsgeschenk, verspätetes Geschenk!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über diese Lieferungserfahrung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation registriert. Um Ihnen jedoch schnell eine Lösung anzubieten, wurde Ihnen am 15.12. eine E-Mail von unserem Kundenservice gesendet, die bis heute unbeantwortet blieb. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Sie entschädigen zu können. Wir hoffen, dass Sie unserer Website eine neue Chance geben, und freuen uns, Sie bald wieder auf http://www.wesco.fr zu sehen, einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe für einen Chronopost umsonst bezahlt, in der Hoffnung auf eine Lieferung, die für Montag, den 5.12. vorgesehen war, vergeblich, da die Adresse, die ich beim Bezahlen angegeben habe, nur teilweise übermittelt wurde, obwohl es an das einzige Pflegehaus dieses Ortes geliefert werden sollte, was ich ebenfalls angegeben hatte, aber weder Wesco noch Chronopost haben mich angerufen oder gemailt, um die Lieferung zu klären, nichts vor meinem Anruf, um nur zu verstehen, dass ich die einzige war, die durch diesen Kommunikationsfehler zwischen Wesco und Chronopost benachteiligt wurde, trotz der auf der Wesco-Seite angegebenen Adresse.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferung, die nicht den Qualitätsansprüchen von WESCO entsprochen hat, und entschuldigen uns dafür. Um Ihnen entgegenzukommen, wird unser Kundenservice Sie kontaktieren, um Ihnen die Expresslieferung zu erstatten. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung trotz dieser unangenehmen Erfahrung Ihnen bei der Nutzung vollste Zufriedenheit bringt und Sie dazu ermutigt, unserer Seite eine zweite Chance zu geben. Einen schönen Tag noch.
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl sie seit dem 17. November versendet wurde. Der Kundenservice ist nicht erreichbar, also weiß ich nicht, was los ist. Ich habe eine E-Mail geschrieben und man bietet mir eine Reklamation an, die innerhalb von 10 Tagen bearbeitet wird, inakzeptabel!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2022
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1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben meine Bestellung einem schlechten Transporteur anvertraut, der die 4 Pakete vor meiner Tür im Sichtfeld von jedem abgestellt hat, was das Risiko birgt, sie gestohlen zu bekommen. Das ist inakzeptabel. Ich war nicht zu Hause, da die Lieferung zwischen dem 16. und 18. November geplant war. Die Bestellung scheint in Ordnung zu sein, obwohl ich die Betten nicht aufgebaut habe. Ich habe keine Probleme mit der Qualität Ihrer Artikel. Vermeiden Sie in Zukunft diesen Transporteur GLS, der nach Meinung vieler Leute nichts taugt; die Pakete wurden willkürlich abgestellt und hinderten meinen Nachbarn daran, sein Haus zu verlassen. Der Transporteur ist zudem nicht erreichbar. Danke.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diesem Weg informieren. Tatsächlich wurde die Bestellung vor den angekündigten Fristen geliefert, und wir verstehen Ihre Enttäuschung über diese Lieferungserfahrung. Wir haben Ihr Feedback zu dieser unzufriedenstellenden Dienstleistung an unseren Logistikservice weitergeleitet, damit er die notwendigen Maßnahmen ergreifen kann, um zu verhindern, dass sich diese Situation wiederholt. Wir hoffen, dass Sie WESCO eine neue Chance geben und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Paket nie erhalten, obwohl wir auf Tour waren: keine Nachverfolgung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Tatsächlich hat sich der Versand Ihres Pakets nicht so schnell wie geplant aufgrund einer unvollständigen Adresse in Ihrem Kundenkonto vollzogen. Unser Transporteur hat uns informiert, dass er Sie kontaktiert hat, um die Adresse zu klären und sich mehrfach vorgestellt hat. Um zu vermeiden, dass sich diese Situation wiederholt, bitten wir Sie, Ihre Lieferadresse beim Bestellen sorgfältig zu überprüfen. Unser Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass die Lieferung am 29.08. erfolgreich erfolgt ist. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen gefallen und dass wir Sie bald wieder auf Wesco.fr begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
1
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★☆☆☆☆
Navigation kompliziert, sobald man auf eine andere Seite wechselt. Die Seite behält nicht die gewählte Kategorie und die Artikel im Warenkorb. Immer wieder neu machen!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Ihre Navigationserfahrung auf unserer Seite hat Ihnen nicht gefallen, das tut uns leid. Nachdem wir Ihr Feedback an unser Webteam weitergeleitet haben, scheint es, dass wir bereits ein ähnliches Problem hatten, der Browser, der nicht auf dem neuesten Stand war, war damals die Ursache. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren, das Problem könnte daher kommen. Wenn das nicht der Fall ist, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Unsere Teams sind täglich engagiert, um unsere Seite weiter zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist. Wir hoffen, dass Sie Wesco eine neue Chance geben und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
1
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★☆☆☆☆
2 Artikel fehlen in meinem Paket, keine Antwort auf meine Reklamations-E-Mail. Das Material ist ziemlich qualitativ, aber im Falle von Problemen, erwarten Sie nicht, dass die Seite Sie entschädigt oder Ihnen antwortet!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Weg zu alarmieren. Wir hören Ihre Enttäuschung über die Bearbeitungszeiten Ihrer Reklamation und entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice ist täglich mobilisiert, um unseren Kunden zu antworten, jedoch kann es vorkommen, dass sie ein oder zwei Tage Bearbeitungszeit haben. Wir hoffen, dass die Lösung, die unser Team bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation vorgeschlagen hat, nämlich die Nachsendung der fehlenden Produkte, Ihnen zusagt. Unser Kundenservice hat festgestellt, dass das Paket, das Ihnen präsentiert wurde, nachgeklebt wurde, wir geben diese Erfahrung an unseren Logistikdienst weiter, damit sich diese Situation nicht wiederholt. Wir hoffen sehr, dass die Antwort, die unser Team Ihnen gegeben hat, Sie dazu ermutigt, Wesco eine zweite Chance zu geben, einen schönen Tag noch.
1
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★☆☆☆☆
Hallo, sehr verärgert, die Fristen werden nicht eingehalten und wir wurden am Telefon sehr schlecht behandelt, trotz einer Bestellung von fast 10.000 € !!!! Wir eröffnen unsere Krippe am 1. September und wir werden keine Tische oder Stühle für die Kinder haben .... Wir werden campen müssen. Man hätte uns von Anfang an informieren müssen, ich hätte meine Bestellung woanders aufgegeben. Überhaupt nicht professionell. Das ist meine erste und letzte Bestellung... die Direktorin.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seit mehreren Monaten hat die Gesundheitskrise und mehr kürzlich der instabile geopolitische Kontext die Logistikaktivitäten durcheinandergebracht, was uns Schwierigkeiten bei der Beschaffung und dem Transport bereitet hat. Wir tun unser Bestes, um die Bestellungen unserer Kunden so schnell wie möglich zu versenden und sie über die Lieferzeiten zu informieren. Deshalb enthält die Bestellbestätigung, die am 02. August an Ihre E-Mail gesendet wurde, tatsächlich zwei verschiedene Liefertermine, zwischen dem 16. und 18. August für den ersten Teil der Bestellung und zwischen dem 21. und 23. September für den zweiten Teil der Bestellung. Wir bedauern, dass Sie von dieser Information nicht Kenntnis hatten. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter 05 49 80 01 66 ab dem 1. September zu kontaktieren, der Sie über den Versand des Restes Ihrer Bestellung informieren kann. Trotz dieser schlechten Erfahrung hoffen wir, dass unsere Produkte Ihnen bei der Nutzung vollste Zufriedenheit bringen werden und dass Sie Wesco eine neue Chance geben werden. Einen schönen Tag noch.
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, der Zusteller GLS hat angegeben, dass er geliefert und unterschrieben hat. Ich kann sie nicht erreichen. Wesco hat verlangt, ein Online-Beschwerdeformular auszufüllen, ohne mir zu sagen, wie es weitergeht. Ich habe am 14. Juli bestellt, wir haben den 10. August und ich habe keine Neuigkeiten. Ich habe den nicht erhaltenen Artikel und die nicht erfolgte Lieferung bezahlt. Der Kundenservice ist bedauerlich.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf diesem Weg mitzuteilen. Unser Service bezüglich des Versands Ihrer Bestellung war nicht auf dem Niveau unserer Qualitätsansprüche, und wir entschuldigen uns für diese Situation. Wir leiten die Informationen an unseren Logistikdienst weiter, der den Kontakt zum betreffenden Zusteller für diesen Vorfall, der außerhalb unseres Einflusses liegt, herstellen kann. Unser Kundenserviceteam hat Ihre Beschwerde am 05. August erhalten, konnte sie heute bearbeiten und hat Ihnen heute Morgen eine Rückmeldung gegeben. Wir hoffen, dass die vorgeschlagene Lösung, nämlich die vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung, Ihnen Zufriedenheit bringt und Sie dazu ermutigt, WESCO eine neue Chance zu geben. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Fälschlicherweise erhaltene Artikel
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, danke, dass Sie uns auf diesem Weg informieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir das Problem verstehen können, damit es in Zukunft nicht wieder auftritt, und Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen, einen schönen Tag.
1
/5
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Die erhaltene Bestellung ist unvollständig. Ich kann die Spielküche nicht zusammenbauen. Für den gezahlten Preis hatte ich einen Qualitätsservice erwartet. Ich werde das nächste Mal zu IKEA gehen...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam machen. Wenn Sie tatsächlich eine unvollständige Bestellung erhalten haben, scheint es ein Fehler unsererseits zu sein und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb es uns am Herzen liegt, Ihnen eine Lösung anzubieten, die Sie vollständig zufriedenstellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected] oder unter 05 49 80 45 05 und senden Sie ihnen ein Foto des unvollständigen Pakets, um eine Reklamation einzureichen. Wir werden uns bemühen, Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zu geben, damit Sie die bestellte Spielküche genießen können. Wir hoffen, dass Sie WESCO eine neue Chance geben, einen schönen Tag.