/10
★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Gute Seite, Material von guter Qualität, allerdings habe ich keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten, zum Glück war ich am Tag der Lieferung zu Hause!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2018
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Lieferzeit von 15 Tagen wurde nicht eingehalten, 2 Monate gewartet....!! Sicherlich Entschuldigungen nach einem Monat nach einer Beschwerde auf Facebook und eine Geste, aber das wirkt nicht seriös.....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Der Logistikdienst wurde über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
3
/5
★★★☆☆
Sehr gutes Produkt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2017
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Wunderbarer Teppich, weich, dick!
Überhaupt nicht enttäuscht von meinem Kauf!
Sehr zufrieden
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2018
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Hallo,
Wir haben die Lieferung überhaupt nicht geschätzt. Der Lieferant hat alles auf der Straße gelassen und vor 9 Uhr, ohne sich darum zu kümmern, ob wir das Material abholen konnten oder nicht. Außerdem war er unhöflich und unangenehm zu meinen Kollegen. Es ist schade, denn Sie haben qualitativ hochwertige Materialien, und mit einer so katastrophalen Lieferung hat man keine Lust, erneut zu bestellen. Der Transportdienstleister ist wirklich zu überdenken!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsansprüchen von Wesco durchgeführt.
Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
3
/5
★★★☆☆
Hallo. Es ist für mich schwierig, den Artikel zu finden, den ich möchte. Zweite Anmerkung: Ich war enttäuscht von den Tieren, die wie Puzzle-Doudous aussehen, entschuldigen Sie, ich habe den Namen vergessen, sie lösen sich zu leicht. Ich habe diese Käufe bereut, da es vier davon gab. Es ist ein Budget für mich. Es ist selten, dass ich von den Produkten von Wesco enttäuscht bin.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für diesen Kommentar. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht die zufriedenstellendste war. Bitte wissen Sie, dass Wesco größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen legt. Jedes Produkt, das online gestellt wird, wird zuvor im Labor getestet, um die Konformität und Sicherheit für das Kind zu gewährleisten. Die Produkte „les Zanimix“, von denen Sie enttäuscht zu sein scheinen, werden von unserem Qualitätsteam erneut getestet.
3
/5
★★★☆☆
Die Beschreibungen auf der Website sind nicht detailliert genug. Und dadurch, selbst wenn man zurückgeben kann, ist es schon zu kompliziert.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt großen Wert auf die Unterstützung von Familien und bringt sein Fachwissen für das Wohl der Kinder ein. Für jedes Produkt wird ein beschreibendes Blatt erstellt. Dieses enthält die technischen Produktmerkmale, Pflegehinweise (falls zutreffend: Maschinenwäsche) sowie die „Produktvorteile“, das heißt die Vorteile des Spiels... für das Kind (z.B. Motorik, Manipulation...).
3
/5
★★★☆☆
Die Navigation mit einem Handy ist nicht einfach.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2017
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe festgestellt, dass es einen Farbfehler in meiner Bestellung gab, wahrscheinlich von meiner Seite, als ich die Zusammenfassungs-E-Mail erhielt. Ich habe daher eine E-Mail an Wesco gesendet und die vorab gespeicherten E-Mails ("Es gibt einen Fehler in meiner Bestellung") verwendet, um das Problem zu erklären und zu korrigieren. Ich erhielt die Bestätigung des Eingangs dieser E-Mail, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe versucht, jemanden telefonisch zu kontaktieren, aber man kann nur einen Anrufbeantworter erreichen. Die Bestellung wurde daher mit dem ursprünglichen Fehler geliefert. Das ist bedauerlich.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Wesco großen Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden legt. Bitte beachten Sie, dass unser Telefonservice von Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:30 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr geöffnet ist. Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie nur den Anrufbeantworter. Unser Kundenservice wurde über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht, da ich meine Bestellung nicht ändern und den speziellen Weihnachtsvorteilscode "versandkostenfrei" nutzen konnte. Ich werde beim nächsten Mal aufmerksamer sein. Ich fand es nicht sehr kundenfreundlich von der Person, die auf meine Anfrage geantwortet hat, da wir seit vielen Jahren Kunden bei Ihnen sind. Mit freundlichen Grüßen, Kita L'île aux enfants.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Die Vorteilscodes haben leider ein Ablaufdatum. Wir bieten das ganze Jahr über verschiedene Angebote an, abonnieren Sie unseren Newsletter, um sicherzustellen, dass Sie nichts verpassen.
3
/5
★★★☆☆
Nach einem Eindruck von der Beherrschung der Computerwerkzeuge (Vorschlag einer Lieferung am 18. Januar) kam das Paket am 20. Dezember ohne vorherige Benachrichtigung und wurde im Eingangsbereich des Gebäudes abgelegt, während wir zu Hause waren. Fazit: sehr schlecht für die Information und die Lieferung.
Sehr gut für das Produkt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben es tatsächlich geschafft, früher als geplant mit dem Produkt, das Sie bestellt hatten, wieder auf Lager zu sein. Sie hätten die automatische Bestätigungs-E-Mail für den Versand erhalten sollen. Aber manchmal rutscht diese E-Mail unter die Spam-Nachrichten.
Bitte beachten Sie, dass Wesco größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden legt. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco (Information und Übergabe gegen Unterschrift) durchgeführt, und wir entschuldigen uns dafür.
Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
Wir haben es tatsächlich geschafft, früher als geplant mit dem Produkt, das Sie bestellt hatten, wieder auf Lager zu sein. Sie hätten die automatische Bestätigungs-E-Mail für den Versand erhalten sollen. Aber manchmal rutscht diese E-Mail unter die Spam-Nachrichten.
Bitte beachten Sie, dass Wesco größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden legt. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco (Information und Übergabe gegen Unterschrift) durchgeführt, und wir entschuldigen uns dafür.
Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
3
/5
★★★☆☆
Paket etwas beschädigt, ein Ziegel war zerkratzt. Ansonsten, gutes Produkt!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt.
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
3
/5
★★★☆☆
DAS BETT UND DIE MATRATZE SUPER, ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN...
ABER DIE VERPACKUNG IST SEHR MÄSSIG
DAS BETT WURDE NUR IN EINEN KARTON VERPACKT, OHNE SCHUTZ...
UND DIE MATRATZE MIT EINEM PLASTIK IST NASS UND SCHMUTZIG ANGEKOMMEN...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt.
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
3
/5
★★★☆☆
Die Website ist sehr gut, aber ich bin schon mehrmals sehr enttäuscht von der Lieferung. Die Lieferanten kümmern sich wirklich nicht um die Ware (Schweißteppich in zwei gefaltet und sehr schmutzig, ein feuchter und schmutziger Karton...)
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsansprüchen von Wesco durchgeführt.
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
3
/5
★★★☆☆
Verbesserungswürdig
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2017
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Der Karton der Lieferung war stark beschädigt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsansprüchen von Wesco durchgeführt.
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
3
/5
★★★☆☆
Gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2017
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sehr gut, außer vielleicht fehlt eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Tatsächlich hatte ich einen Moment lang Zweifel, ob meine Bestellung richtig erfasst wurde.
Es fehlt auch das Herstellungsland der Produkte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Jede Bestellung, die über unsere Website aufgegeben wird, löst automatisch den Versand einer Bestellbestätigungs-E-Mail aus. Es kann vorkommen, dass diese E-Mail versehentlich im Spam-Ordner landet 🙂
Wir haben Ihren Hinweis bezüglich der Anzeige der Herstellungsländer zur Kenntnis genommen und werden die Angelegenheit prüfen, um Ihnen stets mehr Transparenz zu bieten.
Jede Bestellung, die über unsere Website aufgegeben wird, löst automatisch den Versand einer Bestellbestätigungs-E-Mail aus. Es kann vorkommen, dass diese E-Mail versehentlich im Spam-Ordner landet 🙂
Wir haben Ihren Hinweis bezüglich der Anzeige der Herstellungsländer zur Kenntnis genommen und werden die Angelegenheit prüfen, um Ihnen stets mehr Transparenz zu bieten.
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin ein wenig enttäuscht von der Seite, ich habe nicht gefunden, was ich wollte! Schade...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2017
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Seite ist nicht schlecht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo,
Hier ist die Antwort auf eine Bewertung.
Danke,
Das Wesco-Team
Hier ist die Antwort auf eine Bewertung.
Danke,
Das Wesco-Team