/10
★★★★★
auf 13311 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 13311 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Immer noch Probleme mit der Rückerstattung für nicht gelieferte Produkte, aber die Artikel sind in Ordnung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Keine Probleme mit der Bestellung. Allerdings war die Lieferung mühsam! Der Transporteur liefert beim ersten Mal in einer Apotheke, ruft nicht an, also kein Material, und wenn ich anrufe, spreche ich mit einer äußerst unfreundlichen Person, die mich an eine andere Nummer weiterleitet, die nie antwortet!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
3
/5
★★★☆☆
Durchdachte Auswahl der Artikel im Katalog.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2018
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Formate stimmen nicht mit dem visuellen für die Puppen überein.
Die unterteilten Tabletts sind innerhalb von 15 Tagen nach dem Kauf zerbrochen. Vielleicht wegen der Hitze im Geschirrspüler, jedoch ist es schade für den täglichen Gebrauch in der Krippe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für diesen Kommentar, der uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nach Überprüfung bei den verschiedenen Abteilungen, Marketing und Qualität, werden wir eine Änderung unserer Produktblätter vornehmen. Die technischen Datenblätter der Referenzen 46646 und 45678 werden geändert, um die Verwendung des Produkts für Kinder klar zu kennzeichnen. Was die unterteilten Tabletts betrifft, so sind diese spülmaschinenfest, aber die Temperatur darf 70°C nicht überschreiten (maximal tolerierte Temperatur für Melamin).
3
/5
★★★☆☆
Lieferdatum nicht eingehalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für diesen Kommentar. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Verfolgung Ihrer Bestellung wurde nicht korrekt durchgeführt und wir entschuldigen uns dafür. Ein technisches Problem hat eine Lieferung einige Tage früher als gewünscht ausgelöst. Unser Logistikdienst ist über die Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert.
3
/5
★★★☆☆
Ein beschädigtes Produkt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für diesen Kommentar. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung anzubieten, die Ihren Erwartungen entspricht.
3
/5
★★★☆☆
Schnell
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Der Antrag an die zahlende Stelle ist zu kompliziert...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Vielleicht ein bisschen dünn
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bei der Eingabe des Produkts quadratische Perlen in die Suche war es unmöglich, nach mehreren Versuchen zu finden, es kam heraus, als ich Würfelperlen eingab.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für diesen Kommentar, der uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um das Kundenerlebnis zu verbessern und eine relevantere Produktsuche zu ermöglichen.
2
/5
★★☆☆☆
Lieferprobleme im Vergleich zur Frist, plus eine verschwundene Bestellung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Nach Überprüfung bei unserem Kundenservice bestätigen wir die Lieferung der 2 Bestellungen Ende Februar. Bei Fragen zu einem Produkt oder Schwierigkeiten bei der Bestellung zögern Sie nicht, unser Chatsystem zu nutzen. Unsere Beraterinnen unterstützen Sie bei der Auswahl Ihrer Produkte bis zur Validierung Ihres Warenkorbs.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe nicht meine gesamte Bestellung gleichzeitig erhalten (Bestellung für Weihnachten aufgegeben und habe den letzten Artikel vor 2 Tagen erhalten), und keine kommerzielle Geste von Wesco... Sehr enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Nachverfolgung Ihrer Bestellung wurde nicht korrekt durchgeführt und wir entschuldigen uns dafür. Der Kundenservice wurde über die Situation informiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten, die Ihren Erwartungen entspricht.
2
/5
★★☆☆☆
SCHLECHTE QUALITÄT BEI EINIGEN TÖPFEN
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Das bestellte Produkt, beschädigt, entspricht nicht den Verpflichtungen von Wesco. Unser Qualitätsdienst wurde über die Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht mehr vorkommt.
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung muss verbessert werden.
Bestellung sollte normalerweise zwischen dem 20. Februar und dem 22. Februar geliefert werden, wir haben den 26. Februar und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt.
Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu regulieren und sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt.
Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu regulieren und sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt.
3
/5
★★★☆☆
Gut, aber es fehlt an Reaktivität, wenn es ein Problem mit einem Produkt gibt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Eher einfach zu bedienen, aber manchmal komplizierte Suchen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Gute Seite, Material von guter Qualität, allerdings habe ich keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten, zum Glück war ich am Tag der Lieferung zu Hause!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2018
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Lieferzeit von 15 Tagen wurde nicht eingehalten, 2 Monate gewartet....!! Sicherlich Entschuldigungen nach einem Monat nach einer Beschwerde auf Facebook und eine Geste, aber das wirkt nicht seriös.....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Der Logistikdienst wurde über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
3
/5
★★★☆☆
Sehr gutes Produkt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2017
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Wunderbarer Teppich, weich, dick!
Überhaupt nicht enttäuscht von meinem Kauf!
Sehr zufrieden
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2018
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Hallo,
Wir haben die Lieferung überhaupt nicht geschätzt. Der Lieferant hat alles auf der Straße gelassen und vor 9 Uhr, ohne sich darum zu kümmern, ob wir das Material abholen konnten oder nicht. Außerdem war er unhöflich und unangenehm zu meinen Kollegen. Es ist schade, denn Sie haben qualitativ hochwertige Materialien, und mit einer so katastrophalen Lieferung hat man keine Lust, erneut zu bestellen. Der Transportdienstleister ist wirklich zu überdenken!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsansprüchen von Wesco durchgeführt.
Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
3
/5
★★★☆☆
Hallo. Es ist für mich schwierig, den Artikel zu finden, den ich möchte. Zweite Anmerkung: Ich war enttäuscht von den Tieren, die wie Puzzle-Doudous aussehen, entschuldigen Sie, ich habe den Namen vergessen, sie lösen sich zu leicht. Ich habe diese Käufe bereut, da es vier davon gab. Es ist ein Budget für mich. Es ist selten, dass ich von den Produkten von Wesco enttäuscht bin.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für diesen Kommentar. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht die zufriedenstellendste war. Bitte wissen Sie, dass Wesco größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen legt. Jedes Produkt, das online gestellt wird, wird zuvor im Labor getestet, um die Konformität und Sicherheit für das Kind zu gewährleisten. Die Produkte „les Zanimix“, von denen Sie enttäuscht zu sein scheinen, werden von unserem Qualitätsteam erneut getestet.
3
/5
★★★☆☆
Die Beschreibungen auf der Website sind nicht detailliert genug. Und dadurch, selbst wenn man zurückgeben kann, ist es schon zu kompliziert.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt großen Wert auf die Unterstützung von Familien und bringt sein Fachwissen für das Wohl der Kinder ein. Für jedes Produkt wird ein beschreibendes Blatt erstellt. Dieses enthält die technischen Produktmerkmale, Pflegehinweise (falls zutreffend: Maschinenwäsche) sowie die „Produktvorteile“, das heißt die Vorteile des Spiels... für das Kind (z.B. Motorik, Manipulation...).
3
/5
★★★☆☆
Die Navigation mit einem Handy ist nicht einfach.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2017
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe festgestellt, dass es einen Farbfehler in meiner Bestellung gab, wahrscheinlich von meiner Seite, als ich die Zusammenfassungs-E-Mail erhielt. Ich habe daher eine E-Mail an Wesco gesendet und die vorab gespeicherten E-Mails ("Es gibt einen Fehler in meiner Bestellung") verwendet, um das Problem zu erklären und zu korrigieren. Ich erhielt die Bestätigung des Eingangs dieser E-Mail, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe versucht, jemanden telefonisch zu kontaktieren, aber man kann nur einen Anrufbeantworter erreichen. Die Bestellung wurde daher mit dem ursprünglichen Fehler geliefert. Das ist bedauerlich.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Wesco großen Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden legt. Bitte beachten Sie, dass unser Telefonservice von Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:30 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr geöffnet ist. Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie nur den Anrufbeantworter. Unser Kundenservice wurde über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht, da ich meine Bestellung nicht ändern und den speziellen Weihnachtsvorteilscode "versandkostenfrei" nutzen konnte. Ich werde beim nächsten Mal aufmerksamer sein. Ich fand es nicht sehr kundenfreundlich von der Person, die auf meine Anfrage geantwortet hat, da wir seit vielen Jahren Kunden bei Ihnen sind. Mit freundlichen Grüßen, Kita L'île aux enfants.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Die Vorteilscodes haben leider ein Ablaufdatum. Wir bieten das ganze Jahr über verschiedene Angebote an, abonnieren Sie unseren Newsletter, um sicherzustellen, dass Sie nichts verpassen.
3
/5
★★★☆☆
Nach einem Eindruck von der Beherrschung der Computerwerkzeuge (Vorschlag einer Lieferung am 18. Januar) kam das Paket am 20. Dezember ohne vorherige Benachrichtigung und wurde im Eingangsbereich des Gebäudes abgelegt, während wir zu Hause waren. Fazit: sehr schlecht für die Information und die Lieferung.
Sehr gut für das Produkt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben es tatsächlich geschafft, früher als geplant mit dem Produkt, das Sie bestellt hatten, wieder auf Lager zu sein. Sie hätten die automatische Bestätigungs-E-Mail für den Versand erhalten sollen. Aber manchmal rutscht diese E-Mail unter die Spam-Nachrichten.
Bitte beachten Sie, dass Wesco größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden legt. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco (Information und Übergabe gegen Unterschrift) durchgeführt, und wir entschuldigen uns dafür.
Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
Wir haben es tatsächlich geschafft, früher als geplant mit dem Produkt, das Sie bestellt hatten, wieder auf Lager zu sein. Sie hätten die automatische Bestätigungs-E-Mail für den Versand erhalten sollen. Aber manchmal rutscht diese E-Mail unter die Spam-Nachrichten.
Bitte beachten Sie, dass Wesco größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden legt. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco (Information und Übergabe gegen Unterschrift) durchgeführt, und wir entschuldigen uns dafür.
Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
3
/5
★★★☆☆
Paket etwas beschädigt, ein Ziegel war zerkratzt. Ansonsten, gutes Produkt!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt.
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
3
/5
★★★☆☆
DAS BETT UND DIE MATRATZE SUPER, ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN...
ABER DIE VERPACKUNG IST SEHR MÄSSIG
DAS BETT WURDE NUR IN EINEN KARTON VERPACKT, OHNE SCHUTZ...
UND DIE MATRATZE MIT EINEM PLASTIK IST NASS UND SCHMUTZIG ANGEKOMMEN...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt.
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
3
/5
★★★☆☆
Die Website ist sehr gut, aber ich bin schon mehrmals sehr enttäuscht von der Lieferung. Die Lieferanten kümmern sich wirklich nicht um die Ware (Schweißteppich in zwei gefaltet und sehr schmutzig, ein feuchter und schmutziger Karton...)
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsansprüchen von Wesco durchgeführt.
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.